Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfahrung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
M-K-D-B Großes Danke!
Erfahrung - Siehe Topic - super Beratung über mehrere Tage! Danke für diese tolle Erfahrung und die erfolgreiche Zerstörung aller Schadsoftware! :kloppen: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Sandbox für E-Mail Program als Schutz vor Malware
Erfahrung - Hallo liebe Mitgleider, wir nutzen in unserem Heimnetzwerk den Mail-Client Thunderbird. Um sich vor Malware durch Mails zu schützen erwägen wir, Thunderbird in in einer Sandbox (z.B. Sandboxie) zu nutzen. Jetzt meine Fragen: 1. Wie groß ist das Risiko, dass sich eine Malware im Windows...
Alles rund um Windows
Deinstallation von / Alternative zu Caja auf MATE-Desktop?
Erfahrung - Bin mit Caja unter MATE nicht zufrieden und frage mich, ob man Caja komplett entfernen kann, ohne Probleme zu bekommen? Hat da jemand Erfahrung? Habe Thunar jetzt erstmal parallel installiert.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Browser öffnet sich / öffnet mit Tabs mit Werbung 2
Erfahrung - siehe hier: https://www.trojaner-board.de/193774-browser-oeffnet-oeffnet-tabs-werbung.html @ Cosinus: Ich das so schlimm, kränkend, ehrverletzend oder was auch immer, nochmal zu sagen, dass deine Empfehlung auf - was weiß ich- 20 Jahre Erfahrung in der IT, Arbeit und Betreuung hier im Forum...
Mülltonne
Habe ich mir Malware nach Aufruf von Whatsapp-Stickers-Spam-Seite eingefangen?
Erfahrung - Hallo, zur Fallschilderung unten, habe ich die folgenden Fragen: 1) Befindet sich auf den Seiten Malware (Link 1 und 2)? 2) Handelt es sich bei dem Skript um Malware (Link 3)? 2) Ist es wahrscheinlich, dass sich meine Bekannte auf ihrem iPhone Malware eingefangen hat? 3) Ist es...
Diskussionsforum
Microsoft Lizenzoptimierung?
Erfahrung - Hallo Leute, ich suche eine Firma die sich mit Microsoft Lizenzoptimierung beschäftigt? Ich habe im Internet nachgeschaut, aber keine passende gefunden. Ich brauche mehr Infos oder eure Erfahrung! Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Mülltonne
windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten.
Erfahrung - Hallo liebes forum, seit ca 1 monat bekomme ich wenn ich auf streaming seiten die werbungen wegklicke, bestimmte werbung die sich nicht von alleine schließen lässt (oben rechts beispiel das X), ich bin mir also nicht sicher ob ich mir irgend was eingefangen habe oder nicht. da ich mich damit nicht...
Diskussionsforum
Netbook langsamer als gewohnt
Erfahrung - Hallo zusammen, vor ein paar Wochen wurde mir hier schon toll mit meinem Notebook geholfen. ( "www1.online/?w=RD2121" in Browserzeile nach Open Office Update). Ungefähr zeitgleich wurde jedoch mein Netbook langsamer (nicht nur Internet, sondern alle Anwendungen). Ich dachte mir zuerst nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zum neuen noscript Addon mit neuen Firefox Quantum
Erfahrung - Hey, ich wollte gerne mal fragen ob schon jemand Erfahrung beim neuen Firefox Quantum mit dem neuen NoScript von Giorgio Maone hat. Beim alten Firefox und ebenso alten noscript konnte ich immer einzeln Seiten zulassen , wie mache ich das beim neuen. Ist noscript akiviert und lade ich eine...
Diskussionsforum
Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen
Erfahrung - Hallo trojaner-board, ich danke cosinus für seine Mühen mir helfen zu wollen. Leider verlief unsere Kommunikation nicht reibungslos und voller Missverständnissen. Ich bereue jedoch nicht mich an euch gewendet zu haben. Ihr leistet hier wirklich gutes Engagement! Mein Thread wurde in die...
Lob, Kritik und Wünsche
Adblock lässt sich nicht deinstallieren - Windows 8.1 - Browser Mozilla Firefox
Erfahrung - Hallo, ich hatte Adblock im Firefox Browser entfernt, das Notebook runtergefahren und dennoch wird dieses Adon von einigen Seiten erkannt. Malwarebytes Anti-Malware hatte nichts gefunden. Ich hatte sogar schon AdwCleaner scannen lassen. Keine Änderung. Hat jemand Erfahrung mit so einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An Cosinus
Erfahrung - Hallo Cosinus, ganz ganz lieben herzlichen Dank Dir für Dein Hirnschmalz und Deine Geduld :stirn:. Um solch eine Seite zu betreiben, zu pflegen und (!) den Fragestellern mit fundierten Lösungen zu helfen bedarf es verdammt viel Herzblut und Erfahrung!!! Respekt vor solchen Leistungen, wird...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Rafael vom burningice /// Malwareteam
Erfahrung - Hiermit bedanke ich mich für die Bereinigung meines Computers an Rafael von burningice Malwareteam. Das ist meine erste richtig positive Forenerfahrung überhaupt, mir wurde Schritt für Schritt die Vorgehensweise zur Bereinigung meines PC geholfen. Nach der Lösung meines Problems läuft mein...
Lob, Kritik und Wünsche
Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen
Erfahrung - Guten Abend, ich habe wenig Erfahrung was Foren etc. angeht - daher hoffe ich das ich hier den Thread richtig gesetzt habe. Es tut mir äußerst Leid falls der falsch gesetzt ist! Mein Problem ist: "Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: ndisrd...
Alles rund um Windows
Wunschanregung cosinus
Erfahrung - zu: http://www.trojaner-board.de/186153-browser-laedt-trotz-internetverbindung.html#post1660822 zwischen "nicht antworten dürfen" und "keine PM haben wollen", dann eben so eine Wunschanregung... habe zwar keine aktuelle Erfahrung mit den Teilen, aber google und AVG-Forum sind voll davon:...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 erweiterte Updatefunktion "Die Einrichtung des PCs nach einem Update automatisch abschließen"
Erfahrung - Hallo, ich möchte mal etwas über die Funktion "Die Einrichtung des PCs nach einem Update automatisch abschließen" („Start“ > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen) in Erfahrung bringen. Der MS-Service-Artikel ist der letzte Schrott und verwirrend und die meisten...
Alles rund um Windows
Suche Emails/Kalendersoftwarealternative für Mozilla Thunderbird für Androidsmartphone, PC & Tablet
Erfahrung - Liebes Trojanerboard-Team, liebe Trojanerboarduser, ich bin auf der Suche nach einem alternativen Software zum Abruf, Verwaltung von Emails, Kalendern sowie Aufgaben zu Mozilla Thunderbird, welche ich auch als App auf meinen Android-Smartphone nutzen kann. Bisher habe ich Thunderbird...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Audio mit verzerrter Stimme wird automatisch in Skype abgespielt
Erfahrung - Hallo liebe Community, ich habe gerade eine seltsame Erfahrung gemacht, die ich gerne teilen möchte: Was passiert ist: ca. eine Minute nachdem ich Skype geöffnet habe (und in den Hintergrund gelegt), höre ich plötzlich eine verzerrte Stimme aus dem Lautsprecher meines PC's. Erstmal schaue ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
VPN Service 2017 - Empfehlungen
Erfahrung - Hi, hat hier jemand persönliche Erfahrung mit VPNs? Möchte mir nen vpn abo zulegen, dabei ist mir wichtig * Geschwindigkeit * gegebene Anonymität (Server ausserhalb von USA, Deutschland, etc. - also möglichst ohne Vorratsdatenspeicherung und ähnlichem Scheiß, logs.. ). +...
Diskussionsforum
Link von einer Phishing Mail angeklickt
Erfahrung - Hallo! Mir ist heute leider etwas ganz blödes passiert. Habe einen Link in einer Phishing Mail über mein Android Handy geöffnet. Normalerweise erkenne ich die, aber da jene von dem Account von einer Freundin geschickt wurde und ich unkonzentriert war, ist mir im ersten Moment nichts aufgefallen....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst
Erfahrung - Hallo Forums-Mitglieder, ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und möchte meine Dienst über ein Online-Kurs und Online-Coachings anbieten. Da der potenzielle Kunde die Kurse direkt über die Seite erwerben kann und ich mich gerne vor möglichen Zugriffen von Viren, Trojanern und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank an Matthias
Erfahrung - Das war eine super Erfahrung und hat mir viel Spass gemacht, weil ich auch etwas dazu gelernt habe. Klare Anweisungen die gut umzusetzen waren, danke!
Lob, Kritik und Wünsche
externe Lösung für die Überprüfung von USB-Sticks
Erfahrung - Hallo Trojis, ich wende mich an euch da Google bei bei meinen Versuchen eine Lösung zu finden versagt. Ich wurde nun bereits mehrfach von Personen angesprochen für eine Lösung einen USB-Stick von Kunden/Patienten etc. auf Viren zu überprüfen. Leider habe ich namentlich auch keinen Oberbegriff...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programm für Scans ohne kontinuerliche Überwachung
Erfahrung - Hallo, bei der letzten Installation meines PCs unter Windows 10 habe ich beschlossen, auf ein Antiviren-Programm zu verzichten. Ich habe Windows Defender aktiviert (und ja, ich weiß, dass viele Menschen der Meinung sind, dass das nicht ansatzweise ausreichend ist) und verwende Sandboxie zur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Freieres und sicheres Internet durch Cyanogen ?
Erfahrung - Hallo, ich möchte mir ein Smartphone mit einem relativ „freien und sicheren“ System kaufen und hatte gelesen das Cyanogen OS, ein von Google Programmen „befreites“ Android System sei und in Kombination mit anderen Apps relativ sicher und freier sein soll. Hat da schon jemand Erfahrung drin?...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.