Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Datenverteilung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.06.2013, 17:47   #1
tomtom1996
 
Datenverteilung - Standard

Problem: Datenverteilung



Hallo erstmal,

Bin mir nicht sicher ob das das richtige Forum ist für diese Sache, falls nicht einfach rausposaunen :P

Ich habe um die 30 GB an Daten die an ca. 60 Leute verteilt werden müssen. (es geht um die Fotos einer schulbezogenen Sportwoche)

Ich habe mir einige Online Speicherdienste angeschaut jedoch gibt es oft große Einschränkungen (bezüglich DL Geschwindigkeit was bei 30 GB relativ wichtig ist).

Kennt ihr einen Anbieter wo es möglich ist soviele Daten hochzuladen (ohne mehr als 5 Accounts zu erstellen) die dann von anderen zeitsparend heruntergeladen werden können?

Würdet ihr zippen usw empfehlen? Lohnt es sich überhaupt bezüglich der DL und UL Geschwindigkeit? (ich glaube dass der Zipaufwand höher ist als der Zeitgewinn durch die kleinere Dateigröße)

Wäre froh wenn mir wer schnell helfen könnte.

MfG Thomas

p.S. falls möglich gratis....

Alt 21.06.2013, 17:56   #2
HardStylerx3
 
Datenverteilung - Standard

Datenverteilung Anleitung / Hilfe



https://mega.co.nz/

__________________


Alt 21.06.2013, 18:02   #3
tomtom1996
 
Datenverteilung - Daumen hoch

Datenverteilung Details



Zitat:
Zitat von HardStylerx3 Beitrag anzeigen
https://mega.co.nz/

Danke
__________________

Alt 22.06.2013, 07:54   #4
cronos
 
Datenverteilung - Standard

Lösung: Datenverteilung



Zitat:
Zitat von HardStylerx3 Beitrag anzeigen
__________________
Only cronos endures

Alt 22.06.2013, 10:47   #5
tomtom1996
 
Datenverteilung - Standard

Wie Datenverteilung



Zitat:
Zitat von cronos Beitrag anzeigen
Wieso wtf?


Alt 22.06.2013, 11:49   #6
HardStylerx3
 
Datenverteilung - Standard

Wo Datenverteilung Lösung!



keine ahnung alle filehoster sind mehr oder weniger gleich aber da gibts sehr viel platz

und gute geschwindigkeit

Alt 23.06.2013, 00:37   #7
cronos
 
Datenverteilung - Standard

Datenverteilung



Eher friert die Hölle zu, als dass ich irgendeinem Dienst, bei dem Kim Schmitz oder wie auch immer er sich nennt mitwirkt, auch nur einen Bit an Daten überlassen würde.
Man kann sich ja selbst ein Bild über ihn im Netz machen.

Auch könnte man sich fragen, was damals bei Megaupload passiert ist und das auch vor allem mit den ganzen Daten der User.

Jeder kann ja tun und lasse was er möchte. Aber eben diesen Dienst hier in solch einem Board zu empfehlen empfinde ich schon sehr gewagt.
Ausserdem sollte man immer kritisch schauen, wenn ein Anbieter für Lau mehr als alle anderen bietet. Es könnte sein, dass auch der Geld verdienen muß.

Zitat:
Zitat von tomtom1996
Würdet ihr zippen usw empfehlen? Lohnt es sich überhaupt bezüglich der DL und UL Geschwindigkeit? (ich glaube dass der Zipaufwand höher ist als der Zeitgewinn durch die kleinere Dateigröße)
Da bringt zippen gar nichts. Versuch doch einfach mal, wenn es sich nur um Bilder handelt, einfach die Größe von denen runterzurechnen.
Je nach Programm gibts da tausende Anleitungen zu im Netz. Als Freeware kann man Irfan View empfehlen.
Und dann schaust du mal, was aus deinen 30 GB Daten geworden sind. Vllt. kann man dann ja auch wieder mit anderen Anbietern arbeiten.
__________________
Only cronos endures

Geändert von cronos (23.06.2013 um 01:14 Uhr)

Alt 23.06.2013, 02:36   #8
Acid303
 

Datenverteilung - Standard

Datenverteilung



Zitat:
Auch könnte man sich fragen, was damals bei Megaupload passiert ist und das auch vor allem mit den ganzen Daten der User.
Das frag dann mal bitte das FBI.

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 23.06.2013, 10:25   #9
cronos
 
Datenverteilung - Standard

Datenverteilung



Nur weil der eine Mist baut, rechtfertigt dass ja nicht die Taten eigenen Taten.
Aber wer geglaubt hat, dass das bei Megaupload lange gut geht, so offensiv wie die am Ende vorgegangen sind, hatte dann wohl doch keinen klaren Blick auf die Dinge.
Und wer dadurch alle seine Daten verloren hat: Wer ohne eine eigene Scherungskopie alles bei einem einzigen Sharehoster mit solch einer Geschäftspolitik ablegt, ist selbst schuld.
__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu Datenverteilung
accounts, anbieter, andere, anderen, bezüglich, bieter, daten, einfach, empfehlen, erstelle, erstellen, forum, fotos, geschwindigkeit, große, leute, lohnt, online, relativ, sache, schnell, verteilt, wichtig, woche, überhaupt



Zum Thema Datenverteilung - Hallo erstmal, Bin mir nicht sicher ob das das richtige Forum ist für diese Sache, falls nicht einfach rausposaunen :P Ich habe um die 30 GB an Daten die an - Datenverteilung...
Archiv
Du betrachtest: Datenverteilung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.