Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfahrungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes
Erfahrungen - Hallo, früher bis V3 hatte ich immer wieder gerne Malwarebytes genommen. Aber seit der v3 scheint mir das Tool grotten schlecht zu sein. Ein Scan in in wenigen Sekunden einfach fertig und findet gar nichts mehr. Deckt sich das mit Euren Erfahrungen? Welche Tools verwendet Ihr um auf die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche Emails/Kalendersoftwarealternative für Mozilla Thunderbird für Androidsmartphone, PC & Tablet
Erfahrungen - Liebes Trojanerboard-Team, liebe Trojanerboarduser, ich bin auf der Suche nach einem alternativen Software zum Abruf, Verwaltung von Emails, Kalendern sowie Aufgaben zu Mozilla Thunderbird, welche ich auch als App auf meinen Android-Smartphone nutzen kann. Bisher habe ich Thunderbird...
Smartphone, Tablet & Handy Security
uMatrix vs NoScript
Erfahrungen - Hallo liebes T-B, habt ihr schon Erfahrungen mit uMatrix gemacht und wenn ja welche? Ich hab mich gefragt ob uMatrix das gute alte NoScript ersetzen kann oder ob ich doch lieber beim Klassiker bleibe. Was den Komfort angeht habe ich mit NoScript keine Probleme. Mir gehts hauptsächlich um die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seltsame Probleme mit Google: Captchas gegen zu viele Anfragen von meinem Netzwerk
Erfahrungen - Hallo zusammen, nachdem ich bereits vor 2,5 Jahren sehr gute Erfahrungen mit euch bei einer Bereinigung eines Systems hatte, ist es Zeit mir nochmal euren Rat einzuholen: Google leitet mich auf eine Captcha-Seite weiter und meldet mir andauernd: Danach folgt eine Aufzählung meiner IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst
Erfahrungen - Hallo Forums-Mitglieder, ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und möchte meine Dienst über ein Online-Kurs und Online-Coachings anbieten. Da der potenzielle Kunde die Kurse direkt über die Seite erwerben kann und ich mich gerne vor möglichen Zugriffen von Viren, Trojanern und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erfahrungen und Meinungen zu Parror Security OS
Erfahrungen - Moinsen ihr Pinguine, ich hatte mich mal für Kali Linux interessiert, aber mir wurde gesagt das sei ziemlich unsicher. Jetzt sehe ich auch es gibt Konkurrenz dazu: Parrot. Habt ihr dazu selbst schon Erfahrungen gemacht, seid ihr schonmal damit in Berührung gekommen oder habt es sogar schonmal...
Alles rund um Mac OSX & Linux
WD Scorpio Blue 500GB Festplatte kaputt
Erfahrungen - Hallo! Nachdem mir erst vor kurzem eine Festplatte kaputt geworden ist wollte ich meine Daten sicher. Ich war gerade dabei, Ordnung in meine ganzen Dateien zu bringen als mein Laptop abstürzte und nicht mehr startete. Es sah so aus als wäre die Festplatte kaputt. Zuerst habe ich mit einer Linux...
Netzwerk und Hardware
Welches AV / Suite-Programm, erneut die Qual der Wahl (für Win7)
Erfahrungen - Hi TB zusammen, Habe schon mal diverse ältere Threads hier gelesen, auch einen mit dem dem ähnlichen Titel. Teilweise habe ich dabei auch Prosa mit Anmositäten zwischen den Usern gelesen. Denn ich tat mich schwer einen einfachen Überblick zu erhalten. ...Nun bin ich immer noch :confused:....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Automatische Updates/Driver Booster--- GUT/SCHLECHT
Erfahrungen - Hallo liebe Community, da ich gehalten wurde meine Software immer auf dem aktuellsten Stand zu halten(was ja auch richtig ist)bin ich schnell an meine Grenzen gestoßen. Welche Hardware/Software soll/muss/kann geupdated werden?vorallem wo und wie? Kurz darauf bin ich auf Driver Booster...
Diskussionsforum
1.Smartphonekauf geplant: Beratung?Risiken? Emsisoft Mobile Security? Weitere Sicherheitssoftware?
Erfahrungen - Liebes Trojanerboard-Team, mein altes und von mir geliebtes Nokia E65 hat jetzt nach vielen langen Jahren der Nutzung den Geist aufgegeben! LEIDER! Deshalb plane ich neben ein Ersatz-NICHT-Smartphone für das Onlinebanking mit mobiler Tan, mein erstes Smartphone im Januar 2017 anzuschaffen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mozilla Firefox - 1 Fenster aber 2 Prozesse?
Erfahrungen - Hallo, seit gestern habe ich festgestellt, dass der Mozilla Firefox - 1 Fenster aber 2 Prozesse hat? 1 Prozess ist "normal" x:Firefox.exe Der 2. macht mich nachdenklich: firefox.exe" -contentproc --channel="4628.0.908530660\1580135433" -greomni "X:/Firefox/omni...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goldeneye Trojaner gefährliche Mutation - Erfahrungen
Erfahrungen - Hallo zusammen, über den Goldeneye Trojaner wurde bereits viel berichtet. Heise Security hat darüber geschrieben, auch hier gab es einiges. Die ursprüngliche Beschreibung lautete: * Excel-Datei wird um "Bearbeitung aktivieren" bitten. Es scheint eine Mutation zu geben, bei der das nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Destroy Windows 10 Spying 1.6?
Erfahrungen - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community ;), ich bin auf euch aufmerksam geworden da ich gerne auf Windows 10 upgraden möchte, aber mit diesem Datensammelwahn dieses OS nicht klar komme. Habe mich dann nach einem vernünftigen "Anti-Telemetry" Tool auf die Suche gemacht, was nicht einfach ist bei...
Alles rund um Windows
WD My Passport 1TB Smartware Unlocker reagiert nicht
Erfahrungen - Hallo! Ich denke, ihr seid hier auf Trojaner, Viren usw. spezialisiert. Aber ich habe gute Erfahrungen gemacht und vielleicht könnt ihr mir auch bei einem Hardware Problem helfen. Ich habe eine My Passport Festplatte von WD, ca 3-4 Jahre alt schätze ich. Da ich damals einen problematischen...
Netzwerk und Hardware
Kennt jemand unhackme ?
Erfahrungen - Hallo Leute , bin auf der Suche nach einem 2. Scanner neben Kaspersky auf unhackme gestossen . Dies soll eine russische Firma entwickelt haben . im Netz findet man nichts genaues über das Programm nur die Info das es wohl ein legitimes Programm ist. Hat jemand damit Erfahrungen ? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mögliche Adware installiert sich erst nach der Anmeldung im Chrome
Erfahrungen - Hallo, trotzdem das ich beruflich in der IT unterwegs bin ist es mir gestern passiert. Ich wollte etwas runterladen und fing mir Adware ein. Ich installierte meinen Rechner mit Win7 neu und führte Adwcleaner aus, "Alles in Ordnung". Ich installierte Chrome und führte Adwcleaner aus, "Alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cosinus for President!
Erfahrungen - Dass ich das nochmal über einen Mann sagen würde, hätte ich nie gedacht: Er hat mich glücklich gemacht! Mein PC läuft wieder wie geschmiert, Cosinus hat zügig geholfen und alles wurde gut. Die Anweisungen waren klar und einfach zu befolgen, Cosinus selber war eher wortkarg spröde und beschränkte...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE Matthias,
Erfahrungen - Hallo Matthias, auch an dieser Stelle nochmals HERZLICHEN DANK. War alles klar und irgandwo auch verständlich (im Rahmen meiner Möglichkeiten). Hat toll geklappt. Es unterstreicht mal wieder die guten Erfahrungen, die ich bisher mit diesem Forum gemacht habe. Danke, und schönes Wochenende,...
Lob, Kritik und Wünsche
Welches AV Programm, die Qual der Wahl
Erfahrungen - Hallo, ich hab hier schon im Forum gelesen, auch andere Berichte die im Internet verfügbar sind. Trotzdem bin ich nicht schlüssig welches AV Programm es werden soll. Es gibt immer wieder positive und negative Aussagen zu jedem Programm und das macht es dem Otto-Normal-User nicht einfach. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ersatz Akku DELL Vostro 3700?
Erfahrungen - Ich habe gerade mal 5 Wochen ein DELL Vostro 3700 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu...
Diskussionsforum
Riesiges "Thank you" an Deathkid535!
Erfahrungen - Vielen Dank, dass du soo lange mit mir durchgehalten hast. Es war alles 1-A zu verstehen und ich habe keine negativen Erfahrungen durch ihn gemacht. Hat etwas gedauert und ein wenig Verwirrung war auch vorhanden da das Problem nach Entfernung der Quelle immer noch nach "geschwappt" ist, aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Verschlüsselung als Diebstahlschutz
Erfahrungen - Hallo, sollte jemand meinen Rechner stehlen, so möchte ich natürlich, dass niemand Zugriff auf meine Daten erhält. Gleiches gilt für mobile Festplatten, die ich täglich dabei haben muss.Spricht etwas gegen den Einsatz von Bitlocker? Von Verschwörungstheorien mal abgesehen? Gibt es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fragen zum Win10 upgrade etc.
Erfahrungen - Hey. Habe gerade Windows 7 installiert und denke drüber nach, mir Windows 10 zu holen. Mein momentaner Key sollte aber nicht zum Upgraden benutzt werden, da dieser noch auf anderen Rechnern bei mir zuhause läuft, auf denen Win7 installiert bleiben soll. Wie komme ich nun am besten weg? Nen...
Alles rund um Windows
4Shared.com Spam-Mail oder doch Fremdzugriff?
Erfahrungen - Guten Tag, ich habe in den vergangenen Wochen 2 4shared.com Registrierungsmails bekommen. Die Absenderadresse war die gleiche wie bei einer originalen Mail von 4Shared: no-reply@mx2.4shared.com . Der Inhalt der Mails sah ebenso nahezu identisch wie eine originale Registrierungsmail aus. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wann war eure erster Malware befall, bzw. welche Malware war es, und was ging karputt ?
Erfahrungen - Wann war eure erster Malware befall, bzw. welche Malware war es, und was ging karputt ? Ich weiß es noch, es war ca. 1987 oder etwas später auf dem AMIGA 500, war es der SCA Virus. Damals hatte ich von dieser Materie übeheaupt keine Ahnung. Viren kannte ich nur Biologische, wen übehaupt.... Der...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.