Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erstelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer langsamer als sonst, werde paranoid
Erstelle - Hallo an alle, ich war schon einmal hier angemeldet und bekam damals Hilfe. Mustte leider einen neuen Account machen, da ich den alten nicht mehr weiß :-( Mein Problem: Mein Laptop (Dell Inspiron) macht seit ca. 2 Monaten Dinge, die er vorher nicht getan hat.
Log-Analyse und Auswertung
Geschützter Windows Ordner
Erstelle - Hallo, besteht die Möglichkeit einen Ordner mit WIN 7 zu erstellen, der folgende Eigenschaften hat: 1. Er sollte schreibgeschützt sein. Der Schreibschutz soll nur mit einem Passwort entfernt werden können. 2. Der Ordner selbst, sowie dessen Inhalt soll vor Löschen geschützt sein. Auch wieder...
Alles rund um Windows
Was ist mit dem Trojaner Board los?
Erstelle - Was ist mit dem Trojaner Board los? Fast immer wenn ich das Trojaner Board heute aufrufen will, kommt so eine Seite: https://abload.de/thumb/unbenanntzjuh0.jpg und erst nach mehrmaligen Refreshs wird dann die Sdes Trojaner Boards geladen. Selbst nachdem ich eingeloggt bin und das Thema hier...
Diskussionsforum
Veracrypt TC mounten: Incorrect volume size
Erstelle - Hallo, Veracrypt lässt mich ein 3TB großes Truecrypt Volume nicht mounten: Hat jemand ne Lösung? Alles rauskopieren und neues Volume erstellen wäre doof. Mounten mit Truecrypt klappt nach wie vor problemlos.
Alles rund um Windows
Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?
Erstelle - Hallo, kan mir jemand sagen ob das "KopierTool", von Samsung, Smart Switch, ---> http://www.samsung.com/de/support/smartswitch/ in der Version 4.1.1.11722_20 mit einem Samsung Galaxy S 3 mini Android 4.2.2 kompatibel ist ? Was ich machen will ? Ein Backup erstellen, alles was ich da drauf habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank an Cosinus
Erstelle - Cosinus war wenig später nach Erstellen des Threads zur Stelle, der Kontakt mit ihm war sehr angenehm, seinen Anweisungen konnte selbst ich dank der guten Erklärungen mühelos folgen :-) Vielen Dank Cosinus! P.S. Eine kleine Spende ging auch an euch raus, weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Browsen in einer VMWare Virtual Machine als Schutz vor online Infektion, bringt das was?
Erstelle - Hallo, wenn ich eine Linux Virtual Machine mittels VMWare erstelle, shared folders abstelle, und dann mit der dabei erstellten Firefox Version surfe, kann dann das host System noch von Internet-Viren infiziert werden? Danke, und liebe Grüße AU
Überwachung, Datenschutz und Spam
Utilman und cmd Changer .bat- Datei
Erstelle - Hallo kann mir jemand eine .bat Datei erstellen mit dem ich die Utilman.exe mit cmd.exe austauschen kann. Wenn ich in den system32 Ordner reingehen kann ich die Daten nicht austauschen da zugriff verweigert wird also nicht genug berechtigt bin. Ich bin Administrator. Vielen Dank!
Alles rund um Windows
Spione auf meinem Laptop
Erstelle - Hatte wieder mal "Besuch" auf meinem Laptop.Beim surfen bemerkte ich wie auf meinem Laptop die Verknüpfung Heimnetzgruppe Installiert wurde und nach 2 min wieder entfernt wurde.Darauf verfasste ich ein Textdokument daß ich auf dem Desktop speicherte und schrieb: Ich weiß schon lange,daß ihr...
Diskussionsforum
Probleme mit Maleware oder Trojaner nach Toolbar Installation
Erstelle - Hallo, ich habe am 10.02. ein neues Thema erstellt. Leider habe ich eben erst gesehen, dass das Thema im falschen Forum (Log- Analyse und Auswertung) gelandet ist. Deswegen habe ich wahrscheinlich auch noch keine Antwort erhalten. Kann ich das dort erstellte Thema irgendwie noch nachträglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thema erstellen
Erstelle - Guten Morgen, mein Name ist Morbus, seit gestern bin ich im trojaner board registriert und auch angemeldet. Leider ist es mir nicht möglich wie in der Anleitung beschrieben, ein Thema zu eröffnen. :confused: Kann mir bitte jemand helfen? Die Anleitung" Vorgehen beim Verschlüsselungstrojaner"...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware und Plagegeister aller art
Erstelle - hallo ich bin es mal wieder Patric Lorenz da ich in einem anderem Thema erfahren habe das ich mich um ein neues Thema bemühen soll tue ich das jetzt. ich habe in dem Forum Mitgeteilt bekommen dass ich mich um Malware und Plagegeister aller art kümmern soll. Ich sollte auch erwähnen wenn ich...
Mülltonne
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk
Erstelle - Hallo, habe diesen Thread gesehen: http://www.trojaner-board.de/182731-browsermodifier-win32-suptab-blnk-entfernen-erfolgreich-war-echt-so-erfolgreich.html Finde es schwachsinnig, dass ich in dem Thread keine Antwort hinterlassen kann, deshalb muss ich jetzt Wohl oder Übel einen eigenen...
Diskussionsforum
Wie DUMM sind eigentlich die Leute die Phishing Mails ,erstellen,versenden ?
Erstelle - Das ist einfach zu Geil na klar nix neues man bekommt ja ständig solche Mails und Fehler sind fast immer vorhanden (datum ,anrede)aber der hats in sich! schaut man sich den Quell HTML vom diesen billigen Fake an die haben sich selber ins Bein geschossen XD nicht nur dumm sondern extrem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GData lässt sich nicht mehr öffnen
Erstelle - Habe in einem älteren Forum gelesen, dass ich eine fixlist.txt erstellen soll. http://www.trojaner-board.de/158224-gdata-laesst-oeffnen-2.html Aber was ist ein FRST und wie kann ich es starten bzw entfernen klicken? ah, FRST.txt: FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Fenster öffnen sich automatisch
Erstelle - Hallo, bei mir werden aktive Anwendungen minimiert, weil der PC automatisch und ungefragt irgendwelche Fenster öffnet und diese in den Vordergrund stellt. Dabei handelt es sich immer um das gleiche Programm das gestartet wird, wenn ich dieses dann lösche wird einfach eine andere Anwedung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet ständig neue Tabs mit werbung etc.
Erstelle - Hi Leute, erstmal finde ich dieses Forum super. Ich hatte schon einmal ein Problem und es wurde erfolgreich behoben. Nun habe ich wieder ein schwierigeres problem. Mein Browser öffnet beim Internet surfen ständig neue Tabs mit Werbung und auch die aktuelle Seite wird manchmal zur Werbung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word Dateien bestehen nur noch aus komischen Zeichen
Erstelle - Hallo, habe leider mit all meinen Word Dateien das Problem, dass wenn ich sie öffne, ich zum auswählen einer Codierung aufgefordert werde. Wenn ich die Textcodierung: Windows (Standard) auswähle, wird das Dokument zwar geöffnet, es erscheinen aber leider nur komische Zeichen und nicht der...
Alles rund um Windows
Anleitung Grafik einfügen und zitieren, Länge des Beitrages kontrollieren
Erstelle - Hallo, ich habe beim Erstellen von Beiträgen noch drei Probleme, für die ich die Beschreibung in den Anleitungen noch nicht gefunden oder verstanden habe: Einfügen einer Grafik Hier soll man eine url angeben. Was trage ich ein, wenn die Datei auf dem desktop oder in einem Verzeichnis auf meinem...
Diskussionsforum
Erstellung eines Lokalen Kontos nicht möglich
Erstelle - Hallo, Mein Problem ist, dass ich kein Lokales Konto mehr unter Windows 10 Pro 64bit erstellen kann. Sobald ich auf "Ich kenne die Anmeldeinformationen dieser Personen" bei einem neuen Konto klicke, kommt nur die Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist und ich es nochmal...
Alles rund um Windows
Kopie vom Betriebssystem erstellen
Erstelle - Hallo ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Leider sparen die Hersteller mittlerweile sogar schon an der Recovery CD. Jetzt würde ich mir gerne von Windows 10 eine Kopie erstellen, falls ich mir mal einen Virus einfange. Gibt es da Gratisprogramme? Was ist besser geeignet eine externe...
Diskussionsforum
Ordner "Downloads" nicht anwählbar
Erstelle - Hallo, alle miteinander. seit ein paar Tagen läßt sich bei meinem Win 7 der Ordner "Downloads" in der Bibliothek nicht mehr anwählen,statt dessen erscheint die Meldung: EXPLORER.EXE Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein Entsprechendes...
Alles rund um Windows
system zurücksetzen
Erstelle - leider mein win 10 scheint nicht mehr zu retten zu sein... die eingehandelten trojaner (key) lassen sich einfach nicht mehr entfernen... über eine bestimmte stelle hinaus mit adwcleaner komme ich nicht mehr... :headbang: also kurzer prozess: :aufsmaul: weil ich mich nach der bereinigung auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Accountwechsel
Erstelle - Hallo ihr Krieger Einen lieben Wiedersehensgruß ! Ich möchte gerne einen neuen unvorbelasteten Account erstellen, würdet Ihr bitte diesen alten komplett löschen. Ich brauche die Mailverbindung dafür, die ist ja bislang für "the blues" reserviert und damit blockiert.
Lob, Kritik und Wünsche
Habe Werbe App bei kwick
Erstelle - Ich habe mir so malware eingefangen bei www.kwick.de sobald ich Nachrichten schreiben will kommt die und öffnet sich teilweise dutzendfach... https://privacy-keep.com/app2/?uuid=dc3ee05e-f596-11e5-a278-d3c789d-1111&cg=-1&cgl=494&tf=1&tu=1462792644006 die ist es FRST Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.