Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einloggen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Keylogger o.ä. - Vorgang?
Einloggen - Grüß Gott, gestern Abend habe ich mir die Trial-Version des Programms "All in One Keylogger" von relytec.com runtergeladen. Ich versprach mir davon in erster Linie Schutz für meine Tochter, die neuerdings auch gerne im Internet surft, und dieses Programm wurde in einem Monitoring-Vergleich positiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht hoch, leuchtet und lüftet aber
Einloggen - ... Hallo, Titel sagt es: ich kann nicht mal rein, da erscheint gar nix zum einloggen oder so, nur schwarzer Bildschirm. Was kann ich tun?? Hier in diesem Forum wurde mir schon mal geholfen, daher wende ich mich wieder an Euch. Dankbarstens im Voraus, Eure K.I. ich hoffe, ich hab die...
Alles rund um Windows
Startprobleme / kein erfolgreicher Zugriff auf mein Benutzerkonto (Vista)
Einloggen - Guten Tag! Ich habe ein alten Dell Notebook mit dem Betriebssystem Vista (32bit). Zur Vorgeschichte...mein Notebook kann nicht mehr von selbst herunterfahren, da es dann statt herunterzufahren in den Standby überging, sodass ich es selbst per Knopfdruck herunterfahren musste. Der Akku...
Alles rund um Windows
WIN10: Ein kritischer Fehler .... Neustart in einer Minute
Einloggen - METZI01 Hallo Trojanerboard, bei der Installation von McAffee auf meinem Windows10 PC wurde der Virenschutz kurzfritsig de-aktviert. Durch die Installation wurde ein Neustart notwendig, der ewig dauerte und beim ersten Mal komplett fehlschlug. Nach dem Einloggen, kommt nach ca. 10 Minuten ein...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Problem nach den ausloggen
Einloggen - Also ich hab zur Zeit das Problem das wenn ich mich bei Facebook auslogge und ich geh nach einiger Zeit wieder dorthin dann kann ich mich nicht einloggen weil im Passwortbereich schon irgendwas steht...ist auf jedenfall länger als mein eigenes Passwort. Ich habs ja so gemacht das wenn ich auf...
Diskussionsforum
Browser Inhalte verschwinden / lästige Werbung
Einloggen - Guten Tag zusammen :crazy: Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem welches ich nicht in den Griff bekomme.. Das Problem sieht wie folgt aus: In meinem Browser bekomme ich ständig irgendwelche komische Werbung angezeigt, sei es "Frauen aus meiner Nähe die.. naja.. ihr wisst schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerlaubte Zugriffe auf Amazonkonto - PC kompromittiert?
Einloggen - Moin Forum, kürzlich erhielt ich eine eMail von Amazon, dass mein Amazonkonto auf ein Verkäuferkonto upgegradet wurde. Ich hatte das allerdings nicht veranlasst. Als ich mich in mein Konto einloggen wollte, galt mein Passwort nicht mehr; ich habe das Passwort zurückgesetzt, mich eingeloggt und...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Malware, am PC nicht möglich sich bei FB mit irgendeinem Browser einzulogen
Einloggen - Huhu ^^ bei mir hat sich ein nerviger Virus eingeschlichen. Folgende Symptome: Auf hxxp://facebook.com gehen, einloggen und dann eine Fehlermeldung bekommen: Your Computer Needs to Be Cleaned Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
onclickads.net und warframe.com öffnet sich automatisch
Einloggen - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Internetseite (www.sms.at) besuche und mich einloggen will, öffnet sich zuerst onclickads und dann warframe.com. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Vielen Dank, Rainer PS: ich verwende Firefox, beim IE besteht das Problem nicht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder einfach nur Zufälle?
Einloggen - Hallo liebe Profis, erneut komme ich mit einem Problem zu euch :( Ich habe vor einigen Tagen eine EMail von Electronic Arts erhalten, ich wäre von nun an "Insider" für Mirrors Edge - Einem Videospiel besagter Firma. Ich dachte mir nicht viel dabei. Vor einigen Tagen wollte ich ICQ2GO nutzen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Person will sich in meine Email einloggen?!
Einloggen - Hallo, wie schon im Titel steht wollen sich ständig fremde Personen in mein Yahoo email Postfach einloggen, nur ich denke das Yahoo das bis jetzt immer geblockt hat. Also ich denke das es immer die gleiche Person ist, und einfach nur eine andere VPN Adresse nimmt um so nicht aufzufallen. Die email...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ELBA Onlinebanking - da ist was faul
Einloggen - Grüß Euch! Habe zum ersten mal überhaupt ein Problem und bin maßlos überfordert damit.. Mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr in mein Online Banking Konto einloggen kann. Wenn ich früher auf die Seite zugreifen wollte, kam ein normales Feld, in das ich meine Kennummer und mein Kennwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkkonfigurationspropleme bei VMware v.12.1.0
Einloggen - hi, wie schon im titel oben beschrieben habe ich probleme mit meinen netzwerkkonfigurationen bei VMware v.12.1.0. habe die o2 Box 6431 als modem. als allererstes wollte ich mich per benutzernamen und kennwort einloggen per breitbandverbindung (PPPOE). da stand dann der fehler: der RAS...
Netzwerk und Hardware
Kann nicht booten - nur safe mode geht
Einloggen - Hallo, ich habe einen alten Notebook von einem Familienmitglied zum Reparieren bekommen. Enthält Windows 7 Professional und beim Starten gibt es nach dem automatischen Einloggen (kein Passwort gesetzt) einen Bluescreen (IRQL not less or equal oder sowas). Im Safe Mode funktioniert alles. Safe Mode...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD:
Einloggen - Hey Troja-Board! Mein Onkel hat seinen Laptop(Acer,Windows 8) auf Windows 8.1 aktualisiert und als er sich dann einloggen wollte,bekam er nach dem einloggen einen Blackscreen(er konnte aber den Taskmanager aufrufen.)Dies passierte aber nur nach der aktualisierung und was anderes 'verdächtigt' er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Schadsoftware im systemordner
Einloggen - Guten Abend, Vorweg sei gesagt Logfiles und die Welt der Schadsoftwarebeseitigung sind Neuland fuer mich, da diese fuer mich bis jetzt immer Neuinstallation des OS ausmachte. Eines lauschigen Abends nach der Arbeit oeffnete ich meine Webmailbriefkaesten: hotmail, gmail - wie eigentlich jeden...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, wir haben Ihren PC aktuelisiert....
Einloggen - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie bigshorty in "Sperrbildschirm für alle user". Als ich heute Win10 gestartet hab und mich in mein Profil einloggen wollte, erschien der Text: " Wir haben Ihren PC aktualisiert. Sie finden Ihre Dateien da, wo Sie sie abgelegt haben." Das Einloggen...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Sperrbildschirm für alle User
Einloggen - Guten morgen in 2016. :taenzer: Beim Einloggen unter Windows 10 bekomme ich über den ganzen Bildschirm folgende Zeilen zu lesen: "Hallo"- "Wir haben Ihren PC aktualisiert" - "Ihre Daten befinden sich da wo Sie sie abgelegt haben". :heulen: Und ich kann mich nicht im Benutzerprofil einloggen,...
Log-Analyse und Auswertung
Was bedeutet dies?
Einloggen - Hallo, als ich mich gerade bei meinen E-Mail Account einloggen wollte, fiel mir auf, dass das grüne Schlosssymbol in der Leiste nicht da war. Als ich dann auf das Seiten-Symbol geklickt habe, sah ich diesen Text. Benutze den Chrome-Browser Das Problem ist nicht bei Allen Webseiten Was hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle Net Account gehackt
Einloggen - Hallo Helfer, wie der Titel schon sagt wurde mein Battlenet Account letzte Woche gehackt. Ich nutze es nur von meinem Laptop aus also muss der Übeltäter hier liegen. Nun war ich leider auch so "faul" und benutzte für meinen E-Mail Account die gleichen Logindaten wie für den Battle Net Account. Als...
Log-Analyse und Auswertung
MacBook Pro mit Os X 10.6.8, Virus oder Trojaner eingefangen
Einloggen - Hallo erst mal, ich bin brandneu hier - und ziemlich verzweifelt! Leider ein Greenhorn in Sachen "Computer-Deutsch", so daß ich mit Fachbegriffen so gut wie nix anfangen kann! Auf meinem MacBook Pro 2,2 aus ca. 2007, bestückt mit OS X 10.6.8, Hybrid-FP 750 GB, 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, GB 667...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Schadsoftware?
Einloggen - Hallo! ich habe folgendes Problem: Ich habe ein gebrauchtes Notebook gekauft, darauf installiert ist Windows 10. Angeblich wurde es bereits neu formatiert. Es gab bis heute nachmittag keine Probleme, als ich mich vor ca. 1 h in meinem bisher regelmäßig verwendeten gmx Account einloggen wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Packed-multi-multi-packed.gen und HEUR:Trojan.script.iframer
Einloggen - Hallo, liebes Board, meine Frau hatte beim Einloggen in ihre Bank eine Pin-Abfrage; das ganze wohl 3x und dann nicht mehr. Ich ließ zuerst Kasperski laufen, welchen Packed-multi-multi-packed.gen und HEUR:Trojan.script.iframer gefunden hatte und in die Quarantäne schob. Die Dateien waren in...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox spielt verrückt. Mit Adware infiziert. Lässt sich nicht entfernen.
Einloggen - Hallo, habe mir da wohl was übles eingefangen. Seit 2 Tagen spielt mein Firefox Browser verrückt. Ca. 1 min nach dem Start des Browsers beginnt dieser sehr langsam zu arbeiten und ein Haufen Pop-Ups öffnen sich plötzlich. Selbst wenn ich auf einer seriösen Seite bin und auf den "Einloggen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blau unterstrichenes Wort mit grünem Pfeil rechts oben
Einloggen - Hallo! Danke, dass ich mich wieder an euch wenden darf! Problemstellung: mein Laptop (Windows 7), Mozilla Firefox, läuft extrem langsam. Wenn ich Webseiten besuche, sind viele Wörter blau und blau unterstrichen mit einem grünen Pfeil rechts oben. Falls ich mich z.Bsp einloggen will, dann geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.