Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einsatz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anbieten von Dienstleistung
Einsatz - Hy Enforcer... Es gibt ein probates Mittel, dass Du auch im Internet runterladen kannst. Bei XP, 2000, 98, 98se ... kannst Du damit das Adminpasswort und alle anderen auf null setzen. Da ich in diesem Board neu bin und des auch net einfach so weitergeben möchte (sollte nur für den legalen...
Mülltonne
Meine Virusanfrage mit HJT- bleibt völlig unbeachtet - warum? 117 Hits, 0 Antworten
Einsatz - Ich hatte Ende Mai ein Trojaner-Problem und wollte wissen, ob nun wirklich ein Trojaner auf dem System ist oder nicht. Dabei erwähnte ich, das ich auf dem Wege zum Computerfachmenschen bin. Das scheint ein grosses Bah zu sein. Gibt's Hilfe nur für "Ich brauch Hülfää"? Weiterhin hatte ich erwähnt,...
Lob, Kritik und Wünsche
Komischer Xerox-Ordner unter C:\Programme\xerox\nwwia
Einsatz - Hi Boarders, ich würde hier gerne mal einen Ordner posten, der bei mir seit Jahren auf dem System ist und nicht löschbar ist! Ich habe ehrlich keine Ahnung woher der kommt, wann der installiert wurde und was dieser möglicherweise beinhaltet! Mit erweiterten Ordneroptionen ist kein Inhalt zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud-c.toolbar888 immer wieder?!
Einsatz - Hallo, seit 2 Tagen habe ich anscheinend einen Mitbewohner in meinem Rechner. Aufgefallen dadurch, dass mein Secure Tool der FritzBox -nicht Norton- etwas meldete, dann ständige 100% CPU Auslastung (irgendeine host.exe). So, nachdem ich nun Adaware, Spybot, Norton und a-squared Free auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verhindern der Installation von Filsharingprogrammen
Einsatz - Hallo, wir haben PC in Benutzung, die fuer fremde Benutzer zugaenglich sein sollen. Es ist ein gemeinnuetziges Projekt. Die Benutzer sind vorwiegend Jugendliche. Normalerweise ist die Installation von Programmen fuer Benutzeraccounts (nur Admins) nicht moeglich. Bei Filesharing scheint dies...
Alles rund um Windows
tipps zur partitionierung?
Einsatz - guten morgen! ich stehe kurz davor meinen rechner zwecks neupartitionierung und zusätzlichem einsatz von linux neuaufzusetzen! nun mache ich mir gedanken über die grösse und formattierungsarten der einzelnen partitionen! es wäre schön, wenn jemand einen vorschlag bzgl. dieses themas für mich...
Alles rund um Windows
ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht!
Einsatz - Hallo zusammen, ich habe mir gestern escan free utilitie heruntergeladen und wie beschrieben in c: base_x entpackt. Aber leider gibts da keine kavupd.exe!!! Habe nochmals neu runtergeladen und entpackt, aber leider mit dem gleichen ergebniss.:nixda: Habe dann ohne upzudaten gescannt und zwar...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitskonzept
Einsatz - Ich habe momentan, seit ca. 1nem Jahr schon folgende Configuration. Viren und Spywarefrei bin ich schon lange damit. Was könnte ich verbessern? Frage mich nur ob ich mit zusätzlichem Einsatz einer Firewall das System verbessern könnte ?? Wenn ja welche?? F-Secure Antivirus 2006 (...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft Windows Malicious Software Removal Tool 1.8
Einsatz - Moin - ich hätt do mo e Froog.:aplaus: O.g. Tool wird von MS angeboten um Malware aufzuspüren und zu entfernen. Meine Frage: Ich habe KAV, AdAware + Spybot im Einsatz, macht es dann noch Sinn dieses Tool zusätzlich einzusetzen ?:rolleyes: Gruß Barny :party:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leitfaden des BSI - Unerwünschte E-Mails erkennen und abwehren!
Einsatz - Quelle: http://www.heise.de/security/artikel/59501
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner tmprbf07a.exe
Einsatz - Hallo, hab mir diesen Trojaner eingefangen und krieg ihn auch durch den Einsatz verschiedener Tools nicht mehr los. Habt Ihr noch eine Idee ???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helt mir: Benötige das beste AV Programm!
Einsatz - Hallo, Ich weiß, wieder so eine behämmerte Frage ala: Wer ist die schönste Frau auf der ganze Welt, nein, mal im Ernst, gestern haben es einige evtl. mitbekommen mein komplettes OS (Ist ein offline PC, war nur auf Lan kurz im Netz) wurde von so einem Scheißvirus total zerfetzt. Nun möchte ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Text-Links im IE
Einsatz - Hallo, ich bin neu hier und hätte da gleich eine Frage, mit der Bitte um Hilfestellung: Seit kurzem finde ich beim Öffnen irgendeiner Site im Text Links, die zu Porno-, Sex- und diverser anderer Sites verlinken. Als Beispiel: wenn irgendwo im Text das Wort "Accumulated" steht, dann ist die Silbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.StartPage.gv, von Norton nicht gefunden
Einsatz - Hallo, habe bei Einsatz des Tools von eScan folgenden Trojaner gefunden. File C:\WINDOWS\sysdll.reg infected by "Trojan.WinREG.StartPage" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\System32\gflnaaa.dll infected by "Trojan.Win32.StartPage.gv" Virus. Action Taken: No Action Taken. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der optimale Schutz
Einsatz - Hallo, ich habe einen Rechner mit 3600Mhz 1 GB Ram 800 GB Hardisk auf 5 Festplatten Nun habe ich mir einen Virus eingefangen, denn täglich verschwinden Ordner und Dateien oder werden in unauflösbare zeichen umgewandelt. Das geht solange bis die Festplatte auf einmal gesamt verschwindet und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlermeldung nach dem Einsatz von Hijack
Einsatz - Nachdem ich Hijack eingesetzt habe, plagt mich nun nach dem Booten von XP und auch jetzt, wo ich etwas installieren will, folgende FEhlermeldung Oben steht "Win16-Teilsystem" Unten steht c:\windows\system32\autoexec.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um anwendungen für MS-Dos oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verständnisfrage Trojaner Firewall mit spi
Einsatz - Hi, ich wollte mich hier mal erkundigen ob es "aktive" Trojaner gibt (so nenne ich sie mal) die von sich aus eine Verbindung nach draussen herstellen können. Also nicht solche Trojaner die passiv einen Port abhören und auf eine Clientverbindung warten. Hintergrund dieser Frage ist der Einsatz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ECOMCM
Einsatz - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine Task auf den Rechner, den ich nicht kenne. Arbeite unter Win98SE. Der Task hat den Namen ECOMCM . Man kann den Task ohne Probleme beenden. Der Einsatz von Viren- scanner und Spybot brachte bisher keine Erkenntnisse. Danke für die Hilf Klaus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TIP ;-)
Einsatz - Hallo Ihr Lieben, wie Du, lieber Andreas Ebert, soeben sehr richtig bemerkt hast, ist es - aus Gründen der Sicherheit und im Zuge unnötiger Arbeitsbeschaffung der hier an Board im unermüdlichen Einsatz befindlichen Fachleute in Sicherheitsfragen - nicht zu verantworten, den IE weiter zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Nutzung eines Router - was ist sicherheitstechnisch zu beachten?
Einsatz - Hallo, ich nutze einen 1 & 1 DSL Zugang (5 GB) in Verbindung mit WIN98SE. Aktuell nutze ich nur in meinem Raum DSL, möchte jetzt aber einem Familienmitglied in einem weiteren Raum, und auf seinem eigenen PC, auch über diesen Zugang die Nutzung von DSL einräumen. Auf beiden Rechner läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gentoo vs Debian auf einem Webserver
Einsatz - Hey, mich würde mal interessieren, wie ihr den Einsatz von Gentoo auf einem Webserver, oder allgemein auf einem public Server seht? Ich persönlich halte Gentoo für absolut genial(im privaten Einsatz), würde aber auf einem Produktionssystem Debian den Vortritt lassen. Ich glaube eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
SSL Login
Einsatz - Wäre es denn technisch und finanziell machbar das Login fürs Board via SSL Session durchzuführen ? Benutze ab und zu die PC´s in der Hochschule und leider sind dort ziemlich viele Hubs im Einsatz :rolleyes: , und leider auch teilweise Win98 , was sniffen wohl recht einfach macht, auch wenn man...
Lob, Kritik und Wünsche
Dreamweaver
Einsatz - Hallo, hat einer von euch Dreamweaver zusammen mit Windows 2000 SP3 im Einsatz? Ich hab mir eine neue Dreamweaver Version gegönnt. Allerdings bleibt diese Version beim Start von Dreamweaver einfach stehen. Hat einer ne Ahnung wieso?
Alles rund um Windows
Spamschutz oder eher Verwaltung
Einsatz - Irgendwie hat anscheinend ein Internetshop meine als Einkaufs Emailadresse verkauft. So trudeln jetzt 6-10 Mails bei mir ein die mich nicht perönlich betreffen. Wer was über Penisverlängerungen, Blinddates und "Jemand hat Ihnen eine Videobotschaft zugesandt" wissen möchte, ich beantworte alle...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was bringt "Hacker Utilities"?
Einsatz - Wenn du dich darüber informierst, wie du dein System anständig konfigurierst und wo Schwachstellen bzw. potentielle Sicherheitsprobleme liegen, dann hast du wahrscheinlich einen größeren Nutzen davon, als wenn du mit irgendwelchen Tools rumhantierst, bei deren Einsatz man sich bei Unkenntnis das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.