Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erscheint

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
adware.chinad - Fund bei Malwarebytes
Erscheint - Hallo liebe Board-Community, nachdem ich mir heute ein neues Programm gedownloadet habe, das ich für nicht ganz sicher hielt, habe ich anschließend wie üblich Kaspersky (kostenpflichtige Vollversion) durchlaufen lassen, der keinen Virus gefunden hat, aber DMR/dmr_72.exe, als Warnung gemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox rambler etc VIRUS
Erscheint - Hallo, hab seit Tagen probleme mit firefox... Jedes mal wenn ich es öffne und in Google was eingebe erscheint ein zusatzfeld und ich tippe da was ein was sich auch nicht verhindern lässt und ich komme auf irgendwelchen such seiten wie rambler. Es öffnen sich auch einfach Pop Ups... Habe alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gotoinstall.ru als Startseite? Virus?
Erscheint - Hallo, seit kurzem habe ich, egal was ich eigentlich als Startseite einstelle, die Seite gotoinstall.ru dort stehen. Ich nehme an, das ist ein Virus? Oder zumindest sonst irgendetwas schädliches. Habe heute mal MBAM laufen lassen, der hat beim ersten Durchlauf auch einiges gefunden (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Suchmaschine ändert sich ständig
Erscheint - Hallo, Seit einigen Tagen ändert sich die Suchmaschine meines Browsers von selbst. Wenn ich bei NoScript alle Skripten erlaube, erscheint auf Shopping-Websites eine Toolbar, welche Preisvergleiche anbietet (habe diese noch nie zuvor gesehen). Herkömmliche Virenprogramme können den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware, sd-steam-info, zotac
Erscheint - Moin Leute. Mein Problem liegt darin, dass sich nach dem Hochfahren von Windows mein Standardbrowser öffnet. Zuerst steht in der URL-Leiste sd-steam-info. Danach werde ich auf zotac weitergeleitet. Wenn ich den Standardbrowser ändere, dann öffnet sich natürlich dann dieser Browser. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - USB Stick wird nicht erkannt
Erscheint - Hallo Leute, folgendes Problem quält mich heute: Einer meiner USB Sticks wird von Windows nicht erkannt. Ich stecke ihn an (habs auf allen Ports probiert), es ertönt der klassische "Wechselmedium wurde angesteckt" Ton, allerdings erscheint kein Wechselmedium am Arbeitsplatz, und unter der...
Alles rund um Windows
Trojaner blockiert C: und Internetzugang und lässt sich nicht entfernen
Erscheint - Hallo, habe beim Laptop keinen Zugriff auf C: und das Internet wird auch blockiert. Es erscheint die Meldung: "TR/Patched.DNS.Gen" Irgendwelche Ideen? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitsAdmin cmd pop-up
Erscheint - Hey Leute, hab folgendes Problem: In gewissen Zeitabständen erscheint dauernd eine cmd für nicht einmal 1/10 Sekunde und verschwindet dann wieder. Habe es geschafft ein Screenshot (Anhang) zu machen. Anscheinend hat es was mit Bitsadmin zu tun. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Alles rund um Windows
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler
Erscheint - Hallo liebes TB Forum, ich habe Windows 8.1. Sämtliche Virenprogramme wie Malwarebytes und Eset online Scanner stürzen kurz vor Beendigung des Programms ab. Durch adw cleaner habe ich dann den Virus? Babylon gefunden. Seit gestern wird mir permanent Laufwerkfehler durch ein rotes Kreuz angezeigt....
Netzwerk und Hardware
Unerwünschte Werbung nach einer falschen Installation von Teamspeak3!
Erscheint - Ich habe am heutigen Tag (31.1.17) unabsichtlich Teamspeck3 auf einer falschen Seite heruntergeladen und jetzt erscheint bei mir Werbung, allerdings habe ich noch den Link der Seite. Aus diesem Grund hoffe ich das jenes Problem schnell behoben werden kann. Ich freue mich auf die Unterstützung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Meldung von potentiell gefährlicher Software
Erscheint - Hallo Leute, auf meinem PC kommt es plötzlich zu einer Windows Meldung und bei der detaillierten Ansicht erscheint folgendes Bild im Anhang. Könnt Ihr mir sagen ob alles in Ordnung ist?
Mülltonne
https://www.google.de NICHT SICHER
Erscheint - Hallo, in Google Chrome wird die Webseite https://www.google.de als "Nicht sicher" eingestuft. In Firefox hingegen erscheint das grüne Schloss. Im Anhang ein Screenshot. Diese IPs konnt ich im Ressourcenmonitor bei chrome.exe grabben: Remoteadressen: 216.58.213.208 92.226.2.94 92.226.2.84...
Überwachung, Datenschutz und Spam
IPv4 und Ipv6 kein Internezugriff (Win 10)
Erscheint - Hallo Ihr Lieben, ich kenne mich wirklich gar nicht mit Computern aus und habe folgendes (großes) Problem und hoffe, dass hier jemand die Geduld aufbringt, mit zu helfen. Ich merkte beim surfen, dass plötzlich die WLAN-Verbindung weg war. In der Taskleiste erscheint ein gelbes Ausrufezeichen...
Alles rund um Windows
Windows 10 will nicht mehr starten
Erscheint - Liebe Leute, ich habe ein Problem. Nachdem ich meine Festplatte partitionieren wollte, musste der PC neustarten und hat auch angefangen zu partitionieren. Dies hat auch funktioniert, erfolgreich funktioniert. Doch Windows möchte seit da an nicht mehr starten. Es erscheint ein Bluescreen...
Alles rund um Windows
Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare)
Erscheint - Hi, Ich weiß jetzt nicht genau in welche Kategorie mein Anliegen passt, aber ich dachte mir, frage ich hier mal, schadet ja nicht. Also zu meinem Anliegen: Ich habe mir Android 6.0 x86 runtergeladen und soweit auch installiert in der VMWare Workstation Pro, allerdings nun das Problem: ...
Diskussionsforum
Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht
Erscheint - Moin, mein Problem steht im Titel. Wenn ich skype, kann ich mein Gegenüber sehen, aber nicht umgekehrt. Das war nicht immer so, zeitweise ging die (laptopinterne) Kamera nach anfänglichen Startproblemen dann doch, aber seit geraumer Zeit sieht man nur noch das sich drehende Ladesymbol, ohne...
Alles rund um Windows
Werbefenster/Werbung im Google Chrome Browser trotz AdBlocker Plus
Erscheint - Hallo, seit Anfang des Jahres erscheint in meinem Google Chrome Browser ständig Werbung. Zunächst war es so, dass sich ständig neue Tabs mit merkwürdiger Werbung (u.a. für "Reimage" oder Amazon-Artikel usw.) öffneten. Ich installierte dann den AbBlocker, damit öffnen sich nun keine neuen Tabs, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 , es erscheinen nie Updates
Erscheint - Hallo, gestern wollte ich schauen ob s neue Updates für mein Windows 7 gibt, da konnte ich lesen - es wurde noch nie nach Updates gesucht. Ok ich geh selber auf Updates suchen- es passiert nichts- nach 2 Stunden hab ich es abgebrochen. Habe den Internet Explorer Version 8. Windows 7...
Alles rund um Windows
Thunderbird will nicht von mir stammende Mail versenden
Erscheint - Etwa 2 bis 3 mal im Monat erscheint bei mir in Thunderbird eine Fehlermeldung, dass eine Mail nicht versendet werden konnte. Ich hatte dann jeweils weder eine Mail verfasst noch eine im Ausgangspostfach liegen. Ich hatte schon einmal die log-Funktionen von Thunderbird aktiviert, um zu erfahren, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
App versucht sich Ständig zu installieren - Ständig warnmeldungen
Erscheint - Hi, Seit neustem erscheint ständig die Meldung das sich die App "Simple Reader" versucht zu installieren und Android dies mit einer Sicherheitswarnung blockiert. Klicke ich auf "Ok" kommt dies Fenster erneut. Ich habe die App selber nicht versucht zu Installieren. Bild siehe Anhang. Habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Passwörter entwendet
Erscheint - Hi, ich hatte gestern 21.12. um 14.20 unter dem Titel "Telekom abuse,Passwörter entwendet"einen Post veröffentlicht mit FRST.txt. Nach 3 Stunden fiel mir ein das Addition.txt noch fehlt, ich konnte diesen nur über den Antworten Button noch nachträglich einfügen. Deshalb erscheint mein Post...
Mülltonne
Virus Windows startet nicht mehr brauche Hilfe
Erscheint - Ich habe mir gestern ein paar Porgramme runtergeladen ...... Auf jeden Fall startet Windows nicht mehr sondern es erscheint immer nur ein roter Bildschrim. Kann ich was dagegen tun oder sollte ich mir ne neue Festplatte mit Windows zulegen ? So sieht der Start aus ,der rote Bildschrim bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Messenger warnt vor Virus
Erscheint - Hallo Zusammen, seit heute kann ich im Facebook Messenger auf meinem iPhone SE (aktuellstes iOS ist installiert, kein Jailbreak) keine Fotos mehr verschicken, dafür erscheint folgende Mitteilung: https://abload.de/img/1q7uoy.jpg Hat zufällig jemand eine Idee, was die Ursache dafür sein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vorgang written im Speicher konnte nicht..
Erscheint - Hallo liebes Forum seit ein paar Tagen erscheint der Laptop sehr langsam es dauert Minuten gefühlte Stunden bis der Laptop sich hochfährt.Mittlerweile kommt die Fehlermeldung der Vorgang written konnte nicht ausgeführt werden mit vielen nullen und zahlen die ich so schnell nicht erkannt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster und sm.de über vlc-player eingefangen
Erscheint - Hallo, ich habe dummerweise gestern auf eine update-Nachricht vom VLC-Player reagiert, ohne richtig hinzuschauen. Habe auch leider nicht "benutzerdefinierte Instalation" genutzt. Mittels AdwCleaner konnte ich zwar "startfenster" deinstallieren, aber wenn ich im Mozilla-firefox-Browser eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.