Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einsatz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gutes Datenkompressionsprogramm für Windows 10
Einsatz - Ich suche hier ein gutes Datenkompressionsprogramm welches auch die Recovery Records beinhaltet, da ich mir einen Datenverlust von ~20 GB nicht wirklich leisten kann. Ich hatte bis jetzt immer 7Zip im Einsatz, allerdings nach dem mir schon öfter .7z Archive verloren gegangen sind (Kaputt gegangen,...
Alles rund um Windows
Danke an cosinus
Einsatz - Noch mal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe und den Einsatz! Auch wenn ich kleines Sensibelchen beim "Tonfall" mal schlucken musste, hab ich alle Anleitungen (die auch für IT-Laien zu verstehen waren) befolgt (auch meinen Laptop-Mitbenutzer instruiert) und für die Zukunft definitiv dazu...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Einsatz - Noch mal der Ausdrückliche Dank an Cosinus für die Unterstützung bei der Entseuchung meines Rechners. Toller Einsatz über die Feiertage! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Einsatz - Hallo Cosinus, vielen, vielen Dank für Deine ausführliche und kompetente Unterstützung bei der Bereinigung meines Notebooks. Es ist extrem beeindruckend, mit welchem zeitlichen und inhaltlichen Einsatz Du mir, einen Fremden, bei der Lösung meiner Probleme geholfen hast. Hut ab!! Nochmal...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz herzlichen Dank an cosinus
Einsatz - Ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz! Es ist wirklich toll, wie Ihr hier die Allgemeinheit unterstützt. Mit dem befallenen Rechner ist jetzt wieder alles in Ordnung. Danke auch für die Hinweise zu den verschiedenen Sicherheitssoftwaren und Browsern! Nambarra
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an M-K-D-B
Einsatz - Ein großes Dankeschön an M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe. Ihr, das gesamte Team von Trojaner-Board.de, seid klasse. Euer Einsatz ist ehrenwert. Macht weiter so! :dankeschoen: Beste Grüße Tim
Lob, Kritik und Wünsche
Verschlüsselung als Diebstahlschutz
Einsatz - Hallo, sollte jemand meinen Rechner stehlen, so möchte ich natürlich, dass niemand Zugriff auf meine Daten erhält. Gleiches gilt für mobile Festplatten, die ich täglich dabei haben muss.Spricht etwas gegen den Einsatz von Bitlocker? Von Verschwörungstheorien mal abgesehen? Gibt es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Defender hat Software zur Browser Veränderung gefunden....
Einsatz - Hallo liebes Forum! Mein Windows Defender hat Software zur Browser Veränderung gefunden. Diese habe ich dann bereinigt und ich habe mir leider den genauen namen nicht gemerkt. Ich hatte kürzlich eine freie software ( zum auswerte von LEED bildern in der Phyhsik) aus einer vermeintlich sicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke schön
Einsatz - Vielen Dank an Cosinus, habe viel über meinen Rechner gelernt, ich finde die Arbeit mit uns "Laien" und damit einhergehenden Einsatz lobenswert. Es ist gut, dass es das noch gibt.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Matthias
Einsatz - Wenn ich mich recht erinnere, war dies mein dritter Besuch mit Computerwehwehchen auf dem Trojaner-Board. Dieses Mal hat mich Matthias kompetent durch die Bereinigung geführt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Das Trojaner-Board ist eine ganz wunderbare Einrichtung und ich bewundere...
Lob, Kritik und Wünsche
Verschlüsselungstrojaner erkennen
Einsatz - Ich bin heute Opfer von einem Verschlüsselungstrojaner geworden: hxxp://www.heise.de/newsticker/meldung/Verschluesselungstrojaner-Neue-TeslaCrypt-Version-grassiert-3037099.html Ich habe die .js-Datei angeschaut und es wurden beim Öffnen Daten nachgeladen und wohl eine .bat-Datei zum...
Diskussionsforum
Bad Pool Header nach Einsatz von AdwareCleaner und Malwarebytes
Einsatz - Hallo, ich bekomme nach dem Einsatz von Adwarecleaner und Malwarebytes nun öfter mal wie aus heiterem Himmel einen blauen Bildschirm mit Bad Pool Header. Was kann das sein und hängt das womöglich mit dem Löschen von Dateien durch die oben genannten Programm zusammen? Servus - Markus
Alles rund um Windows
Schnelle Live-Systeme mit SATA-DOM SSDs und Hardwareschreibschutz
Einsatz - Der bisherige Einsatz von Live-Systemen auf DVD oder USB-Stick setzt eine gewisse Leidensfähigkeit und Verzweiflung der Anwender voraus. SATA-DOM SSDs sind für mich der optimale Ersatz für USB-Sticks mit Schreibschutzschalter, wenn ein Live-System nicht portabel sein muss. Ich habe die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
An deeprybka und schrauber: Vielen Dank!
Einsatz - Hallo deeprybka und schrauber, vielen lieben Dank für Euren Einsatz bei meinem Problem. :dankeschoen: Ich kannte dieses Forum vorher nicht und bin positiv überrascht über das Tempo, die Kompetenz und die Professionalität. Hut ab für Eure Reaktionszeiten und den ehrenamtlichen Einsatz in...
Lob, Kritik und Wünsche
Ehre, wem Ehre gebührt - Dank an Schrauber!
Einsatz - Danke, Schrauber, sieht so aus, als wäre wieder alles in Ordnung! Da Du auch nur 24 Stunden am Tag Zeit und mir trotzdem mit Deinem Einsatz geholfen hast, möchte ich mich mit einer kleinen Spende erkenntlich zeigen. Du hast mir das Neu-Aufsetzen des PCs erspart, dafür nochmals ein dickes...
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekannter scheint Zugriff auf mein Email Konto zu haben?
Einsatz - Hallo, eben musste ich feststellen, dass Emails in meinem Namen verschickt werden (Spam). An gespeicherte Kontakte, aber auch an Kontakte aus Emails die ich erhalten habe!??!? Erst erhielt ich viel Spam mit dem Titel "Mail delivery failed: returning message to sender" aber an Emailadressen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
super job, schrauber!
Einsatz - hallo schrauber, vermutlich sah es zunächst schlimmer aus, als es war. ich komme zu dem schluss, dass mein notebook inzwischen einfach zu alt = zu langsam geworden ist. :zzwhip: nichtsdestotrotz großen dank an dich. dass die bedrohungen heute vielfältig sind, ist mir klar. dass es aber so...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias M-K-DB
Einsatz - Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Matthias M-K-D-B für dieHilfe hier: http://www.trojaner-board.de/169263-verdacht-infektion-registry.html#post1496739 bedanken:daumenhoc Schade nur das ich durch den Einsatz und Verwendung von Combofix dann die in dem Thread beschriebenen Probleme...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Einsatz - Ich möchte mich hier gern noch einmal für die geleistete Hilfestellung bedanken und meine Anerkennung für den Einsatz, den Ihr bisweilen verzweifelten Nutzern bietet, aussprechen. Ich hoffe nicht nur für uns hier, dass ich zukünftig nicht mehr auf Eure Hilfe zurückgreifen muss und vor weiteren...
Lob, Kritik und Wünsche
Junkware bei Dateinen die schon seit Jahren auf dem Rechner sind
Einsatz - Seit 2007 habe ich G-Data InternetSecurity im Einsatz, bin bisher auch zufrieden und hatte nie Probleme. Die Virensignatur wird täglich beim ersten Internetaufbau aktualisiert und der "Autowächter" läuft immer im Hintergrund. Heute bei einem Suchlauf, auf einer externen Festplatte, hat G-Data...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, Danke... lieber M-K-D-B, Dein Einsatz ist unbezahlbar!
Einsatz - Lieber Matthias, ich kann es gar nicht oft genug wiederholen: Aber Dein (bzw. Euer) Einsatz für alle "Virengeplagten" dieser Welt ist einfach vorbildlich. Immer freundlich, auch wenn man sich mal ein bischen blöd angestellt hat :stirn: stets super komptent, mit erstklassigen Anleitungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber und Lob für das Board!
Einsatz - hi schrauber, wie bereits angekündigt hier nochmals mein explizieter Dank an Dich und Deine sehr hilfreiche Unterstützung bei der Bereinigung meines Lapis! :applaus: Ich bewundere eure Arbeit hier auf diesem Board und den zeitlichen Einsatz, den ihr leistet! Dafür meinen größten Respekt...
Lob, Kritik und Wünsche
Antiviren-Software für Android-Geräte sinnvoll?
Einsatz - Hallo Forum, ich bin schon länger am überlegen, ob es aufgrund der rasanten und mittlerweile weiten Verbreitung von Googles Android nicht sinnvoll wäre, eine Antiviren-Software im Einsatz zu haben. Was denkt ihr? Bisher bin ich - neben einigen nicht sehr seriös wirtkenden Apps im Playstore -...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
Einsatz - In meiner Not fand ich das Trojaner-Board und erhielt sehr schnell kompetente und freundliche Hilfe. Selbst meine naiven Fragen beantwortete "Der Schrauber" mit Ruhe und Gelassenheit. Mit eurer und insbesondere "Schraubers" Hilfe habe ich nicht nur die Bedrohung entfernen können, sondern auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an schrauber!
Einsatz - Die Hilfe war absolut top. Es wurde sehr schnell und freundlich geantwortet, sodass mein Problem zügig behoben wurde. Echt super. Vielen, vielen Dank für deine Mühe und deinen Einsatz, schrauber! :) Beste Grüße Bartimaeus
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.