Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erneut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC arbeitet langsam und reagiert kaum ,gespeicherte Word-Daten beschädigt
Erneut - Hallo ihr PC-Engel. Ich hoffe,ihr könnt mir helfen. Das Problem fing schon vor einigen Wochen an. Ich habe meine externe Festplatte in den PC von meinen Eltern angeschlossen und plötzlich konnte ich einen kompletten Ordner mit meinen ganzen Uni-Word-Pdf-Daten nicht mehr öffnen. Da kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überwachungsversuch via Skype?
Erneut - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe vor einigen Tagen bei meinem Skype Account folgendes Problem beobachet. Ich lasse mich dort schon seit einiger Zeit als "unsichtbar" (offline) anzeigen, kann also normalerweise nicht als online erkannt/gesichtet werden. Dennoch habe ich festgestellt,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mac OS X Yosemite 10.10.3 Werbetaps öffenen bei Chrome automatisch
Erneut - hallo, habe ein Problem bei meinem Mac mini. habe ihn recht neu und in letzter Zeit öffnen andauernt auf paar internetseiten (z.b mobile.de.... ) automatisch im hintergrund taps mit werbung bei google chrome oder safari trotz ad blocker. habe bereits beim mac die ganze festplatte gelöscht und das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
BKA Virus auf Android 4.1.1 taucht immer wieder auf! Auch nach Full-Wipe
Erneut - Medion Litetab S9714 mit Android 4.1.1 Als ich mit der Autoscout24 App am stöbern war tauchte unten rechts ein Symbol auf welches aussah wie der Internet Browser von Android mit dem Namen „Browser-Update“, das Display wurde kurz schwarz und schon habe ich mir diesen BKA Virus eingefangen. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC schaltet sich plötzlich aus und startet neu
Erneut - Hallo zusammen, ich habe neuerdings ein Problem mit meinem PC. Wie im Titel bereits erwähnt schaltet er sich gelegentlich (bis zu 2 mal täglich bei reger Benutzung) ohne Vorwarnung aus (als hätte man den Stecker gezogen) und fährt dann erneut ganz normal ohne Fehlermeldung hoch. Der PC bzw....
Alles rund um Windows
Problem mit Programmen (JIT - Just in Time Debugging)
Erneut - Moin Moin :) Da ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht habe wende ich mich mal erneut mit einem Problem. Beim benutzen meines RTM Tools kommt folgende FehlermeldungSee the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. **************...
Alles rund um Windows
Inaktivität Thema erneut erstellen
Erneut - Hi, ich weiß nicht, ob es dazu schonmal was gab, aber ich habe per Suche auf die Schnelle nichts finden können. Mir ist das jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass ich aufgrund von Inaktivität automatisch ausgeloggt wurde. Das ist ziemlich ärgerlich, weil ich recht lange daran saß ein neues...
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsame Artefakte & PUP.Optional.Babylon.A
Erneut - Hallo liebe Experten, wenn ich mit dem PC online bin, tauchen am Bildschirm seltsame Artefakte auf (siehe Anhang). Bisher konne ich diese aber nur beobachten, wenn facebook geöffnet ist. Anti-Malware findet: PUP.Optional.Babylon.A Nach entfernen, neustart, wird alles erneut wieder gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 32bit: Fehlermeldung über fehlendes Bild sowie systemwiederherstellung obwohl keine gemacht wurde
Erneut - Hallo, ich habe folgendes Problem, bei jedem bootvorgang startet das System in das Systemwiederherstellungs- und Reparieren Menu. Systemwiederherstellung funktioniert nicht sowie das Win eigene Reparaturtool auch nicht. Dannach startet windows, jedoch kommen dann etwa 30 fehlermeldungen über ein...
Log-Analyse und Auswertung
Speicherplatz für Sicherung überprüfen
Erneut - Hallo Trojaner Board, habe schon seit langer Zeit folgendes Problem. Aber vorweg noch ein paar nebensächliche Ding. Benutze WIndows 7 Home Premium, und habe in diesem Forum bereits 2 Beiträge. Der erste Beitrag "Windows Explorer Funktioniert nicht mehr" vor etwa einem Jahr, und: ...
Alles rund um Windows
erneut Bluescreen Code 0x000000d1 DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Erneut - Hallo, seit langer Zeit hatte ich gerade mal wieder einen Bluescreen. Geöffnet hatte ich dabei nur ein Forum und den Mediaplayer. (als ich den PC vorher angemacht hatte, fuhr er schon wie ein Sack Nüsse hoch) Die Meldung war (mal wieder) "IRQ not less.." EMSISOFT Internet Security hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner MyStart Incredibar
Erneut - Mein Problem: MyStart Incredibar. Ich konnte es über about:config und zurücksetzen über längere Zeit „entfernen“, aber in der Startseite oder – jetzt – in browser.search.defaultenginename erscheint es nach einiger Zeit hartnäckig. Ich gehe in about:config und zurücksetzen. Für die Dauer einer...
Log-Analyse und Auswertung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Erneut - Hallo, eine Freundin gab mir ihren Laptop mit der Anweisung ihn wieder zu richten, da irgendetwas andauernd aufploppt. Nach dem einschalten bekomme ich permanent diese Meldung angezeigt: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista 32bit: Nach dem booten erscheint im Startbildschirm Fehlermeldeung: GDI+ von avgnt.exe
Erneut - Hallo zusammen, nach dem booten auf dem o.g. Betriebsystem erscheint die Fehlermeldung GDI+ avgnt. exe. Es öffnet sich beim Bestätigen mit OK dieses Fenster erneut 2-3 mal. In der Fehlermeldung erscheint ein Hinweis auf den Ordnerpfad, auf den sich die Fehlermeldung bezieht: C:\Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware gefunden - was muß ich nun tun?
Erneut - Hallo, ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig, heute wurde von meinem Antivirusprogramm (Avira) das erstem Mal Maleware gefunden. Diese habe ich in den Ordner Quarantäne verschoben und dann gelöscht. Daraufhin habe ich das Virusprogramm erneut durchlaufen lassen, diesmal ohne Fund. War /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: NvBackend.exe - Ungültiges Bild
Erneut - Guten Tag! Ich habe mit antimalewarebytes meinen Rechner bereinigt und danach AntiMB Anit-Rootkit genutzt. Inzwischen hat sich folgendes Problem aufgetan: Ich bekomme 3 mal in folge eine Fehlermeldung die ich dann 3 mal mit "OK" bestätige und dann funktioniert der Rechner wieder ganz normal....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Akku lädt nicht
Erneut - Hi, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Akku. Seit etwa 3 Jahren nutze ich ein ASUS K93SV Laptop mit Windows 7. Nach etwa 1 1/2 Jahren verringerte sich die Akkulaufzeit auf unter 30 min. Ich ersetzte den Akku und bis vor etwa 3 Monaten war "Ruhe". Dann die Info "Akku wechseln". Ich...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung: "ungültiges Bild" bei sämtlichen Programmen!
Erneut - Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf dieser Plattform und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit gestern habe ich das Problem, dass sich alle Programme erst nach einer Fehlermeldung wie dieser starten lassen: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Namenloses Malware-Problem (langsamer PC, Popups, Werbung), nicht löschbar
Erneut - Hallo Liebe Trojaner-Board Community, ich hab ein riesiges problem und fühle mich echt hilflos ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern spinnt mein PC, zuerst war Werbung unten auf meinem Desktop z.B " pc zulangsam?" usw., da war er wirklich etwas langsam in dem fester stand unten rechts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Search...
Erneut - Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Immer wieder bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Öffnen von Programmen: "C:/Progra~1/Search~1/Search~1/bin/VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Erneut - Hallo, ich bekomme seit gestern permanent diese Meldung angezeigt: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedium erneut, oder wenden Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang funktioniert nicht immer
Erneut - Guten Tag, habe längere Zeit meine Ruhe gehabt,doch nun muss ich mich melden, denn ich habe ein Problem. Habe WIN8.1 und FireFox und FritzBox. Nach dem TowerStart melde mich ins Internet an, über FireFox und WEB.de.Lees ist i.O. Nach beenden arbeite ich mit anderen Programmen. Nun beabsichtige...
Log-Analyse und Auswertung
neuer Befall oder doch noch alt?
Erneut - Hallo, habe mal wieder routine mäßig den ESET über mein System laufen lassen und dabei folgende Einträge gefunden: Esetlog: C:\VTRoot\HarddiskVolume2\Users\ich\AppData\Local\Temp\0043eed2.exe Variante von MSIL/Injector.IMD Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Opera warnt vor dem Spieleforum.de
Erneut - Hallo Community, Wie die Überschrift schon aussagt, geht es um Opera und das Spieleforum.de In dem Forum bin ich seid 2010 und ich vertraue der Seite auch. Allerdings bekomme ich öfter eben von Opera diese Warnmeldung mittlerweile. Warnung vor einer bösartigen Site Ein Besuch dieser...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PUA/DownloadSponsor.Gen
Erneut - Hallihallo Leute, ich habe eben erneut eine Meldung von Avira bekommen und bin einfach nur noch genervt. Alle paar Wochen ist irgendetwas anderes, dabei surfe ich ganz normal im Internet, d.h. ich öffne nicht einfach Dateien und erst recht keine dubiosen Seiten. Jedenfalls wurde von Avira eben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.