Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einloggen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SPAM von meinem Arcor Account
Einloggen - Hallo allerseits, mich hat es auch getroffen, wie ich hier lese, nicht als Einzigen. Mir ist es erst aufgefallen, als ich von Arcor Mails als nicht versendbar zurück bekommen habe ...MailDelivery.....und mich anschließend nicht einloggen konnte, da Arcor gesperrt hatte. Auf teuere Nachfrage...
Alles rund um Mac OSX & Linux
WLAN-Netz bleibt selbst nach Zurücksetzen des Computers in der Liste der gesicherten Netze
Einloggen - Ich habe ein vom Anbieter Steg-Electronics refurbished Windows-Tablet gekauft. Was mich stutzig macht: Selbst nachdem ich das System in den Werkzustand zurückgesetzt habe (mit der Option, alle Daten zu löschen), bleibt ein privates WLAN-Netz in der Liste der gesicherten Netzwerke. (Ich nehme an, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook einloggen nicht mehr möglich "Dein Computer muss gereinigt werden"
Einloggen - Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich mich von meinem PC nicht mehr bei Facebook einloggen. Es erscheint immer die Meldung: "Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu beheben, um dein Konto zu schützen und zu verhindern, dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FB Account gehackt.
Einloggen - Guten Tag die Herrschaften, Wie die Überschrift schon sagt wurde mein FB Account gehackt. Ich bin dauerhaft per Smartphone App mit FB verbunden, es kam eine Meldung das ich nicht mehr mit FB verbunden bin und mich neu einloggen soll was ich daraufhin getan habe. Nach dem einloggen kam die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Skype verschickt automatisch Links an alle meine Kontakte
Einloggen - Hallo Leute, heute hat Skype nach meinem Einloggen automatisch verschiedene Links an alle meine Kontakte geschickt wie z.B. https://t.co/8VMBjNWf4b , https://t.co/w92AL1AM8o usw. Wie ich anderen Threads schon entnehmen konnte, handelt es sich dabei wahrscheinlich um einen Trojaner. Da aber in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank Trojaner: Modernisierung Sicherheitssystem
Einloggen - Guten Tag. Wenn ich die Seite der Volksbank aufrufe, erhalte ich eine Meldung: "In Zusammenhang mit der Modernisierung des Sicherheitssystems kann von Ihnen beim Einloggen ins Benutzerkonto eine zusätzliche Identifizierung angefordert werden. Um Ihr Konto weiterhin benutzen zu können, würden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer 11.0.9600.17959 versendet möglicherweise SPAM
Einloggen - Hallo zusammen, vorab etwas zu der Situation: ich verwende als Ehemalige einer Uni (mit Genehmigung) Windows 7, Enterprise, 64-Bit. Windows-Update zeigt mir, dass alle aktuellen Update installiert sind. Als Antiviren-Programm wird AVIRA Antivirus Pro Version 15.0.12.420 (aktualisiert heute)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"program" im Autostart
Einloggen - Hallo nach langen überlegen hab ich mir vermutlich "etwas" eingefangen als ich meinen Proxy geändert habe um auf mtv.com (US) eine Sendung zu sehen. Danach hab ich den Laptop nicht mehr in diesem Netzwerk verwendet: - einloggen in neues Netzwerk - Internetverbindung geht immer wieder weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Trojan BAT.AAGK GData hat es Quarantäne verschobenwas nun?
Einloggen - Hallo Ich bin totaler Laie. Im Anhang einer Firmenemail befand sich dieser Trojaner, der nun in der Quarantäne sitzt und sich nicht löschen lässt. Ich habe versucht die letzten Einträge im Sytem versucht zu löschen, was aber keinen Erfolg brachte. Ich wurde in einem Onlinegame gehackt und bin mir...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich Banking-Trojaner eingefangen
Einloggen - Hallo und guten Abend, so wie es ausschaut habe ich auf meinem Rechner, Win-7, 32-Bit-Kiste, (Kleinstbetrieb ohne kommerziellen IT-Support, geschweige denn eigener IT-Abteilung - ich hoffe dass ich hiermit unter die Ausnahmeregelung falle) mit ziemlicher Sicherheit einen Banking-Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unberechtigte Zugriffe von Unbekannt auf Online-Konten bei Versandhändlern; Verdacht auf "Ausspäh-Virus" auf Computer - Teil I-
Einloggen - - unberechtigte Buchungen auf Online-Konten festgestellt; unberechtigte Rechnungen erhalten; - unberechtigte Abbuchungen auf Bank-Konto (über Lastschriftermächtigungen); - teilweise kein Einloggen auf den Online-Konten von diversen Anbietern (mit eMail-Adresse und "altem" Passwort) mehr möglich;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 , Laptop mit Surfstick , 95% aller Internetseiten bleiben weiß
Einloggen - Hallo liebe Experten, ich habe leider keinen "echten" Internetanschluß, gehe nur sporadisch mit einem Surfstick online. Mein Laptop hat Windows 7, mit (kostenlosem) Avira-Schutz. Seit Monaten fällt mir auf, das der Laptop immer langsamer wird oder sich sogar ganz aufhängt, da klappte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbcdn-dragon-a.akamaihd.net
Einloggen - Freunde von mir haben folgendes Problem: Wenn sie sich in einem ihrer facebook Accounts einloggen möchten, dann erscheint die Fehlermeldung: Your Computer needs to be cleaned Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu beheben, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware bei Facebook
Einloggen - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der User Susi16. Ich gebe mal folgende Infos, vielleicht helfen sie weiter. Ich vermute, dass es sich um eine Facebook-Pishingseite handelt. Ich wollte mich über den Firefox in Facebook einloggen und es erscheint folgender Seitenname: https:// ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach vermeintlicher DHL-Mail Probleme beim Online-Banking und massenhaft Mails
Einloggen - Hallo, auch ich habe mir letzte Woche per scheinbarer DHL-Mail etwas Verseuchtes auf den Laptop geholt. Zuerst fiel mir auf, dass beim Einloggen ins Online-Banking ein merkwürdiger Bildschirm erschien, der mich zum Ausführen einer Demo-Überweisung anleiten wollte. Habe ich aber nicht gemacht, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox IE verhalten sich auffällig
Einloggen - Guten Abend ! Bei dem Laptop verhalten sich die Browser auffällig. Nervige Verbindungsfehler und gedehnte Ladezeiten. z.B.kann ich mich bei ebay einloggen, sobald ich mir aber "Meine Nachrichten" anzeigen lassen will bekommt er keine Seite mehr auf. Ähnlich verhält er sich bei WEB.de ect. System...
Log-Analyse und Auswertung
Blackscreen nach dem Einloggen
Einloggen - Zuerst: Danke für das Trojaner-Board! Ihr leistet Großes für die Hilfesuchenden! Seit Kurzem (vermutlich April-2015-Update von Windows 7) bekomme ich immer wieder mal einen Blackscreen nach dem Einloggen. Rechner bootet zunächst normal, aber nach User-Auswahl und Passworteingabe wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Kontonsperrung wegen Phishing
Einloggen - Hallo! Ich weiß nicht ob man mir hier helfen kann aber seit gestern mittag kann ich mich auf Facebook zwar noch einloggen aber dann kommt folgender Text: Das Problem ist: da wurde in einer Facebook Gruppe gestern ein Pornovideo gepostet, als ich da drauf klickte kam ich zu einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsuchlauf Antivir - versteckter Treiber - gefährlich? - mit Vorgeschichte
Einloggen - Ersteinmal ein Hallo an die fleißigen Helfer hier, vielleicht könnt ihr mir auch helfen. ;) Ich weiß nicht ob der erste Teil relevant ist, aber ich versuche das Problem so gut zu beschreiben wie ich kann: Die Vorgeschichte: Gestern erhielt ich nach dem Einloggen ins Benutzerkonto auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu "Mein Saved.im " -Probleme beim Einloggen
Einloggen - Hallo :-) Die Empfehlung für saved.im las ich im Trojanerboard , deshalb hoffe ich , dass mir jemand helfen kann. Ich hab mich bei "saved.im" letzte Woche registriert, bekam die Aktivierungsmail , folgte dem Link und war auch eingeloggt -2 Probebilder hochgeladen , ging ohne Probleme . In...
Diskussionsforum
Paypal, beim einloggen - Sicherheitsabfrage und Link sei anders- cgi-bin/webscr?cmd. Phishing
Einloggen - Hallo, ich habe ein Paypal Konto Problem Vor einigen tagen, habe ich ein Paypal angelegt. Kurze zeit später als ich mich eingeloggt hatte, sah ich nicht mein Konto. Sondern Sicherheitsabfragen, der Link im Browser ist anders und vermutlich nicht von paypal. Dabei bekam ich auch noch eine...
Diskussionsforum
Signin.ebay möchte plötzlich, dass Silverlight zugelassen werden darf.
Einloggen - Hallo Trojaner-Board, bis heute morgen war noch alles in Ordnung. Habe bei eBay einen Artikel ersteigert und ihn ganz normal über die PayPal Abwicklung bezahlen können. Eine Stunde später wollte ich einen zweiten Artikel bezahlen, allerdings kam ich nicht über das LogIn Fenster zur PayPal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diese Website kann nicht angezeigt werden
Einloggen - Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Nach dem hochfahren meines PC´s (erscheint dabei alles soweit normal) und dem anschließenden öffnen des Internetexplorers, bekomme ich folgende Meldung "Diese Website kann nicht angezeigt werden". Normalerweise hätte sich Google öffnen sollen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe auf falscher Bankhomepage Fehlbuchung getätigt
Einloggen - Hallo liebes Trojaner Board, beim einloggen in mein Bankkonto wurde mir unter dem Namen meiner Bank mitgeteilt, dass die Software geändert wurde und ich einen Test mit der neuen Software machen sollte. Dabei habe ich dann eine TAN mit Hilfe meines TAN Generators eingegeben. Das war vermutlich...
Diskussionsforum
Aufforderung“ Passwort ändern“ von Google.
Einloggen - Ich wollte mich heute in mein Mailprogramm von Google einloggen und habe die Meldung erhalten ich solle mein Passwort ändern. Kann das wirklich von Google kommen oder ist da wieder ein Hack dahinter? Soll ich das so machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.