Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einsatz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schrauber - der Informatikengel - vielen vielen Dank
Einsatz - Hi Schrauber aka TB Engel, ich kann dir nicht genug für den Einsatz danken, den du mir in den letzten Tagen erbracht hast! :heilig: Mich freut es so einen hilfsbereiten Retter in Not gefunden zu haben. Mit deiner Hilfe ist er endlich wieder clean und so wird es auch bleiben :daumenhoc Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an Cosinus - super Leistung: kompetent, verständlich, schnell
Einsatz - Ich hatte mir mit einem Download von IrfanView jede Menge Malware eingefangen und bin mit meinen "Hausmitteln" schier verzweifelt. Trojaner-Board war Zufallsfund und erwies sich als Glücksfall. Nochmals ein dickes Dankeschön und Hochachtung für den Einsatz.
Lob, Kritik und Wünsche
Großer Dank an cosinus
Einsatz - Nochmals großen Dank für deinen Einsatz, du hast mir wie schon beim letzten Mal super geholfen. Toll, dass es dieses Forum gibt!!! Mit besten Grüßen Löschel
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7, nach "netstat" mehrere fremde Remoteadressen erkannt, Trojaner?
Einsatz - Hallo, neulich bin ich bei "youtube" zufällig auf ein Video gestossen, dass mir erschreckend vor Augen geführt hat, wie einfach es sein kann, einen Trojaner zu generieren und unterzujubeln. Dabei wurde auch der Befehl "netstat" gezeigt, den ich bis dato nicht kannte. Diesen Befehl habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Herzliches Dank an den schrauber für den beispiellosen Einsatz bei der Bereinigung einer Phishing attacke
Einsatz - Was soll ich noch sagen: so etwas geniales, freundliches, geduldiges und schlaues ist mir bisher selten widerfahren! In einem beispiellosen Einsatz über 4 Tage hinweg hat mir schrauber geholfen, mein System endlich vom Ungeziefer wieder frei zu bekommen (siehe hier:...
Lob, Kritik und Wünsche
Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
Einsatz - Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit RegCleanPro und einer Menge anderer Viren und Trojanern. Nachdem ich das Programm endlich losgeworden bin, mit Einsatz von Malwarebytes, Virusprogramm, CCleaner sowie Revo Uninstaller laufen bei mir keinerlei Videoformate als auch...
Mülltonne
Schrauber mein Held
Einsatz - Da ich kein Mann der großen Worte bin, bleibt mir nichts als Danke zu sagen. Ich ziehe meinen Hut vor Euch und bewundere Euren Einsatz! :bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an Schrauber
Einsatz - Herzlichen Dank, lieber Schrauber. Du hast mir geholfen, mich unterstützt, hast mir deine Zeit geopfert. Das war klasse und sehr lieb! Ohne dich hätte ich mich samt Rechner in die Tonne gekloppt. Danke für deinen großartigen Einsatz! Ich freue mich sehr.
Lob, Kritik und Wünsche
ADWARE/Linkular.AD - kein Zugriff auf E-Bay
Einsatz - Hallo zusammen, habe seit heute früh keinen Zugriff mehr auf E-Bay. Daher habe jetzt den AVIRA-Virenscanner laufen lassen und eine Malware mit dem Namen ADWARE/Linkular.AD gefunden. Diese habe ich gelöscht. E-Bay funktioniert trotz dem Einsatz von 2 Browsern (Internet-Explorer und Mozialla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.OpenCandy gefunden
Einsatz - Hallo, malewarebytes hat PUP.Optional.OpenCandy gefunden (Kategorie Folder, File). Wie sollte ich am besten vorgehen? malewarebytes schlägt mir bspw. vor "entferne Auswahl". Anbei das log File. Als Antivirenprogramm habe ich avast im Einsatz was aber nichts erkannt hat. Beste Grüße und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch von mir großes Dankeschön an Schrauber
Einsatz - Sehr beeindruckend, mit wieviel Geduld, Freundlichkeit und Einsatz der schrauber sich in meinem Fall eingesetzt hat. Vielen Dank! Spende ans Board geht heute noch raus.
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7, 64-bit, Browser-Startseite auf "wisersearch" geändert
Einsatz - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich beim Öffnen meiner Browser (im Einsatz sind Chrome und Firefox) automatisch als Startseite "hxxp://wisersearch.com/?channel=de_nt" habe. Ich hab schon in den Einstellungen geschaut, aber da ist "www.google.de" als Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Notebook / Ultrabook
Einsatz - Hi, ich suche ein Notebook oder Ultrabook es sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen mind. 14" mattes Display Displayhelligkeit sollte über 200 cd/m² da ich auch außen arbeiten möchte Auflösung soll HD sein, ich denke aber das ist fast überall gegeben oder??
Netzwerk und Hardware
M-K-D-B....Danke
Einsatz - Danke nochmal für die Bereinigung meines Systems. Euer ehrenamtlicher und kompetenter Einsatz hier im Forum ist echt klasse! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber und das ganze Trojaner Board Team.
Einsatz - Mit einer kleinen Spende und diesem Eintrag möchte ich danke Sagen für deinen Einsatz und eure Hilfe. :dankeschoen: Gut dass es Menschen wie euch gibt, die gegen die üblen Auswüchse des Computeralltags uns unwissenden als Retter zur Seite stehen. altosax
Lob, Kritik und Wünsche
Nach dem Booten bekomme ich einenweißen Bildschirm
Einsatz - Hallo erstmal, ich möchte zunächst einmal sagen, dass ich euren Einsatz und euer Engargement echt klasse finde! Daumen hoch, dass ihr in eurer Freizeit die Geduld aufbring so vielen Leuten gutes zu tun. :applaus: :applaus::applaus: Nunja jetzt habe ich, wie ihr euch sicher denken könnt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner WIN XP SP3 HP Vectra VL 420
Einsatz - Hallo habe seit gestern mir den GVO-Trojaner eingefangen. Habe einen älteren HP Vectra VL 420 mit WIN XP im Einsatz und der abgesicherte Modus funzt auch nicht mehr. Habe bereits einen Kickstarter-Versuch mit einem USB-Stick hinter mir. Nachdem ich im BIOS endlich das Booten mit USB-Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet falsche Seiten
Einsatz - Hallo zusammen Bei mir werden, wie schon bei anderen beschrieben, die Suchergebnisse bei Google falsch verlinkt. Es werden immer andere Seiten aufgerufen. Zudem kann ich den Microsoft Security Essential nicht öffnen. Er blinkt kurz auf und verschwindet dann aber wieder. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager nach jedem Neustart deaktiviert
Einsatz - Guten Tag liebe Trojaner-board User, ich habe das Problem das der Taskmanager nach jedem Neustart deaktiviert ist (Meldung: Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert), dies kann ich zwar durch den einsatz von Malwarebytes Anti-Malware oder über Msconfig ändern, nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, KRD 10 funktioniert nicht, Tipps von hier auch nicht
Einsatz - Hallo, also: GVU-Trojaner, KRD 10 behebt das Problem nicht. Installieren des ISO-Burner funktioniert nicht, die OTLPENet.exe-CD funktioniert nicht wie beschrieben (OTLPE-Icon erscheint nicht auf REATOGO-X-PE Desktop). OTL-Scan läuft. Was kann ich tun, um den Trojaner runter zu bekommen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu-trojaner auf dem laptop der tochter
Einsatz - Guten Abend, nach dem Hochfahren des Notebooks meiner Tochter wird dieses angeblich von der GVU gesperrt und sie zur Überweisung von 100 € zur Entsperrung aufgefordert. Nach Recherche auf dem Trojaner-Board, nehme ich an, dass sie auf ihren Rechner somit den GVU-Trojaner geladen hat. Jetzt bittet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/JS.Expack.AL nach Entfernung von Bundestrojaner bei Systemcheck gefunden
Einsatz - Hallo liebe Wissenden :kloppen:, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor ein paar Wochen habe ich mich tagelang :kaffee: mit der Entfernung des Bundestrojaners und der Entsperrung meines Laptops beschäftigt. Geschafft habe ich es dann durch eine Systemrückstellung. Da die Sicherung schon älter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner neu konfigurieren? - W3i.IQ5.fraud
Einsatz - Ich hoffe, dass ich hier nicht gleich in Ungnade falle, weil ich möglicherweise Fragen stelle, die hier schon lange beantwortet wurden. Ich möchte nämlich gern wissen, ob ich Trojaner und/oder Viren restlos entfernen kann, indem ich meinen PC ganz neu wieder einrichte. Nachdem mein Rechner...
Diskussionsforum
Virus EXP/CVE-2012-1723.A.110
Einsatz - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit folgendem Virus: EXP/CVE-2012-1723.A.110, den Antivir vorhin in folgendem Verzeichnis gefunden hat: C:\Users\...\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\35\753600e3-429260f2 Zu diesem Virus habe ich leider keine Seiten auf Deutsch bei google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
empfehlung virensoftware etc.
Einsatz - hallo, wie ich in einem anderen post bereits geschildert habe, habe ich ein problem mit dem virus live scurity bzw. data recovery und einer google umleitung. natürlich möchte ich nach meinen ersten erfahrungen mit viren etc. zukünftig ein vernüftiges programm einsetzen, dass mich so sicher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.