Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erstelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Trojaner artemis!E* wird bei fast jedem Scan auf meinem PC gefunden
Erstelle - Hallo, wenn ich mit McAfee einen vollständigen Scan laufen lasse, wird fast immer (teilweise mache ich den Scan jetzt täglich) ein Trojaner artemis!E*** gefunden und isoliert. Ich scheine mir den Trojaner wohl immer wieder neu einzufangen. Als Browser nutze ich Opera. Nächstes Problem: Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Fehler code : 0x000000f4 Problem besteht weiterhin
Erstelle - Hallo ich hab irgendwie ein Problem mit meinem PC vor ein paar tagen kaufte er noch gut dann so nach 2-3 tagen bluescreen PC lässt sich auch nicht mehr booten dauernd ein bluescreen vor dem Bootalso nach dem laden des winlogon vorher war das nicht so Ich musste alles neu Formartieren weil der...
Alles rund um Windows
BBC Door Games eigenen LORD Server erstellen
Erstelle - Hallo Community, Ich vermute das ist keine so einfache Frage. Es dreht sich nicht um das Internet, was wir kennen, sondern es geht um das Telnet. Um das Telnet nutzen zu können, braucht man mitlerweile, sogenannte Telnet Client Software. Mit ihr kann man in das Telnet kommen und dort Seiten...
Alles rund um Windows
WEB.de Server spuck beim Registrationsversuch suspekte meldung aus.
Erstelle - Heute nacht wollte ich von meinem Laptop aus einen Mail-Account über WEB.de erstellen. Nachdem ich allerdings meine AnmeldeDaten an den Server schickte erhielt ich eine für mich merkwürdige Ausgabe mit unter anderem folgenden Wortlauten: >>Registrierung leider nicht möglich... ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Partition mit Boot Camp auf dem Mac
Erstelle - Hallihallo Community, ich hatte mir überlegt in naher Zukunft einen iMac zu kaufen. Da es einige Programme allerdings nur für Windows gibt, hatte ich mir überlegt eine Windows-Partiton auf dem iMac zu erstellen. Da nach meinem Wissen die Windows-Rechner anfälliger für Malware sind (Bitte...
Diskussionsforum
Positive Finds lassen sich mit Anti-Malware nicht löschen
Erstelle - Hallo alle zusammen, ich hoffe mir kann einer helfen. Vor kurzem habe ich versehentlich etwas heruntergeladen, dabei hat sich wohl ein Virus eingeschlichen. Ich habe schon lange mit Störungen zu kämpfen, weshalb ich vor Jahren die Malwarebytes Anti-Malware installiert habe, in der Hoffnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetist vorhanden aber bei Browsern steht Verbindung zu Proxy.....
Erstelle - Zuerst einmal guten Tag, Ich habe vorgestern versehentlich mein Wlan Deaktiviert (in der Leiste unten bei Windows7 ) woraufhin alle angezeigten Verbindungen weg waren. Mithilfe der Problembehandlung konnte ich dies wieder beseitigen. Jetzt wird die Verbindung wieder angezeigt und ich kann auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pro - AKM mit Sperrebildschirm
Erstelle - Hallo, ich habe mir leider den AKM Trojaner eingefangen, ich habe in anderen Themen gelesen mittels OTL einen scan zu machen um danach die ausgegebene Logfiles hier zu posten. Ich war schon mal so eifrig und habe den scan bereits durchgefuehrt - die logfiles haeng ich gleich mal mit an ;-) ...
Log-Analyse und Auswertung
schrauber - D A N K E
Erstelle - Hallo schrauber, ohne viele Worte oder Smilies möchte ich aber dennoch ehrlich DANKE sagen! Das einzige was mir ein kleinwenig fehlte ist das eine oder ander mal : warum das eine oder andere LOG erstellen und wurde etwas gefunden.... Aber das ist wirklich nur eine Anmerkung und nicht als Kritik...
Lob, Kritik und Wünsche
Systemabbild erstellen-Die Sicherung ist fehlgeschlagen
Erstelle - Beim Windows 7/64bit Systemabbild erstellen auf eine externe FP kommt nach einer Weile die Fehlermeldung "Die Sicherung ist fehlgeschlagen" obwohl 98GB zur verfügung stehen.Am Speicherort wäre nicht genug Speicherplatz für die Schattenkopie zur verfügung! C: hat 52 GB. weiß jemand Rat?
Alles rund um Windows
G-Data findet Fingerprint: [9dc49c46]
Erstelle - Guten Tag Zusammen, als ich vorhin Google Chrome öffnete, kam folgende Meldung von G-Data: Hab das erst nicht so richtig ernst genommen, aber eine Freundin die etwas mehr Ahnung von der Materie hat, sagte ich solle mich lieber an Euch wenden. Hier bin ich nun :) Ich hoffe sehr, dass mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg
Erstelle - hallo ich habe Windows 7, nach dem ich ein so komisches hd Player installiert und wieder deinstalliert habe funktioniert mein pc nicht richtig. ich habe kein Desktop, kein Startmenü, keine Taskleiste und ich kann die nicht wieder erstellen. das pc bootet normal, dann ist alles schwarz und öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Skype laesst sich nicht mehr installieren
Erstelle - Hallo, beim Versuch unter Windows 7 Home Premium Skype erneut zu installieren erhalte ich immer eine Fehlermeldung: "Beim Erstellen des Verzeichnisses C:\Users\<Benutzer>\AppData\Roaming\Microsoft ist ein Fehler aufgetreten." Wie repariert man das?
Alles rund um Windows
desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg
Erstelle - hallo ich habe Windows 7, nach dem ich ein so komisches hd Player installiert und wieder deinstalliert habe funktioniert mein pc nicht richtig. ich habe kein Desktop, kein Startmenü, keine Taskleiste und ich kann die nicht wieder erstellen. das pc bootet normal, dann ist alles schwarz und öffnet...
Mülltonne
Systemreperatur-Datenträger
Erstelle - Hallo! Ich wollte gerade meine erste Boot-CD erstellen und dann kam eine Fehlermeldung - siehe Anhang. Was kann ich machen??
Alles rund um Windows
Addons wie Werbeblocker oder "better privacy" verschwinden
Erstelle - Sorry, mir fehlt die Fachsprache völlig. Versuchs mal...Nachdem jetzt windows7 öfters ausgestiegen ist beim Erstellen von einfachen Textdateien, und meine mit braver Regelmäßigkeit wieder neu installierten Lieblings-Addons Adblock und Better Privacy mit genau der gleichen Regelmäßigkeit wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional: alles langsamer, flash player, Word etc. hängen sich auf
Erstelle - Hi! 1. danke für eure Hilfe 2. kann ich nichts posten weil nach klicken von "Thema erstellen" das Internetfenster weiß wird und mein Thema nicht aufscheint bei den geposteten. Habe den Text zum Glück vorm Abschicken kopiert. Liegt es an mir oder schnall ich da was nicht? LG, Angelika
Log-Analyse und Auswertung
Fehler 5: Zugriff verweigert
Erstelle - Hallo ich bin gerade dabei ein programm zu installieren und und immer wenn ich dann die aktion installieren wähle kommt die Fehlermeldung: die Installation konnte den Ordner C:/Program Files(x86)/ DVDVideoSoft nicht erstellen; Fehler5: Zugriff Verweigert kann mir da jemand weiterhelfen? (Mein...
Log-Analyse und Auswertung
SM.de Startseite entfernen
Erstelle - Hallo liebe Community! Auf der Suche nach Rat habe ich mich nun auch mal hier angemeldet. Es sieht so aus als hätte ich mir diesen SM.de Trojaner, oder was auch immer das ist eingefangen. Ich habe den VLC Player von vlc.de installiert und hatte danach diese ominöse Startseite in Google Chrome....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim öffnen von Ordnern Fenster: "..kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet..."
Erstelle - Guten Tag, beim Doppelklick auf einigen Ordnern wird folgendes Fenster geöffnet: "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen". Bei Rechtsklick auf den Ordner wird angezeigt: 1....
Alles rund um Windows
unbekannter SMS-Entwurf auf meinem Handy
Erstelle - Hallo zusammen! Als ich heute mein Handy benutzen wollte und den Display entsperrte, landete ich direkt im Entwurf einer SMS an eine mir unbekannte, kurze Nummer. Vor Panik hab ich diese sofort gelöscht, ich erinnere mich allerdings, dass die Nummer etwas so aussah 6698 und die SMS eine Länge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8.1 installieren?
Erstelle - Frage wie kann man bei der Windows 8.1 Installation die automatische Installation der Treiber umgehen sodass man alle Treiber selbst installiert und nicht Windows das macht? Wen ich mich nicht mit dem Internet verbinde würde das ja gehen aber ich selbst kann dann nur ein lokales Konto erstellen... ...
Alles rund um Windows
Cmd.exe mittels Regedit.exe vor Loginscreen entführen Windows 8
Erstelle - Hi Ich wollte mit Hilfe von Regedit.exe die Eingabeaufforderung/Cmd.exe(mit Systemrechten) vor den Loginscreen entführen(an Stelle der Utilman.exe/Erleichterte Bedienung) zur Operation am laufendem System im Falle einer Trojaner/Viren-Infektion. Ich bin wie folgt vorgegangen: Aufrufen von...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner auf Win 7
Erstelle - Hallo! Mein Dad hat sich auf seinem PC den BKA Trojaner eingefangen. Jetzt versuche ich dieses Ding wieder loszuwerden, was aber irgendwie nicht funktioniert. Habe schon versucht im Abgesicherten Modus hochzufahren, fährt aber wieder selbständig runter. Kann nicht auf den Desktop zugreifen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 auf einen neuen Laptop installieren.
Erstelle - Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft und hätte lieber Windows 7, statt das vorinstallierte Windows 8, auf dem Laptop. Leider kenne ich mich nicht sonderlich gut mit Pc's aus und ich bin mir auc nicht wirklich sicher, mein Vorhaben machbar ist, deswegen wollte ich hier erstmal um...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.