Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erscheint

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Intel NUC hängt sich bei normaler Nutzung reg. auf, keine Viren gef.
Erscheint - Hallo Leute, seit einiger Zeit erscheint oft der Hinweis: Keine Rückmeldung wenn ich Firefox oder auch nur ein normales Windows Fenster öffne. Ein Neustart des Explorers führt oft zu einem schwarzen screen, dann hilft nur noch Stecker ziehen. ich habe schon so oft den Stecker ziehen müssen, dass...
Alles rund um Windows
Darklaunch auf Nachrichtenseite (Samsung S7, Android)
Erscheint - Guten Tag zusammen, ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir erklären könnt, worum es sich bei folgendem Phänomen handelt: sobald ich via Smartphone (Samsung S7, Android) eine bestimmte Nachrichten-Seite über den Chrome-Browser besuche, erscheint mittig links am Rand ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WIN 10 1903 - Firefox startet nicht mehr
Erscheint - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn der PC bootet und ich anschließend Firefox öffne, passiert nichts... klicke ich erneut auf Firefox erscheint die Meldung, das Firefox schon offen sei. Ich klicke dann im Taskmanager auf Task beenden, nichts passiert. wechsle zu den Prozessen...
Alles rund um Windows
Windows Version 1909 ab November
Erscheint - Ab November Version 1909 https://www.zdnet.de/88371063/november-2019-update-microsoft-schliesst-entwicklung-von-windows-10-version-1909-ab/ https://blogs.windows.com/windowsexperience/2019/10/10/getting-the-november-2019-update-ready-for-release/
Alles rund um Windows
Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info
Erscheint - Hallo, mein PC hat anscheinend gestern Nacht ein Update durchgeführt und ist dabei abgestürzt. Nun bootet er nicht mehr und es erscheint der Fehler bad system config info. Über die Erweiterten Optionen von Windows habe ich schon etliches versucht : Systemwiederherstellungen brechen ab,...
Alles rund um Windows
USB Stick g:session Deep.vbs Code: 80070002 Traojaner?
Erscheint - Gute Morgen, bei Anwahl meines USB Sticks erscheint folgende Fehlermeldung: USB Stick g:session Deep.vbs Code: 80070002 Habe ich einen Virus oder Trojaner, wenn ja, was kann ich tun? Danke für eure Hilfe.
Alles rund um Windows
Probleme beim Senden von mails mit Thunderbird, wenn sich ein Link in der mail befindet
Erscheint - Hallo, wenn ich in einer mail eine webadresse einfüge, erscheint die Meldung: 5.7.1 Reject for policy reason. Das Ganze passiert nur mit thunderbird, der Provider ist Vodafone. Jemand einen Tipp?
Diskussionsforum
Trojaner error in "C:/Windows/system32/cmd.exe
Erscheint - Bei mir erscheint von Zeit zu Zeit ein schwarzes Fenster mit der Überschrift "C:/Windows/system32/cmd.exe und dem Text..............konnte nicht geöffnet werden. Was kann ich tun, was muss ich tun, wie geht's jetzt weiter? Gruss norklein
Alles rund um Windows
Windows 7 - Regelmäßige Abstürze und fehlende CCPLG.XML-Datei nach Avira Deinstallation
Erscheint - Guten Tag! Ich habe auf meinem Eee PC regelmäßige Abstürze etwa beim Chrome Browser die Angabe "Keine Rückmeldung", Webseiten laden sehr langsam und Avira Antivirenprogramm funktioniert nicht mehr und zeigt die Anzeige das die CCPLG.XML Datei fehlt und ich auf das Update warten soll obwohl...
Alles rund um Windows
Trojan.Gen.9 ... wie bekomme ich den wieder weg?
Erscheint - Hi, ich habe mir wohl den Trojaner Trojan.Gen.9 eingefangen und möchte den unbedingt wieder loswerden. Wer kann mir hierzu weiterhelfen? Welche Tools brauche ich und was ist dabei zu beachten? Wäre echt klasse, wenn mir jemand von Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Alles rund um Windows
Webseite:Fhrvs-ffigniteru
Erscheint - Hallo die Webseite: Fhrvs-ffigniterupdate.com erscheint unaufgefordert, wenn ich eine neue Webseite z.B auf Firefox Yahoo-Nachrichten aufrufen möchte. Was kann ich gegen das nervige laufende wegdrücken der unaufgeforderten Webseite tun ? Vielen Dank für eine evtl.Hilfe. Klaus Schmid
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Windows 10 Update Fehlerursache bthhfenum.sys
Erscheint - Hallo, seit dem letzen Windows Update vom 06.04. „Update for Windows for x64 based System (KB 4023057) erscheint direkt nach dem Start ein Bluescreen mit dem Hinweis Stillstandcode SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache bthhfenum.sys Danach geht es nur noch mit der...
Alles rund um Windows
Firefox Pop-UP Sie haben einen Virus
Erscheint - Hallo, seit Gestern hab ich ein kleinen Problem mit meinen Firefox manchmal kommt die Meldung unten rechts wie im Bild zu sehen! Draufgeklickt hab ich bisher noch nicht! Bei Chrome ist dieses problem nicht! ich hab bisher rausgefunden das die Seite die unten mit da steht eine 3mal X Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserumleitung auf sicherheit.vodafone.de
Erscheint - Hallo, wenn ich z.B. auf kicker.de klicke,erscheint folgender Link: hxxp://sicherheit.vodafone.de/campaign/84e7799c8469d61b/get/message.html?url=hxxp://www.kicker.de/ Kicker selbst öffnet nicht mehr. Habe das Programm FRST ausgeführt und füge logfiles hier an. Über eine Hilfe oder Rat würde...
Log-Analyse und Auswertung
Akzente erscheinen immer doppelt...
Erscheint - Hallo! Ich habe ein kleines Problem... immer wenn ich die Akzenttaste drücke (mit den schrägen Akzenten links von der Backspace-Taste), mit der man anschließend entweder die Leertaste drücken kann oder auch die Akzente auf den frz. Vokalen machen kann, erscheint jedes Mal sofort ein doppelter...
Alles rund um Windows
Windows 10: Proxy-server verweigert die Verbindung; Interneteinstellungen werden automatisch wieder geändert.
Erscheint - Hallo liebes Trojaner-Board Team Jedesmal wenn ich einen Browser öffne, erscheint die Fehlermeldung: Proxy-Server verweigert die Verbindung. Wenn ich bei den Einstellungen den Proxyserver ausschalte klappt die Verbindung wieder. Schliesse ich den Browser (Firefox) und öffne ihn wieder ändert es...
Log-Analyse und Auswertung
willkürliches Erscheinen des Bluescreens und Neustart des PCs
Erscheint - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach plötzlich neu startet. Manchmal startet er von selbst neu und manchmal erscheint ein Bluescreen mit dem Text "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden...
Alles rund um Windows
Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB4023057) erscheint in Programmen
Erscheint - Hallo zusammen ich mal wieder. Als ich heute etwas deinstalieren wollte ist mir folgendes Programm aufgefallen. Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB4023057) -->Siehe Bild Seit wann erscheinen Updates denn in der Programmübersicht oder ist es doch was anderes? Ansonsten läut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Dateiexplorer wird in Word etc., schlechte Perfomance, Systemausfälle
Erscheint - In sämtlichen Anwendungen erscheint bei speichern unter.. kein Dateiexplorer mehr; Manchmal fällt der Explorer komplett aus, das System läuft unstabil und schlecht. Ein Frst Protokoll liegt vor, ein mbam Protokoll liegt vor.
Alles rund um Windows
Erpressungsmail scheinbar von mir selbst
Erscheint - Ich habe eine Erpressungsmail erhalten, als Absender erscheint mein eigener Name. Der Verfasser möchte Bitcoins, weil er ansonsten ein Video an alle meine Kontakte weiterschicken will, was er von mir gemacht hat. Er hätte sich über eine Werbung einer Porno-Seite in mein System gehackt und mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seltsame Meldung und fehlgeschlagene Updates
Erscheint - Hallo, seit einiger Zeit erscheint auf meinem Computer (Windows 7) ein Fenster mit der Meldung, daß auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt werde. Dabei ist diese Version legal gekauft worden. Auch kann ich schon monatelang keine Updates mehr richtig installieren....
Alles rund um Windows
Bing nervt in Firefox
Erscheint - Hallo, vor kurzem war meine bisherige Startseite weg und Bing hatte sich auf meinem PC eingeschlichen. Leider wußte ich nicht mehr wie die Startseite hieß und habe deshalb "Google" als solche deklariert. Bing erscheint immer wieder mal spontan - z.B. wenn ich auf Google eine Suche starte. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NvContainerRecovery...
Erscheint - Hallo, ich hoffe, ich poste mit meinem Thema im richtigen Bereich. Vor ca. zwei Stunden habe ich auf meinem Rechner im Bereich C: folgendes Entdeckt: NvContainerRecoveryNVDisplay.ContainerLocalSystem Ist das gefährlich, evtl. ein Virus, oder harmlos? Es erscheint immer nur kurz und...
Alles rund um Windows
Trojaner auf PowerBank
Erscheint - Hallo, wie wahrscheinlich ist ein Trojaner oder Virus oder anderweitig selbstausführender Code, der auf einer PowerBank MadeInChina platziert ist? Habe eine Powerbank an eine andere angeschlossen und dir Firmware der EmpfängerPowerBank wurde gefährlich beschädigt. Auch, wenn ich diese Powerbank...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bei Start "Server ist ausgelastet" sowie Langsamerwerden nach längerer Nutzung
Erscheint - Habe ein Notebook mit Win10. Beim Start erscheint regelmäßig "Server ist ausgelastet" etc. Beim KLicken auf eines der Felder passiert nichts. Zudem habe ich den Eindruck, dass das System nach einem Neustart flotter unterwegs ist als wenn schon viele Programme geöffnet und geschlossen wurden....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.