Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
100% virenfreie OS Installation
Erstellen - Hallo, angenommen ich bin völlig paranoid... Welches ist die günstigste und dabei einfachste/praktikabelste Lösung ein OS (egal ob Windows oder Linux) auf einem Laptop zu instalieren, das (das OS) mit 100 prozendiger Sicherheit frei von Viren/Maleware ist? Ich nehme nicht an, dass mein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virenprogramm hat 174 Viren gefunden
Erstellen - Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ein Kumpel von mir war zu Besuch und hat an meinem Rechner zur Kontrolle einen Virenscan durchführen lassen. Das Virenprogramm hat über 170 Viren gefunden. Außerdem habe ich in diesen Tagen auch auf einen Facebook-Link geklickt der vermutlich einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim öffnen von Ordnern Fenster: "..kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet..."
Erstellen - Guten Tag, beim Doppelklick auf einigen Ordnern wird folgendes Fenster geöffnet: "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen". Bei Rechtsklick auf den Ordner wird angezeigt: 1....
Alles rund um Windows
Windows 8: System wird immer langsamer, speziell der Webbrowser.
Erstellen - Hallo liebes Team, ich habe seit einem Jahr Windows 8 auf meinem Rechner. Zu Beginn lief der Rechner natürlich viel schneller als mit dem alten Vista System. Nun hat sich aber alles verlangsamt, beim Webbrowser fällt es nur mehr auf. Ich habe den Eindruck der Rechner wird von Woche zu Woche...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/13850.A + JS/Redirector.EB.157 - Backdoor/Trojaner? - Ist mein System infiziert?
Erstellen - Hallo Leute, entschuldigt bitte den nicht unbedingt aussagekräftigen Titel im Topic. Ich weiß nicht ob mein System infiziert ist oder nicht, würde dies aber gerne checken. Ich surfe seit ca. 6 Monaten nur noch mit der normalen Free Version von AntiVir, da meine Lizenz ausgelaufen ist, dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Thunderbird 24.6.0 friert PC ein - Neustart nur über Powerknopf möglich
Erstellen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn wir Thunderbird aufrufen und die Emails meiner Frau abrufen bzw. bearbeiten wollen dauert es ein wenig - Thunderbird tut nichts und es kommt am Fensterrahmen "Keine Rückmeldung". Anschließend ist nur ein "Kaltstart" über den Ein-/Ausschaltknopf...
Alles rund um Windows
windows 7 startet nicht mehr und hängt sich in einer endlos schleife im mini windows auf
Erstellen - mein bruder hat es geschaft seinen rechner zu starten und ihn normal runter zufahren. doch danach ging nichts mehr windows hängt sich auf und startet die reperatur optionen nur noch. dies dauert aber extremst lange gestern ist nach ca 2 wochen erst einmal der durchlauf durch gewesen mit der...
Alles rund um Windows
Eine ähnliche E-Mail-Adresse mit .com-Endung versendet Mails an Kontakte aus dem Yahoo-Account
Erstellen - Hallo liebe Experten, meine Mutter, die einen Rechner mit Windows 7-Betriebssystem benutzt, hat über eine Bekannte erfahren, dass vor zwei Tagen eine E-Mail an 8 Kontakte aus ihrer Yahoo-Kontaktliste verschickt wurde, und zwar mit gleichlautender E-Mail-Adresse wie die von meiner Mutter, nur mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cmd.exe mittels Regedit.exe vor Loginscreen entführen Windows 8
Erstellen - Hi Ich wollte mit Hilfe von Regedit.exe die Eingabeaufforderung/Cmd.exe(mit Systemrechten) vor den Loginscreen entführen(an Stelle der Utilman.exe/Erleichterte Bedienung) zur Operation am laufendem System im Falle einer Trojaner/Viren-Infektion. Ich bin wie folgt vorgegangen: Aufrufen von...
Alles rund um Windows
RegClean Pro, MyPC Backup und Sync Folder "eingefangen"
Erstellen - Hallo zusammen, ich bin einem Hilferuf meines Großvaters gefolgt und habe folgendes Problem vorliegen: Nach dem öffnen einer Website muss er ein falsches Pop-Up oder dgl. erwischt haben und auf dem Rechner finden sich nun die o.g. Programme, die auch schon beim Systemstart fleißig anlaufen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox braucht ewig Zeit und ladet mal gar nicht
Erstellen - Guten Tag zusammen, ich hab ein paar Probleme, die ich gar nicht so gut beschreiben kann. Beim Start des Firefox dauert es lange, bis der Firefox nutzbar wird. Wenn ich ungeduldig bin, kommt manchmal die Meldung "reagiert nicht mehr". Das kenne ich ja fast mittlerweile und das ist auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hängt bei "Windows wird gestartet", schwarzer Bildschirm
Erstellen - Hey Leute, seit gestern kann ich meinen Pc nicht mehr booten. Der Pc startet, braucht dann länger als gewöhnlich für den Ladeschirm "Windows wird gestartet" und bleibt dann bei schwarzem Bildschirm stecken (der Mauszeiger war während eines Bootversuches sogar zu sehen). Den Pc kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Updates für Treiber und Antivieren Programm wird nicht ausgeführt
Erstellen - Hallo zusammen. Nach einigen Problemen fand ich das eine neu Installation von Windows fällig ist. Leider habe ich diese Probleme immer noch und das obwohl ich um sicher zu gehen keine Backups von Bildern und Co. benutzt habe. Kommen wir zu den Problemen. Einfach gesagt es werden keine Updates...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail GMX nicht erreichbar, Google mit Zertifikatsfehler
Erstellen - Hallo Trojaner, in meinem Computer klappt im Augenblick alles. Aber gestern habe ich bei einem Freund (Windows XP )versucht den E-Mail Account zu öffnen ( E-mail Adresse: adelheid.popp@gmx.de ) es erscheint aber nur die Info : Webside kann nicht angezeigt werden. Wenn man im Internet Google...
Log-Analyse und Auswertung
Qon8 Problem, Avira wurde geblockt,
Erstellen - Hallo liebe Helfer, ich habe mir mit einem Download riesige Probleme eingehandelt. Zum einen Qone8, zum anderen ist Avira blockiert. Darüber hinaus habe ich versucht hier schon Vorbereitungen für Logfiles zu erstellen und bin immer wieder umgeleitet worden, mit der Aufforderungen Adobe irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf Win 7
Erstellen - Hallo! Mein Dad hat sich auf seinem PC den BKA Trojaner eingefangen. Jetzt versuche ich dieses Ding wieder loszuwerden, was aber irgendwie nicht funktioniert. Habe schon versucht im Abgesicherten Modus hochzufahren, fährt aber wieder selbständig runter. Kann nicht auf den Desktop zugreifen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 auf einen neuen Laptop installieren.
Erstellen - Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft und hätte lieber Windows 7, statt das vorinstallierte Windows 8, auf dem Laptop. Leider kenne ich mich nicht sonderlich gut mit Pc's aus und ich bin mir auc nicht wirklich sicher, mein Vorhaben machbar ist, deswegen wollte ich hier erstmal um...
Alles rund um Windows
Regsvr32 erneut
Erstellen - Hallo und Entschuldigung, wenn ich dieses Thema erneut öffne, habe dieses Forum über Google gefunden, mir einen ganzen Faden dazu durchgelesen, finde den aber nicht mehr. Das Problem ist das mit der Fehlermeldung beim Start von Win7, habe heute morgen die Ratschlaege aus dem anderen Faden befolgt...
Alles rund um Windows
Syslog-NG conf datei ändern -> FILTERR
Erstellen - Hallo also ich habe da ein kleies problemchen.....der syslog server sammelt jetzt die daten wie gewollt, aber jetzt ist nur noch die Frage wie ich das alles ein wenig filtern könnte.... ich habe die grundfilterung einfach so drinnen stehen....möchte aber verstehen wie ich was filtern...
Diskussionsforum
Bundestrojaner und verschlüsselte Dateien
Erstellen - Liebe Forumsgemeinde! Gestern hat ein Freund sich an mich mit einem relativ alten Problem an mich gewandt und zwar den Bundestrojaner. Laut seiner Erzählung haben sich schon einige andere daran versucht und ich bin sein letzter ausweg. Ich habe vor ca. 1,5 Jahren oft den Bundestrojaner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach start komplett weißer Bildschirm nur Maus zu sehen !
Erstellen - Wenn ich meinen PC starte ist mein Desktop für einen kurzen Augenblick zusehen doch dann verschwindet alles und alles wird weiß man sieht nur noch die Maus. Ich habe es schon im abgesicherten Modus versucht zu starten und auch paar Tipps von dieser Seite wie z.B. Fixlist.txt aber ich hab nicht ganz...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe: Keine Beschreibung + Dateipfad lässt sich nicht öffnen (TaskManager)
Erstellen - Guten Abend zusammen, Grundlegende Info: Windows 7 Professional SP1 64bit AVG AntiVirus Free Ich habe gerade im Taskmanager die csrss.exe gesehen. Ich kann jedoch den Dateipfad nicht öffnen und es steht keine Beschreibung. Im Forum habe ich das gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Passwortsicherheit
Erstellen - Hallo, ich habe eine Frage zur Passwortsicherheit. Es gibt ja genug Anleitungen im Netz wie man ein sicheres Passwort erstellt, aber eins ist mir noch nicht ganz klar. Oft wird empfohlen, dass man ein Passwort wie folgt zusammensetzten soll: Beispiel: Drago4:Nert!Bloki:1 für Hotmail
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Computerschutz lässt sich nicht aktivieren
Erstellen - Hi, ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit. Heute wolle ich einen Wiederherstellungspunkt erstellen aber als ich bei der Systemwiederherstellung war kam ein Fehler (siehe Bild Systemwiederherstellung Fehler). Leider lässt sich der Computerschutz nicht aktivieren. (Siehe Bild Computerschutz Fehler)...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Kann nichts mehr starten!
Erstellen - Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem das ich nichts mehr starten kann, alles außer Ordner Bilder Musik etc. Aber keine Programme, kein Taskmanager kein cmd, nichts. Leider ist dieser Pc sehr neu und ich habve noch kein Antivirus installiert also weiß ich nicht was für einen Virus, oder ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.