Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfahrung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware vor dem </body> auf mehreren Seiten meines Netzwerks entdeckt (alle auf gleichem Server)
Erfahrung - So wie es aussieht, habe ich seit heute Nacht ein Riesen-Problem. Google Webmaster Tools hat Malware auf meiner Seite hxxp://www.erfolg-bei-frauen.eu erkannt und diese daraufhin gesperrt. Hier der entsprechende von Google monierte Code: <script type="text/javascript">var ad11cb1=;var...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopangriff? Fernaktivierung Bluescreen
Erfahrung - BITTE BITTE um Hilfe, werd vermutlich 110% von solch cheatkiddis beim zocken nervigst atackiert, bluescreen erzeugung oder desktop-Manipulationen Ordner verschwinden (zB. 30Jahre Fotoerrinnerung meines daseins), hab nicht viel erfahrung mit netzwerk-sicherheit etc. hatte in vergangenheit mit studis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome App: Adblock
Erfahrung - Hi, Ich glaub zwar nicht dass das hier so reingehört, bräuchte aber mal ne antwort für den seelenfrieden. Habe mir vor kurzem in chrome einen adblocker installieren wollen und habe in meiner grenzenlosen naivität eines der ersten ergebnisse genommen. Nun war das problem dass es a) keine...
Diskussionsforum
Opera - JavaScript: Sperrung
Erfahrung - Grüß Euch, soeben habe ich eine etwas verunsichernde Erfahrung gemacht. Beim Aufrufen einer Website mit dem Opera-Browser unter Windows 7 erhielt ich eine Meldung, die sinngemäß (in schlechtem Deutsch) besagte, dass mein Rechner gesperrt sei und nur gegen Zahlung von EUR 1000,- und nach Eingabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall bei abgebrochenem Download ? Android
Erfahrung - Mahlzeit Trojaner Board, So Hand aufs Herz habe heute mit nem Arbeitskollegen über Game of Thrones gesprochen. Er wusste nicht das die Shae aus GoT Pornos gedreht hatte, da musste ich als Kavalier direkt mein Handy zücken und den Beweis erbringen. Habe mich aber verklickt und ein Download ist...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Dateiendung incpyec
Erfahrung - Hallo Zusammen, wir haben im Netzwerk seit heute viele Doc, PDF und JPG Datein die nun DOC.incpyec PDF.incpyec JPG.incpyec Heißen, das einfach umbenennen geht auch nicht. Ist das ein Virus? Wie bringe ich in Erfahrung welcher client/server das ist? Virensoftware Meldet nichts
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 38.0.5 öffnet sich automatisch bei Windows-8.1-Start mit MSN-Deutschland-Website mit sonderbarer URL
Erfahrung - Hallo liebes Trojaner-Board, vor einigen Jahren habt Ihr mir schon mal super geholfen und mir wertvolle Tools näher gebracht. So kam ich über die Jahre gut alleine zurecht. Doch diesmal ist es wieder mal ein schwerwiegenderer Fall, den ich alleine nicht beheben kann: Firefox 38.0.5 öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kürzlich Installiere Programme tauchen nicht unter Programmen und Funktionen auf
Erfahrung - Guten Abend alle miteinander, Ich habe das Problem das kürzlich installierte Programme (in dem falle VirtualBox) nicht in der Liste der Installierten Programme auftauchen tut. Auch bei Revo Uninstaller tauchte VirutalBox nicht auf. Nun würde ich einmal gerne in erfahrung bringen warum dies so...
Alles rund um Windows
IMSI Catcher gegenmaßnahme
Erfahrung - Hallo Wir bekammen mal in meiner vorherigen Schule von einem Aufklärer mit Cyberkriminalität und co gesagt das sie ab und zu an Schulen ein Auto mit einem sogenannten IMSI CATCHER hinstellen . Dort wählen sich die Smartphones dann wohl ein und es ist ihnen möglich nicht verschlüsselten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
... .exe - Ungültiges Bild
Erfahrung - Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Laptop ( Windows 7, 64 Bit) hochfahre, dann kommt eine Fehlermeldung, die ich auch nicht schließen kann. Hinzu kommt, dass ich Programme wie Skype, Google Chrome, Open Office, etc. nicht öffnen kann. Ich habe im Internet herausgefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Fremden Zugriff auf PC orten
Erfahrung - Hallo, ich habe durch einen Bekannten erfahren, dass eine ihm bekannte Person scheinbar auf meinen PC zugegriffen haben muss. Beide Personen kenne ich nur über ein Forum. Die Art des Zugriffs war nicht bekannt. Trojaner, und dergleichen schließe ich aus. Jedenfalls konnte der Hacker sich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Dank an Schrauber
Erfahrung - Ich möchte mich herzlichst bei Schrauber bedanken. Für seine genauen erklärungen, Freundlichkeit und vorallem für seine Geduld. :daumenhoc Mein Hauptproblem am Notebook wurde ihm sei Dank gelöst und gleichzeitig andere kleinere Details, sowie etliche Trojana wurden gefunden und gelöscht. :party:...
Lob, Kritik und Wünsche
Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts
Erfahrung - Moin moin, Ich habe vorgestern abend auf einen Link geklickt, der mir von einem Kontakt bei Steam gesendet wurde. Obwohl der Link schon einigermaßen suspekt aussah, habe ich ihn blöderweise geöffnet. Bevor der Steam Browser ihn allerdings geladen hatte, kam schon die Meldung von Kaspersky,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista blauer bildschirm
Erfahrung - Hallo leute mein name ist gianni ich brauche hilfe:heulen: ich habe ein problem mit meinem laptop (fujitsu Siemens amilo li1717... immer wenn ich den laptop einschalte kommt am ende immer ein blauer bildschirm (siehe foto) weiss nicht mehr was ich tun soll ich hoffe jemand kann mir helfen ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TheHDvid-Codec V10 von Streaming Seite
Erfahrung - Hallo Ich habe dummerweise den HDvidCodec v10 Virus von Movie2k.tl geholt. Ich habe kein AntiVirus installiert, seit dem ausführen des Addons in Chrome, ist der Computer langsamer, es erscheinen wild Werbungen und Seiten beim Surfen und es gab einen Bluescreen. Ich habe versucht alle...
Log-Analyse und Auswertung
Ist Malewarebytes Anti Maleware seriös?
Erfahrung - Hallo, ich sehe auf vielen Seiten Empfehlungen für dieses Programm, und nutze es bereits. Nun vermute ich, dass dieses Programm vielleicht eine Schadsoftware ist, oder etwas ähnliches. Hat jemand Erfahrung mit den Programm. Ich habe nämlich ein Problem, und zwar hat das Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
browsersurvey.com
Erfahrung - Guten Abend! Seit einer Stunde passiert folgendes auf meinem laptop, wenn ich z.B. wie hier in ein Forum gehe: - überall im Text erscheinen( hier oben z.B. "Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dir Maware...) grüne Wörter -gehe ich mit dem curser auf sie, sehe ich folgende Nachricht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Surface ESET
Erfahrung - Hallo ihr Lieben, ich möchte Eset NOD32 auf meinem Windows 8 Surface Tablet installieren. Leider weiß ich nicht wie das gehen soll. Auch andere Installationen, wie Apps sind mir ein Rätsel. Hat jemand damit Erfahrung? Gruß
Smartphone, Tablet & Handy Security
Angeblicher Trojaner in ZZEE PHPExe
Erfahrung - Hallo. Ich wollte mir den PHP-Exe-Compiler PHPExe von ZZEE (hxxp://www.zzee.com/phpexe/) installieren, hab in vorher sicherheitshalber aber nochmal auf Virustotal hochgeladen. Hier melden 4 von 53 Virenscannern, dass es sich dabei angeblich um einen Trojaner handeln soll. Ergebnis: SHA256:...
Alles rund um Windows
GMER-Rootkit-Analyse !
Erfahrung - Hier der Auszug, bitte um Analyse! Es könnte sein, dass sich ein Kernel-Rootkit auf dem Computer befindet! Hat jemand damit Erfahrung? In Assembler geschrieben!
Log-Analyse und Auswertung
DownloadProdekt kommt immer wieder!
Erfahrung - Hallo, bin hier im Forum ganz neu und habe keine Erfahrung! Mein Problem: Den "DownloadProtekt Schädling" kann ich zwar mit dem ADWCLEANER_4.000 löschen, das heißt es werden in C:\Programm Files (x86) und auf C:\Windows\Installer\ \{DF8739D4- .... die Ordner gelöscht. In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8; Security Alert
Erfahrung - Guten Abend, ich vermute, ich habe mir beim Surfen mit FF eine Bedrohung eingefangen. Nach einiger Zeit erscheint ein Warnfester "Security Alert" mit der Meldung " Potential threat details" auf meinem Bildschirm (siehe Anlage). Diese Software benutze ich nicht und das Fenster lässt sich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung zum Internetzugang Abuse Team
Erfahrung - Moin moin, ich habe in den letzten tagen Post von meinem Provider bekommen, die mich auf folgendes hingewiesen haben: "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschierm/Ersatz Bildschirm / repperatur
Erfahrung - Hallo, ich besitze den Toshiba Satelite l500-N24. Bisher habe ich einen Externen Monitor zum Testen der Graphikkarte benutzt . Die Stecker alle überprüft (keiner war locker). Danach habe ich ein neues Bildschirmkabel gekauft auf den verdacht von Kabelbruch. Das hat leider nicht geholfen....
Netzwerk und Hardware
Ashampoo Burning Studio 2013 installiert "your Software deals"
Erfahrung - Moin, o.g. Programm installiert, jedoch ist jetzt ein Shourcut auf dem Desktop zur yourSoftware deals. Jemand damit Erfahrung? Einfach Shortcut löschen und gut ist? Es dankt der Spender
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.