Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erstelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datensicherung - Lesezeichen + Tabs Outliner
Erstelle - Hallo, Folgende Fragen dazu: kann ich aus dem infizierten Computer heraus eine Usb Stick zur Datenrettung erstellen. http://www.trojaner-board.de/98893-bootfaehigen-usb-stick-unetbootin-erstellen.html Reicht hierfür ein handelsüblicher Usb-Stick mit kleinem Speicherplatz?
Alles rund um Windows
bei etwa jeder zweiten google suche werde ich zu "click compare" verlinkt.
Erstelle - hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem. Etwa jede zweite Googlesuche endet auf einer gewissen "click compare" Seite. Unabhängig davon welchen Browser ich benutze. Ich habe den gesamten Pc bereits mehrmals mit "AVG Internet Security 2013" gescannt, jedoch wurde bei diesen Scans nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Erstelle - Hallo, Ich habe den aktuellen GVU Trojaner auf meinem Laptop. Ich kann nur noch im abgesichertem Modus starten und habe deswegen keine Internetverbindung an meinem Laptop. Habe ich irgendwelche Möglichkeiten, den Trojaner los zu werden ohne Netzzugriff (Ich habe gesehen es gibt einige Downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - OTLPE scan crashes bei firefox settings
Erstelle - Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen den GVU trojaner eingefangen. Im normalen modus ist der pc gesperrt, im abgesichterten modus schaltet er nach ca einer Minute einfach ab. Habe dann versucht mit OTLPEN-CD erstellet (wie in andern threads beschrieben) und versucht damit zu booten. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.10, Windows XP, OTL anbei
Erstelle - Hallo! Bin neu hier, da ich mir den GVU 2.10 Trojaner eingefangen habe. Im abgesicherten Modus habe ich die OTL Logs erstellen lassen, sie sind im Anhang. Könnt ihr mir helfen? Da ich einen Mac mit Windows-Partition habe, kann ich keine bootfähigen Sticks, etc nutzen... Danke! nevermind
Log-Analyse und Auswertung
OTL- fix.txt erstellen
Erstelle - Hallo bin neu hier, hab das Problem das beim starten von Win.7 64bit nur ein weißer Screen erscheint! Hab jetzt mit den OLT die beiden TXT Dateien erstellt und bräuchte Hilfe diese zu fix.txt umwandeln! Danke im Voraus! lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook - Authentifizierung fehlgeschlagen
Erstelle - Hallo liebe Community, seit etwa 2 Tagen habe ich ununterbrochen Probleme mit Facebook. Ich erhielt eine Mitteilung dass jemand probiert hat unerlaubt in meinen Facebook Account zu gelangen. Daraufhin habe ich schon mehrmals mein Passwort geändert, ebenso mein eMail Passwort. Nun kann ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows extrem langsam, im abgesicherten Modus normal
Erstelle - Hallo, bin das allererste mal hier. Befor ich die Logs sende, wollt ich nur mal wissen, ob ich die auch im Abgesicherten Modus erstellen kann. Weil anderst kann ich nicht mehr arbeiten, ist sonst alles zu langsam. Da dauert die Ausführung vom Mausklick oft zehn Minuten. Hier kommen die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Ausversehen falsches Programm installiert! Ein Virus?
Erstelle - Moin Leute, bevor ich hier einen Log erstelle (weiß nicht genau was das ist... :-) Ich habe auf der Seite von Jdownloader versehntlich auf ein falsches Download icon (eine werbung) geklickt und gedacht ich lade mir das programm runter was ich eigentlich wollte. ausversehen habe ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreichische Version
Erstelle - Hallo Ich habe mir am Laptop den "Polizeivirus" eingefangen. Wie in anderen Posts bereits gesehen, habe ich mir OTL heruntergeladen und vom Desktop aus einen Scan laufen lassen. Die beiden automatisch erstellen Dateien befinden sich im Anhang. Bitte um weitere Hilfe bzw. Vorgehensweise. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Windows Vista 32 Bit
Erstelle - Hallo zusammen, gestern Abend habe ich mir scheinbar den BKA Trojaner eingefangen. Leider bin ich nicht der Experte in solchen Dingen und hoffe ihr könnt mir helfen. Bis in den abgesicherten Modus komm ich. Habe dort versucht mit OTL ein Log zu erstellen. Dieser Vorgang hängt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde gesperrt - UKASH
Erstelle - Hallo, Ich habe bereits hier in den Thread: http://www.trojaner-board.de/125935-computer-wurde-gesperrt-bundespolizei-ukash.html nachgelesen wie ich das Problem beseitigen kann. Ich habe mir bereits mit OTLPE die OTL.txt und die extras.txt erstellt. Die OTL.txt datei musste ich bei workupload...
Log-Analyse und Auswertung
"BKA-Trojaner" im abgesicherten Modus nur weißer Bildschirm
Erstelle - Hallo! Ich hatte vor mehreren Monaten auf meinem PC den BSI/BKA/Bundespolizei-Trojaner. Mir wurde damals mittels otl geholfen und ich war seitdem problemfrei. Heute früh tauchte wieder ein Trojaner mit Webcam auf und blockierte meinen PC. Also: pc reset und Neustart im abgesicherten Modus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 Lizenzkey und Image
Erstelle - ich habe mit hilfe eines forummitglieds, welches zum tb-team gehört, einen neuen Laptop erworben. nochmals danke an der stelle! nun zu meinem problem... bei den laptops mit win8 gibt es diesen aufkleber mit dem lizenzkey nicht mehr. womöglich gab es das schon bei win7 nicht mehr, keine ahnung....
Alles rund um Windows
Winrar Frage.
Erstelle - Hallo, Habe eine Frage und zwar,wenn man beim auspacken von einer Rar.Datei vergisst einen Ziel-Ordner zu erstellen,wohihn kommt es dann? Und meine zweite Frage ist:Wenn man in Winrar Programm eine Datei auf Doppeklick macht,dann kommt ja so eine entpacke Ladebildschirm kann man sagen wo...
Alles rund um Windows
Polizeivirus 5.2 ausrtia Olt.txt bereit
Erstelle - Ich habe mir den polizeivirus einheit 5.2 austria eingefangen :heulen: und hab mich im internet informiert und liess mir eine otl textdatei erstellen. Vielen dank im vorraus an den jenigen der sich zeit nimmt eine loesung fuer das problem zu finden :bussi: hier unten seht ihr was in der textdatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone PDF Trojaner?
Erstelle - :pfeiff::schrei:Bin neu im Forum. Habe soeben versehentlich eine angehängte pdf "vodafone Rechnung" o.ä. geöffnet. Hat nichts geöffnet, sondern wohl entpackt, dann sind mir sofort Bedenken bekommen, zumal ich ja kein Vodafone Kunde bin (... ich Depp!). Dürfte sich also sicher um einen Virus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Erstelle - Hallo zusammen, heute morgen hats meinen Rechner eiskalt erwischt. Desktop ist nicht mehr sichtbar, sondern nur noch die Bezahlseite der angeblichen GVU :daumenrunter: . Im Moment ist nur ein Benutzerkonto betroffen. Habe mir hier im Board etliche Themen durchgelesen. Man solle ein Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner, 100 € an Ukash
Erstelle - Hallo. Nach dem anklicken einer unbekannten E-Mail (ich weiß, nicht sehr schlau:headbang:) bekam ich eine Meldung, dass mein PC nun gesperrt ist. Ich soll 100€ an Ukash zahlen um meinen PC zu entschlüsseln. Ich hab gesehen, dass es mehrere Nutzer mit dem gleichen Problem gibt, aber es wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop gesperrt / "Page is loading, please wait. This may take up to 30 seconds."
Erstelle - Hallo Trojaner-Board Team, habe hier einen Laptop mit folgendem Problem: Beim Hochfahren erscheint ein weißer Bildschirm und folgende Zeile: "Page is loading, please wait. This may take up to 30 seconds." - Nichts passiert. Nachdem ich ein bisschen gegoogelt habe, bin ich auf dieses Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM - Trojaner gelöscht | System einwandfrei | Dennoch Logfile check
Erstelle - Hallo Leute ;) Ich hab hier einen Laptop, den ich bis heute Abend Malwarefrei bekommen soll. Er wurde durch den AKM Virus/Trojaner geblockt. Diesen habe ich schon erfolgreich entfernt. Auch kann "Malwarebytes" und "Spybot" nichts finden. Dennoch wollte ich hier bitten den erstellen OTL log...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner auf Windows XP
Erstelle - Hallo Leute, ich bin mal so frei und erstelle einen neuen Thread. Mich hat ebenfalls der Bundespolizei-Trojaner erwischt und nachdem die Kaspersky und Antivir Rescue Discs ohne Erfolg waren, habe ich hier Hilfe gesucht. Im Anhang befindet sich meine OTL-Log-Datei. Ein Fix wäre super. Danke...
Log-Analyse und Auswertung
BKA_UKASH_Trojaner (1.13)
Erstelle - Hallo Leute, habe den PC einses Freundes hier, der sich einen BKA-Ukash_Trojaner eingefangen hat. Die einzige Möglichkeit den Rechner zu booten ist, mit F8 in den abgesicherten Modus zu gehen. Habe in diesem Modus Malwarebytes installiert unde das Programm hat einen einigen Fund gemeldet - der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner (Matsnu.F) Windows 7 Home Premium 64 bit
Erstelle - Hallo zusammen, laut Anleitung erstelle ich nun ein neues Thema, da ich mir leider den Bundespolizei-Trojaner eingefangen habe. Im ersten Schritt habe ich bereits einen Scan mit Security Essentials durchgeführt und Matsnu.F in Quarantäne verschoben (nicht gelöscht). Meine OTL-Dateien gibts im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Ukash Trojaner + Webcam
Erstelle - Moin, habe mir das oben genannete Ding eingefangen und habe gelesen, dass hier jeder Betroffene einen eigenes Thema erstellen muss. Ich hab echt wenig Plan von PC´s und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wie muss ich jetzt weiter vorgehen? Der betroffene PC ist ein Dell Vostro mit Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.