Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bilder verschwinden von meinem MacBookPro
Erstellen - Seit einiger Zeit wirbelt es die Bilder in den Alben durcheinander und zum Teil sind die Alben leer. Ich konnte die Alben über das Photoarchiv neu erstellen, aber nun sind Photos komplett verschwunden. Was habe ich auf meinem MAC?
Mülltonne
Win7 64bit Polizei sperrbildschirm
Erstellen - Hey liebes forum team, bin neu hier und habe gesehen dass ihr einigen usern hier im forum schon erfoglreich mit ähnlichen/gleichen problemen helfen konntet. (Y) so hier kommt mein problem: also, wie der titel besagt bekam ich vor kurzer zeit den sperrbildschirm der (nun ja es sieht so aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Maleware
Erstellen - Hallo, ich habe offensichtlich seit einigen Tagen mit bösartiger Maleware zu kämpfen. Ich habe hier im Forum eine Anleitung gefunden mit der man eine GMER eine OTL und eine Extras.txt erstellen sollte, damit einem geholfen werden kann. Soll ich die hier einfach posten? MfG
Alles rund um Windows
FBI Cybercrime Division Virus
Erstellen - Hallo Leute, ich habe mir vermutlich den FBI Cybercrime Division Virus eingefangen,mit der Meldung, mehrere Verbrechen begangen zu haben und 300$ zahlen zu müssen. Immer wenn ich den PC hochfahre und der Desktop lädt, erscheint nach ein paar Sekunden auf dem ganzen Bildschirm der Virus. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner ohne Webcam
Erstellen - Guten Tag, habe mir heute den GVU Trojaner ohne Webcam eingefangen, habe diverse BootCDs getestet, leider ohne Erfolg. Abgesicherter Modus ist nicht mehr startbar (Windows wird automatisch heruntergefahren), also kann ich auch kein OLT starten und eine LOG Datei erstellen, kann mir bitte wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS POL-Trojaner - Benötige Fix
Erstellen - Hallo zusammen Auch bei mir hat der CIBS POL Trojaner zugeschlagen. Ich habe mich schon einigermassen eingelesen und die ersten Schritte befolgt. Nun benötige ich jedoch Hilfe. System: - Windows 7, 32bit Bisherige Schritte: - Abgesicherter Modus gestartet und OTL-Scan laufen lassen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner - nichts hilft - Defrogger kann kein Logfile erstellen
Erstellen - Um es mit den Beatles zu sagen "Help, I need somebody, help not just anybody". Ich habe mir also diesen GUV Trojaner gefangen. Zum 2. mal. Beim ersten mal ließ er sich noch mit Kaspersky Rescue disc entfernen. Das klappt jetzt nicht mehr. Nach Kaspersky habe ich noch den Spyware Terminator...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm beim Laptop Hochfahren Windows 7
Erstellen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Rechner Hochfahre kommt ein Bildschirm in dem steht dann: Videoquelle und Quelle aufzeichnen da kann ich dann meine Webcam auswählen, was ich natürlich nicht mache :-D... Wenn ich auf OK oder Abbrechen drücke kommt ein komplett weißer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner MitB
Erstellen - Hallo! Auch ich habe einen Anruf meiner Bank erhalten und soweit alle LogFiles erstellt, wobei beim Erstellen des letzten Files folgende Fehlermeldung erschienen ist: "gmer_2.1.19163.exe funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Foto seit gestern
Erstellen - Liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir Hilfe bei meinem Problem erhoffe. Seit gestern habe ich den GVU-Virus auf meinem Laptop, bei dem ich sogar mit Foto zu sehen bin. Ich habe versucht, einen bootfähigen USB-Stick mit unetbootin zu erstellen, der dann die Hirens.BootCD.15.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner vermutlich nicht sauber - crypt.epack.gen2
Erstellen - Liebe Forum Gemeinde, es ist eben nicht das erste mal vorgekommen das ich von Avira eine Virusmeldung bekomme. Dieses mal war es zu "crypt.epack.gen2" Wenn ich das google komme ich zb. auf euer Forum. In praktisch jeder Hilfsanleitung werden logfiles gezeigt. Kann mir bitte erstmal jemand...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner entfernen
Erstellen - Hallo, ich bin leider nicht so erfahren mit dem Computer - ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen und ich kann nicht auf Desktop, Daten etc. zurückgreifen. Daher weiß ich auch nicht, wie ich das Logfile erstellen soll... ein Bekannter hat sich mein Notebook bereits angeschaut und er hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverknüpfungen, Favoriten
Erstellen - huhu, Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob Viren etc in der Lage sind Internetverknüpfungen und Favoriten zu erstellen? Grüße Ella
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen?
Erstellen - Hallo, bin neu hier und würde mich über Hilfe sehr freuen. habe auf meinem WindowsXP-System ein Problem. Nach Anmeldung gibt es nur noch einen weißen Bildschirm. Habe mir OTLpe auf CD gebrannt und die beiden Dateien OTL.txt und Extra.txt erzeugt. Brauche jetzt die Fix.txt Danke im Voraus!!!!...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Funde, unter anderem EXP/CVE-2010-0840 in Java
Erstellen - Hallo, als ich heute einen Avirascan durchgeführt habe, zeigte er mir 12 Funde, davon 4 Variationen von oben genanntem Virus in Java, die ich in Quarantäne verschoben habe. Ein Report ließ sich nicht erstellen, als ich auf den Button drückte, passierte nichts, was die restlichen 8 Funde waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Ihr ServiceProvider blockiert!
Erstellen - Hallo an alle! Ich bin mir sicher, dass das Thema hier schon oft beschrieben und geklärt wurde, aber laut den Regeln soll man nun mal ein neues Thema erstellen um individuelle Hilfe zu erhalten. Die Dateien, die zum herunterladen empfohlen werden, kann ich nicht herunterladen, denn die wohl...
Log-Analyse und Auswertung
tr/atraps.gen2
Erstellen - Hallo zusammen, Avira meldetdauernd, dass der o.g Trojaner gefunden worden ist. Ich habe bereits danach gegooglet und mich dafür entschieden, dass ich hier ein neues Thema erstellen, da in einem Thread davon die Rede war die dort genannten Programme nicht ohne Anweisung zu verwenden. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit OTLPENet.exe Bootdisk gestartet Laptopabsturz
Erstellen - Hallo zusammen, habe mir heute morgen den GVU Trojaner auf meinem Laptop gehabt. Dann habe ich mich damit beschäfftigt (2. Rechner) und habe die OTLPENet.exe (Anleitung von hier hxxp://forum.botfrei.de/showthread.php?2598-OTLpe) als Boot CD verwendet. Die CD wird erkannt und lädt doch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm BKA und hinweis zur Zahlung
Erstellen - Hallo Ihr lieben schön das es euch gibt und das man hier Hilfe finden kann. Wie schon der Titel sagt und beschreibt habe ich einen Virus . Ich hänge jetzt hier mal die Log-Datei gleich an. Am liebsten würde ich ja win neu aufspielen aber, werder die vielen wichtigen Fotos habe ich als...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit "PC Sperrung" durch Besuch auf Kinox.to
Erstellen - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, wie schon in vielen Themen vor mir hat es nun auch mich und meine bessere Hälfte erwischt, durch einen Besuch bei Kinox.to und einem Laptop mit veralterter Software (was wenn ich es richtig verstanden hab das Schlupfloch des Quälgeistes ist) haben wir uns diese...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir meldet Adware/Yontoo.Gen
Erstellen - Hallo! Beim letzten Scan mit Avira Antivir wurde mir der Virus Adware/Yontoo.Gen gemeldet. An mehreren Stelle in eurem Forum habe ich gelesen, dass man besser nichts auf eigene Faust unternimmt, sondern lieber ein neues Thema erstellen soll. Dies mache ich hiermit und bitte um Hilfe, damit mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Nach Benutzeranmeldung weißer Bildschirm
Erstellen - Hallo, ich habe einen unbekannten Virus und möchte meine Eigenen Dateien sichern um anschließend das Windows inkl. dem MFT udgl. neu zu installieren. Ich habe Euch bereits einen OTL-LOog als Anhang hinzugefügt. Vielleich sieht sich ja ein kluger im Stande mir eine Fix Datei zu erstellen für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP startet nicht: System32\hal.dll fehlt oder ist beschädigt
Erstellen - Hallo, wie bereits oben geschrieben startet der PC meiner Freundin nicht mehr, da anscheinend nach einem Java Update im System32 die hal.dll fehlt oder beschädigt ist. Wie es so ist wenn einem der Pc nicht gehört, habe ich keine genauere Infos über Hardware oder sonstiger installierter...
Alles rund um Windows
bei etwa jeder zweiten google suche werde ich zu "click compare" verlinkt.
Erstellen - hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem. Etwa jede zweite Googlesuche endet auf einer gewissen "click compare" Seite. Unabhängig davon welchen Browser ich benutze. Ich habe den gesamten Pc bereits mehrmals mit "AVG Internet Security 2013" gescannt, jedoch wurde bei diesen Scans nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Trojaner 2.10 Windows 7
Erstellen - Hallo, ich habe mir gestern den Ukash 2.10 eingefangen. Ich habe den PC dann mit F8 im abgesicherten Modus gestartet und die russische (?) Datei aus dem Autostart gelöscht. Danach konnte ich den PC normal starten. Die Virensoftware G Data hat allerdings nichts gefunden. Ich habe dann ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.