Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einsatz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestag Petition: Aussetzen der Ratifizierung von ACTA
Einsatz - Quelle: Deutscher Bundestag Petitionen Aussetzen der Ratifizierung von ACTA Text der Petition Der Deutsche Bundestag möge beschließen, die Ratifizierung des - Anti-Counterfeiting Trade Agreement - (ACTA) auszusetzen. Begründung: Das -Anti-Counterfeiting Trade Agreement- (ACTA) wird...
Diskussionsforum
schwarzes fenster 50 euro kapersky infiziert durch pornografische seiten
Einsatz - so das thema ist ja leider oft vertreten und scheinbar nur individuelle lösbar. ich poste gleich mal den otl scan und die extras und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. wie gesagt der bildschirm ist schwarz und man soll 50 euro für eine kapersky version zahlen um die durch porongrafisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows aus sicherheitsgründen blockiert
Einsatz - hallo zusammen, ich dachte, das passiert nicht so schnell wieder.... hatte den virus schon mal, dank eurer Hilfe war ich ihn schnell wieder los, nun habe ich mir das teil wieder eingefangen. beim ersten Mal musste ich schon lernen, dass ich mich hier nicht einfach an eine lösungsanweisung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...... 50 Euro zahlen..........
Einsatz - Hallo - wie so viele andere hier, habe ich ein Problem mit meinem "blockierten Desktop". Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt hat nicht funktioniert. Anscheinend ist nur eines der beiden eingeschränkten Benutzerkonten betroffen. Mein PC ist sicher schon länger etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Port 80 blockiert, 443 funktioniert
Einsatz - Hallo, ich habe das Notebook eines Freundes in der Mache. Problem: "Ich kann keine Webseiten mehr aufmachen!" Analyse: 1. Browser im Einsatz: IE, Chrome, Firefox 2. IP-per DHCP funktioniert 3. andere Rechner in seinen Netz können surfen
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner sitzt unlöschbar in Avira
Einsatz - vermutlich über einen gefakten update habe ich seit Tagen einen Trojaner in der Registrierung sitzen, zuerst wurde Avira blockiert, Avira lässt sich auch nicht komplett entfernen trotz Avira Removal und Registry cleaner, ein neu erworbenes G Data Antivirus wird ebenfalls nach der Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Energiesparmodus Problem
Einsatz - Hallo erstmal ich hätte da eine frage, ich habe Windows Vista Home Premium Service Pack 2. Nun zu meinem Problem wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus versetze und danach ihn wieder aus dem Energiesparmodus hole startet mein PC einfach neu. Also nach dem schwarzem bildschirm mit den...
Alles rund um Windows
ClearCloud DNS
Einsatz - Hallo zusammen, was haltet ihr von ClearCloud DNS? Sinnvoll oder überflüssig? Habt ihr ClearClound DNS im Einsatz? Webseite: hxxp://www.clearclouddns.com/ Grüße, krka
Diskussionsforum
Computer verseucht - gründlich säubern?
Einsatz - Hallo, hab hier von einer Bekannten ein Netbook bekommen, das ab und zu Mal sehr langsam läuft und angeblich öfter mal den Geist auf gibt. Neuinstallation ist leider sehr ungünstig, da die gute Frau Erasmus-Studentin ist und natürlich keine CDs dabei hat. Hab einmal den Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Dealio
Einsatz - Hallu zusammen, ich bin leider mal wieder ziemlich verwirrt und besorgt darüber, ob mein PC verseucht ist oder nicht. Deshalb wäre ich mich sehr dankbar für eure Hilfe! Mein Problem hängt mit PUP.Dealio zusammen. Mein gekaufter und im Einsatz befindlicher Virenscanner F-Secure hat mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Startleiste mehr nach Virus Vista-Home
Einsatz - Guten Abend, ich hatte erst ein wie in diesem Thread : http://www.trojaner-board.de/56939-vista-antivirus-2008-virus-alert-der-taskleiste.html beschriebenes Problem. Was ich mit dem Einsatz von Hijackthis und Malware erstmal lösen konnte. Kann nun wieder auf Internetseiten gehen und jegliche...
Alles rund um Windows
Rootkit.Agent bringe ich nicht los C:\Windows\system32\Drivers\rlmij.sys
Einsatz - Hallo. Ich bin mit Rootkit.Agent verseucht. Malwarebytes Anti Malware findet auch nach Beseitigung nach dem Neustart immer wieder den selben Eintrag. Trotz Einsatz des CC Cleaner auch kein Erfolg. Ich bin verzweifelt. Bitte helft mir!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neues System mit AMD Phenom x4 - Meinungen?
Einsatz - Hallo Gemeinde, Ich möchte mir ein neues System zusammen bauen und würde gern auf Erfahrungen von Euch bauen oder mich über bekannte Inkompatibilitäten freuen. Auch Meinungen zu Bestandteilen, bei denen ich nicht sicher bin, wären toll. Hauptsächlich Einsatz für normale Tätigkeiten und...
Netzwerk und Hardware
DrayTek VIGORPRO 5300
Einsatz - Hallo zusammen :party:, Mein erster Einsatz hier beginnt mit einer Frage.... Was auch sonst ich wollte mir mal einen neuen Router zulegen und dachte da an den DrayTek VIGORPRO 5300. Der Virenscanner ist direkt mit einer 2 Jahres-Lizenz auf dem Gerät. Hat da einer Erfahrung mit oder ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Drei Viertel der Admins traut dem Virenscanner nicht
Einsatz - Drei Viertel der Admins traut dem Virenscanner nicht 89 Prozent der in einer Studie Befragten setzen zwar einen herkömmlichen Virenschutz ein, die Hälfte davon aber nur, weil es "besser als gar nichts" sei. Die andere Hälfte sah sich aufgrund von Richtlinien an den Einsatz der Schutzprogramme...
Nachrichten
Mehr Sicherheit für Sparkassenkunden im Netz
Einsatz - Mehr Sicherheit für Sparkassenkunden im Netz Ein zusätzliches Passwort soll beim Einsatz der Kreditkarte im Internet mehr Sicherheit bringen. Weiterlesen...
Nachrichten
Telekommunikationsüberwachung gegen Rockerclub
Einsatz - Telekommunikationsüberwachung gegen Rockerclub Die Ermittlungen gegen die Hell's Angels zeigen, wie die Polizei heutzutage mit Hilfe moderner Technik Erkenntnisse gewinnt. Zum Einsatz kommen dabei Videoüberwachung, Abhöraktionen und Geodaten-Überwachung. Weiterlesen...
Nachrichten
Secunias Personal Software Inspector in Version 1.5 verfügbar
Einsatz - Secunias Personal Software Inspector in Version 1.5 verfügbar Die Anzeige "Sicheres Browsen" soll dem Anwender einen schnellen Eindruck geben, wie risikoreich das Surfen im Internet mit seinem System ist. Secunia hält Updates für wichtiger als Anvirenprogramme und den Einsatz einer Firewall. ...
Nachrichten
Backdoor.Bot oder spinnt Malwarebytes
Einsatz - Hi, also langsam ist es nicht mehr lustig. Malwarebytes findest bei Version 1785: Infizierte Dateien: C:\WINDOWS\system32\wextract.exe (Backdoor.Bot) -> Quarantined and deleted successfully. Die Datei lässt sich nicht löschen, taucht sofort wieder auf!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer vertraut kaspersky ???
Einsatz - hat schon einmal jemand darüber nachgedacht, dass man mit dem einsatz von der kaspersky-software sich möglicherweise in hände begibt, die immer noch darauf aus sind, eine sozialistische weltordnung einzuführen ??? ich bin weder links noch rechts - also bitte nichts unterstellen. aber wer...
Diskussionsforum
Danke
Einsatz - Hallo Sunny, vielen Dank, dass Du für einen bestimmten Thread die Mülltonne geöffnet hast. Das war schwer erträglich. Könnten die Solitäre/Hochkaräter unter Euch in so einem Fall nicht an gleicher Stelle als Sofortmaßnahme einen "Gegenthread" entwickeln, wo zwar Gelegenheit ist, das Thema ...
Lob, Kritik und Wünsche
google analytics
Einsatz - Hallo also bin mir bei der ganzen sache nicht ganz sicher! aber ich leg mal los: also ich surfe immer mit FF und habe dazu NoScrpit und auf manchen Websiten kommt unten eine gelbe Leiste mit der Aufschrift: scripte nur teilweise erlaubt 2/3 (google-analytics, google.com) ( ich glaub dass...
Diskussionsforum
Und da war das Netzwerk tot...
Einsatz - Hallo zusammen, seit etwa drei Tagen bemerke ich, dass die PC´s in meinem supporteten Netzwerk immer langsamer wurden. Nach der Auswertung des ISA 2006 Servers stellte ich fest, dass etwas auf dem PORT 6646 herumgeistert und immer auf die IP 192.168.x.255 zugreifen will. Im einsatz ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC piepst und kein Bild
Einsatz - Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen PC in Einzelteilen erhalten. Diesen habe ich gestern zusammengebaut und wollte ihn heute zum Einsatz bringen. Doch als ich ihn gestartet habe, gab er beim Hochfahren Piepstöne von sich. Nämlich ... 1 x lang und 8 x...
Netzwerk und Hardware
Die beste Schutzkombination
Einsatz - Hallo, nachdem ich hier im HJT Forum gerade versuche, meinen PC wieder Viren und Malware-frei zu bekommen, stellt sich mir natürlich sofort die Frage, wie ich das in Zukunft verhindern kann bzw. welche Programme ich hierzu benutzen soll. Im Moment benutze ich Avira als Virenscanner, Spybot S&D...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.