Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erstelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Acronis Disk Director zerschiesst den MBR :(
Erstelle - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich wollte die Partition C: meiner Systemplatte mit Windows 7 verkleinern und dazu eine neue erstellen. Acronis hat im Dos-Modus nach einem Fehler abgebrochen. Nach Neustart funktioniert zwar soweit alles glücklicherweise, aber die Grösse meiner...
Alles rund um Windows
Weisser Bildschirm Trojaner WIN XP: OTL.txt dabei
Erstelle - Hi, habe mich hier schon belesen und vermute,dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Habe mir eine OTL-Bootdisc erstellt und den Scan durchgeführt. Im Anhang befindet sich die OTL.txt als 7zip gepackt. So wie ich das verstanden habe,müsste mir jetzt jemand eine passende fix.txt erstellen ? ...
Log-Analyse und Auswertung
mystart incredibar
Erstelle - Guten Tag Ich habe mir gerade einen Trojaner eingefangen und weiß leider nicht wie ich ihn wieder loswerde. Ich benutze Google Chrome und die Suchfunktion wird dadurch beeinträchtigt. Der Trojaner heißt mystart incredibar. Ich kann es nicht löschen und auch mein Viren Programm scheint mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.searchnu.com/410 - wie wegkriegen?
Erstelle - Hallo Leute, ich bin neu hier... :) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe seit gestern einen neuen Laptop und gleich schon (weiß nicht, ob es sich tatsächlich um einen handelt oder nicht) diesen Trojaner drauf... höchstwhs. vom Runterladen der Software "Free MP3 WMA Converter" (habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.14 Win XP
Erstelle - Hallo, mein PC hat sich den BKA Trojaner 1.14 eingefangen. Das Problem ist ich kann kein OTL Datei erstellen, habe es merhmals versucht. Was kann man da am Besten tun? Wäre sehr dankbar für eine Hilfe. mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerkriminalität des criminal intelligence service Einheit 5.2
Erstelle - Hallo trojaner-board Team! Wie der Titel schon erahnen lässt hab ich ein Problem mit dem Polizeibildschirm, der nicht mehr weg geht. In der Anleitung oben steht, dass ich ein Thema erstellen soll und nichts alleine machen. Den Text hier schreib ich von meinem Handy, mein Laptop hat gestern Abend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner Erbitte OTL Fix
Erstelle - Hallo zusammen und einen schönen Samstag Mittag! Ich habe mir den altbekannten Guv-Trojaner eingefangen. Einen Scan mit Otl habe ich gemacht - die Datei ist angehangen. Könnte mir bitte jemand ein entsprechendes fix erstellen, damit ich das nervige ding wieder los werde? Noch zur Info: -...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mit BKA-Virus zu kämpfen, sobald ich die Internetleitung anschließe
Erstelle - Hallo mal zusammen, Habe nun auch mit dem BKA-Virus zu kämpfen, sobald ich die Internetleitung anschließe, bekomme ich die berühmt-berüchtigte 100€-Meldung und den ganzen Bla. Virenscanner bringen hier nichts - habe also ne OTL live CD nach Anleitung im Forum erstellt und gebootet, scan...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Win XP, OTL.txt
Erstelle - Guten Tag liebe Helfer, ich habe ein auf mein PC (WinXP) ein Trojaner. GVU 2.07. Sobald der Rechner eine Internetverbindung hat kommt das Speerfenster. Trenne ich die Verbindung kann ich "normal" mit dem PC arbeiten. Nur der Taskmanager schliesst sich ständig. Kann ihn nicht öffnen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt
Erstelle - Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit einem White-Screen direkt nach dem Start von Win7 (64-bit). Nachdem ich nun einige Threads hier gelesen habe, hab ich mich mal an der OTL-Logfile versucht und konnte sie auch erstellen. Meine Frage ist nun: Was mache ich weiter mit diesen Daten?...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner GVU 2.07 [Windows 7]
Erstelle - Hey Jungs, ich hab leider den GVU 2.07 auf meinem Laptop.... OTL Logs habe ich schon gemacht und lade sie hiermit mal hoch. Könnte mir jemand netterweise den Fix erstellen? Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus 100 euro zahlen
Erstelle - Hallo Leute !!! Ich habe den AKM Virus ganz easy wegbekommen. Einfach das alte Konto löschen und ein neues erstellen. :party:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Weißer Bildschirm
Erstelle - Hallo zusammen, auf meinem Netbook Asus EeePC, leider ohne Laufwerk, habe ich die Meldung ("bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"). Entsprechend der bereits vorhandenen Beiträge habe ich versucht mit OTLPE eine OTL.TXT zu erstellen. Habe dazu die gebrannte CD auf einen Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Erstelle - Hallo ich habe mir einen Trojaner bzw. Virus oder ähnliches eingefangen :S 'Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert' Jetzt habe ich mal meinen Laptop im abgesicherten Modus gestartet und einen Systemscan durchgeführt. Antivir lieferte...
Log-Analyse und Auswertung
OTLFix gesucht: 0_0u_l.exe
Erstelle - Hallo, nach der Bereinigung des Bundespolizei Virus (Danke an dieses Forum :-) ) habe ich ein Problem: Beim Hochfahren kommt ein RUNDLL Popup mit der Fehlermeldung "fehler beim laden von 0_0u_l.exe"! Ich habe hier im Forum schon einige Threads gelesen und habe gesehen, dass mit einem OTL Fix...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sperre angeblich Gema/Trojaner
Erstelle - Ich habe seit heute um 16 uhr diesen trojaner bundespolizei usw. Und ich habe 3 benutzer auf dem Pc will in einen von denen rein um antivir zu aktivieren aber alle 3 haben diesen trojaner -.- ich will auch nicht mein lap formatieren zu viele dateien drinen ! Meine frage kann ich irgendwie auf...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Rescue Disk, updatequelle nicht gefunden, keine Netzwerkverbindung
Erstelle - Ich habe einen GVU Trojaner (leider schon zum zweiten mal). Diesmal habe ich hier im Forum eine Anleitung gefunden, wie ich eine Kaspersky Rescue Disk erstelle, mit der ich den Trojaner dann entfernen kann. Das hat alles geklappt und ich habe meinen PC über die CD booten lassen. Bevor ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 home pre 64bit mit gvu trojaner mit webcam
Erstelle - Hallo Hab mir heute den gvu trojaner eingefangen und brauche hilfe beim entfernen. Habe bereits otl.txt und extra.txt mit otl erstellen lassen. danke für eure hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Erstelle - Nachdem nun auch bei mir ein Trojaner - Ransom-HS oder Madrop-EKB - Dateien verschlüsselt hat (Namen und Inhalt), möchte ich mich mit dem Thema Verschlüsselung etwas genauer beschäftigen. Kann mir in diesem Forum jemand ein paar geeignete Links posten, wo ich - rein aus programmiertechnischer Sicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Dateien durch Bundestrojaner
Erstelle - Hallo, wie im Betreff beschrieben, habe ich das Problem, dass nach der Bundestrojaner Attacke die Datein verschlüsselt sind. Ich habe nun von Kaspersky den Encrypter probiert und den DecryptHelper. Habe auch zwei identische Dateien, jedoch sagen mir beide Programme jedesmal das die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: BKA Trojaner - Ukash
Erstelle - Hallo, ich habe ein Problem mit dem BKA-Trojaner. Ich komme im normalen Modus nicht in den PC rein. Nach wenigen Minuten wird wieder mein Bildschirm durch das "BKA" gesperrt(, was ich durch Zahlung entsperren kann....) Ich habe im abgesicherten Modus kein Internet, sodass ich kein OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über E-mail der Post Virus eingefangen
Erstelle - Guten Morgen, meine Freundin hat gestern den Anhang einer E-mail auf meinem Rechner geöffnet. Als Antivir anfing immer neue Meldungen zu erstellen hat sie sofort die Internetverbindung unterbrochen und den Rechner ausgestellt. Soll ich den Rechner normal hochfahren und erstmal scannen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus / OTLPE Log erstellt
Erstelle - Hallo! Leider habe ich seit heute Nacht den AKM Virus wie er in diesem Forum schon einige male vorgekommen ist. Nach dem Login kommt ein Screen mit Zahlungsaufforderung, sonst läuft nichts mehr. Nachdem was ich bis jetzt gelesen habe soll man eine Boot CD erstellen und dann mit einem Tool...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Verschlüsselungstrojaner - Logfile bereits erstellt - was nun?
Erstelle - Hallo, bin auch von dem genannten Trojaner betroffen. Ich hab die Anweisungen bis zum Erstellen einer Logfile befolgt, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter. In der Anleitung steht ja, dass OTL.txt und Extras.txt erstellt werden sollen. um es dann anschlißend zu posten, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Meldung Von FreeAntiVir TR/ATraps/Gen2 / TR/ATraps/Gen
Erstelle - Ein wunderschönen Guten Tag, Seit ungefähr einer Halben Stunde klingelt mein Free AntiVir auf und meldet das zwei Trojaner ( TR/ATraps/Gen2 / TR/ATraps/Gen) gefunden wurden. Ich habe bereits veruscht diese zu löschen über Antivir allerdings mit anscheint wenigem Erfolg. Ich habe Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.