Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingefroren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tool "Stinger" / PC "friert ein"
Eingefroren - Guten Tag ! Ich habe eben dieses Programm laufen lassen : http://vil.nai.com/vil/stinger/ Nach etwa sechs Minuten ist der Rechner beim Scannen "eingefroren". Er mußte über den Netzschalter ausgemacht werden. Was kann der Grund für diese Störung sein ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdacht auf unbekannten Backdoor-Trojaner: Bitte um Hilfe !
Eingefroren - Hallo, ich kämpfe seit einiger Zeit (ca. Anfang April) auf einem meiner Rechner mit massiven Problemen, die ich auf einen Backdoor-Trojaner oder etwas ähnliches zurückführe. Ich habe schon einiges versucht, das Ding loszuwerden, bisher aber vergeblich; ich glaube, ich hab's mit etwas ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.C
Eingefroren - Hallo alle zusammen! Bin hier schonlängere Zeit immer mal am Mitlesen, jetzt mußte ich mich aber doch mal anmelden da ich ein Prob habe wo ich nicht mehr weiter weiß! Es handelt sich um: Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.C und ich weiß auch das ich da hier jetzt hätte keinen neuen Thread aufmachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner!!!
Eingefroren - So nu mit neuem thema! Also: Ich spiele seit März World of Warcraft und während des spielends ist ab und zu das bild einfach stehen geblieben und nach ein paar minuten konnte ich weiterspielen... war für mich nich weiter schlimm... so seit ca 2 wochen bleibt das bild eingefroren (steht komplett)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles im Eimer?? Heute gleich FÜNF Würmer eingefangen!! *Help*
Eingefroren - Hallo Leute, ich kenne diese Seite schon EWIG - als Besucher - und habe die hier gelieferten Informationen immer sehr dankbar genutzt und/oder einfach nur Interesse halber verfolgt. Doch meine derzeitigen Probleme machten das Reggen in diesem Forum unumgänglich, da ich massive Probleme mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DivXPlayer 2.0 Alpha ok?
Eingefroren - Hallo hier meldet sich schon wieder oder immer noch robertine. Bin immer noch auf der Suche nach dem Fehler in meinem PC mit WindowsXP. Habe ein Programm entdeckt: DivX Player 2.0 Alpha, habe in Google nachgeschaut, da gibt es aber nur ausländische Beiträge dazu und es erscheint mir sehr seltsam....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lovesan oder Blaster?????Ich weiss nicht, was das sin könnte...
Eingefroren - Liebe Trojaner-Forums-Community! Bin ganz neu hier, habe von Euch in einer PC-Zeitschrift mal gelesen.... Ich könnte die fachkundige Hilfe von PC-Sicherheits-Bewandeten gebrauchen und wäre über Tips und Hilfe hocherfreut. Die "Rechner"-Situation hier ist folgende: Ein Mininetzwerk von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massive/hartnaeckige PC-Probleme
Eingefroren - Hallo ! Seit Tagen beschaeftigt mich hier ein PC mit massiven Problemen. Angegangen hat es damit, dass XP Prof. eingefroren ist. Das kann ja mal passieren, Neustart durchgefuehrt, nachdem Desktop geladen worden ist, wieder eingefroren. Also kurzen Prozess gemacht und Partition C mittels Ghost...
Netzwerk und Hardware
DVD-und Brennerlaufwerk werden nicht mehr angezeigt
Eingefroren - Hi @ all, nachdem mein Computer (win me :mad: ) eingefroren war, hatte ich die Resettaste gedrückt. Am Punkt beim Hochfahren, wo das Bioas genannt wird (schwarzer Bildschirm) blieb er am Punkt "Boot from ATAPI" stehen. Nachdem ich nochmal die Resettaste gedrückt hatte blieb er irgendwie an der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.