Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erscheint

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unbekanntes Benutzerkonto läßt sich nicht löschen
Erscheint - Hallo zusammen, seit einigen Tage erscheint auf meinem Anmeldebildschirm ein neues Benutzerkonto nwfcwcwfvy. Es läßt sich zwar löschen erscheint beim nächten booten aber wieder. Dr. Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Benutze Win 7. Virenscanner ESET konnte nichts finden. Gruß ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf LG E460
Erscheint - Hallo zusammen, mir wurde hier vor einer Weile schon mal sehr kompetent bei einem Virenbefall meines Laptops geholfen, daher hoffe ich, dass ich auch bei einem Handy-Problem um Hilfe bitten darf. Mein Sohn hat es geschafft, sich dieses Polizei-Virus auf sein Handy zu holen. Ich habe schon...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 7: PC ist gesperrt - Bitcoin bezahlen
Erscheint - Hallo, ich habe seit vorhin genau das Gleiche Problem wie hier (allerdings Win7, 64-bit): http://www.trojaner-board.de/173652-neuer-virus-bitcoin-bezahlen-gehackt.html Der Bildschirm erscheint (siehe screenshot im o.a. Thread) und es geht nicht mehr weiter. Im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startzentrale.de in Google Chrome
Erscheint - Hallo, jedesmal wenn ich den Chrome Browser öffne erscheint startzentrale.de Unter Einstellungen ist nichts eingetragen. AdwCleaner und Malwarebytes fanden auch nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateifehler auf USB-Sticks und automatische, unerwünschte Kopien auf dem Desktop
Erscheint - Hallo ihr, ich habe das Problem, dass auf meinen USB-Sticks nur noch Verknüpfungen angezeigt werden. Wenn ich eine der Verknüpfungen öffne, erscheint ein neues Fenster mit der Datei. Dazu kommt, dass auf einem meiner Rechner auch noch unerwünschte automatische Kopien von den Dateien erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzes Feld als Pop-Up (exe) erscheint staendig und Word/Internet ist sehr langsam, obwohl der Laptop recht neu ist
Erscheint - Liebes Trojaner-Board-Team, Mein Laptop spinnt ein wenig und da dachte ich an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen koennt. Ab und an erscheint ein schwarzes Feld, in dem irgendwie etwas mit exe steht und zudem kann ich oftmals auf einmal nicht mehr schreiben, da der Laptop laedt und laedt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
China oder Japan-App eingefangen?
Erscheint - Hallo, meine Tochter hat seit einigen Tagen eine unlöschbare App auf dem Smartphone. Man sieht dieses Download-Symbol (grüner Pfeil in schwarzem Kreis), darunter steht dann "Dienste": Blue Service und Location Service. Bei Prozesse steht: com.git.fregem Anwendung wird durch Hauptaktivität...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 PC Reparatur
Erscheint - Auf meinen Desctop erscheint immer wieder "Windows PC Reparatur" - jetzt herunterladen. Ist das ernst zu nehmen oder eher nicht? Danke. C.v.Mengersen
Log-Analyse und Auswertung
msscp und andere Probleme
Erscheint - Hallo, ich habe folgende Probleme: Betriebssystem Win 7 Seit einigen Wochen nach dem Start Meldungen von KIS ( läuft noch einige Tage in der Zulasung, muss danach verlängret werden. datenbank aktuell) 1. Meldung nach Start des OS: datei virenverseucht: datei:\ windows\system 32 msscp32.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim Internetsurfen
Erscheint - Wenn ich auf die Seite mit Mozilla Firefox im Internet surfe legt sich auf bestimmten Seiten (wie z.B. auf www.bs.to) scheinbar zufällig ein weißer Schleier über meinen Bildschirm. Wenn dieser erscheint kann ich nichts mehr machen. strg+alt+entf hat genau so wenig Effekt wie über strg+Umschalt+Esc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop bleibt nach dem "Wilkommen" Grau(Sehe nur den Cursor)
Erscheint - Hallo, Ich habe seitdem ich das letzte mal meinen Computer herunter und wieder hochgefahren habe einen grauen Bildschirm. Ich sehe auf diesem "Desktop" nur ein Graues Bild mit dem Cursor.Ich habe schon mehrere male den Grafiktreiber deinstalliert und neuinstallier Malwarechecks etc. durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf bestimmten Browserseiten erscheint immer die Meldung DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Erscheint - Ich habe gesehen, dass andere auch dies Problem kennen, aber ich wurde beim Lesen nicht schlau daraus, was der Grund ist und wie ich es beheben kann. Das Problem tritt sowohl bei Chrome als auch bei Firefox auf. Kann mir, bitte, jemand dabei helfen, dieses Problem zu lösen? Freundliche Grüße,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Als Firefox-Startseite erscheint http://homepage-web.com/?s=acer&m=start
Erscheint - Moin, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Firefox-Browser auf Windows 8.1 öffne, wird als Startseite hxxp://homepage-web.com/?s=acer&m=start geöffnet. Ändern kann ich diese nicht. Über Google habe ich dann herausgefunden, dass es sich um einen Virus handelt und dieses Forum gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop dreht und dreht und ist ganz langsam Blue screen erscheint
Erscheint - Hallo, ich kann einige Dateien nicht mehr öffnen und keine neuen Programme mehr installieren. Verschieben aus anderen Ordnern auch nicht möglich. Wer kann helfen?? Würde meine Daten gerne retten! :-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim starten von Windows 7 erscheint kurz ein Blauer Bildschirm mit englischem Text
Erscheint - Guten Abend Ich habe ein Problem beim Starten meines Laptops erscheint ein Blauer Bildschirm mit englischem Text, jedoch nur kurz, dann wechselt die Anzeige zu einem schwarzen Bildschirm und ich kann das Windows 7 nur noch im abgesicherten Modus starten. Ich kenne mich mit Computern nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxie - Kaspersky AntiVirus 2015
Erscheint - Hallo, Ich habe Sandboxie 5.06 (64 Bit) installiert. Als Virenscanner verwende ich Kaspersky AntiVirus 2015. Wenn ich jetzt den Internet Explorer in der Sandbox starte, kommt beim ersten mal diese Meldung des Virenscanners. Ich gehe auf Fortsetzen. Nach ein paar Sekunden kommt sie nochmal. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach computer start im Passworteingabebereich nur Hieroglyphen (Windows 7)
Erscheint - Hey community, ich habe das problem, das mein computer zwar ordnungsgemäß startet, aber beim sonstigen anzeigen von profilbild und kennworteingabe erscheinen nur komische Hieroglyphen und danach passiert nichts mehr. Man kann die Maus und alles noch bewegen, nur es erscheint garnichts mehr. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trivia games - nervendes fenster erscheint immer wieder
Erscheint - Guten Abend, ich störe nur ungern die Nachtruhe meine lieben Freunde, aber ich benötige eure Hilfe. Ich muss gestehen, großartig durchgelesen habe ich mich hier nicht, aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn dieses Thema schon mal dran war. Also: Egal ob ich einen Film gucke, im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7: security.dll + browser stürzen ab
Erscheint - Auf meinem Desktoppc erscheint nach dem start eine rundll Fehlermeldung: securityutility32.dll konnte nicht gefunden werden. Seitdem stürzt jeder Browser beim Öffnen ab. Ich bitte um Hilfe :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
piesearch malware
Erscheint - Hallo Trojaner board-team, mein Browser-Fenster im Firefox hat sich mehrfach alleine geschlossen und beim Wiederöffnen, erscheint piesearch als Hauptfenster. Daraufhin habe ich gemäß eurer Seite: http://www.trojaner-board.de/171522-piesearch-com-entfernen.html 1. Für Direfox, Opera und...
Log-Analyse und Auswertung
Googles Hinweis ausstellen
Erscheint - Hallo, ist es möglich den Hinweiß von Google auszustellen, der mich immer wieder auf den Datenschutz hinweist?
Alles rund um Windows
kann beim Download nicht auf Datei ausführen sondern immer nur auf speichern, gehen.
Erscheint - Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, Programme zu downloaden. Ich hatte hier im Forum gerade gelesen dass es ein Programm namens "Emsisoft" gibt, das Viren aufspürt. Sobald ich auf einer Seite dieses Programm herunterladen möchte, erscheint ein Fenster "wollen Sie die Datei speichern"....
Log-Analyse und Auswertung
Plötzliche Systemabschaltung bei Windows 7 und Bluescreen
Erscheint - Liebes Trojaner-Board Team, seit gestern schaltet sich mein Laptop (Windows 7, 64bit Version) immer wieder spontan einfach ab und es erscheint ein Bluescreen. Darin werde ich aufgefordert sämtliche Anti-Viren-Programme zu deaktivieren, was mich dann doch etwas stutzig gemacht hat. Hier ein...
Log-Analyse und Auswertung
Nach PC Start erscheint ccc.exe. - ungültiges Bild
Erscheint - Seit ca. 1 Wo bekomme ich beim PC Starten die Meldung in einem Fenster ccc.exe ungültiges Bild "c:windows\system32\mantle32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Fehlerstatus 0xc000012f." Habe Windows10, mein Kaspersky der nicht aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an schrauber
Erscheint - Danke an schrauber, nur kann ich meine Firewall noch immer nicht einstellen. Es erscheint dieselbe Fehlermeldung wie am Anfang. Gruss Rainer
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.