Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfehlenswert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
problem de Laserpointer 300mW Grün ?
Empfehlenswert - Hi ! Also, vor einiger Zeit habe ich mir auf einen Laserpointer mit 300mW grün gekauft. Ich bin zwar jetzt erfolgreich zu dem Schluss gekommen, dass das billig war, aber ich hätte doch gerne einen der auf mehr Qualität zurückweist. Da ich gerade schon dabei bin so einen Thread zu eröffnen,...
Diskussionsforum
Sehr Kompetente Webseite. Sehr empfehlenswert.
Empfehlenswert - Kann diese Webseite nur empfehlen. War sehr schnell anzumelden, schnell ist ein neuer Problem Thread erstellt und aller spätestens nach 24h gibt es direkt eine Antwort auf dein Problem. Meiner Meinung nach 1A. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Ärger mit MovieMaker
Empfehlenswert - Hallo, ich verzweifele mal wieder an vermutlich einfachster Technik :D Im Englischunterricht des 12.Jahrgangs mussten wir einen Film drehen. Für das Schneiden und die Nachbearbeitung haben wir folgende Version des MovieMakers verwendet: ...
Alles rund um Windows
Prozessor Temperatur beunruhigend Hoch.
Empfehlenswert - Hallo Trojaner-Board, Ich habe ein problem mit meinem Prozessor und zwar beträgt die Temperatur laut "CoreTemp" ~41°C. Das verrückte ist jedoch das ich nix mache ich bin auf'm Desktop und habe nix offen. In dem Computerladen wo ich meinen Computer zusammenbauen lassen hab (Selbst...
Netzwerk und Hardware
Neuer Laptop für Studium
Empfehlenswert - Hallo alle zusammen, ich schreibe heute ausnahmsweise im Namen meiner Freundin, da sich diese für ihr Studium ein neues Notebook zulegen möchte. Mit Notebooks kenne ich mich leider fast garnicht aus, deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Ihr Budget liegt um die 600 Euro, falls es...
Netzwerk und Hardware
Trojan.Gen.2 auf dem Rechner
Empfehlenswert - Hallo, gestern hat mein Virenscaner (Symantec) den Trojaner "Trojan.Gen.2" auf meinem Rechner entdeckt und isoliert. Ansonsten ist nichts Auffälliges zu beobachten. Welche Sicherheitsvorkehrungen, bzw. detaillierte Schritte sind empfehlenswert? Bin (leider) ein absoluter Laie. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Empfehlenswerte Softwarekombination
Empfehlenswert - Hallo T-B, ich habe mich hier schon etwas eingelesen und mich letztlich registriert, weil ich mich doch etwas intensiver mit dem Thema "System-Sicherheit" beschäftigen möchte und habe anfangs folgende Frage: Ich möchte mein System absichern und würde gerne wissen welche Softwarekombination...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Emsisoft Online Armor Firewall empfehlenswert?
Empfehlenswert - Guten Morgen, Wie mein Threadname schon sagt, wollte ich euch fragen was ihr vom Emsisoft Online Armor Firewall haltet. Ich benutze schon seit Jahren, nachdem es mir markusg empfohlen hat, Emsisoft Anti-Malware und ich bin sehr zufrieden damit. Ich war damals so begeistert von Emsisoft, dass ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einfach prima- Tausen Dank an Schrauber! Danke für all Euer Engagement!
Empfehlenswert - Ich bin sehr dankbar für all die Hilfe.Tausend Dank an Schrauber! Sehr empfehlenswert Eure Plattform- ich werd es weitergeben.. .Zuverlässige, selbstlose und kompetente Hilfe, gerne wieder! Und bin sehr froh, dass ich Computer-Lausbub auf Euch gestoßen bin, ich wäre sonst sehr aufgeschmissen....
Lob, Kritik und Wünsche
Firewall etc. für Samsung Galaxy Ace 2
Empfehlenswert - Hallo zusammen, ich bekomme in Kürze mein erstes Smartphone Samsung Galaxy Ace 2 (reicht mir) und möchte es gerne sinnvoll absichern. Bzgl. Antivirensoftware gibt es hier ja schon gute Hinweise. Wie sieht es aber mit einer Firewall aus? Gibt es da etwas, was empfehlenswert ist? Auch gute...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 8.1 absichern - Was gibt es speziell zu beachten?
Empfehlenswert - Hallo! Ich habe mir ein Tablet mit Win 8.1 zugelegt und nachdem mir Sicherheit wichtig ist die Frage was für Tools besonders bei Win 8.1 zu empfehlen sind bzw. welche Einstellungen irgendwo im System schlummern um die Sicherheit und den Datenschutz zu erhöhen ohne der Performance groß zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dankeschön cosinus!
Empfehlenswert - nochmal vielen dank, dank dir läuft mein laptop wieder reibungslos. :applaus::applaus: sehr sehr empfehlenswert Trojaner-Board :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Gamer Pc Preiswert? Oder doch nicht empfehlenswert?
Empfehlenswert - Guten Abend Liebe mitleser, hab mir am Samstag von Ebay nen Rechner bestellt der sollte morgen ankommen, nur habe ich dank ein paar Freunden jetzt Fragen im Kopf ob sich der Kauf doch nicht gelohnt hat. Also der Rechner hat nur schlappe 300€ gekostet und zwar ist das dieser hier: ...
Alles rund um Windows
Trojaner - TR/Agent.qoud kann nicht entfernt werden.
Empfehlenswert - Hallo Zusammen, heute habe ich ein paar eMails erhalten, die Trojaner über einem Link enthalten haben. Ich habe dies rechtzeitig erkannt und konnte der Gefahr ausweichen. Trotzdem habe ich vorsorglich nochmals einen Viren-Scan durchgeführt mit AVIRA FREE ANTIVIRUS. Ergebnis: TR/Agent.qoud ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich suche einen guten virenscanner(kostenlos). habt ihr da was für mich?
Empfehlenswert - hey leute, ich suche einen virenscanner, der alle arten(also nicht jeden virus, sondern die arten der viren, wie z.b. trojaner, rootkits usw.) von viren erkennt und auch eine sehr hohe erkenngsrate hat. also kein richtiger antivirus, nur ein programm, dass auf befehl mein system scannt. ich meine,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Muttis PC: Häufige Meldung ''Server ausgelastet'' - Nach Scan: Trojan.ransom.fgen gefunden
Empfehlenswert - Hallo liebe Forennutzer, heute sprach mich meine Mutter darauf an, dass sie in der letzten Zeit einige Minuten nach dem Start ihres Laptops ein ''Warnfenster'' bekommt mit der Meldung "Der Server sei ausgelastet" - Mit Wahlmöglichkeiten wie ''Wiederholen'' oder ''gehen zu''. Sie meinte, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sieht der optimale Schutz des PCs aus?
Empfehlenswert - Hallo allerseits, aufgrund eines anderen Problems (dazu mehr im "Plagegeister & Co." Board), bin ich während der Recherche auf dieses Board gestoßen und erhoffe mir hier einfach mal sachkundigen Rat, da leider im IT-Bereich jeder irgendwie was anderes sagt und durchaus konträre Meinungen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Trojaner funktioniert nur noch BIOS
Empfehlenswert - Ich habe Windows 7. Wenn ich nicht mit F2 in BIOS gehe, erscheint "Missing operating system". Mehr funktioniert leider nicht mehr. Habe auf einen USB-Stick Hitmanpro Kickstarter geladen, aber auch wenn ich im Boot-Menu unter Option 1 USB angebe und Enter druecke, kommt nichts neues. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Eset NOD 32 6 empfehlenswert?
Empfehlenswert - Hallo ihr Lieben, habe nun mehrmals (habe ein Lappi und ein PC) Eset Nod32 kostenlos getestet und bin eigentlich sehr zufrieden damit! Da ich nun auf meinem Rechner, auf dem ich nur arbeite und wichtigen privaten Kram erledige mehrere Trojaner eingefangen habe, die dank eines lieben User aus dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mit Malwarebytes C:\Windows\KMService.exe gefunden, was jetzt?
Empfehlenswert - Da mir jucheck vn oracle america suspekt vorkam, las ich in eurem Forum, dass es empfehlenswert ist, erse mal einen vollen malware-scan durchzuführen. Ich habe die automatischen java-updates deaktiviert und das problem ist gelöst (war auch offiziell von java, also kein trojaner) Mein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Threatfire: Alternative behaviour Scanner
Empfehlenswert - Hallo, da es ThreatFire ja nicht mehr als StandAlone Produkt gibt wollte ich fragen, ob es nach andere Verhaltens- / Behaviourscanner gibt, die empfehlenswert sind? Damit meine ich StandAlone Scanner ohne normale Virenscanner Funktionalitäten, das Programm soll als Windows Defender (Windows 8)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AdAware / Spybot / Malwarebytes zusätzlich?
Empfehlenswert - Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt und ihn auch gleich nach eurer Absicherungs-Anleitung behandelt, als Antivirprog hab ich mich für Avast! entschieden. Auf meinem alten Rechner hatte ich auch Adaware & Spybot installiert. Nachdem in eurer Anleitung davon keine Rede ist, wollte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Open WLan mitnutzen , brauche Ratschlag
Empfehlenswert - Servus, Ich fass mich mal relativ kurz. Bin hier in meinen Studentbude und hab irgendwann mal son tollen Surfstick Tarif mit 7,5GB Volumen abgeschlossen, die natürlich immer aufgebraucht sind, meist schon viel früher. So jetzt haben wir hier ne offenes Wlan wo ich mich ohnehin ab und zu...
Alles rund um Windows
Malewarebytes und seine Alternativen
Empfehlenswert - Hallo Trojaner-Board! Das Thema "Welches Programm soll ich nehmen??? Welches ist gut??" ist hier wahrscheinlich genauso hinreichend ausgelutscht wie auch ungern gesehen, aber dennoch möchte ich euch bitten nicht direkt wegzuklicken, sondern mein folgendes Anliegen zumindest kurz durchzulesen ;-)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie kann ich einfach?
Empfehlenswert - Sind Sie auf der Suche nach einer guten ***
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.