Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner,Virus,....es erstellen sich .exe Dateien in den ordnern
Erstellen - Sooo Hallo erst mal Hab doa nen recht komisches Problem und bin bei google noch nicht fündig geworden . Hoffe das mir hier geholfen werden kann ... Auf meinem Rechner haben sich Überall .exe Dateien erstellt ...fast jeder Ordner ist betroffen ...Bedeutet ich klick wie immer auf den Ordner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Verbindungen = Langsames Internet?
Erstellen - Hallo! :) Ich habe derzeit ein ziemliches Problem mit meinem Internet: Gegen Nachmittag/Abend geht die Downloadrate enorm in die Knie und der Ping schießt dafür in die Höhe. Der Upload bleibt unverändert, aber das bringt mir nich viel. Und so surfe ich dann Nachmittags manchmal statt mit 13k...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL-Fix erstellen?
Erstellen - Hallo ich habe auf einem Laptop nach dem Start immer einen weißen Bildschirm. Er fährt ganz nomal hoch und wenn der Desktop dann fertig geladen ist, wird der gaze Bildschirm weiß und es ist nichts mehr außer dem Cursor zu sehen. Ich bin nun über den abgesicherten Modus mit Eingabeauforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Tastaturlautstärkeregler funktoniert nicht
Erstellen - Hallo bei mir funktoniert der Tastaturlaustärkeregler nicht, wo man die lautstärke runterstellen bzw. hochstellen kann, ich höre nichts mehr seit 1 Woche.Aber das immmer wenn ich den Rechner neustarte, um etwas zu hören muss ich den usb kabel von der Tastaur rausnehmen und wieder reinstecken. Ich...
Mülltonne
Windows 8 64 bit ein wichtiges Update nicht möglich und blockiert beim herunterfahren, Broserfenster Popups machen auf ..
Erstellen - Hallo, habe ein Problem mit meinen nagelneuen Windows 8 System PC, er fährt stundenlang nicht runter- meldet eine angebliche Blockade eines Updates- das sich leider nicht installieren lässt :( Zudem macht es mir Browserseiten kurz auf- meldet dann aber entweder einen Virus oder verlinkt mich...
Alles rund um Windows
Win 7 Prof. 64 - Ärger rund um Reparatur-Datenträger.
Erstellen - Hallo und guten Tag! Ich bin neu im Forum und hoffe, mit Eurer Hilfe folgendes Problem zu lösen. Vorab: Was die Formalismen hier anbetrifft, habe ich garantiert etwas falsch gemacht oder habe etwas übersehen. Sorry dafür! :o Schon seit einiger Zeit lässt sich kein Systemreparatur...
Alles rund um Windows
Weisser Bildschirm beim Start Windows Vista- Abgesicherter Modus nicht möglich
Erstellen - Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen ein Problem: Als ich am surfen war, kam auf einmal eine "Warnmeldung", ich hätte illegale Dateien runtergeladen. Zudem startete meine Webcam spontan. Ich zog sofort das Netzwerkkabel raus und schaltete den Laptop aus. Jetzt erscheint jedes Mal beim Start...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Eset Scanner meldet Infizierung Operating memory win32/spy.zbot.aao trojan
Erstellen - Hallo, ich bin neu hier und habe oben beschriebens Problem. Ich habe "wohl ungünstigerweise" schon "eigene Faust Aktionen" gestartet. Ich habe vom Eset Scanner und von Malwarbytes und von Antivir Meldungen bekommen und die dann entsprechend automatisch bzw. manuell gelöscht. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
facebook.vbs auf Digitalkamera/USB (Desktop-PC: XP)
Erstellen - Guten Tag, anscheinend ist beim Bilderausdruck im Copyshop der facebook.vbs auf meiner Digitalknipse gelandet. Zuhause schlug die Comodo-Firewall Alarm, Sophos AV und IO Malware merkten nichts. Auto Play am Rechner ist deaktivert. Ich hoffe ich habe alles beim erstellen der Logs richtig...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper:Win32/Sirefef.B -oder doch nicht
Erstellen - Hallo leute habe mega probleme wo soll ich anfangen ... ich kann nix mehr löschen oder installieren ... auch das platt machen der platte geht nicht .. habe die platte ( einne ssd ) mit zu meinem schwager mitgenommen und konnte daher einen vieren scan machen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / Mozilla Thunderbird 17.0.8: Ständige Abstürze, Emails als Spam auf smtp-Server blockiert
Erstellen - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen bei 1-2 Grundproblemen meines Notebooks (Toshiba SatelitePro L-650, Windows 7 HomePremium, Vers. 6.1). 1. Seit ca. 3 Monaten stürzt der Laptop bei längerem Betreiben unvermittelt ab. 2. Seit gestern akzeptiert der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - kein zugang auf mein Account. Password falsch obwohl es richtig ist.
Erstellen - Hallo, Gestern wollte ich mich auf mein laptop einlogen. Ich habe falsches password gegeben. Danach als ich erneut korrektes password gegeben habe sagt mir Windows das es falsch ist. Ich habe auf einen anderem Computer meinen Live accont password geaendert, aber auf den gesperrten laptop...
Alles rund um Windows
Youtube Problem..
Erstellen - Jo, ich wusste nich wo ich Thema erstellen soll hoffe is richtig, ich habe heute meinen PC Formatiert nun wenn ich mir auf Youtube Videos angucken will ist bei Vollbild oben und unten immer n dicker schwarzer Rand Könnt ihr mir helfen?
Netzwerk und Hardware
Gibt es auch Tutorials von Euch?
Erstellen - Hi zusammen, ich hab Euer Board erst gestern aufgrund akuten Virenbefalls kennengelernt, bin aber schwer beeindruckt von Eurer Arbeit und Eurer Sachkenntnis. Gibt es vielleicht auch kleinere (oder größere) Tutorials, die man sich wie in einer Bibliothek ansehen und "durcharbeiten/-denken" kann....
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 mit Trojaner inkl. Webcam, kein abgesicherter Modus möglich
Erstellen - Servus zusammen, habe ein Problem... ich habe hier ein Notebook mit Win7 und Trojaner der sofort nach der Anmeldung alles sperrt... Ich hab mit FRST mal eine Logdatei erstellen lassen doch ab hier ist leider für mich Schluss... Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen... Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Erstellen - Hallo ihr, ich bin ganz neu hier und ein ziemlicher Pc-N00b. Aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen. Ich hoffe ich habe mich beim erstellen des Threats nicht völlig dumm angestellt. Nachdem mein Internet immer langsamer wurde und sich öfters aufgehängt habe, habe ich mal wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Datensicherung von Windows 7 PC
Erstellen - Hi, mein PC ist mittlerweile wiedermal sowas von Virenverseucht, das er definitiv nichtmehr zu retten ist. Nun möchte ich das System neu aufsetzen, muss jedoch vorher iwie meine Daten sichern. Wie kann ich die Daten am besten sichern ohne Gefahr zu laufen den neu aufgesetzten PC gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Abgesicherter Modus fährt alleine runter
Erstellen - Hallo, folgendes Problem. Ich habe einen ASUS Laptop (gut 2 Jahre alt) auf dem Windows 7 ist. Der Laptop wird von mir und meinen Mitbewohnern benutzt und heute wollte ich ihn benutzen und durfte festellen, dass der GVU Trojaner drauf ist. Sprich, wenn ich ihn im abgesicherten Modus hochfahre,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 /64bit, Abgesicherter Modus lässt sich nicht starten
Erstellen - Hallo zusammen, Ich habe das Problem, das sich gerade eben etwas auf meinem Rechner breit gemacht hat...! Nun, ich kriege beim systemsart immer den weissen Screen, dass ich mich illegal verhalten habe und ich nun innert 72 stunden Fr. 150.- bezahlen soll, um meinen Rechner zu entsperren. Per...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win8 abges. Modus blockiert
Erstellen - Hallo.. Ich habe mir vorhin irgendwo den GVU Trojaner eingefangen. Mein AVG hat noch angeschlagen, aber das Bild war leider zu schnell gesperrt. Da ich schonmal so einen hatte, war mein 1. Versuch in den abgesicherten Modus zu kommen. Allerdings startet er dann sofort neu. Hab mir 1-2 Themen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet laggt ohne ersichtlichen Grund(Virensystem meldet nichts)
Erstellen - Wie im Titel schon zu erahnen habe ich starke Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich bin mir nicht sicher woran es genau liegt, doch habe ich meine Leitung überprüfen lassen(alles ok), bin direkt über ein Lan-Kabel mit meinem Router verbunden. Das Problem tritt erst seit ca 2 Wochen auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf einem Windows XP Rechner
Erstellen - Hallo, auf einem Rechner befindet sich ein GVU Trojaner. Wenn der PC normal startet (Windows XP Pro) wird sofort der Bildschirm abgesperrt. Ein Start im abgesicherten Modus ist nicht möglich. Bluescreen. Der Rechner wird sofort neugestartet. Ich habe den Rechner schon mit mehreren Boot CDs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect & Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Erstellen - Hallo, ich suche Hilfe bei der Beseitung einer Malware. Diese leitet google Anfragen um. Außerdem lässt sich das Windows Sicherheitscenter nicht öffnen. Leider war ich bevor ich diese Seite gefunden habe auf einer anderen Seite, die u.a. die Anwendung von Combofix empfohlen hat. Habe hier ja...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Start Screen Kacheln Problem
Erstellen - Hallo, vorab: es hat nix mit Sicherheit , Viren etc. aber habe leider nix darüber im Internet gefunden (vlt bin ich der Einzige der das nicht schön findet). Also darum gehts: Verknüpfungen erstellen und eigene Icons den Verknüpfungen zuordnen hat schon einmal geklappt. Jedoch finde ich, dass es...
Alles rund um Windows
backdoor.WIN32.ZAccess.mbs wurde gefunden system ausfall folge windwos nur noch über abgesicherten modus startbar
Erstellen - hi habe ein problem dieser virus wurde identifiziert backdoor.WIN32.ZAccess.mbs kann windows seit er desinfiziert wurde nur noch über abgesicherten modus starten andere möglichkeit nicht möglich -.- log usw. keine ahnung ob ich ihn erstellen kann ich werde es mal versuchen und weis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.