Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingefroren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blackscreen + "Lags" Was tun
Eingefroren - Blackscreen & "Lags" Guten Abend, da ich mein Problem nicht definitiv einer "Problemzone" zuordnen kann, hoffe ich ihr könnt mir trotzdessen helfen. Das Problem begann vor mittlerweile 1 1/2 Wochen in Form eines "Standbildes" + BIOS-Sound( dieses Biepen, durchgehend). Nach dem Neustart des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion MD 8822 - Was ist hier defekt?
Eingefroren - Hallo zusammen, ich habe seit März 2007 einen Medion MD 8822 (Infos dazu gibt es Neuer Aldi PC am 21.03.2007(Aldi-Süd)). Das letzte Mal neu aufgesetzt habe ich ihn im Frühjahr dieses Jahres mit Windows XP SP3. Updates sind alle drauf. Ende Oktober ist er während der Nutzung einfach...
Netzwerk und Hardware
Mozilla Firefox friert häufig für einige Zeit ein. (Keine Rückmeldung)
Eingefroren - Hallo, seit einiger Zeit friert mein Browser(Firefox) immer häufiger ein mit der Aussage "(Keine Rückmeldung)" in der Titelleiste. Mein System: Acer Aspire One 721 mit Windows 7 64 Bit. Ich vermute, dass die Probleme, nachdem ich auf einer privaten LAN und eben im fremden Netzwerk...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt ab
Eingefroren - Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Vorhin ist der Bildschirm meines Computers als ich mit dem Firefox eine Website mit Videos (Maxqda, also kein Müll) angeschaut habe kurz schwarz geworden. nach 2-3 Sekunden war das Bild wieder da, kurze, aufpoppende Fehlermeldung (als aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eine url - mehrere funde
Eingefroren - Abend! Ich bin über ein Bild auf GoogleImages wohl auf eine Seite gekommen, die mir einen Virus und/oder Spyware aufgehalst hat. Im Tab stand bei der von mir vermuteten verursachenden Seite etwas wie 'Wait, loading...'; der Browser reagierte nichtmehr, deshalb wollte ich über den Taskmanager den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus
Eingefroren - Hallo an Alle! Wie der Threadname schon sagt habe ich ein Problem mit einem Facebook-Virus. Leider gab es im Netz keine Einträge mit den gleichen Symptomen. Nunja, zum Problem: Vor gut einer halben Stunde rief mich meine Freundin an und erklärte mir mehr oder weniger nützlich die Lage. Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen und einfrierungen bei Windows 7
Eingefroren - Jaaaa. Hallo liebe Leute. Ich habe ein dickes, dickes Problem. und zwar friert mir immer wieder mein computer ein und es erscheint auch oft ein Bluescreen, wenn es mal nicht eingefroren ist. Ich habe ein Foto geschossen von den Bluescreen und lad es mal eben hoch. Ich bitte Dringend um Hilfe. Ich...
Alles rund um Windows
Ebay Konto
Eingefroren - Hallo zusammen Gestern Abend bekam ich eine Mail von derswebhelp@ebay.de mit dem Betreff: MC010 - Bitte ändern Sie das Passwort für Ihr eBay-Mitgliedskonto-........... Die Cookies, Verlauf usw. habe ich gelöscht und anschliessend Ebay über den Browser per Tipperei der Adresse...
Diskussionsforum
Power Mac 4G Cube läuft nicht mehr!
Eingefroren - Hallo Leute! Habe hier ein Problem mit nen PowerMac 4G Cube. Zu erst lief er aber nachdem er eingefroren war und ich einen Abbruch machen muste fährt er nicht mehr hoch. Hier mal die Log was er auf dem Bildschirm ausgibt: panic ( cpu0 ): Unable to find driver for this platform...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Möglicherweise Trojaner eingefangen
Eingefroren - Hallo, Habe folgendes Problem: (Benutze Windows Vista: Homepremium (SP1)) Surfe gerade durchs Web, als der Browser(T-Onlinebrowser 6.0) sich beim öffnen einer Seite plötzlich aufhängt. Ich versuche natürlich mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager aufzurufen, was aber nicht geht (Nur Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Malwarebytes Windows im Arsch!
Eingefroren - Hey Leute, ich hatte jetzt schon etwas länger eigentlich eine ganz Ruhige Zeit mit meinem PC. Doch dann ist mir aufgefallen das ich nicht mehr auf die Homepage von Microsoft und bekannte Antiviren-Firmen gehen konnte, was meiner meinung nach verdächtig ist da es bei der letzten Virenwelle auch so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach gelöschtem Trojaner und Neustart wird nur die Hintergrundgrafik angezeigt
Eingefroren - Hallo liebe Helfer, ich habe mit dem Arbeitsrechner meines Freundes ein Riesenproblem. Er hatte schon seit einiger Zeit darüber geklagt, dass er bei weitergeleiteten Links meist erst auf falsche Seiten geleitet wurde. Daraufhin habe ich mit Malewarebyte einen Scan gemacht und die gefundenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht ins system
Eingefroren - Hallo zusammen, Habe seit gestern Problem mit dem pc und zwar ist das Bild gestern irgendeine Stelle eingefroren und dann gings nicht weiter also hab ich per Hand ausgeschaltet. Direkt danach hab ich ihn wieder angemacht aber seitdem komme ich nicht ins System rein. Die Festplatte macht auch...
Alles rund um Windows
[Vista] TR/Crpyt.ZPACk.Gen2 schwarzer Bildschirm, Mauszeiger vorhanden
Eingefroren - Hi @ all, mich hat wahrscheinlich genannter Trojaner erwischt. Gegen Ende letzten Jahres ist es passiert. Mein Firefox ist auf einmal eingefroren, mehrere Neustarts und das Neuaufspielen des Netzwerktreibers haben nicht geholfen. Es passierte immer wieder daselbe, eines Tages war es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML / Infected.WebPage.Gen auf meinem Apache Webserver gemeldet von Google
Eingefroren - Erst mal die Vorgeschichte, ich bekam von google am 17.02.2011 eine Mail mit dem Hinweis das meine Webseite www.hausline.com mit dem: HTML / Infected.WebPage.Gen Virus infiziert ist, mit einigen tips wie oder was ich nun machen muss. Da ich aber kein Computer Genie bin, habe ich darauf gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Freeze+ Geräusch
Eingefroren - Hi, seit 2 Wochen friert der PC ca. alle 4 Tage beim Surfen ein. Er friert immer nur ein wenn ich mit dem Brwoser surfe, benutze Firefox. Es kommt gleichzeitig so ein ziemlich lautes Geräusch so ich weiß nicht wie ich dieses Geräusch beschreiben soll ( ungefähr so PRRRRRRRRRRRRRRRRRRR) und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trash.Gen, Umleitung über andere Seiten, Formatieren nutzlos
Eingefroren - Hallo, vor zwei Tagen erschien auf einmal beim Online-Banking so ein Eingabefeld für TANS und ich hatte auf einmal so ein HDD-Repair-Symbol auf dem Desktop + ein Pop-Up, das aussah wie von Windows, dass mein PC in Gefahr sei. Weil es so täuschend echt aussah, klickte ich Idiot es auch noch an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Meldung TR/PSW.LdPinch.L etc. - ist alles entfernt/wieder sicher?
Eingefroren - Hallo alle Zusammen, heute meldete der Anti-Viren Guard den TR/PSW.LdPinch.L.. Ich habe auf "löschen" geklickt. Beim anschließenden Virenscan mit Avira Antivir personal wurde dann noch JAVA/Agent.2212 gefunden. Auch ihn habe ich gelöscht. Ist mein Computer nun wieder sicher? ICh bin nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht mehr, "Select Proper Boot Device"
Eingefroren - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in diesem Post beschrieben: http://www.trojaner-board.de/72938-windows-xp-bootet-nicht-mehr-von-hdd-5.html Mein PC ist nun zum zweiten mal, das letzte mal war vor einer Woche, komplett eingefroren, ich konnte auch nicht mehr die Maus bewegen,...
Alles rund um Windows
Möglicherweise Trojaner?
Eingefroren - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Laptop unter Windows XP (SP3) nach 6-8min einfriert (kann man die Uhr nach stellen). Bevor das passiert lassen sich sämtliche Programme ausführen, alles funktioniert "normal". Nach dem es eingefroren ist kann ich nur noch die Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira startet nicht mehr, PC ist langsam, was ist da los? Viren?
Eingefroren - Hi Leute, ich muss mir i.wie Schadware eingefangen haben. Ich werde euch mal die letzten Ereignisse nennen. (System: Windows Vista 32-Bit, Avira AntiVir Personal) Der Regenschirm von Avira ist schon länger eingeklappt (weiß nicht seit wann), habe mir aber nichts dabei gedacht. Gestern habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall auf Win vista
Eingefroren - BITTE VERSCHIEBEN Hallo erstmal. Pc meiner Freundin ist von einem Trojaner befallen. Antivir findet den Trojaner, aber ich kann ihn nicht entfernen weil der Desktop eingefroren wird und solche melduungen von Paladin antivirus kommen. Hab Paladin antivirus nicht installiert, denke mal das ist...
Alles rund um Windows
Pc friert bei ausführen von Antivirenprogramm und Malware-überprüfung ein
Eingefroren - Hallo ihr netten Helfer. Habe eig. schon in ein älteres Thema den gleichen Text gepostet, aber vielleicht ist ein neues Thema etwas übersichtlicher. Also, nachdem der Pc meiner Frau mehrere male bei verschiedenen Anwendungen einfach eingefroren ist, habe ich mir überlegt einen Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wscsvc32.exe + richtx64.exe = fake security alert
Eingefroren - Ich gebe mal alles zu dem Problem ausführlicher an. Die Auflistung aller Vorkommnisse könnte anderen helfen, die einen ähnlichen Problemverlauf hatten, aber die Namen der EXE-Dateien auf ihrem System nicht entlarfen konnten. Vorgeschichte zur Infektion Während dem surfen im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows friert ein und andere Probleme
Eingefroren - Hallo zusammen! Vorweg: All diese Fehler sind aufgetaucht nachdem sich am Freitag 11.12.2009 mein Java morgens auto-geupdatet hat. Problem 1): Mein Rechner friert regelmäßig ein. Windows reagiert dann nicht mehr. Alle offenen Tabs sind eingefroren, die Maus ist noch bewegbar. Alles was man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.