Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingefroren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus friert ein
Eingefroren - Hallo, Heute mittag hat mir ein user von ICQ sozusagen ein Bild schicken wollen... Es war in einem Ordner 3 MB groß In dem Ordner waren auch noch andere dateien unter anderem eine datei mit dem namen desktop.. hab mir da keine große gedanken gemacht und auf das bild zum öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbepopups-HJT logfile
Eingefroren - Habe mir vermutlich von einem weiterführenden Link der stern.xde - seite was geholt! Habe danach kasperski - online- scanner und bitdefender über den rechner laufen lassen. Konnte die log-files aber nicht speichern, da der Rechner vorher eingefroren ist. Habe dann SmitFraudFix (unter Anleitung vom...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsplatz/Esplorer lässt sich nicht öffnen
Eingefroren - Hallo, der Rechner meiner Schwester maht Ärger. Nachdem ich jetzt erstmal ne Menge Software runter geschmissen habe die keiner mehr braucht, lässt sich jetzt weder Arbeitsplatz noch Explorer (Win+E) öffnen. Vorher gab es immer das Problem das das System bis auf den TaskManager eingefroren ist...
Log-Analyse und Auswertung
Log zum Auswerten
Eingefroren - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen komische Probleme mit meinem neuen Rechner. Gestern hatte ich z.B. das Phänomen, dass Windows ewig gebootet hat. Der Rechner an sich war aber nicht abgestürzt, da der Ladebalken sich noch bewegt hat. Nach ca. 2 Min habe ich dann den Rechner resetet und...
Log-Analyse und Auswertung
Pc läuft seit einiger zeit langsamer
Eingefroren - Hallo, musste seit ein Paar Tagen feststellen, dass mein PC etwas langsamer läuft, insbesondere beim Surfen oder beim Musik-hören. Das Browserfenster ist in dem Fall dann für 5 Sekunden eingefroren und die Musik hängt etwas, ausserdem merkt man, dass der Mauszeiger ebenfalls hängt. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Virus o. Trojaner der das System einfriert...
Eingefroren - Hallo zusammen, bin heute zu euch gekommen weil ich etaws schwerere probleme mit meinem pc hab. bis jetzt konnte ich immer eure hilfesuche auf das vollste austesten und benutzen. nur auf mein jetziges problem find ich nichts mehr :( nunja los gehts: alles hat angefangen als mein sohn im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert kurz bei 0 auslastung, dann geht alles aufeinmal...
Eingefroren - Hi, also generell mein Problem habe ich nicht gefunden. Und zwar seit 2 tagen ist mein Rechner total langsam. Also ich erkläre es mal so, wenn ich nur eine Partition öffnen möchte klicke ich drauf und dann passiert 1 min garnichts und der Partitionsbutton ist auch eingefroren, der Rest des...
Alles rund um Windows
Bin verzweifelt Vundo macht meinen PC platt!!!
Eingefroren - So,habe ein riesen Problem. Mein Pc vier Monate alt, Vista vorinstalliert spinnt. Habe vor ein paar Tagen festgestellt, das mein Pc wenn ich Ihn neustarten musste, ständig die Tastatur samt Pc eingefroren ist. Kaltstart probiert, nichts. Musste ihn dann immer komplett vom Strom nehmen. Nach ca.15...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buffer Overrun detected! bei Quicktime auf Vista
Eingefroren - Hallo liebe TB Gemeinde, ich hab nur gutes über dieses Forum gehört und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen (Boardsuche brachte nicht die Erhoffte Hilfe). Folgendes ist gestern passiert, ich hab mir ein paar HD Movie Trailer runtergeladen(MovieMaze), bei einem Trailer ist der Player...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop startet nicht
Eingefroren - hallo allesamt ich habe ein problem und zwar startet mein desktop nicht , ich habe mir heute 3 von 5 optionalen updates gezogen (vorher war er voll geupdatet) Windows Media Center habe ich vorinstalliert und keine CD (media markt scheiße -_-) und dannach bleibt mein desktop einfach leer (nichtmal...
Alles rund um Windows
Logfileauswertung (Hilfe) + System Friert manschmal ein
Eingefroren - Hallo Ich hatte vor einigen Tagen das Problem das mein PC des öfteren mitten im Windows eingefroren ist. Ich habe den PC aufgeschraubt und habe mal alles Sauber gemacht (Dachte das der CPU überhitze da der Kühler sehr verschmutzt war). Leider blieb nach dem Säubern das Problem einige Tage...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nach Formatierung immer noch da
Eingefroren - Hallo Ich habe grade ein sehr schweres Problem nicht nur dass ich meinen Rechner nicht vernünftig benutzen kann sondern dass ich ihn zum arbeiten brauche und in 3 wochen etwas fertig haben muss und dass schaffe ich ohne meinen rechner leider nicht.. Zum hergang: Ich habe einen Treiber...
Log-Analyse und Auswertung
Ultra fieser Trojaner: Offene Ports 1492, 1509, 1524
Eingefroren - Hi, eigentlich wollte ich schon mein BIOS flashen, Windows neuinstallieren und schlimmeres, weil ich einfach nicht mehr weiterkam mit meinem Problem. Sobald irgend ein Browser geöffnet ist und für ein paar Sekunden läuft friert der PC ein, Standbild, kein Taskman, kein Piepen, nur Resetten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling über eine SD-Karte
Eingefroren - Hallo alle, ich werde euch nun von anfang an posten was geschehen ist, damit es leichter zu Verstehen ist: Ich habe eine SD-Karte für meine Digicam, mit der ich exakt 100 bilder gemacht habe. Nun, da ich sie auf mein PC überspielen wollte, waren da aber nur 97 Bilder, also dachte ich schaue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LogFile,Auswertung,PC friert sporadisch ein
Eingefroren - Hallo Jungs, Respekt für eure Arbeit! Ich komme einfach nicht weiter. Ram Test ohne Befund, zu warm wird er nicht.... ich hab echt keinen Schimmer mehr... könnt ihr mal bewerten? Ich verstehe von den Werten die da raus kamen echt nichts mehr...:headbang: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP hängt sich für immer auf (nach Internetverbindung)
Eingefroren - Hallo, ich habe ein großes Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Folgendes: Ich habe Windows XP Media Center. Vor einer Woche schaltete ich den Computer an und nach kurzer Zeit nach dem Start reagierte der Computer nicht mehr. Das Bild ist jedoch nicht eingefroren, denn anfangs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den?
Eingefroren - Hallo, ich habe gestern meine Rechner gesäubert da die Temperatur des Processors über 65 C betrug und er ständig eingefroren ist. er friert ein wenn ich im Internet unterwegs bin oder mpg´s starte. Auf jeden Fall ist nach dem säubern plötzlich der Treiber für mein ethernet-Controler weg...
Netzwerk und Hardware
Automatischer Neustart und Bluescreen
Eingefroren - Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich hab da ein Problem und zwar fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Mal zu der Vorgeschichte. Als ich heute Mittag mein Laptop angemacht habe, lief alles wie sonst auch, also alles ok, dann wollte ich mich ins Interneh einwählen und dabei ist der eingefroren...
Alles rund um Windows
PC schon 3 mal eingefroren ->Absturz Frontal
Eingefroren - huhu hi an alle habe heute probleme gemerkt bezüglich meines pc. Seltsamer weise musst ich festellen das meine festplattenanzeige (LED) ständig auf dauerlicht steht:teufel1: . hab mir noch nix dabei gedacht (system 3 tage aufgespielt) also noch frisch nun heute habe ich dann bemerkt das beim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Absturz?
Eingefroren - Hallo zusammen hatte gestern einen seltsamen absturz meines Pc's. Ich legte eine (alte)Diskette ins Laufwerk um nach zu schauen was sich für Daten darauf befinden. Nachdem ich sie eingelegt hatte und versucht habe sie zu lesen ging plötzlich garnichts mehr. Bild eingefroren - Task-Manager ging...
Alles rund um Windows
Komisches PC verhalten - Freezed
Eingefroren - Hi, Bin total verzweifelt. Angefangen hat alles mit ICQ, wollte starten und bei Kontakte werden geladen bleibt es einfach Hängen und friert ein aber die Blume dreht weiter. Aber seid heute nun ( ... nach dem AntiVir update ..) geht nichtsmehr. Rechner fährt ganz normal und schnell hoch, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Bitte überprüfen!
Eingefroren - Da mein erstes "Thema" irgendwie nicht mehr zu finden ist, muss ich ein neues Erstellen. Mein Rechner bzw. der explorer stürzt jedesmal ab wenn ich was Installieren will. Weder eine Setup.exe noch das entpacken von Winrar Dateien funktioniert. Habe mal ein anderes Benutzerkonto erstellt und dort...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile - vermutlich mit Trojaner/Spyware behaftet
Eingefroren - Seit nun mehr 4 Wochen plagen mich diverse Spikes und Laggs in Spielen und seit Kurzem auch im Windowsbetrieb. Es äußert sich dahingehend, dass der Bildschirm für kaum eine Sekunde kurz eingefroren ist. Zunächst vermutete ich hitzebedingte Freezes, da mein System bis auf die Raid-Festplatten...
Log-Analyse und Auswertung
XP Bootet nicht mehr
Eingefroren - Folgendes Problem liegt vor. Vor einigen Tagen fing mein PC an nicht mehr richtig zu Booten: d.H. Der Desktop ist immer wieder eingefroren und es ging nichts mehr. Auf dem Desktop hat sich dann noch zusätzlich eine Toolbar eingenistet. Darauf hin habe ich mehrere Programme laufen lassen...
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe / Rechner lahmt immer noch
Eingefroren - Hallo Zusammen, ich hoffe hier bei euch die nötige Hilfe für meinen Rechner zu bekommen. Hatte mich mal so durchgewurstelt aber ganz lösen konnte ich mein Problem nun doch nicht. Wie alles begann.... ...in der Taskleiste erschien ein Warn-Button mit dem Hinweis auf einen Virus.....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.