Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemintegritätsbericht versus Wartungscenter
Erstellen - Hallo allerseits, vor kurzem hatte ich Win7/64 auf meinem neuen PC installiert. Diese Woche habe ich nun einen Systemintegritätsbericht erstellen lassen und überraschenderweise die Mitteilung erhalten, dass Windows kein AVP finden konnte (siehe Anhang). Ich habe aber Avira installiert und das...
Alles rund um Windows
BSI-Sicherheitstest. Pc auf Maleware überprüfen
Erstellen - Hallo liebes Forum, habe gerade den Sicherheitstest auf der BSI Seite durchgeführt und meine E-Mail war wohl betroffen. Nun soll ich meinen Pc überprüfen. Ich hoffe dabei könnte ich mir helfen. Sagt mir bitte einfach mit welchem Programm ich eine Log-datei erstellen soll um sie dann hier zu...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Acc versendet Spam Mails
Erstellen - Liebes Trojaner-Board Team, auch ich habe höchst wahrscheinlich ein Problem mit einem Mail-Bot. Bekomme seit einigen Tagen folgende Mail, die auf das Versenden von Spam-Mails von Seiten meines Accounts schließen lässt: This message was created automatically by mail delivery software. A...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich eine Antwort posten?
Erstellen - Hallo, habe bisher 3 mal versucht eine hilfreiche Antwort hier im Forum zu posten, aber jedesmal erhalte ich die Meldung: Bugger, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Du suchst Hilfe: Du musst ein eigenes Thema...
Lob, Kritik und Wünsche
CPU Auslastung 100 % dank svchost.exe (localsystemnetworkrestricted)
Erstellen - Hallo Liebe Boardler und Boardlerinnen Folgendes: Ich hatte bereits vor ein paar Monaten wahrscheinlich dasselbe Problem und damals hat sich's dann nach ein paar Tagen von alleine gelöst. Nun ist's seit der "totalüberlastung" meines PC's jedoch bereits 2 Wochen her- ohne jegliche Veränderung: ...
Alles rund um Windows
Probleme mit TrueCrypt
Erstellen - Hallo zusammen, ich wollte einen 300 GB Container mit TrueCrypt verschlüsseln. Bisher habe ich es unter meinem Benutzerkonto probiert, unter meinem Adminkonto und mit RM auf TrueCrypt und als Administrator ausführen. Nachdem TrueCrypt 4 h arbeitet, kommen leider immer die gleichen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ominöses "Sicherheits Update"
Erstellen - Hallo, habe alles vorbereitet, 4 Logfiles sind vorhanden. Bin aber zu blöd, den Code Tag mit der Anleitung zu erstellen. Wenn ich im Editor des erstellten Files ein # eingebe, tut sich nichts, es wird lediglich das # angezeigt, keine Klammer, nichts! Ich sehe auch im Editor kein # Symbol, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner erstellen sich von selbst. Virus?
Erstellen - Guten Tag zusammen, auf einer meiner Partitionen finde ich immer wieder seltsame Ordner, mit Namen wie "f39493g5355i348w883..." oder ähnlichem. Ich habe keine Ahnung wie sowas zustande kommt, hat da jemand einen Verdacht? Wäre um Hilfe dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei virus
Erstellen - Hallo habe hier einen PC vor mir mit windows xp der sich einen Polizeivirus eingefangen hat. Abgesicherter Modus funktioniert nicht habe jetzt dasOTLPE auf cd gebrannt und einen Scan durchgeführt die Datei habe ich angefügt könntet ihr mir bitte helfen und eine fix Datei erstellen? mfg...
Log-Analyse und Auswertung
2x Computer gesperrt durch "BKA" ...Logfiles erstellt, aber konnten nicht gesendet werden -
Erstellen - Co mputer ist immer noch gesperrt....Nach Zusammenarbeit mit Sandra konnte ich Logfiles erstellen, sie aber nicht ueber einen Apple Computer senden, auch nicht ueber windows XP....Brauche weiterhin Hilfe. Wolli58
Mülltonne
BKA Trojaner
Erstellen - Hallo, gestern Abend hat sich mein Laptop einen BKA Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich dieses Forum aufgesucht und versucht im "Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" auf den Rechner zuzugreifen (wollte mit OTL ein Logfile erstellen). Leider musste ich feststellen, dass sogar das...
Alles rund um Windows
G15 Makro erstellen
Erstellen - Ich hätte gerne einen Makro für die G15 Logitech Tastatur habe garnichts es öffnet sich z.B. keine Fenster oder so wo ich diese erstellen kann. Ich müsste mir da extra was downloaden oder was weis ich ich hätte jetzt gerne zum Beispiel so etwas : rechtsklick - 1,2 oder 3 - a/d+Leertaste - Kurze...
Alles rund um Windows
HiJackThis Problem
Erstellen - Hallo, (weiß nicht genau ob ich hier nun richtig bin) bin derzeit remote auf einem Pc (mit Teamviewer) weil dieser keine Eingaben mehr annimmt, auch touchpad funktioniert nicht mehr. In der Kommandoebene werden permanent selbständig ^z eingefügt. Viren/Antispywaretest wurden mit - adwcleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Booten Unmöglich win7
Erstellen - Hallo, jetzt hat es mich erwischt:applaus: Mein pc will nicht booten was ich bis jetzt probiert habe: Von computerbild diese ,,Notfall-cd 2.0´´ (bei mir als usb) gedownloaded dann wollte ich die daten sichern also die alte 80gb hdd eingebaut aber ich habe wirklich keine ahnung wie mann die...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner - OTLPE Fix scan - kann mir jemand diese Datei erstellen?Hilfe!
Erstellen - liebe board mitglieder, habe mich bereits ordentlich hier einelgesen...brauche dringend Hilfe! kann mir jemand diese "fix" datei erstellen? vielen Dank! lg Siegi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI-Sicherheitstest - Mailadresse wurde gehackt - Avira PC-Cleaner findet Trojaner in outlook.pst
Erstellen - Guten Morgen, nach einiger Zeit Ruhe, habe ich heute auch mal wieder ein Problem. Nachdem in den Medien über 16 Mio. gehackter Email-Adressen berichtet wurde, habe ich auch meine Email-Adressen überprüfen lassen über die BSI-Seite. Eine davon ist lt. einer Antwort-Email des BSI tatsächlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox läd selbständig websiten und bringt kleines Feld mit Werbung
Erstellen - Nachem ich Firefox aufgerufen habe und www.google.de eingeben, erscheint zwar kurz Google aber dann läd sofort folgende Seite : 114742url.directdisplayad.com , wenn ich dann ein weiters Fenster öffne wird wieder eine andere Seite geladen: ad.adsvz.com/ad.php?6444;5;9;a;0;0;138372399 und...
Log-Analyse und Auswertung
android 4.2 Virus in systemapp (avasterkennung)
Erstellen - Hallo, Ich habe momentan die Android Version 4.2 auf meinem Huawei Ascend P6. Mir wurde kürzlich von meinem Virenscanner avast gemeldet, dass er Malware gefunden hätte. Er schlug vor, die infizierte App zu löschen - "Musik" - was jedoch nicht funktionierte, da es sich um eine Systemapp handelt....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox leitet auf ominöse Websites weiter
Erstellen - Guten Morgen. ich habe meiner Freundin zu Weihnachten ein Netbook geschenkt. Windows 7 Sp1, frisch installiert, fast nackt und kein Virenprogramm :headbang: Und habe ich mir schon irgendetwas eingefangen. Firefox leitet auf komische Seiten weiter :kloppen: Und wenn ich das System...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Teile ?
Erstellen - Hallo Leute , Ich habe die Aufgabe von einem Kumpel bekommen ihm einen Gamer PC zu erstellen , weil er null ahnung hat . Was muss der Pc können ? Und zwar muss er können Call of Duty ohne irgendwelche hänger spielen zu können dennoch sollte man darauf Battelfield zocken können . Nun kommen...
Netzwerk und Hardware
Plus 2.2 HD - Deinstallation nicht möglich
Erstellen - Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass mein System komplett am Boden ist. Auf die Seite bin ich hier gestoßen, weil ich Plus-HD 2.2 nicht deinstallieren konnte und hier im Forum darüber ebenfalls ein Nutzer geklagt hat. Nach durchlesen des kompletten Threads, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: rvzr-a.akamaihd.net - permanente Werbe PopUps
Erstellen - Guten Abend! Habe mir da den "rvzr-a.akamaihd.net " eingefangen und werde seit dem mit lästigen Werbe Pop-ups genervt. Ich habe mich im Forum schon ein bisschen umgeguckt, aber noch nichts weiter unternommen (unternehmen können, so als Laie). Das erste Problem erstellt sich schon beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Webseiten mit Fehlermeldungen
Erstellen - Hallo liebes Trojaner-Team, ich glaube, ich habe Trojaner auf meinem Laptop. Ich denke das, weil ich immer wenn mein Rechner an ist, ich aber einige nicht aktiv war, Webseiten sich von alleine öffnen, in denen steht, ich hätte soundso viele fehlerhafte Dateien und solle jetzt auf "SCAN" klicken....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista startet nur noch mit Mauzeiger
Erstellen - Guten Morgen, habe alle mögliche Probiert alle Modis zum Starten ausgefür immer wie das gleich Ergebniss. Sehr njur den Mauszeiger STRG + ALT + ENTF geht auch nicht, auch kein WINDOWS TASTE + R. Reperatur hat aucjh nicht Funktionier und ein Wiederherstellungs Punkt gibt es auch nicht :( ...
Log-Analyse und Auswertung
Österreichischer Polizei Trojaner
Erstellen - Hab mir einen nette Polizeitrojaner gefangen, der mir natürlich den ganzen Bildschirm sperrt...kann zwar im abgesicherten Modus mit eingabeauffforderung Booten aber schaffe es nicht, frst vom USB Stick zu starten um eine txt Datei zu erstellen die ich hier Posten könnte...any tips?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.