Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erstelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
facebook.vbs auf Digitalkamera/USB (Desktop-PC: XP)
Erstelle - Guten Tag, anscheinend ist beim Bilderausdruck im Copyshop der facebook.vbs auf meiner Digitalknipse gelandet. Zuhause schlug die Comodo-Firewall Alarm, Sophos AV und IO Malware merkten nichts. Auto Play am Rechner ist deaktivert. Ich hoffe ich habe alles beim erstellen der Logs richtig...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Kein abgesicherter Modus geht nicht
Erstelle - Liebes Trojaner-Board, auch mich hat der GVU-Virus nun erwischt. Auf der XP-Maschine funktioniert kein abgesicherter Modus. Meine Recherchen hier im Board haben ergeben, dass es sinnvoll ist, mit dem Programm OTL einen Scan durchzuführen und ein txt-logfile zu erstellen. Wenn ich es richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Version BKA- Trojaner?
Erstelle - Habe auf meinem PC den BKA-Trojaner (WinXP). An sich ja ein lösbares Problem, aber ich komme nicht mehr weiter. Symptome: Abgesicherter Modus nicht möglich. Kaspersky rescue CD 10 mit aktueller Datenbank hat Zugriff auf Laufwerk C, erkennt aber der BKA-Trojaner nicht! Entsprechend nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube Problem..
Erstelle - Jo, ich wusste nich wo ich Thema erstellen soll hoffe is richtig, ich habe heute meinen PC Formatiert nun wenn ich mir auf Youtube Videos angucken will ist bei Vollbild oben und unten immer n dicker schwarzer Rand Könnt ihr mir helfen?
Netzwerk und Hardware
Gibt es auch Tutorials von Euch?
Erstelle - Hi zusammen, ich hab Euer Board erst gestern aufgrund akuten Virenbefalls kennengelernt, bin aber schwer beeindruckt von Eurer Arbeit und Eurer Sachkenntnis. Gibt es vielleicht auch kleinere (oder größere) Tutorials, die man sich wie in einer Bibliothek ansehen und "durcharbeiten/-denken" kann....
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 mit Trojaner inkl. Webcam, kein abgesicherter Modus möglich
Erstelle - Servus zusammen, habe ein Problem... ich habe hier ein Notebook mit Win7 und Trojaner der sofort nach der Anmeldung alles sperrt... Ich hab mit FRST mal eine Logdatei erstellen lassen doch ab hier ist leider für mich Schluss... Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen... Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf einem Windows XP Rechner
Erstelle - Hallo, auf einem Rechner befindet sich ein GVU Trojaner. Wenn der PC normal startet (Windows XP Pro) wird sofort der Bildschirm abgesperrt. Ein Start im abgesicherten Modus ist nicht möglich. Bluescreen. Der Rechner wird sofort neugestartet. Ich habe den Rechner schon mit mehreren Boot CDs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Start Screen Kacheln Problem
Erstelle - Hallo, vorab: es hat nix mit Sicherheit , Viren etc. aber habe leider nix darüber im Internet gefunden (vlt bin ich der Einzige der das nicht schön findet). Also darum gehts: Verknüpfungen erstellen und eigene Icons den Verknüpfungen zuordnen hat schon einmal geklappt. Jedoch finde ich, dass es...
Alles rund um Windows
backdoor.WIN32.ZAccess.mbs wurde gefunden system ausfall folge windwos nur noch über abgesicherten modus startbar
Erstelle - hi habe ein problem dieser virus wurde identifiziert backdoor.WIN32.ZAccess.mbs kann windows seit er desinfiziert wurde nur noch über abgesicherten modus starten andere möglichkeit nicht möglich -.- log usw. keine ahnung ob ich ihn erstellen kann ich werde es mal versuchen und weis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w7 im abgesicherten Modus Recovery DvD erstellen
Erstelle - Hallo ich hab mir einen Bundespolizei- Virus eingefangen und muss meinen lap(Toshiba) neu aufsetzen. Nur das blöde ist das ich die CDs vorher nicht erstellt habe. Nun hab ich überlegt von meiner Freundin die ebenfall w7 hat aber nicht Toshiba ihre recovery CDs auszuleihen. Könnte ich damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spontaner Tab: Sponsorship mit URL: http://tv.channel157news.com
Erstelle - Guten morgen zusammen, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich hin und wieder spontan im Firefox einen Tab bekomme, der mich vor einem Virenbefall warnt, oder auf eine beeinträchtigte Performance hinweist. Da ich tatsächlich das Gefühl habe, dass mein System langsamer läuft brauche ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster geraten immer in den Hintergrund
Erstelle - Hallo ihr Auskenner, mein Problem ist mal da und mal nicht. Es äußert sich dadurch, dass meine Fenster plötzlich in den Hintergrund geraten. Seit ich eure Scans ausgeführt habe, um die Logfiles zu erstellen, ist es nicht wieder aufgetreten. Aber ich habe dennoch ein schlechter Gefühl bei meinem...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen gefunden...was tun?
Erstelle - Hallo Trojaner-Board-Team, da ich sehr gute Erfahrungen mit dem Board gemacht habe komme ich hier mal wieder auf euch zurück. Vorhin gerade sprang Avira an und gab mir die Meldung durch, dass was gefunden wurde. defogger, GMER, OTL hab ich alles noch auf dem Rechner, allerdings nicht auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bizcoaching.info spyware
Erstelle - Liebes Team des Trojaner Boards, habe mir auf meinem neuen Notebook (WIN 8) den Plagegeist bizcoaching.info eingefangen. Wahrscheinlich beim Download von GIMP auf der Softonic Seite. Ich habe bereits mehrere Scans mit Spybot und AdwCleaner über den Rechner laufen lassen und auch einigen...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem Booten bekomme ich einenweißen Bildschirm
Erstelle - Hallo erstmal, ich möchte zunächst einmal sagen, dass ich euren Einsatz und euer Engargement echt klasse finde! Daumen hoch, dass ihr in eurer Freizeit die Geduld aufbring so vielen Leuten gutes zu tun. :applaus: :applaus::applaus: Nunja jetzt habe ich, wie ihr euch sicher denken könnt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, weißer Bildschirm nach dem Starten
Erstelle - Hallo zusammen, habe mir leider einen BKA-Trojaner eingefangen, wobei nach jedem Startversuch der Bildschirm komplett weiß wird und man nichts mehr machen kann. Mein erster Schritt war den Laptop im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung zu starten und mit den Dateien OTL.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Gesellschaft für Urheberrechtsverletzung - zwei Trojaner
Erstelle - Hallo. Wie schon oft geschildert, plötzlich nur noch die Seite auf dem Schirm, nichts ging mehr. Habe Avira Antivir Rescue System über den Rechner laufen lassen. Zwei Trojaner wurden gefunden. Frage: kann ich die löschen oder was soll ich tun? Log-Datei konnte ich nicht erstellen, dafür anbei...
Log-Analyse und Auswertung
Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum?
Erstelle - Hallo! Weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Aber ich heute wollte eine Antwort auf meinen letzten Beitrag http://www.trojaner-board.de/137252-habe-eventuell-backdoor-trojaner.html erstellen. Meine Antwort erscheint aber nicht in einem neuen Feld, sondern wird einfach in das Feld...
Lob, Kritik und Wünsche
Datenverteilung
Erstelle - Hallo erstmal, Bin mir nicht sicher ob das das richtige Forum ist für diese Sache, falls nicht einfach rausposaunen :aufsmaul: :P Ich habe um die 30 GB an Daten die an ca. 60 Leute verteilt werden müssen. (es geht um die Fotos einer schulbezogenen Sportwoche) Ich habe mir einige Online...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner Urheberrechtsverletzung Webcam
Erstelle - Hallo liebes Forum, habe seit gestern den GVU Trojaner mit Webcam (Urheberrechtsverletzungen -> zahlen mit U Cash). Durch Zufall bin ich wieder auf meinen Desktop gekommen und konnte die zwei Dateien erstellen. Bitdefender hatte gestern wohl auch schon was gefunden konnte das Problem aber wohl...
Log-Analyse und Auswertung
AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun?
Erstelle - Hi zusammen, soll ich die infizierten Dateien in den Container verschieben oder löschen? Kann leider keine Protokoll erstellen, damit man es im einzelnen sieht.. Lg Marc
Log-Analyse und Auswertung
Immer Bedrohung nach jedem Scan
Erstelle - Guten Tag, ich habe mein System mal wieder mit Kaspersky durchforsten lassen und bin auf (zur zeit des erstellens) auf eine Bedrohung gestoßen, welche auch gleich entfernt wurde. Zur Sicherheit nochmal mit Malwarebytes Anti-Malware durchsuchen lassen, und da wieder was gefunden. Okay ich wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Verschlüsselungstrojaner eingefangen
Erstelle - Guten Abend zusammen, habe von diesem tollen Forum gehört und sollte nach kurzem Mailkontakt mit Markus einen Trhead erstellen. :) Im Anhang die Logfiles. Habe heute eine Mail bekommen von einem Inkasso. Zip habe ich nun auf Virustotal getestet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf XP System OTL
Erstelle - Kann jemand mir ein FIX erstellen für folgendes OTL?
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Start Win XP
Erstelle - Hallo Ihr Lieben, ich bin neu im Trojaner-Board und nicht so PC bewandert. Deshalb suche ich professionelle Hilfe. Der Rechner meiner Schwiegermutter fährt seid einigen Tagen nicht mehr richtig hoch. Man sieht noch ganz kurz den Desktop und wird der Bildschirm weiß und es blockiert alles. Rien...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.