Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einloggen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam Mails werden von meinem gelöschten Account verschickt..
Einloggen - Hi Leute, ich habe bei meinem Provider O2 ein Postfach erstellt, welches wohl gehackt wurde und nun SPAM Mails verschickt. Ok, dachte ich mir.. lösche ich den Account wieder...Zugriff habe ich ja. Gesagt - getan. Der Account wird bei mir im O2 Dashboard nicht mehr gelistet, aber er existiert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
evanzo - Malware-Website? (Avira Warnung ernst nehmen?)
Einloggen - Hallo, ich wollte mich nach längere Zeit mal wieder bei evanzo.de in die Plesk-Verwaltung einloggen um meine Homepage zu bearbeiten. Nun warnt avira mich vonwegen "evanzo-server.de - Dies ist eine Malware-Webseite". Wie ernst muss ich diese Warnung denn nehmen? Eigentlich kann das doch gar...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein
Einloggen - Habe momentan das Problem dass ich mit meinen neuen Handy mich nicht ins w-lan einloggen kann. Es wird immer wieder gesagt, dass das Passwort falsch ist, aber das Passwort ist definitiv nicht falsch. Woran kann es liegen? :( Bitte um Hilfe :)
Netzwerk und Hardware
PC nach betrügerischem Anruf vom "Support" gesperrt -> Lösung
Einloggen - Guten Tag In den Staaten sind diese betrügerischen CallCenter-Anrufe vom angeblichen Microsoft-Supportern die eine "Fernwartung" durchführen wollen ja schon länger eine Thema - und seit einiger Zeit treten sie auch im deutschsprachigen Raum vermehrt auf. Einer der "Tricks" dieser Betrüger...
Diskussionsforum
Hartnäckiger Virus - Reimage?
Einloggen - Hallo liebe Leute Ich sitze hier bei meinen Schwiegereltern am PC und bekomme leicht die Krise. Regelmäßig öffnet sich ein neuer Tab, ohne mein Zutun. Oft wird mir dort ein Repair-Tool für Windows 7 namens Reimage angeboten. Manchmal wird aber auch ganz willkürlich irgendeine Seite geöffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Internet Weiterleitung auf Werbeseiten & MbaM reboot = Blackscreen
Einloggen - Hi liebe Helfer vom Trojanerboard. Ich weiß nicht wie es passieren konnte, eigentlich bin ich im Netz immer sehr vorsichtig und klicke nicht sofort alles an was blinkt und mir das heilige vom Himmel verspricht. Jedoch habe ich es trotz meiner Vorsicht jetzt wohl doch geschafft mir einen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam
Einloggen - Hallo, mir wurde in diesem Forum vor einigen Jahren mal sehr gut bei der Bereinigung von einem Trojaner geholfen. Diesmal geht es um mein 5 Jahre altes HP Probook 6360b, das immer langsamer wird. Und dies obwohl ich es z.B. mit IO Advanced System Care regelmäßig reinige, mit Driver Booster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de und gmx.net seit letzten Mittwoch nicht einloggbar
Einloggen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen e-mail account bei web.de (freemail). Nun ist es so, dass ich seit letzten Mittwoch nicht mehr dort einloggen kann. Manchmal komme ich wenigstens bis zur Sartsite und ich kann meine Einloggdaten eingeben. Dann kommt aber immer ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de und gmx.net seit Tagen nicht einloggbar
Einloggen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen e-mail account bei web.de (freemail). Nun ist es so, dass ich seit letzten Mittwoch nicht mehr dort einloggen kann. Manchmal komme ich wenigstens bis zur Sartsite und ich kann meine Einloggdaten eingeben. Dann kommt aber immer ein...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen auf Win8 Notebook wie 2014
Einloggen - Hallo was ist passiert? Meine Frau hat mal wieder lustig Zeugs installiert. Chromium war dabei eine yahoo toolbar ein Malware Programm ByteFence Ich habe alles wieder runterschmissen und hinterher Malware Bytes installiert und laufenlassen. Es wurden 85 Objekte erkannt. Die habe ich in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit unschließbaren Google Chrome Prozessen (Hinweiß an einen Mod: unklar ob richtiges Forum!)
Einloggen - Hallo Leute vom Trojaner Board, Ich arbeite nicht im Tech-Support, aber ich weiß wie man eine Suchmaschine benutzt und löse gerne kleinere Probleme. vorneweg: dieses Problem wurde bereits von mir gelöst. Allerdings ohne das ich die Wurzel des Problems erkannt habe. Um in Zukunft bei so...
Diskussionsforum
Windows 7: Raiffeisen E-Banking funktioniert nicht mehr. Trojanerverdacht.
Einloggen - Guten Abend liebe Mitarbeiter des Trojanerboards Ich kann nicht mehr auf die wirkliche Seite meines E-Banking Logins zugreifen. Stattdessen werde ich aufgefordert Kontonummer, Pin, Handynummer usw. anzugeben. Es kommt die Meldung: "Wegen der Modernisierung des Sicherheitssystems können...
Log-Analyse und Auswertung
Wirelessrouter wurde total zurückgesetzt, SlimDrivers von Filepony benützt, viel Spam im Thunderbird
Einloggen - Hallo liebes Troijanerteam und liebe Forumsmitglieder Eine ganz komische Sache…. Ich hoffe, dass ich da richtig bin? Möchte das aber doch gerne berichten, auch wenn's fast ein Roman ist.. Mein Laptop mit Win 7 prof. 64 bit – vor 1 Jahr wegen defekter Festplatte neu installiert - bitte jetzt...
Diskussionsforum
Facebook Malware Problem auf Mac OSX 10.6.8
Einloggen - Hallo Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: ich möchte mich über Firefox für Mac bei FB einloggen, bekomme aber direkt nach dem Log In folgende Meldung: "Dein Konto sichern Hallo Heinrich, wir glauben, dass dein Computer mit Malware infiziert ist und über dein Facebook-Konto Spam...
Alles rund um Mac OSX & Linux
komisch Aktionen vom Computer häufen sich
Einloggen - Hallo, in letzter Zeit sind häufiger merkwürdige Sachen an meinem Computer (Windows 10) aufgetreten. Eins davon allein hätte mich vlt. noch nicht stutzig gemacht aber ich versuche mal aufzuzählen was so alles merkwürdig ist: - vergleichsweise langsamer - Einloggen in Hochschulnetz erfordert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10, Surfen mit Denkpausen
Einloggen - Hallo Trojaner-Team, im Forum WEB/PC habe ich bereits folgendes Thema geöffnet:http://www.trojaner-board.de/181815-win-10-surfen-denkpausen.html Dort bekam ich den Rat, hier erneut ein Thema zu öffnen um den PC durch euch analysieren zu lassen. Der Einfachheit halber kopiere ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 10, Surfen mit Denkpausen
Einloggen - Liebe Spezialisten, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Meine Freundin hat seit einigen Wochen einen neuen Laptop, mit dem sie sehr unglücklich ist. Es tritt das Problem auf, dass sowohl beim Surfen mit dem IE als auch mit Crome unregelmäßig "Denkpausen" auftreten. Da sie häufig auf Facebook...
Alles rund um Windows
Wlan aktivieren
Einloggen - Huhu! Wenn ich mein Wlangerät einschalte dann erkennt mein PC das Wlan nicht bzw. findet es nicht obwohl mein Bruder sich mit dem Handy übers Wlan ins Internet einloggen kann. Ich hab mal versucht heraus zu finden woran das liegen könnte...also eine Netzwerkarte pbw. Adapter habe ich...wird...
Netzwerk und Hardware
Sichere Weiterverwendung von Computer
Einloggen - Moin, ich habe hier eine Kiste stehen mit Windows 10 Pro drauf, Comodo Firewall und Kaspersky AV. Was im Detail mit der Maschine gemacht wurde kann ich nicht nachprüfen, ist aber nur zum Arbeiten und surfen genutzt worden. Die neuesten Updates sind installiert und gesurft wurde nur mit Firefox...
Diskussionsforum
Windows 7 Clean Install immernoch mit Symptomen von Malware (PUP.Optional.Elex)
Einloggen - Hallo, ich habe mir gestern unter Windows 10 etwas eingefangen.Nachdem der Rechner beim Herunterfahren ein komisches Verhalten gezeigt hat,hab ich ihn wieder gestartet und mich dauerhaft mit der Bildschirmtastatur angemeldet.Nun,nach einem Scan von Malwarebytes,hat er zwei Registry-Einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"mytrustsearch"- was ist das?
Einloggen - Hallo liebe Nutzer, ich habe gestern die Dummheit begangen, zu versuchen auf einem bekannten Streaming-Portal einen Film zu streamen. Es öffnete sich eine Flut von Werbe-Pop-Ups, aus der ich nur schwer wieder herauskam, da einige sich nur durch ein eigenes Pop-Up schließen ließen. Eine der Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EBay Konto gehackt
Einloggen - Gestern abend wurde mein Ebay Konto gehackt. Gott sei Dank hat mich ein Ebayer sofort informiert, da Handy zu einem zu günstigen Preis eingestellt wurden. Ca. 2 Stunden war mein Ebay Konto in den Händen der Hacker, bis Ebay und ich es wieder unter Kontrolle hatten. Die Hacker sind wie folgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE bleibt im Hintergrund aktiv - zudem diverse andere Auffälligkeiten
Einloggen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Habe zuletzt die neuesten Win Updates aufgespielt, und KIS 2016 installiert. Suchlauf mit KIS war negativ. Ebenso unter Malwarebytes. Ich erinnere mich hier einen ähnlichen Fall gelesen zu haben. Folgende Probleme: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Vermutung Trojaner auf neuem Rechner, Versuch bei Apple Account Kreditkartendaten zu hackem
Einloggen - Beim Einloggen zum Online Banking tauchte eine Phisihing Seite auf und versuchte Zugangsdaten abzugreifen. Außerdem wurde über unsere beiden Apple-Accounts versucht auf unsere Kredtitkarten Daten zuzugreifen. Vermutung eines Bekannten: Trojaner auf dem Rechner, Die Virenprüfung mit Avira...
Log-Analyse und Auswertung
kann nichts mehr anklicken
Einloggen - Hallo liebe Leute, da bin ich mal wieder. Hab nach letztem Kontakt und gutem Rat von hier einen alten gebrauchten PC mit Windows 7 aktiviert und Windows XP Rechner nicht mehr benutzt. Aber heute ist der große Tag X wo ich mal wieder Hilfe brauche. Beim Hochfahren heute morgen, beim Öffnen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.