Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erstelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Rechner fährt nicht mehr hoch (Erinnerung)
Erstelle - Hallo, würde gerne nochmal auf mein Problem aufmerksam machen: http://www.trojaner-board.de/178053-windows-10-rechner-faehrt-mehr-hoch.html Nachtrag dazu: Unser System-Admin hat per kurzer Ferndiagnose vermutet dass sich vermutlich meine Festplatte verabschiedet hat. Wie kann ich das...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an burningice!
Erstelle - Vielen Dank an burningice für die großartige Hilfe bei der Bereinigung des mir unterstellen Laptops. :applaus: Macht weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
wie erkenne ich ein kompromittiertes system?
Erstelle - hallo allerseits. ich habe (auf verschiedenen rechnern) zum einen windows7, ubuntu und einmal vista. nun, wenn ich z.b. eine live cd zum booten für tails erstellen will, müsste mein system, von dem ich aus tails aus dem netz runterziehe vertrauenswürdig sein. denn ansonsten würde selbst...
Alles rund um Windows
System Settings Broker: Fehlermeldung beim Versuch WLan-Verbindung aufzubauen
Erstelle - Hallo, mir wurde geraten erst in der Malwarefraktion ein Thema zu erstellen, daher poste ich das Thema nun hier. Ich habe ein neues Notebook mit einer Win10 64er-Installation. Die CD ist neu. Zudem empfange ich W-Lan über Zertifikate, was bei meinem vorherigen PC sehr gut funktioniert hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DealWifi-Virus
Erstelle - Hallol, danke ersteimal für die ausführliche Anleitung. (Ich habe leider nicht die Erlaubnis, einen eigenen Beitrag zu erstellen, daher erstelle ich einen neuen) Das Thema ist das "DealWifi"-Virus, das mir unter Windows 10 extreme Probleme bereitet und sämtliche "Anleitungen" und Softwares...
Log-Analyse und Auswertung
Kann kein Thema erstellen, Seite kann nicht angezeigt werden!
Erstelle - Hallo...ich kann beim besten willen kein Thema eröffnen...jedesmal kommt "Seite kann nicht angezeigt werden" Trojaner Board reagiert nicht" obwohl alles andere im Internet geht und bis dahin auch bei Trojaner Board! Mehrmals versucht!
Alles rund um Windows
Spam Nachricht an alle Skype Kontakte "http://bit.ly/21Dc6l3?dazjsugo=XXX"
Erstelle - Hallo liebe Gemeinde, heute zwischen 16:39 und 16:40 wurde von meinem Skype Account an die meisten meiner Kontakte in Skype eine Nachricht geschrieben. Ich war nicht am Laptop, aber er war an (während meine Musikbibliothek aktualisiert wurde). Die Nachricht sieht so aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WS7-Auswertung Eset Syst.Inspector
Erstelle - guten tag! hatte vor kurzem mein ws7/pro/64 mit eset/systeminspector durchläuchtet - da dürfte einiges im argen liegen. wer würde mir bei der analyse/reparatur behilflich sein? und - mit welchem programm kann man einen aktiven screenshot erstellen welches ermöglicht im screenshotfenster ordner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Erstellung einer Adressetikette Chaos am Computer
Erstelle - Guten Abend zusammen! Ich wollte heute eine Adressetikette erstellen. Vorlage von Boeder heruntergeladen und..... ENDE.:stirn: Ab diesem Zeitpunkt schrieb sich in jede Adresszeile das Alphabet, ich kann nicht mehr ins Startmenü, Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen, bei anklicken einer Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acronis Backup mit Kennwort?
Erstelle - Hi zusammen, nachdem es nun einige Bekannte erwischt hat und diese Ihre Dateien durch Trojaner verloren haben stellt sich mir folgende Frage: USB Festplatte am PC und mit Acronis per task jeden Abend beim runterfahren ein Backup erstellen lassen und dieses mit Kennwort schützen. Acronis Dateien...
Diskussionsforum
internet explorer durch firefox ersetzen
Erstelle - hallo alle zusammen. ich nutze ein programm welches leider immer zum browsen den internet explorer öffnet und nicht meinen eingestellten standart browser firefox. ich wollte eben die iexplore.exe umbenennen in iexplore.old oder ähnliches und eine firefox.exe kopie dort mit dem namen...
Alles rund um Windows
Firefox und Skript auf heute.de
Erstelle - Hallo Leute, mein PC ist total lahm, sobald ich Firefox starte kommt eine Fehlermeldung mit "Skript stoppen" irgendwas :-( es geht gar nichts mehr. Habe nun den Internet Ex. geladen, damit ich überhaupt den Eintrag erstellen kann. Vielen Dank falls mir jemand helfen kann wäre super. Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwortverwaltung, Passwortgenerator - welche Erfahrungen gibt es?
Erstelle - Hallo, Passwörter sollten ja des Öfteren gewechselt werden und eine gewisse "Stärke" besitzen. Nun hat man ja heutzutage so einiges an Online-Zugängen und damit ja auch irgendwie zu verwalten. Mich würde interessieren wie Ihr das Problem löst. Es gibt ja auch Software, um Passwörter zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Extreme Probleme beim surfen!
Erstelle - Hallo, habe einen gebrauchten Laptop geschenkt bekommen welcher Offline an sich gut funktioniert aber im Internet gefühlte Stunden braucht um eine Seite zu öffnen. Desweiteren hängt er sich beim surfen regelmäßig auf und es wir auch eine menge Werbung angezeigt. Um diesen Thread zu erstellen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC und Maus machen sich selbständig
Erstelle - Hallo, ich habe seitdem ich mir etwas über Streamcloud angesehen habe das Problem, dass sich meine Maus selbständig macht und sich diverse Programme (Solitär, Browser, etc.) automatisch öffnen. Weiterhin kann ich in meinem Browser sowohl Chrome als auch Firefox keine Tabs mehr erstellen (der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP-Hil fsdienst ohne bedenken abschalten können ?
Erstelle - Hilfsdienst im Titel ist auseinander geschrieben ,da ich sonst kein Thema erstellen konnte. Hey Leute , ist es gefährlich den IP-Hilfsdienst auszuschalten ? Öffnet man Hackern damit die Türen ? Hat es folgen ? Wenn ja welche ? Und wozu gibt es diesen Dienst ? Wie man auf den Dienst stößt...
Alles rund um Windows
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm
Erstelle - Hallo, jeder Helfer hier hat ja in seinem Cleanup-Text ein anderes Virenprogramm als empfehlung drinnen. Deswegen möchte ich gerne mal wissen, was ihr so benutzt uns bevorzugt. Ich benutze gerade auf meinem Windows-PC "Avast Pro" und auf dem Linux-Laptop natürlich nichts :applaus: Da ich...
Archiv
Untersuchung auf Malware, Rechner überprüfen
Erstelle - Hallo Alois S hat mir folgendes geschrieben: folgendes ist mir aufgefallen: Die Energieeinstellungen passen teilweise nicht zueinander bzw. werden von der Hardware nicht unterstützt Deine G-Data-Firewall sowie der Prozess für die Minianwendungen ("Sidebar") sind beide recht aktiv ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede menge Pop ups
Erstelle - Hallo seit einigen Tagen hab ich einen Trojaner auf meinen Laptop ! Dieser äußert sich so indem mein Google Chrom oder I-Explorer ( egal welcher ) auf sämtlichen seiten nur Pop ups öffnet und mich sogar auf andere Seiten zieht ! Ein Arbeiten bzw nachlesen im Internet ist so sehr nerven...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Emailanhang angeklickt
Erstelle - Hallo und schöne Grüße an das Forum, ich habe hier einen PC an dem wohl in einer Fake Mail die angeblich von DHL kann, der Emailanhang ausgeführt wurde. Seitdem werden anscheinend von dem PC Emails mit dem gleichem oder ähnlichen Inhalt und einem Virus verschickt. Außerdem werden täglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler0x8007045A bei: Ïch will ein Image erstellen und bekomme nach einigen Sekunden o.a. Meldung
Erstelle - Fehler0x8007045A bei: Ïch will ein Image erstellen und bekomme nach einigen Sekunden o.a. Meldung. "the backup failed. A dynamic link library (DLL) initialization routine failed". (0x8007045A). Koennen Sie mir helfen? MfG, H.H. Seemann
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inaktivität Thema erneut erstellen
Erstelle - Hi, ich weiß nicht, ob es dazu schonmal was gab, aber ich habe per Suche auf die Schnelle nichts finden können. Mir ist das jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass ich aufgrund von Inaktivität automatisch ausgeloggt wurde. Das ist ziemlich ärgerlich, weil ich recht lange daran saß ein neues...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop oft langsam & manchmal Freezescreen
Erstelle - Hallo, habe für den PC meines Vaters schon einen Tread erstellt, nun erstelle ich noch einen für meinen Laptop. Also di Probleme sind: Manchmal wird er sehr langsam & es kommt bei Anwendungen "..... reagiert nicht mehr" & ab & zu ca.1x die Woche oder öfter "friert" der ganze Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Erstelle - Hallochen allesamt, ich habe da ein ärgerliches Problem. das kam von einem Moment auf dem anderen. Ich kann keine PDF Dateien mehr öffnen. Ich habe Nitro Reader 3 sowie 7 PDF Maker und PDF 24 Creator zur Verfügung. Jahrelang ging es einwandfrei, seit 2 Tagen geht nichts mehr. Folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Bluescreen
Erstelle - Hallo ich hab irgendwie ein Problem mit meinem PC vor ein paar tagen läufte er noch gut dann so nach 2-3 tagen bluescreen PC lässt sich auch nicht mehr booten dauernd ein bluescreen vor dem Bootalso nach dem laden des winlogon vorher war das nicht so Ich musste alles neu Formartieren weil der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.