Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einloggen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner, weißer Bildschirm nach Windows 7 Start und sofortige Abmeldung im Abgesicherten Modus
Einloggen - Hard und Software, Intel i5, 4 GB Ram, DVD-Brenner, 500GB HDD, Windows 7 32bit Proffesional. Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich den PC normal starte, habe ich nach dem einloggen einen weißen Bildschirm. In den Abgesicherten Modus komme ich nicht da der PC sich nach dem Laden des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich System Doctor 2014?
Einloggen - Hallo, ich habe heute früh meinen Pc hochgefahren und sofort hat sich System Doctor geöffnet. Ich kann nur noch über den Internet Explorer ins Netz (Mozilla Firefox öffnet sich nicht) und bei jedem Seitenaufbau öffnet sich System Doctor und warnt mich. Ich kann mich an dem PC auch nicht hier im...
Log-Analyse und Auswertung
Mcafee findt mehrere Artemis Trojaner was tun???
Einloggen - Hallo, vorab schon einmal dies ist ein klasse Forum. Leider konnte ich eine Lösung für unser Problem nicht finden, es wäre schön wenn Ihr mir hier helfen könntet. Wir haben als Virenschutzsoftware Mcafee auf unserem PC, Mcafee hat nun bei einem Scan 4 Trojaner festgestellt und beseitigt. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WER-15459-0.sysdata.xml
Einloggen - Hallo habe folgendes Problem undzwar hatte ich vor 2-3 wochen 2 vieren drauf die ich aber nach meiner meinung gelöscht habe.Undzwar das war ein Hijacker immer wen ich den browser gestartet habe den wurde ich auf KL-Start now umgeleitet und zwei tage später hatte ich sowas ähnliches drauf....Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\services.exe Infiziert!
Einloggen - Guten Abend liebe Leser/innen, ich habe die letzte Zeit sehr viele Downloads aufgrund mehrerer größeren und vor allem wichtigen Projekten im Bereich der Videobearbeitung & Animation getätigt. Vorhin als ich unterwegs war (ca. 6 Std. außer Haus) hat sich anscheinend ein schwerwiegender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64-Bit nach Anmeldescreen weißer Bildschirm
Einloggen - Guten Abend, wie auch einige andere in diesem Board habe ich das Problem, dass ein weißer Bilschirm nach dem Booten und Anmelden angezeigt wird. Beim Drücken von Strg+Alt+Entf tritt zwar der gewünschte Effekt ein, dass das Menü kommt in dem man den PC Sperren, sich Abmelden etc kann, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, Ukash Zahlungsaufforderung (leider auch bei mir)
Einloggen - Hallo, leider scheine auch ich mir einen Trojaner eingefangen zu haben ("Weißer Bildschirm, Ukash Zahlungsaufforderung"). Auf der Basis der Hinweise vom Sept. 2012 hab ich auch schon die entsprechenden Dateien erstellt und auch einiges versucht, was bei mir aber nicht zum gewünschten Erfolg...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder der Ukash-Trojaner
Einloggen - Hallo zusammen nachdem mir hier schon mal super geholfen wurde, hoffe ich auch dieses Mal wieder auf kompetente Hilfe. Kurz die Vorgeschichte: Ich hatte auf meinem Netbook Anfang Februar mal die Schweizer Variante des GVU-Trojaners drauf, den ich dann dank eurer Hilfe wegbekommen habe. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Virenbefall nach BKA-Trojaner
Einloggen - Liebes Helfer-Team, Ich habe mir vor etwa einem Monat auf meinem Laptop eine Version des BKA-Trojaners zugezogen. Nach einer Anleitung von botfrei.de habe Ich es geschafft mit Hilfe von HitmanPro.Kickstart von einem USB Stick zu booten und mein System auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen....
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach einloggen
Einloggen - Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Beim Starten von Windows 7 und anschliessendem einloggen, bekomme ich immer nach ca. 30 Sekunden einen weissen, grauen, schwarzen,.. Bildschirm. Folgenden Schritt habe ich bereits erledigt: - OTLPE Scan, danach habe ich das File OTL.Txt erhalten, aber...
Mülltonne
Programme werden nicht mehr ausgeführt, Installationen laufen nicht...
Einloggen - Hallo zusammen! Ich wende mich an euch, da ich folgendes Problem habe (alles Win7 Home Premium): Ich habe gestern versucht, skype zu starten. Das Programm bricht noch vor dem einloggen ab ("Kann nicht gestartet werden. Es wird online nach einer Lösung gesucht.."). Danach dasselbe mit ICQ. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Gmx Mail Account gehackt? Virus?
Einloggen - Hallo zusammen, ich bin jetzt wirklich ratlos und hoffe, dass ihr vielleicht Ideen oder sogar Lösungen parat habt... Folgendes Problem: Eigentlich nutze ich mein gmx Postfach über meinen Mailclient und logge mich nicht über die Internetseite ein. Als ich allerdings mal von meiner Arbeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner Testüberweisung
Einloggen - Halli Hallo Liebes Helferteam anscheinden häufen sich die Meldungen über diesen verdammten trojaner ja...... Bei mir eigentlich selbiges problem wollt heut morgen nach meiner otto bestellung die überweisung tätigen und beim einloggen in ins Sparkassen onlinebanking kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner will 100 Tannummern beim einloggen zum Onlinebanking (Diba)
Einloggen - Hallo Gemeinde, wollte mal vorne weg ein Lob los werden.Finde es echt klasse,dass es Seiten wie diese gibt,wo einem geholfen wird.Ein fettes Dankeschön bereits im voraus für eure Hilfe,macht weiter so.:applaus::applaus: Ich habe mir einen oder mehrere Trojaner eingefangen.Werde beim Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner
Einloggen - Hallo, ich schildere mal folgendes Problem ;) gestern startete mein Laptop recht unsachgemäß, das bedeutet, er fuhr nicht hoch, sodass ich ihn mehrfach per Startknopf ausmachen musste, irgendwann hat er es dann doch geschafft und ich habe mein System per antivirus (kostenlose Version) ca. 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100-Tan Trojaner bei Online-Zugang Comdirect_Persoenlicher Bereich
Einloggen - Hallo, ich bitte um Hilfe bei einem offenbar sehr aehnlich gelagertem Fall wie der von "Janine80" gemeldeten Vorgang "100-Tan Trojaner bei Online-Zugang Comdirect" v. 17.12.2011. Da dort ausdruecklich hingewiesen wurde, dass die Fehlerbeseitigung fallbezogen durchgefuehrt werden soll, eroeffne...
Log-Analyse und Auswertung
Commerzbanking 100-Tan-Nummern Virus
Einloggen - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem (oder mehreren) Virus. Beim Einloggen in mein Online-Banking wurde ich aufgefordert 100 Tan-Nummern abzuschicken. Habe dann sofort meinen Zugang sperren lassen, AntiVir laufen lassen und 2 Viren gefunden: TR/PSW.Zbot..... Dachte danach alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner-Befall! Bitte um HijachThis LogFile Analyse
Einloggen - Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier und erst mal ein herzliches "Grüß Gott" aus Bayern! Ich möchte im vorhinein schonmal erwähnen, dass ich mich nicht allzu gut mit Computern auskenne, also seit nachsichtig mit mir, danke. Mein Problem ist Folgendes: Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.IET / IPH.Trojan.Zbot.Rke / 100er Tan Abfrage OnlineBanking Deutsche Bank
Einloggen - Hallo Zusammen, beim Einloggen zum Online Banking der Deutschen Bank erschien mir heut ein PopUp, das mich aufforderte 100 Tans einzugeben. Ich habe anschließend die Hotline der Bank angerufen, die haben meinen Zugang erstmal gesperrt. Über Google bin ich auf eurer Seite gelandet. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Trojaner, alle Passwörter nach kurzer Zeit bekannt
Einloggen - Guten Tag! Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass sich jemand aus Mexiko in meinen Facebook Account einloggen wollte. Derjenige hatte scheinbar mein Passwort. Nun wurde auch mein Battle.net Account gesperrt, da sich dort jemand einloggen wollte. Natürlich habe ich nun sämtliche Passwörter...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner FakeMS
Einloggen - Hallo liebe Helfer, habe mir scheinbar einen Trojaner (Fake MS) an Land gezogen. Aufgefallen ist es, als ich mich gestern bei der Comdirect-Bank einloggen wollte (siehe Screenshot Anhang). Logs von defogger, OTL, GMER und Malwarebytes im Zip. Vielen Dank, OSAS
Log-Analyse und Auswertung
TAN-Abfrage und PayPal Problem
Einloggen - Hallo erstmal sorry falls das ein bisschen durcheinander ist, aber ich bin genau so durcheinander. Folgendes ist heute passiert: Wollte mich von meinem Rechner über mein Online Banking (DKB) einloggen und habe meine Daten eingegeben auf der verschlüsselten DKB Seite. DAnn kam eine Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm bei Start Windows 7 - nur Systemadministrator
Einloggen - Hallo, miteinander! Auf meinem Systemadministratoren-Account erschien vor 2 Tagen plötzlich ein Fenster, der Bildschirm wurde weiß, nach strg-alt-entf konnte ich mich zwar abmelden, aber bei Neuanmeldung erscheint immer wieder der weiße Schirm. Neustart im abgesicherten Modus funktioniert bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrundprozess demarkiert Fenster und minimiert Spiele nach Sekunden.
Einloggen - Hallo und guten Tag. Fenster gehen nach 5-10 Sekunden in den Hintergrund. Auch gerade beim verfassen dieses Threads muss ich in alle 5-10 Sekunden wieder in das Fenster klicken um weiterzuschreiben. Beim spielen von Vollbild Anwendungen wird das Spiel nach dieser Zeit minimiert. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Eigener Email-Account verteilt Spammails und/oder Viren!
Einloggen - Hallo, ich habe schon vor 2 Tage einen Thread aufgemacht in dem es um folgendes ging: Avira Free Antivirus meldete Exportierte Ereignisse: 18.03.2013 17:47 Malware gefunden In der Datei 'C:\Program Files (x86)\CyberLink\Blu-ray Disc Suite\PowerStarter.exe' wurde ein...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.