Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erstelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei - Trojaner blockiert mein Admin-Konto..
Erstelle - Hallo, hilfreiche Forumscommunity, der allseits bekannte "100€" - Polizeitrojaner legt mein Admin-Konto lahm, über mein Gästekonto kann ich allerdings noch auf dem Notebook (Sony Vaio VPCEB3M1E) arbeiten. Nach Studium der Forumsbeiträge habe ich versucht, einen Log mit OTLPE nach Booten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner weiß nicht weiter....
Erstelle - Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Rechner hat einen Trojaner GVU der mit webcam gekriegt. wenn ich denn hochfahre dann kann ich gar nicht auf meine daten zugreifen auf dem desktop schaltet sich gleich der trojaner ein. Nach einigen suche habe ich mir eine boot cd erstellt und konnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Notfall Sicherheits Update Center Trojaner
Erstelle - Hallo... ich habe ein Problem mit dem hier schon ausfuehrlich beschriebenen Windows Notfall Sicherheits Update Center Trojaner. Die OTLPENet.exe habe ich mir auf einem zweiten Rechner auf CD gebrannt und den befallenen Rechner damit gestartet. Jetzt wird hier weiterhin beschrieben, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Rescue CD´s auf infizierten Rechner erstellen ?
Erstelle - Ist es ratsahm die diversen Rescue Cd´s auf einem infezierten Rechner zu erstellen ?
Diskussionsforum
Entschlüsseln nach Trojanerbefall
Erstelle - Hallo Forum, ein Freund übergab mir sein W7-Home-Laptop mit Trojaner-Befall 100 Euro Ukash-Methode.Ich habe den gesperrten Rechner dennoch starten können und mit Malwarebytes gesäubert (ca. 27 Dateien bzw. Registryeinträge waren infiziert) siehe Log-Datei angehängt. Sytemwiederherstellungsschutz...
Log-Analyse und Auswertung
Blackhole Exploit Kit - Virusinfektion ja oder nein
Erstelle - Hallo, ich habe heute von AVG ein Fenster geöffnet bekommen wo draufstand: AVG Bedrohung Blockiert (oder ähnliches). Außerdem stand da Blackhole Exploit Kit und eine Type nummer. Ich habe versucht mit OTL einen Logfile,heißt es glaub ich,,wie es in Chip stand,zu erstellen doch es ist immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM / BMI Trojaner, OTL via USB-Drive
Erstelle - Hallo, ich habe den AKM/BMI Trojaner, der mein System (Win7 64) blockiert. ich habe mir nun einige Threads hier durchgelesen und versucht, die OTL-Files via USB-Drive Boot zu erstellen. leider gelingt es mir nicht, einen Bootfähigen stick zu erstellen. Welches OTL muss ich herunterladen? Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihr computer wurde von der gvu gesperrt trojaner auf Netbook
Erstelle - Hallo Zusammen, hab mir den "ihr computer wurde von der gvu gesperrt" auf meinem Netbook eingefangen, nur habe ich leider kein mobiles CD Laufwerk um den PC von der zu erstellenden Start CD zu starten. Gibt es ne andere Methode wie ich den PC von dem *** befreien kann??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield unter Windows XP entfernen
Erstelle - Ich befolge nun erstmal die Anleitung unter: http://www.trojaner-board.de/89160-my-security-shield-entfernen.html Den Thread erstelle ich nur, weil ich in der Anleitung vom OTH Helper http://www.trojaner-board.de/83878-oth-othelper-kill-all-processes.html gelesen habe. Das man in Schritt 4 mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstojaner
Erstelle - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe leider einen BKA-Verschlüsselungstrojaner. Da ich mir selber nicht helfen konnte, habe ich den Computer weggegeben. Der PC ist wieder einsatzfähig, doch leider stellte ich fest, dass all meine eigenen erstellten Daten (jpg, doc, mp3 u.a.) sich nicht öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner ohne Abgesicherter Modus
Erstelle - Hallo, habe mir nun auch dieses laestige Ding eingefangen. Wollte dann eure Schritte nacheinander befolgen um ihn wieder los yu werden. Allerdings bin ich schon an der ersten Aufgabe gescheitert. Malwarebytes konnte ich nicht ausfuehren, weil ich den abgesicherten Modus nicht starten kann. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit Windows-Update-Trojaner
Erstelle - Guten Tag, ich habe mich ebenfalls mit dem Windows-Update-Trojaner infiziert. Daraufhin habe ich zuerst mit der AVG-Rescue-CD einen Suchlauf gestartet, der jedoch keine Abhilfe geschaffen hat. Danach habe ich mit Antivir ebenfalls Suchläufe gestartet und diverse infizierte Dateien gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner sperrt computer 02 Juni 2012
Erstelle - Hallo, habe wohl einen neuen Trojaner erwischt der meinen Computer sperrt. Habe in diesem Forum ein wenig gesucht und die Anweisungen bis neues Thema erstellen befolgt. Habe Win 7 laufen und komme als Administrator noch auf den rechner und ins Internet. Mit dem gesperrten Userprofil geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe es alleine versucht :( Windowsverschlüsselungstrojaner
Erstelle - Hi zusammen, ich habe mich alleine rangewagt um den Krams runterzubekommen, um mich danach um die Entschlüsselung zu kümmern... mein Vorgehen: Abgesicherter Modus Systemwiederherstellung auf ein Datum vor dem Befall Malwarebytes für den letzten Rest (War nur noch eine Datei -> Quarantäne) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Encrypter eingefangen Eigene Dateien unbrauchbar
Erstelle - Hallo zusammen Mein Problem ist ich habe einen Trojaner eingefangen und alle meine Dateien sind verschlüsselt und unbrauchbar. Ich habe diverse Decrypter ausprobiert wie aviraransomfileunlocker rannohdecryptor scareuncrypt und Trojan handsom Decryp Das grösste Problem ist dass ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien locked
Erstelle - Hallo liebe Helfer, bin über Google auf Eure Seite gestoßen. Benötige ebenfalls Hilfe, da ich auf alle meine Dateien plötzlich keinen Zugriff mehr habe. Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet. Wahrscheinlich haben viele andere das gleiche Problem, aber da bei Euch stand, man sollte auf jeden Fall...
Log-Analyse und Auswertung
Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird.
Erstelle - Guten Tag allerseits. Ich habe mich im Forum schon mal schlau gemacht was das "Verbindung wird hergestellt"-Problem angeht. Da es ja nicht eine Lösung für alle gibt erstelle ich hier ein Thema. Wie bei jeder anderen Person auch, zeigt es beim PC nur einen weissen Bildschirm mit der Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Entschlüsselung funktioniert nicht... (Verschlüsselungstrojaner)
Erstelle - Hey... Ich habe diesen "Verschlüsselungstrojaner" eingefangen und bin inzwischen schon mehr als verzweifelt... der Trojaner selbst ist inzwischen weg, wird auch nicht mehr gefunden, aber die verschlüsselten/zerstörten Dateien sind weg, wie's scheint... ich hab alle Entschlüsselungsprogramme, die...
Mülltonne
100 € AKM/BMI verschlüsselungs-trojaner
Erstelle - Hallo, ich habe mir heute so einen Trojaner eingefangen. Nach erstmaligem Neustart hat mein AVG den Trojaner anscheinend sofort in die Quarantäne verschoben und nun funktioniert eigentlich fast alles einwandfrei... Die Dateien wurden nicht einmal verschlüsselt. Außerdem sind alle Verknüpfungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarefun bei OTL von GData
Erstelle - Hallo, ich hab ein Problem mit einem anderen Virus. Das Problem wird aber im Moment von "kira" gelöst. Dabei sollte ich OTL verwenden, später stellte ich fest das in der OTL.exe sich eine Malware befindet. Ist das ein Fehlalarm oder hat mir "kira" wirklich ein Virus untergejubelt (will jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner und OTLPENet.exe win xp 32bit
Erstelle - Bitte helft mir drigends... bin leider auch von den Trojaner befallen... :balla: Habe bereits OTLPE ausgeführt und OTL.txt erstellt von meinem betroffenen Benutzernamen. Bitte helft mir ein Fix dafür zu erstellen, denn leider habe ich durch den Administrator keine Rechte mehr irgend etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Erstelle - Eine Bekannte hat sich den Windows Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Ich versuche das Problem zu lösen. Habe mir mit OTLPE folgende Datei erstellt: OTL.txt Wäre sehr froh, wenn mir jemand daraus die fix.txt erstellen könnte. Danke. Den Rest bekomme ich, denke ich, allein hin. Ciao
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner XP auf Compaq Netbook
Erstelle - Hallo, ein Bekannter von mir hat sich den Trojaner eingefangen. Ich habe eine OTL.txt dDatei erstellen lassen die ich hier poste. Bin mir aber noch nicht ganz sicher wie es dann weiter geht. Ich habe schon verschiedene Threads gelesen. Ich Danke trotzdem für ein bisschen Unterstützung. Gruß Frank...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Virus
Erstelle - Hi @ll, ich habe mir den AKM Virus eingefangen. Ich konnte mir mittlerweile über ein anderes Benutzerkonto einen weiteren Admin User erstellen, mit welchem ich nun arbeite. Was ich bisher gemacht habe: Ich habe Malwarebytes Anti_Malware laufen lassen, ich habe defogger gestartet und "disable"...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner normale Dateinamen
Erstelle - Hallo zusammen, ich habe auf dem Laptop eines Bekannten auch mit dem Verschlüsselungs-Trojaner gekämpft und diesen mittels Rescue-CD entfernen können. Nachsuche mit Malwarebytes war dann auch ohne Befund. Allerdings können jpg-, pdf-, Word- u. Excel-Dateien nicht mehr geöffnet werden, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.