Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erscheint

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Farber Recovery Scan Tool - bei Download sofort Rechnerneustart
Erscheint - hallo zusammen, total krass :) Habe im Forum gestöbert und bin auf oben genanntes Tool gestossen. Ich habe jetzt 3x probiert die Software von verschiedenen Links herunterzuladen und jedesmal wird sofort der Browser geschlossen und der Rechner neugestartet. Kein Bluescreen, nur ein kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler 0xc000007b
Erscheint - Hallo, ich hab das Problem das ich egal welches Programm ich installieren will, die obige Fehlermeldung nach der Installation erscheint erscheint. Wollte Malewarebites installieren, dasselbe. Wenn ich den PC mit malewarebyte-root-kit scanne werden 3 Funde angezeigt und dann geht nichts mehr. auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte
Erscheint - Hey ihr lieben, nachdem ich endlich frei von Viren bin dank dieses Threads: https://www.trojaner-board.de/186575-virus-eingefangen-seitdem-spinnen-alle-browser-etc-3.html und mir geholfe wurde, hab ich nur noch ein problem. Mein Internet Edge ging seitdem der Virus drauf war nicht mehr....
Alles rund um Windows
Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien
Erscheint - Ständig wenn ich mein Backup Programm starte, um meinen Backup Plan laufen zu lassen, kommt folgende Warnmeldung: 13.09.2017 15:37:51 Aktiviere... 13.09.2017 15:37:54 Backup wurde gestartet. 13.09.2017 15:42:55 Hinweis: Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte lässt sich nicht öffnen :(
Erscheint - Hallo Team, ich bitte um eure Mithilfe, denn ich bin hier fast am Verzweifeln. Auf meiner externen Festplatte befindet sich ein großer Teil meiner Doktorarbeit. Bis jetzt hat es immer einwandfrei funktioniert. Auch gerade wurde die "Iomega Festplatte" erkannt und es öffnet sich auch das...
Alles rund um Windows
Dropdown Fenster im Word/Excel blenden sich sofort aus
Erscheint - Hallo! Danke, dass ich mich wieder an euch wenden darf! Mein Problem ist folgendes: Wenn ich im Word oder auch Excel (Windows 7) das Fenster zum Schriftgrößen ändern oder zum Schriftart ändern anklicke (auf den Pfeil, dass diese Liste mit allen Schriften, Größen etc erscheint), dann bleibt...
Alles rund um Windows
Win7: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockert
Erscheint - Hallo Pannenhelfer , mein Win 7-Rechner gewährt mir keine Administratoren-Rechte mehr. Updates für Windows und Avira funktionieren. keine FRST -Version und andere Programme lassen sich installieren oder updaten. Updates für Windows und Avira funktionieren. Elster-online sowie Ods-Dateien...
Alles rund um Windows
Windows 10: Malware/Adware
Erscheint - Hallo zusammen! Seit einigen Wochen treibt sich scheinbar Malware/Adware bei mir herum. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich euch nett um Hilfe bitten. Ich schütze meinen PC mit Kaspersky. Beim Surfen erscheint nun in unregelmäßigen Abständen (etwa alle 1-2 Stunden) eine Meldung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Fehlercode: (0x80073712)
Erscheint - Guten Morgen! Bin momentan etwas überfordert: Seit einigen Tagen versucht Windows Update das "2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715)" und "Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 10 Version 1607 und Windows Server 2016 für x64...
Alles rund um Windows
Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt
Erscheint - Sorry Leute, aber mein als erledigt gelaubtes Thema http://www.trojaner-board.de/185888-verdaechtige-datei-qurantaene.html ist nicht ganz erledigt. Es wurde von M-K-D-B gut betreut und er schrieb mir, dass ich bei Wiederaufnahme ihm eine Profilnachricht schicken solle. Das geht leider irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 herunterfahren erscheint die Meldung: "Es wird darauf gewartet das Hintergrundprogramme geschlossen werden"
Erscheint - Wenn ich Windows 7 herunterfahren will erscheint immer die Meldung: "Es wird darauf gewartet das Hintergrundprogramme geschlossen werden". Was könnte die Ursache dafür sein?. Hier mal die Prozesse des Task Manager. http://fs5.directupload.net/images/170619/hbhfynpi.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Dosfenster ploppt unregelmäßig auf, Antivircenter öffent sich nicht
Erscheint - Hallo zusammen, Wie im Titel beschrieben ploppt bei mir in unregelmäßigen Abständen ein Dos Fenster auf. Führt irgendwas aus und schließt sich nach ca. einer halben Sekunde wieder. Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen einen Screenshot zu machen oder zu lesen was es denn tut. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Versuch Software zu installieren
Erscheint - Hallo! Beim Versuch, eine aktualisierte Version des VLC-Players zu installieren, erschien mir die im Anhang beschriebene Fehlermeldung. Ich habe versucht, die Installationsdatei zu löschen, neu runterzuladen, nichts geht. Auch beim Versuch, eine andere Software zu installieren (FastStone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ohne Grund ab
Erscheint - Hey ich habe folgendes Problem: Und zwar stürzt mein PC in der letzten Zeit öfter ab. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm worauf steht: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden... Aber manchmal stürzt er auch einfach so ab. :daumenrunter: Ich habe auch schon...
Alles rund um Windows
Windows7 - beim booten erscheint Bluescreen und starten nur im abgesicherten Modus möglich
Erscheint - ================================================== Dump File : 052117-24757-01.dmp Crash Time : 21.05.2017 09:58:21 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000116 Parameter 1 : fffffa80`05a3a010 Parameter 2 : fffff880`0f5b0568 Parameter 3 :...
Alles rund um Windows
Windows 7/ Update geht nicht mehr
Erscheint - Seit heute morgen erscheint nach jedem Herunterfahren das Symbol das ein Update installiert wird, - leider ist das aber jedes mal so Irgendwas scheint da nicht zu funktionieren http://www.directupload.net]http://fs5.directupload.net/images/170506/jh8637dx.jpg ...
Alles rund um Windows
PC startet abrupt neu und blauer Bildschirm erscheint
Erscheint - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC einfach plötzlich ausgeht. Manchmal startet er von selsbt neu und manchmal erscheint ein Bluescreen mit dem Text "Auf dem PC ist ien Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Alles rund um Windows
PC startet abrupt neu und blauer Bildschirm erscheint
Erscheint - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC einfach plötzlich ausgeht. Manchmal startet er von selsbt neu und manchmal erscheint ein Bluescreen mit dem Text "Auf dem PC ist ien Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Mülltonne
W10: Dauernder Verweis auf DLL - Das Modul wurde nicht gefunden
Erscheint - Moin, auf dem Windows-10 Computer meines Sohnes erscheint alle 2 Minuten eine Fehlermeldung: Probleme beim Starten von C:\yhhfXCR6tyyhhfXCR6ty\6yd3.dll Das angebene Modul wurde nicht gefunden. (siehe Screenshot "DLL-Fehler") Scans mit Malwarebytes oder W-Defender haben nichts gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Script von Gruppenrichtlinen-Blockade ausschließen
Erscheint - Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich versuche gerade, mein Win7 Ultimate mit Hilfe des Programms SoftwarePolicy gegen Maleware zusätzlich abzudichten. "Windows härten" war seit langem davor umgesetzt. Nun ist es so, dass ich ein paar Scripte habe, deren Ausführung die neue Software leider gleich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Yahoo aus der Startseite / Tabs entfernen
Erscheint - Bei meiner Startseite / Tabs v. Firefox erscheint permanent Yahoo, wie kann ich diesen Anbieter entgültig entfernen? Danke JS
Alles rund um Windows
Laptop startet nicht mehr nachdem ich mit Autoruns einige Programme ausgeschaltet habe
Erscheint - Habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Da er sehr langsam hochfährt, habe ich mit dem Programm Autoruns einige Programm ausschalten wollen, die beim Hochfahren gestartet werden. Dabei kam es zum Absturz und nun fährt der PC nicht mehr hoch. Ich komme in kein Menu. Nur bis zum blauen...
Alles rund um Windows
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt
Erscheint - hallo guten tag, nachdem ich es bereits in einem anderen form bezüglich windows bzw. hardware(festplatte) versucht habe ist dies hier meine letzte hoffnung. ich versuche wxp auf einer leeren festplatte zu installieren. beim installationsvorgang lösche ich die bestehende partition, lege sie nur an...
Alles rund um Windows
Wie kann ich meine Programme auf der Festplatte retten?
Erscheint - Wie kann ich meine Programme auf der Festplatte retten, wenn mein Laptop sich nicht mehr hochfahren lässt und ich Windows neu installieren muss? Es erscheint INACCESSIBLE BOOT DEVICE und alles was ich an Rettung ausprobiert habe, klappt nicht. So muss ich nun wohl oder übel Windows neu...
Alles rund um Windows
Bluescreen und PC-Absturz
Erscheint - Hallo an alle Auskennen, Ich hatte das Problem bereits vor einigen Wochen schon mal und dann auch hier vorgestellt. Ich habe dann nach Anweisung den NetzwerkTreiber abgedatet und es kam zunächst nicht mehr vor. Folgendes geschieht: Ich schalte den PC an. Alles lädt. Dann öffne ich ein...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.