Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erneut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"
Erneut - HALLO trojaner-boarders...... Ich bin Neu hier..... wegen.... BUNDESTROJANER_VIRUS Mein : Samsung SM-T110 Galaxy Tab 3 7.0 Lite- 8GB - Android 4.2 Betriebssystem - = hat sich den "BUNDESTROJANER" eingefangen es geht ausser der Viren Oberfläche nichts mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8 : Skype verschickt selbständig Links an Skypekontakte
Erneut - Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben verschickt mein Skype Links an meine Kontakte. Ich selbst kann nicht sehen was für ein Link es ist, da die Seite von Kaspersky geblockt wird. Es ist auf jeden Fall immer eine Kombination aus hxxp://goo.gl paar Buchstaben und dem Skypenamen. Am 10.1...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit der Endung *.doc
Erneut - Ich habe gerade etwas bei ebay gekauft und danach in meine e-mails geschaut: Da war auch schon eine Rechnung. Die habe ich mit LibreOffice unter Linux Mint geöffnet und dabei einen längeren Buchstabensalat erhalten. Schaice! Das OS war zum Glück Linux-Mint. Virustotal: "Diese Datei wurde vor 12...
Diskussionsforum
Windows 10 bootet langsam trotz ssd
Erneut - Hallo, mir wurde schon einmal sehr geholfen in diesem Board, nun hoffe ich erneut auf eure Hilfe. Mein System bootet extrem langsam vor allem die Abmeldung um in einem andern Benutzer sich einzuloggen dauert sehr lange. Ich versteh leider nicht wieso. Ich schau etliche Videos welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 bootet langsam trotz ssd
Erneut - Hallo, mir wurde schon einmal sehr geholfen in diesem Board, nun hoffe ich erneut auf eure Hilfe. Mein System bootet extrem langsam vor allem die Abmeldung um in einem andern Benutzer sich einzuloggen dauert sehr lange. Ich versteh leider nicht wieso. Ich schau etliche Videos welches...
Mülltonne
Schwarzer Bildschirm im normalen Modus.
Erneut - Guten Morgen liebe Community, es ist schade, dass ich mich schon wieder melden muss. Nach einer 5-tägigen Problembehandlung mit eurer Hilfe (http://www.trojaner-board.de/175074-computer-oeffnet-eigenstaendig-programme-suchen-browser-beginnen-sofort-ersten-buchstabenn.html) gibt es erneut...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 , diverse Malware (redirect,hyperlink etc.)
Erneut - Hallo TB-Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und leider (nicht ohne eigenes Beitun) einige Probleme mit Malwares. U.a. habe ich eine redirect malware die mich häufig zu Werbeseiten umleitet. Zudem werden mir zufällige Textpassagen als Hyperlink angezeigt die ebenfalls zu...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Browser "mit Werbung befallen" reloaded
Erneut - Vorab und erneut: großen Dank für alle Hilfe und Aufmerksamkeit im Voraus! Wer auch immer mir seinerzeit geholfen hat - das war ganz großes Tennis! Wie schon vor einem Jahr (am 22.12.2014 um 12:27 Uhr gepostet) habe ich erneut einen Befall auf meinem Rechner, der sich im Firefox-Browser...
Alles rund um Mac OSX & Linux
*CCC Dateien verschlüsselt
Erneut - Hallo, eine Freundin von mir hat sich wohl Malware (?) eingefangen. Ihre privaten Dateien sind allesamt verschlüsselt und haben nun eine *.ccc-Dateiendung! Kann man die Dateien noch irgendwie entschlüsseln? Ein Computerfachmann Vorort setzte nur den Computer erneut auf und machte ein Backup...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mailadresse versendet Spammails
Erneut - Wie es der Titel schon verrät leide ich unter einem Spam Problem. Begonnen hat das Ganze etwa vor gut 4 Wochen, als mein Postfach Nachrichten enthielt, dass die versendete Nachricht an gewisse Personen nicht zugestellt werden konnte, da sie nicht mehr in Betrieb seien. Natürlich war mein erster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich beim Installieren von Programmen auf
Erneut - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern Abend über Steam ein neues Spiel gekauft welches ich heute versucht habe zu downloaden. Das Spiel war 13GB groß und ich hatte laut meinem Laptop noch über 100GB Festplattenspeicher frei. Es lief alles normal doch mitten im Download ca. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten werden vollgespamt mit Werbung!
Erneut - Sehr gehertes Team, ich untersuche meinen PC schon seid Monaten nach Malewar, Viren, Trojanern. Doch dies vergebens...sobald ich einen Internetexplorer öffne und eine Internetseite betrete, wird an den Seiten alles vollgespamt. Wenn ich dann wo hinclicken will, werde ich auf PC-Repair-Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Internet zeitüberschreitung
Erneut - ich habe seit langem schon die probleme egal was ich mache ob ich mit dem cc cleaner scane oder firewall aus mache habe ich zeitüberschreitung keine seite wird angezeigt, wenn ich sie erneut lade dan zeigt es an auf dem pc besteht das problem auf dem laptop nicht Mainboard ist GA-970A-UD3...
Netzwerk und Hardware
Spam Versand über t-online account
Erneut - Hallo. Mal wieder das leidige Thema, das schon zig mal angesprochen wurde. Auch wir haben hier im Betrieb das gleiche Problem. Wir haben verschiedene Email Accounts, betroffen war jedoch bisher nur der t-online Account. Als erstes hatte ich sämtliche Passwörter geändert, wonach erst mal für...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Malware
Erneut - Guten Tag, habe allem Anschein nach ein Virus auf meinem Rechner. Wenn ich zb Malwarebytes starte kommt diese Fehlermeldung, genauso wie bei diversen anderen Antivirus Softwares, welche ich installieren möchte bzw aufrufe. mbam.exe - Ungültiges Bild C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.dll ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner auf iPhone / Ubterstützung durch Dante12?
Erneut - Hallo, bei meinem ursprünglich Thread habe ich schon um Schließung / Löschung gebeten. Hier eröffne ich ihn erneut, da ich gelesen habe, dass der User Dante12 hier wohl öfter unterwegs ist und sich mit iOS Probleme sehr gut auskennt. Hallo, Leider muss ich mich jetzt auch mal mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spam über meinen web.de Account versendet - Mails nur über MacBook und iPhone abgerufen
Erneut - Hallo, gestern Nacht habe ich zum zweiten Mal in ca. 14 Tagen eine Flut von Unzustellbarkeitsbereichten per Email erhalten. Es scheint als wurden Spam Mails über meinen Account an unzählige Kontakte verschickt UND an Personen denen ich nie Emails gesendet habe, die allerdings in Emails die ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Habe Brenn und Steam probleme
Erneut - Guten Abend zusammen. Hier mal ein Info zu meinem System: Windows 8.1 Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-4200M CPU @ 2.50GHz 2.49Ghz Arbeitsspeicher (Ram): 4,00 GB (3,88 GB verwendbar) Sytemtyp: 64 Bit x64-basierter Prozessor Internet Browser Google Chrome
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware versendet E-Mails
Erneut - Guten Abend. Mein computer-unkundiger Nachbar hat mich gebeten, ihn bei einem Problem zu helfen, und auch wenn ich computerkundig bin, bin ich hier ratlos. Es handelt sich offenbar um eine Schadsoftware, die er sich eingefangen hat. Diese verschickt alle 2-3 Wochen automatisch E-Mails an all...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxie - Kaspersky AntiVirus 2015
Erneut - Hallo, Ich habe Sandboxie 5.06 (64 Bit) installiert. Als Virenscanner verwende ich Kaspersky AntiVirus 2015. Wenn ich jetzt den Internet Explorer in der Sandbox starte, kommt beim ersten mal diese Meldung des Virenscanners. Ich gehe auf Fortsetzen. Nach ein paar Sekunden kommt sie nochmal. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner verschickt Spam-Emails
Erneut - Mein PC (oder mein Handy?) verschickt regelmäßig Spam-Emails. Mein Virus-Programm (Bitdefender) hat auch einen Trojaner auf dem PC entdeckt (genau Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr und ein neuer System-Scan läuft gerade, aber er war im Outlook!), konnte ihn aber leider nicht entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
Troj/AndroMem-B in C:\Windows\SysWOW64\msiexec.exe
Erneut - Liebe Trojaner-Boarder, vor zwei Tagen hat mein Antvirusprogramm (Sophos) bei einem Scan eine schadhafte Datei gefunden. Durchgeführt hatte ich den Scan, da ich zuvor auf einem anderen Computer nicht mehr auf meinen USB-Stick zugreifen konnte. Da ich nach dem Scan von einem Virenbefall meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows hebt den Ping - erneut
Erneut - Hallo Leute und hallo @cosinus Ich habe vor einer Woche ca. einen Thread erstellt, in dem ich das Problem schon einmal angesprochen habe: http://www.trojaner-board.de/172403-frame-einbrueche-kurzzeitiger-internetstillstand.html Mein Ping ist bei Live-Spielen wie zb Lol oder Teamspeak aller...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Microsoft Edge öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Erneut - Hallo, nachdem ich heute den Microsoft Edge gestartet hatte, haben sich selbstständig mehrere neue Tabs mit Mazda-Werbung geöffnet. Das Schließen der Tabs hat nur das Öffnen neuer Tabs provoziert. Selbst nachdem ich den Browser geschlossen hatte, öffnete er sich selbstständig erneut und zeigte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows Reset abgebrochen, keine funktionen mehr
Erneut - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Laptop reseten( also die funktion bei win, nicht mit cd) , Der pc startetet neu und da stand dann pc reset läuft, nach 8% ist bei mir der Strom ausgefallen und da ich kein akku eingebaut hatte der laptop eben mit. Ich startete der pc neu ,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.