Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
w7 im abgesicherten Modus Recovery DvD erstellen
Erstellen - Hallo ich hab mir einen Bundespolizei- Virus eingefangen und muss meinen lap(Toshiba) neu aufsetzen. Nur das blöde ist das ich die CDs vorher nicht erstellt habe. Nun hab ich überlegt von meiner Freundin die ebenfall w7 hat aber nicht Toshiba ihre recovery CDs auszuleihen. Könnte ich damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do nach löschen in der Systemsteuerung immer noch vorhanden, Logfiles geben entsprechende Hinweise
Erstellen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe auf meinem Rechner mir den Snap.do Trojaner eingefangen und komme nicht weiter. Nachdem ich über die Systemsteuerung das Programm deinstalliert habe, wurde ich in meinen Browsern beim Öffnen eines neuen Tabs immer wieder auf die Snap-do Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spontaner Tab: Sponsorship mit URL: http://tv.channel157news.com
Erstellen - Guten morgen zusammen, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich hin und wieder spontan im Firefox einen Tab bekomme, der mich vor einem Virenbefall warnt, oder auf eine beeinträchtigte Performance hinweist. Da ich tatsächlich das Gefühl habe, dass mein System langsamer läuft brauche ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook.vbs Trojaner USB-Stick und auf Rechner
Erstellen - Liebe Trojanerbekämpfungsgemeinde, Ich habe mich angemeldet, weil ich Eure Hilfe benötige. Es gibt bereits eine Hilfestellungen zu dem Facebook.vbs-Bösewicht, aber weil jeder Rechner einer eigenen Behandlung bedarf, habe ich hier ein Neues Thema aufgemacht. Ich freue mich sehr, wenn sich einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
superfish adware mit blockierung des antiviren programs
Erstellen - hi ich habe ein riesen problem bei mir auf dem laptop sind adwares draufgelandet eine habe ich so gefunden HKEY_USERS\S-1-5-21-2776744706-1769970317-747777281-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Approved Extensions auch gelöscht aber sie ist wieder da selbst nach löschen des registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Virus
Erstellen - Sehr geehrtes Team, meine Freundin hat mir heute ihren Laptop vorbeigebracht mit dem Bundestrojaner, den sie sich eingefangen hat. Bin dann auf eurer Forum gestoßen und möchte das Ganze mal professionell angehen mit eurer Hilfe. Hab mir die Regeln zum Erstellen des Threads durchgelesen und...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster geraten immer in den Hintergrund
Erstellen - Hallo ihr Auskenner, mein Problem ist mal da und mal nicht. Es äußert sich dadurch, dass meine Fenster plötzlich in den Hintergrund geraten. Seit ich eure Scans ausgeführt habe, um die Logfiles zu erstellen, ist es nicht wieder aufgetreten. Aber ich habe dennoch ein schlechter Gefühl bei meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Gesellschaft für Urheberrechtsverletzung - zwei Trojaner
Erstellen - Hallo. Wie schon oft geschildert, plötzlich nur noch die Seite auf dem Schirm, nichts ging mehr. Habe Avira Antivir Rescue System über den Rechner laufen lassen. Zwei Trojaner wurden gefunden. Frage: kann ich die löschen oder was soll ich tun? Log-Datei konnte ich nicht erstellen, dafür anbei...
Log-Analyse und Auswertung
Systemimage unter Win8 kann nicht erstellt werden
Erstellen - Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem. Ich kann unter meinem Win8 Pro (64bit) kein Systemabbild erstellen, was mir grad tierisch auf den Zeiger geht. Die Sicherung - die ich mit der integrierten "Windows 7 Dateiwiederherstellung" (toller Name...) machen will, läuft jedes Mal an und sagt...
Alles rund um Windows
Searchnu.com / SpyHunter = Internet extrem langsam
Erstellen - Guten morgen, ich hatte mir durch Download einer Freeware (Brennprogramm) diese Searchnu.com Sache eingefangen und dann (Dummerweise:headbang:) SpyHunter runtergeladen (aber nicht bezahlt), Spyhunter hatte dann bei einem Suchlauf über 200 Infektionen gefunden, aber Behebung war ja nur nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenverteilung
Erstellen - Hallo erstmal, Bin mir nicht sicher ob das das richtige Forum ist für diese Sache, falls nicht einfach rausposaunen :aufsmaul: :P Ich habe um die 30 GB an Daten die an ca. 60 Leute verteilt werden müssen. (es geht um die Fotos einer schulbezogenen Sportwoche) Ich habe mir einige Online...
Alles rund um Windows
AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun?
Erstellen - Hi zusammen, soll ich die infizierten Dateien in den Container verschieben oder löschen? Kann leider keine Protokoll erstellen, damit man es im einzelnen sieht.. Lg Marc
Log-Analyse und Auswertung
Eine Frage zur Beseitigung des GVU-Trojaners
Erstellen - Hallo, ich habe den GVU-Trojaner auf einem virtuellen PC (Win7) mir eingefangen,doch dies tat ich absichtlich,denn ich will ein Video machen wie man diesen entfernt.:heilig: Ich hatte mir das so gedacht,ich erstelle eine Batch-Datei,die folgende Registry-Werte ändert: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Barys.17770 in C:\Users\***3knwx21a9vgpo.exe
Erstellen - Hallo, heute hat Avira einen Sicherheitshinweis angezeigt: "Der Zugriff auf die Datei 'C:\Users\***3knwx21a9vgpo.exe', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Barys.17770' enthält, wurde verweigert." Bisher habe ich dagegen noch nichts unternommen, lediglich die Schritte hier im...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf XP System OTL
Erstellen - Kann jemand mir ein FIX erstellen für folgendes OTL?
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich facebook.vbs?
Erstellen - Hallo zusammen! Vor kurzem stellte sich bei mir einen Virus fest. (Betriebssystem Vista) Den habe ich mir wohl über meinen USB-Stick von einem PC einer Druckerei eingefangen. Folge von dem Virus: alle Ordner auf dem USB-Stick waren nun keine Ordner mehr, sondern Verknüpfungen. Zu diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner OTL Fix Erstellen
Erstellen - Hi Liebe Helfer :-) Meine Freundin hat den Bundespolizei Trojaner auf ihrem Gast Account und hat mich nun um hilfe gebeten. Ich habe mich haargenau an diese Anleitung hier gehalten: http://www.trojaner-board.de/135631-polizeitrojaner.html . Das einzige Problem was ich jetzt habe: Wie erstelle...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Windowsstart
Erstellen - Hallo liebes Trojanerboard, wie viele andere hier habe auch ich das Problem, das nach dem Starten von Windows der bildschirm einfach weiß bleibt. Leider helfen mir die Antwirten in den anderen Themen nicht wirklich weiter, insbesondere, weil es ja oft sehr spezielle anweisungen sind. Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2013
Erstellen - Hallo Trojaner-Board Team, gestern hat mich der GVU Trojaner erwischt und das System gesperrt. BS: Windows XP Pro SP3 Desktop PC mit WLan anbindung System läuft normal an bis der tolle Bildschirm kommt. Im Bios habe ich die Bootreihenfolge auf CD dann HDD eingestellt. Nach einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hola Search lässt sich nicht entfernen
Erstellen - Hallo, ich habe schon öfter von diesem Problem hier gelesen und dass man immer einen eigenen Eintrag dafür erstellen soll, weil jedes Problem ein Einzelfall ist. Ich habe zuerst Malwarebytes laufen lassen (die Logfile ist im Anhang), dann Defogger wie von euch beschrieben (es war auch fertig und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 7 - keine Möglichkeit auf abgesicherten Modus
Erstellen - Liebes Support Team, ich habe mir heute wohl einen Trojaner eingefangen: auf meinem Rechner erscheint sofort nach der Anmeldung unter Windows 7 (nur 1 Profilaccount angelegt -> d.h. ich kann den User nicht wechseln..) die Meldung unter dem Titel "GVU" und der Info "Ihr Computer ist aus einem oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP - weißer Startscreen (Maus da) - abgesicherter Modus nicht möglich, startet neu - Fix.txt erstellen
Erstellen - Hallo, Rechner Nr.2 hat auch o.a. Probleme. OTLPE hat einen Logfile erstellt...hiermit bitte ich um Hilfe. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm-Virus
Erstellen - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner das folgende Problem: wenn ich den Pc starte, erscheint nach der Passwort-Abfrage lediglich ein weißer Bildschirm. Der Rechner reagiert nicht mehr. wenn ich Strg+Alt+Entf drücke, sehe ich das Programm Yjdgwef, kann es aber nicht beenden. ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit meinem Bild auf der Seite hat mein PC lahmgelegt
Erstellen - Hallo, bin neu hier und das erste Mal überhaupt in einem Forum. Seit zweit Stunden habe ich einen Trojaner auf meinem Laptop. Dieser behauptet von der GVU zu sein und möchte wegen kinderpornographie 100€ als Paysafe überwiesen haben, sonst droht anscheinend Haftstrafe etc. Mein Bild ist auf der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 7 PC
Erstellen - Hallo allerseits, auch ich habe mitr den GVU-Trojaner eingefangen. Der Pc startet weder normal, noch in irgendeiner Variation des abgesicherten Moduses. Immer kommt nach kurzer Zeit der Sperrbildschirm. Über OTLPE ist es mir gelungen eine OTL.txt zu erstellen und NUR die. Ich hänge Sie hier an in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.