Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Enthalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firewall
Enthalten - Welche kostenlose Firewall könnt ihr mir empfehlen???? Oder reicht die Firewall von Windows XP die im Service Pack 2 enthalten ist??? Kann mir bitte jemand weiter helfen??? Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Trojaner
Enthalten - Hallo, kann mir jemand von Euch bitte bei folgenden Problemen mit meinem Rechner helfen: Im Archiv FS570.CAB unter C:/Restore/Archive sind ein oder mehrere infizierte Dateien enthalten (TR/Tinytest.Dld3) - Im Archiv FS583.CAB unter C:/Restore/Archive sind ein oder mehrere infizierte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
KAV5: Kleines Sicherheitsproblem
Enthalten - Wer KAV5 im eingeschränkten Benutzerkonto automatische Updates machen lässt, könnte eine böse Überrschung erleben: So musste ich heute auf 2 PCs eine defekte AV-Datenbank vorfinden. Ursache war der Versuch von KAV5, die Datenbank ohne Admin-Rechte zu aktuallisieren. Erst ein Datenbankupdate...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ewido findet Backdoor.Vnc
Enthalten - Hi nochmals! Schon seit jeher findet Ewido die Datei \tightvnc\vnchooks.dll als Backdoor.vnc. Bisher habe ich immer ignorieren gewählt, da ich das Programm ja selbst installiert habe, um ggf. mal übers Netz auf meinem PC zu Hause zuzugreifen. Diese Remote-Funktionalität ist mir also bewußt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Sobig.F@mm
Enthalten - Hallo, Fans, seit gestern abend werden wir bombardiert mit eMail, bei denen ein Anhang your_doc.pif, your_bil_pif und andere beigefügt ist. Enthalten ist darin der Virus W32.Sobig.F@mm, er wurde bei uns allerdings weder vom AVGuard noch von BitDefender identifiziert. Passt auf!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CTKnoppix 3.4, Knoppix 3.3-09.02.04 und Suse 9.0 in CB
Enthalten - In der aktuellen CT ist für die nächste Ausgabe ab dem 9 Februar angekündigt, dass auf der HeftCD Knoppix 3.4 mit dem 2.6er Kernel enthalten ist. Para P.S. Da das Thema etwas umfangreicher geworden ist, habe ich mal die Überschrift angepaßt ;)
Alles rund um Mac OSX & Linux
MP3+Virus oder Trojaner????
Enthalten - Hi, ist es möglich das mp3 Musik-Dateien Viren oder Trojaner enthalten? Hab nämlich eine MP3 Datei die mir etwas komisch vorkommt. Sie ist größer als sonstige mp3 Dateien von mir in der Länge und mit 128 kbps. Außerdem steht beim Abspielen eine Länge von 4 Minuten, sie hört aber auf nach 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sounds aus Flash-Programm extrahieren
Enthalten - Hi, ich hab hier ein Flash-Programm (als *.exe-Datei), in dem ein paar nette Sounds enthalten sind. Das Flashprogramm startet eine Klaviertastatur, mit der man die Sounds abspielen kann. Gibt es eine Möglichkeit, die Sounds als wav aus der exe-Datei ohne viel Aufwand zu extrahieren? Gruß ...
Alles rund um Windows
Frage zu DIMM-Speichermodul
Enthalten - Hallo! Ich will mir einen Laserdrucker "Brother HL 5040" kaufen. Soweit unproblematisch. Da ich häufiger Grafiken ausdrucke, will ich den Druckerspeicher, der standardmäßig 8 MB beträgt, aufrüsten. Im Handbuch finde ich dazu folgende Angabe. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Für HL-5040...
Netzwerk und Hardware
KAV Personal - zweimal AVPM.exe enthalten?
Enthalten - Hallo, ich nutze KAV Personal 4.0.6.0. Bei der Anzeige der Prozessor Auslastung entdeckte ich das die Datei AVPM.exe zweimal enthalten ist - und natürlich auch den Prozessor beansprucht. Die erste Datei steht im Ordner KAV, die zweite unter KAV/Backup. Ist das normal das beide enthalten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WG_Viruswarnung.eml ??
Enthalten - Moin ! Ne Freundin hat mir heute ne leere Mail weitergeleitet, mit dem Anhang WG_Viruswarnung.eml. Hat irgendwer ne Ahnung, was das ist ? Das keine wirkliche Warnung ist ist mir klar, aber mir war so, als hätt ich mal irgendwas gelesen, das .eml Dateinen nen Virus enthalten können..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail loooool
Enthalten - Ihr werdet's nicht glauben, aber ich Greenhorn, keine Ahnung von Computerprogrammieren-Typ habe die Scanengine von McAfee bei Hotmail aufgedeckt :D LOL Ich habe einen Bild (jpg) mit dem Namen Bushvirus erstellt und wollte es einem Kumpel als anhang schicken, dann poppte irgendwas mit " sie...
Netzwerk und Hardware
Wie krieg ich den Trojaner los?
Enthalten - Hallo, anscheinend habe ich mir einen Trojaner eingefangen :( . Norton Antivirus meldet zwar nichts, ich hab jetzt aber auch noch Anti-Trojan 5.5 laufen lassen. Und da wird der Port 5000 als möglicher Trojanerport gemeldet: Sockets de Troie, Blazer 5, als Trojanerdatei gemeldet wurde die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Ordner
Enthalten - Ich habe auf meinem Rechner (WinXP Prof.) unter C:\Windowds\System32 einen Unterordner "Xircom". Dieser Ordner ist leer, läßt sich aber nicht löschen. Windoof behauptet, dass dieser Ordner zur Zeit verwendet wird und nicht gelöscht werden kann. AdAware verweilt beim Scannen einige Zeit auf...
Alles rund um Windows
hinweis zum windows xp sp1a
Enthalten - an alle xp'ler: seit gestern ist (auch in deutscher sprache) das windows xp sp1a released worden... jeder, der schon sp1 installiert hat, benötigt NICHT dieses update, der einzige unterschied ist, das die microsoft java vm _nicht_ enthalten ist (wegen einem gerichtsbeschluss, erwirkt von...
Alles rund um Windows
2 Ziparchive wieder zusammenfügen
Enthalten - Hi Leute, ich habe mir von einer privaten Homepage gespeicherte Spielstände heruntergeladen. Zur Sicherheit, falls das Ziparchif Viren/Dialer enthalten sollte, habe ich beim Operadownloadmanager als Ziellaufwerk das Diskettenlaufwerk gewählt. So, nun ist das Archif auf zwei Disketten aufgeteilt...
Alles rund um Windows
DSL+Phoenix
Enthalten - Man kann wenn man einen schnellen Rechner hat und DSL den Phoenix dazu bringen, die Seiten schneller anzuzeigen. Dazu muss man in der User.js folgende Zeile eingeben: user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0); --&gt; Der default wert anstelle der Null ist normalweise 250. smile.gif Dieser...
Alles rund um Windows
Frage zu Einstellen einer ATI Radeon 9700
Enthalten - Hi Leute! 1. Also der Catalyst 3.0 Treiber ist der Display Treiber. Aber wo ist der Capture Treiber? Ist der auch im Catalyst 3.0 Treiber enthalten und wird gleich mit dem Display Treiber mit installiert darum auch kein Neustart? Oder woher kriege ich den sonst? 2. Ich habe mir das Control...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.