Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingefroren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundeskriminalamt Trojan.Zbot
Eingefroren - Hallo zusammen! Ich erstelle zum ersten Mal einen Eintrag auf so einer Plattform und bin daher noch ein echter Frischling. Wende mich an euch, da ich nach meinen Internet-Recherchen sicher bin, hier zuverlässige Hilfe zu bekommen. Habe mir leider auch ein paar Schädlinge eingefangen. Es...
Log-Analyse und Auswertung
PowerReg Scheduler und langsamer PC
Eingefroren - Hallo Forumsgemeinde, ich habe gestern zufällig festgestellt, dass der PowerReg Scheduler V3 bei mir im Autostart sitzt. Seit einiger Zeit braucht mein Labtop auch relativ lange zum Hochfahren und setzt gelegentlich für ein paar Sekunden aus, d.h. Bild friert ein und kurz darauf kann ich normal...
Log-Analyse und Auswertung
Maus eingefroren woran kann das liegen?
Eingefroren - Guten tag community, seit 2 tagen funktioniert meine maus nicht mehr vorher hat sie nie rumgespinnt oder sonst etwas gab nie ein problem mit ihr seit dem ich sie habe. es ist eine gaming maus von saitek die cyborg RAT 9 habe sie seit ca 5 mon. Ich bin mir eigt sicher das die maus nicht kaputt ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein mit Soundschleife
Eingefroren - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein PC einfriert und ich nur eine Soundschleife höre. Nach einigen Sekunden bewegt sich noch der Cursor ruckartig, ansonsten kann ich nichts mehr tun. Der Taskmanager lässt sich nicht öffnen und es hilft nur der...
Netzwerk und Hardware
3 x BOO/TDss.o lässt sich nicht entfernen
Eingefroren - Hallo, heute hat Antivir den Bootsektorvirus BOO/TDss.o in den Masterbootsektoren von C:\, D:\ und HD0:\ gefunden. Hier der Bericht Seit dem ist mein System lahmgelegt (Startmenü verschwunden, Dateien und Ordner werden nicht mehr angezeigt) Nach einiger Recherche hier im Forum habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm bei Start im IE eingefroren
Eingefroren - Hallo zusammen. Ich hab das Problem,dass wenn ich meinen Computer starte, er sofort in den Internet Explorer geht und das Bild einfriert ("Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"). Der TaskManager funktioniert nur zum Herunterfahren zeigt aber keine Prozesse an. Habe den PC ueber Nacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Sperrung auch bei mir - Rechner wieder sauber (zu kriegen)?
Eingefroren - Hallo Ihr lieben Helfer, ich wäre sehr dankbar, wenn auch mir jemand helfen könnte. Ich habe gestern in den Nachrichten die Warnung vor dem BKA-Ding (Virus? Trojaner?) gesehen und zwei Stunden später hatte ich ihn live auf dem Schirm... : ( Dummerweise nicht auf meinem, sondern auf einem...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: PC hängt sich ab und zu für wenige Sekunden auf (beim Zocken und Firefox)
Eingefroren - Hi, ich habe folgendes Problem: Seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass sich mein PC ab und zu (zufällig) aufhängt. Dies kam bisher entweder dann vor, wenn ich in Firefox unterwegs war, z.B. wenn ich bei Facebook gerade am Schreiben einer Nachricht bin. Hier erscheint dann zufällig auf...
Alles rund um Windows
Virus Bildschirm eingefroren
Eingefroren - Hallo, Ich habe zurzeit folgendes Problem mit meinem Computer: Nachdem ich meinen PC hochgefahren und mich angemeldet hab, erscheint sofort ein Bild des Internet Explorer mit der Fehlermeldung "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen". Task Manager, etc hilft alles nichts. Ich hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Antivir findet TR/PSW.Zbot.Y.46
Eingefroren - Hallo und schon mal vielen Dank im Voraus für das tolle Forum. Ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Gestern Nacht hat mein Avira Free Antivir "plötzlich" den Trojaner TR/PSW.Zbot.Y.46 gefunden. Den habe ich löschen lassen. Bei einem einfachen Scan wurde der Trojaner noch einmal gefunden. Den habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus bei Service Pack 1 Installation? Windows 7 32 Bit
Eingefroren - Hallo Beim wiederholten Versuch das SP1 zu installieren sind einige (für mich) recht merkwürdige Dinge passiert. Könnte durchaus auch falscher Alarm sein, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht, nicht wahr? Bereits bei einem früheren Versuch mit Windows Update ging etwas schief, es gab einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Pop-up
Eingefroren - Hallo liebe Virenbekämpfer, ich habe eben den Pop-up gehabt der sich nicht wegklicken lässt und den Desktop lahmlegt. Was ich seitdem gemacht habe: 1. Neustart 2. neues Benutzerkonto erstellt 3. mich mit dem neuen Benutzerkonto angemeldet 4. Malwarebytes runtergeladen und durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sporadisch hohe CPU-Auslastung - über Netzteilstecker ziehen gehts wieder
Eingefroren - Hallo, ich habe ein recht frisches Laptop von HP, was mich aber zur Verzweiflung bringt. Immer wieder, völlig unvorhergesehen, beginnt die Arbeitsleistung schlagartig in den Keller zu gehen. Der CPU-Last-Verlauf sieht sehr seltsam aus. Es stellt sich so dar, als wenn einfach der Status-Quo der...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Neustart startet Windows nicht mehr
Eingefroren - Hallo, ...nachdem ich an den Rechner zurückomme, war dieser "eingefroren" Ich habe ihn über den on/off Schalter runter und wieder hochgefahren. Danach startete Windows nicht mehr, und es kam die Black-screnn-Meldung: Reboot ans Select proper Boot device or insert Boot device and press a...
Alles rund um Windows
Netzzugriff seit 5 Tagen extrem langsam
Eingefroren - Hallo, mein Zugriff auf Internet ist seit einigen Tagen äußerst langsam. Auf allen anderen Rechnern im Haus läuft Alles normal. Arbeite generell als Benutzer (nicht Admin) an meinem Notebook. Wollte schon ein paar Schritte tun, aber beim Ausführen des Scans mit D.D.S. ist der Rechner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Virus. Hilfe!
Eingefroren - Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Ich hab vor 3 Wochen Probleme mit meinen PC (habe Windows Vista), das System ist immer wieder eingefroren einfach so. Dann stellte ich fest, dass ein Account von mir gehackt wurde. Nach mehreren Virenscans (habe Microsoft Forefont) habe ich 10 Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Malware-Problem
Eingefroren - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Notebook, erst habe ich mir eine Malware smart hdd eingefangen und nach einer in einem anderen Forum erhaltenen Anleitung entfernt. Danach war einige Zeit Ruhe, gestern ist mir Windows eingefroren und hat sich nicht mehr hochfahren lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukashvirus und keine Moglichkeit pc hochzufahren :-(
Eingefroren - Guten tag leute. Ich muss mich wurklich noch beherschn um "fluchlis" und dann auch noch von meinem handy mit ekner minitastatur zu schreiben. Nun gut, mei. Problem ist dieser ukash bundeskriminalamt virus. So habe mich informiert und einige male mit der eingabeaufforderung probiert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet (war früher nicht so), einfach mal gucken was mim pc los ist.
Eingefroren - Hallo, vor paar Tagen hab ich mir so einen komischen kostenlosen Terminkalender gedownloadet, hab den schon gelöscht, weil er einfach nur schlecht war/ist. Danach ist mein Internet schlechter geworden, zb wenn ich bf3 spiele laggt es zuerst und dann stürzt das spiel ab...und auch bei anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Security Center blockiert Pc
Eingefroren - Hallo, also ich habe das Problem, dass ich auch diesen Trojaner habe und innerhalb von 24 Stunden 100 Euro Zahlen muss und meinen Pc blockiert, bin jetzt an einem anderen PC. Der Pc mit dem Trojaner ist ein Windows 7. Der Desktop vom infiziertem PC ist eingefroren, das einzige was...
Log-Analyse und Auswertung
System gesperrt!
Eingefroren - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem, das durch irgendwas mein System gesperrt ist und die Geld verlangen um es entsprechen zu lassen! Ich habe mich hier umgesehen und ich weiß hier Hilfe zu finden. Ich habe mir im abgesichertem Modus die OTL.exe auf meinen Desktop geladen und den zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam / häufiger Absturz (+ Bluescreen)
Eingefroren - Hallo, seit einigen Wochen ist mein PC sehr langsam, d. h. er fährt zum einen sehr langsam hoch, zum anderen dauert es eine ziemliche Zeit, bis ich z. B. den Browser öffnen kann (die Maus "ruckelt" kurz nach dem Hochfahren, lässt sich also nicht flüssig bewegen). Dann stürzt der PC manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center - Ukash
Eingefroren - Schönen guten Tag zusammen, bei der Arbeit an meinem Arbeits-Rechner wurde heute gegen kurz vor 12 der Screen eingefroren mit dem Warnhinweis, dass ich illegal installierte Microsoftprodukte verwenden würde. Einen ähnlichen Dialog habe ich vor einiger Zeit schon mal als...
Log-Analyse und Auswertung
tojaner.gbot und andere Nervtöter
Eingefroren - Hallo und guten Abend :Blabla: Ich hab mir irgendwie da wohl irgendwas eingefangen ... Heute habe ich den Rechner angemacht und festgestellt, dass er schon extrem langsam gelaufen ist und relativ oft eingefroren ist. Nach einiger Zeit ging es dann halbwegs. Nach einer gewissen zeit hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
Malware die meinen PC zum Zombie machte
Eingefroren - Hallo! ich habe seit genau 20 min folgendes Problem: Ich hab mir ein Hoaxprogramm runtergeladen dies gestartet und gleich bemerkt das da was net stimmt(hab es gelöscht). Ich wollte den TaskManager aufrufen doch dieser wurde angeblich durchmich geblockt, nach paarmal googlen hab ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.