Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus Bildschirm eingefroren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.09.2012, 20:03   #1
Zevos
 
Virus Bildschirm eingefroren - Standard

Virus Bildschirm eingefroren



Hallo,
Ich habe zurzeit folgendes Problem mit meinem Computer:
Nachdem ich meinen PC hochgefahren und mich angemeldet hab, erscheint sofort ein Bild des Internet Explorer mit der Fehlermeldung "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen". Task Manager, etc hilft alles nichts. Ich hab schon ein bisschen hier im Forum gelesen und scheine nicht der einzige mit diesem Problem zu sein.
Mein Betriebssystem ist Windows 7, Virenscanner ist McAfee
Schon mal Danke im Vorraus!

Gruß

Geändert von Zevos (06.09.2012 um 20:17 Uhr)

Alt 10.09.2012, 22:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus Bildschirm eingefroren - Standard

Virus Bildschirm eingefroren



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus Bildschirm eingefroren
angemeldet, angezeigt, betriebssystem, bild, bildschirm, computer, eingefroren, eingefrorenen, explorer, fehlermeldung, folge, folgendes, forum, internet, internet explorer, manager, nicht mehr, problem, scan, scanner, task manager, virenscan, virenscanner, virus, website, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Virus Bildschirm eingefroren


  1. Windows 8.1 Start durch Update Installation scheinbar eingefroren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2015 (3)
  2. Weisser Bildschirm Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (23)
  3. Weisser Bildschirm Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (15)
  4. Bildschirm eingefroren, keine Tastatureingabe mehr möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (49)
  5. Weißer Bildschirm-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2013 (36)
  6. GVU-Trojaner, Mai 2013, Administratorzugang eingefroren, abgesichter Modus funktioniert noch
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2013 (15)
  7. 2x | Taskleiste eingefroren, unbekannte Ordner und Dateien auf Festplatte
    Mülltonne - 07.03.2013 (1)
  8. PC eingefroren nach öffnen der .zip Datei von der "Deutschen Post"
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2012 (7)
  9. System eingefroren, abgestürtzt, Bluescreens und Viren/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2012 (43)
  10. Maus eingefroren woran kann das liegen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (1)
  11. Bildschirm bei Start im IE eingefroren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (1)
  12. Weißer Bildschirm - Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2012 (1)
  13. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (1)
  14. Weißer Bildschirm virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)
  15. 50 EUR Virus, weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (19)
  16. Laptop instabil z.T.Blackscreen, z.T.eingefroren
    Netzwerk und Hardware - 24.03.2010 (2)
  17. PC schon 3 mal eingefroren ->Absturz Frontal
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2007 (9)

Zum Thema Virus Bildschirm eingefroren - Hallo, Ich habe zurzeit folgendes Problem mit meinem Computer: Nachdem ich meinen PC hochgefahren und mich angemeldet hab, erscheint sofort ein Bild des Internet Explorer mit der Fehlermeldung "Dieses Programm - Virus Bildschirm eingefroren...
Archiv
Du betrachtest: Virus Bildschirm eingefroren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.