Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingefroren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Absturz bei Filmwiedergabe
Eingefroren - Hallo, Mein PC stuertzt sofort ab wenn ich einen Film mit Media Player oder VLC abspielen will. Zuerst bleibt nach zwei Sekunden der Film eingefroren dann der Bluescreen und sofortiger Neustart. Hier der Logfile : Vielen Dank fuer die Hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Überreste von Bifrost?
Eingefroren - Hallo, das ist mein erster beitrag hier bei Trojaner-board :) also fang ich mal an: von ein paar Tagen entpackte ich eine .RAR Datei die mir von einer sehr freundlichen Internet Bekanntschaft geschickt wurde, und er sagte dass es nichts böses ist, obwohl manche Scanner warnen. Als ich sie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht mehr im normalen Modus...
Eingefroren - Heyho, wie schon im Titel erwähnt bekomme ich mein Windows XP nicht mehr im normalen Modus gestartet. Zum Glück geht es noch über den abgesichten Modus, was mir die Hoffnung gegeben hat das es vielleicht noch eine Möglichkeit zum "wieder grade biegen" gibt. Also zu dem wie es dazu kam:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Fehler & Trj's
Eingefroren - Hi :D Folgendes: Seit Einiger Zeit Spinnt mein Pc komplett. vor 1 Monat war ja noch alles okay. ich bin aktiver Counter Strike 1.6 Spieler und hatte folgendes problem: ich habe grade counter strike source installiert & geupdatet und wollte das spiel mal testen als die fehlermeldung kam:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Fehler&Trojaner!!!
Eingefroren - Hi Folgendes: Seit Einiger Zeit Spinnt mein Pc komplett. vor 1 Monat war ja noch alles okay. ich bin aktiver Counter Strike 1.6 Spieler und hatte folgendes problem: ich habe grade counter strike source installiert & geupdatet und wollte das spiel mal testen als die fehlermeldung kam: hl2.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Programmen und CDs(starker Verdacht auf Virus)
Eingefroren - Hallo, ich will mich erstmal entschuldigen für meine erstellten Thread(h**p://www.trojaner-board.de/74929-trojaner.html) in HiJackThis Logs posten. Könntet ihr ihn bitte löschen ? :o Jetzt noch mal von vorne und richtig. Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Computer. Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abbild der Datei avgnt.exe fehlerhaft / Datenverlust beim Schreiben / Task Manager
Eingefroren - Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop. Momentan läuft zwar (fast) wieder alles, aber ich befürchte dass das kein Dauerzustand ist… Beim Starten bekomme ich seit kurzem die Information, dass das Abbild von der Datei avgnt.exe fehlerhaft ist und die Datei DLL...
Log-Analyse und Auswertung
Programm mit Anti-Memory-Freezing schützen?
Eingefroren - Hallo, habe mich jetzt schon dumm und dusselig gegoogelt. Bin auf der Suche nach einem Tutorial oder Beispiel Source-Code um ein Programm bzw. Spiel in diesem Fall, vor Memory-Freezing zu schüzen. Mit schützen meine ich erkennen wenn Werte eingefroren werden und dem entgegenwirken oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Requiem: Bloodymare Installations-Datei verseucht
Eingefroren - Hi@all Ich bin neu hier. Dieses Forum hier wurde mir auf einem anderen empfohlen, nachdem ich dort nach Hilfe gesucht habe. Ich habe folgendes Problem: Vorgestern habe ich mir auf h**p://www.playrequiem.com/game/ClientDownload.aspx das Spiel Requiem: Bloodymare (per BitTorrent) runtergeladen....
Log-Analyse und Auswertung
Bootet nicht! Hilfe
Eingefroren - Hallo, habe jetzt riesiges Problem mit mein Notebook von Acer aspire one 150. Mein Problem er startet beim Loading Balken von Windows XP Home und ladet und ladet und ladet dann kommt Schwarz und plötzlich bluescreen und wiederneustart. Abgesicherter Modus klappt auch nicht mehr. Wie ist...
Netzwerk und Hardware
Komisches verhalten beim booten
Eingefroren - Hallo zusammen mein Pc hat Xp Home drauf und folgendes Problem! wie fang ich am besten an :cool: immer wieder wenn der Pc länger als ca.2 Tage ausgeschaltet ist startet er nicht mehr (also nicht mal der XP-Balken) kommt dann hab ich en blackscreen mit der Datei die fehlt das erstemal hatte...
Alles rund um Windows
Dropper.gen? oder anderes Problem
Eingefroren - hallo, ich hatte das gestern schon gepostet. leider kenne ich mich mit der boardoberfläche noch nicht so aus, daher steht kein "offen" vor meinem alten beitrag, löschen oder editieren klappt nicht. daher nochmal mein problem: seit vorgestern läuft mein pc extrem langsam. ca. 5sekunden arbeiten,...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/Dropper.gen oder nicht?
Eingefroren - hallo, seit vorgestern läuft mein pc extrem langsam. ca. 5sekunden arbeiten, 10sek. warten (cursor nicht eingefroren). mit antvir gesucht und nichts gefunden. um einen hardwarefehler auszuschliessen (vor 4 wochen ramspeicher kaputt) im abgesicherten modus hochgefahren, ohne probleme. dort hat...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TDSS" / Antivirus 2009 Spyware -Ist das System jetzt wieder sauber???
Eingefroren - Hallo Leute, Habe vor ein paar Tagen den Rechner von meinem Bruder zur Bereinigung bekommen. Dazu gesagt bin ich selber nicht der Erfahrene, aber wenigstens mehr als mein Bruder :D Als ich den Rechner bei mir hatte, war der Status so, dass der Rechner direkt nach Anzeigen der Benutzeroberfläche...
Log-Analyse und Auswertung
Dringende Hilfe! Pc infiziert durch Trojaner.
Eingefroren - Hallo erstmal und jetzt schonmal ein Dank für die Hilfe. Mein Problem liegt darin, das ich mein Pc wie immer laufen gelassen hab und arbeiten war. Wo ich wieder da war, war das Bild eingefroren und in der taskleiste nur ad-aware, spybot etc. gestartet war. Hab 1-2 mal aus und eingeschaltet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus !
Eingefroren - Hallo liebe Helfer und Leser, habe ein Problem mein Laptop ist echt langsam geworden. Habe den verdacht das sich Viren und anderes auf meinem Laptop tummelt. Firefox ist abgestürtzt Downloads sind eingefroren bzw. keine Rückmeldung. Wollte den Task "MsgTranAgt.exe" schon manuell beenden aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tclient.exe [rechner friert ein]
Eingefroren - so dann mein zweiter versuch^^ also in der letzten zeit ist mein rechner immer langsamer geworden und öfters mal "eingefroren" also woran es genau liegt weiß ich auch nicht aber ich habe den starken verdacht dass das mit dieser exe zu tun haben muss im taskmanager war diese relativ groß und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mysteriöse Taskleiste,Trojaner?
Eingefroren - Hallo! Habe Win XP Prof mit SP3, IE7 und Avast AntiVirenscanner installiert. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit der Rechner immer langsamer wird, je länger ich damit arbeite.Des weiteren wird nach dem Start des Rechners oftmals die Taskleiste "eingefroren". Man kann keine Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! PC wird immer langsamer!
Eingefroren - Hallo! Ich bin ein Newbie und hoffe auf eure Hilfe. Habe Win XP Prof mit SP3,IE7 und Avast AntiVirenscanner installiert. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit der Rechner immer langsamer wird, je länger ich damit arbeite. Des weiteren wird nach dem Start des Rechners oftmals die...
Mülltonne
viren und trojaner? system jetzt sauber?
Eingefroren - Hallo, da ich versuche mein System sauber zu bekommen, wollte ich hier mal mein HijackThis-Log posten um von ein paar Experten hier im Forum zu erfahren, was ich von diesen Einträgen löschen kann. Zur Info: Mein PC hat sich die letzten Wochen über sehr oft aufgehängt, ist eingefroren oder der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Warning Message Spyware fighter?
Eingefroren - Moin, ich habe hier schon öfter nützliche Hinweise gefunden um Plagegeister loszuwerden. Zum Glück musste ich hier lang schon nicht mehr suchen. Das bedeutet auch das ich etwas 'raus' bin. Ich habe glaube ich einen alten Bekannten drauf. Nachdem mir das Windows Alert Center oder so eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen bei Spielstart!
Eingefroren - Hallo ihr! hab ein problem mit: -- Games, -- Videos; Starte game/video dann bild eingefroren für 2-3sec's dann bluescreen + Pc restart... ...betroffene Games sind: Gothic, WoW, etc...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.Gen eingefangen; Leistungsverlust
Eingefroren - Hallo alle zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem... Letztens bekam ich eine Meldung von AntiVir (free personal edition), dass sich der Trojaner TR/Rootkit.Gen auf meinem Rechner befindet. Selbstverständlich habe ich diesen (angeblich) gelöscht. Die Meldung tauchte auch kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein,...
Eingefroren - Hallo! Ich weiss nicht, ob ihr mir helfen könnt, oder ob dies überhaupt die richtige Kategorie ist,... Folgendes: Seit zwei Wochen habe ich ein großes Problem,... Ungefähr alle 5minuten "friert" der PC ein,.. Symptome: Mauszeiger steht, Tastatur reagiert nicht, Dies dauert ungefähr...
Alles rund um Windows
"Ein Bild" wird immer noch dem Systemstart hochgeladen
Eingefroren - Habe leider (noch) nicht allzuviele infos, ledeglich das es sich um ein jpg handelt(momo.jpg) das immer hochgeladen wird wenn ich ins windows(xp) hochstarte(ist sw und zeigt nen jungen Burschen). Virusscan(antivir) hat bis jetzt nichts gemeldet. Habe das bild in den Temp-ordner gefunden und mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.