Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Edition

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RunDll - Fenster
Edition - Nach dem ich den Bundespolizeitrojaner neulich entfernt hatte mit hitmanpro, kommt jetzt immer beim hoch fahren des PC die Fehlermeldung Rundll ... die Datei wpbt0.dll fehlt. Dort war der Trojaner vorher vorhanden und dann hatte ich den gelöscht. wie bekomme ich das nun wieder ? gibts die datei...
Alles rund um Windows
Eigene Bilder Ordner weg ?
Edition - Hello, habe heute gesehen das bei mir aufmal zwei Bilder Ordner weg waren aufmal. davor hatte ich noch ein Bild bearbeitet und HitmanPro deinstalliert. Aufmal waren dann zwei Ordner mit Bilder unter Eigene Dateien / Eigene Bilder weg. Habe danach mit Systemwiederherstellungspunkt probiert,...
Alles rund um Windows
Javascriptvirus auf dem Rechner - Bitte um Hilfe
Edition - Ich habe auf dem PC meines Vaters (Windows xp Home Edition) einen Javascriptvirus gefunden. Hier eine kurze Beschreibung des Ablaufs: 1) Der PC besaß kein Antivirenprogramm. Ich installierte Avira und beim anschließenden Scan fand das Programm im Cache des Firefox folgenden Virus:...
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles von Live Security Platinum Trojaner mit Rootkit.0Access Befall
Edition - Hallo liebe Helfer und Hilfesuchende, ich habe mir vor über einer Woche den Live Security Platinum Trojaner beim Surfen im WWW auf meinem Netbook eingefangen. Betriebssystem Win XP 32bit Home Edition Servicepack 3. Nach Recherche im Netz auf Eure tolle Seite gestoßen und mit Hilfe von...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich verlangsamt
Edition - Hallo Trojaner-Board-Forum-Leute =), Problem seit gestern habe ich ein Problem mit dem PC. Ich habe Windows XP und schon der Anfangsbildschirm, wo "Windows XP" steht wird deutlich länger (~2 Minuten) angezeigt. Beim online Video gucken ruckelt es und auch der Ton ist irgendwie verzerrt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner unter Windows XP
Edition - Guten Abend, ich musste leider heute mittag feststellen, dass der sogenannte BKA-Trojaner in einer deutschen Version meinem PC zugesetzt hat. Habe als Erstes ein Check mit Malware-Bytes gemacht, der überraschenderweise aber nichts fand: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner sperrt meinen Internetzugang!
Edition - Hallo, ich habe mir den sogenannten "Bundespolizei Trojaner" eingefangen. Wie und wo, kann ich mir nicht beantworten. Da ich den PC als Office-Rechner (Mailsschreiben, Excel, Word nutze). Beschreibung: - Bei Start meines Computers und Kontakt mit dem Internet startet der Trojaner. Befehle...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Lüfter zu laut
Edition - Guten Tag zusammen, ich habe in meinem PC den AMD Phenom II X6 1100t black edition prozessor. Mein Problem ist, das der Lüfter dazu sehr laut ist. Könnt ihr mir vielleicht helfen einen besseren Lüfter zu finden, der nicht so laut ist und genauso(oder natürlich auch besser) kühlt, dass ich...
Netzwerk und Hardware
Trojan.Win32/Matsnu Pc von 2004 mit Windows XP Home Edition
Edition - Hallo konnte mir erfolgreich die CD brennen und auch mit Microsoft Security Essentiales den o.g. Trojaner entfernen. Leider sind alle Dateien verschlüsselt. In keiner Form ist es mir möglich den PC zum booten von dieser CD zu bringen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Vorraus. holiday15
Log-Analyse und Auswertung
Weisser bildschirm Trojaner
Edition - Hallo ich habe dummerweise den Trojaner mit dem weissen bildschirm wo geschrieben ist "bitte warten Sie während die verbindung hergestellt wird" ich habe aus einigen anderen threads entnommen dass Ich mir OTLPENet.exe herunterladen sollte und dies auf eine CD brennen soll was ich auch getan habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bei Installation zerschossen
Edition - Hallo Community :), ich war soeben dabei das neue Ubuntu 12 auf meinem Rechner parallel installieren zu wollen. Primär nutze ich Windows XP Home Edition SP3 32 Bit, daneben befindet sich noch OpenSuse 10 auf einer anderen Partition. Jetzt wollte ich das neue Ubuntu über das OpenSuse installieren...
Netzwerk und Hardware
BOO/Mebroot.A - Rettungsversuche gestartet, Pc bootet nicht mehr (DISK BOOT FAILURE)
Edition - Hallo! :) Der eine Pc bei uns im Haus (Windows XP Home Edition, SP2) lahmte in letzter Zeit und brauchte ewig zum Hochfahren. Daraufhin habe ich im abgesicherten Modus mal mein Antivirus Programm drüberlaufen lassen, der hat dann den Virus "BOO/Mebroot.A" gefunden und vorgeschlagen ihn zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Edition - Hallo Leute, so, bin jetzt am ende mit meiner Computer-Latain... hab mir ein BKA-trojaner/Virus auf meinem Laptop eingefangen..... ich hab die Mailware von Malwarebytes und Emisoft probiert, sie finden nichts.... hab auch die grösse der "explorer.exe" Datei angeschaut, Diese SIND UNGEFAHR gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs trojaner eingefangen!
Edition - Windows Verschlüsselungs trojaner eingefangen! Ich habe gestern abend eine Email mit einer zip-komprimierten Datei geöffnet, darin war eine MS-DOS anwendung. diese habe ich auch geöffnet. mein pc ist blockiert. mit kaspersky windowsunlocker konnte ich die blockierung nicht aufheben. eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach ca. 1,5 Stunden zu langsam und Maus hängt auch ab und zu
Edition - Hallo, ich habe nach einem ähnlichen Problem hier gesucht und alles abgearbeitet, jetzt kann ich noch hoffen. Ich kann bei meinen Problem dann gar nix mehr machen, wenn er hängt, dann hilft nur noch Knöpfchen drücken :-( Hab alles in Zip gepackt. Zuerst habe ich ODL bearbeitet, dann Ccleaner,...
Alles rund um Windows
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Edition - Hallo allerseits, wie ich seit einigen Tagen hier diese Trojanerflut aufmerksam verfolgt habe, hat es meine Freundin nun auch endlich geschafft diesen Trojaner ins Haus zu schleppen. Folgende Situation: -> PC einschalten -> PC fährt wie gewohnt hoch, bis kurz bevor bei Windows XP (Home...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA selbst entfernt, aber traue dem Frieden nicht.
Edition - Hallo Experten, ich hatte mir gestern so eine pseudo GEMA-Sperre eingefangen und dann mit der Kaspersky Rescue Disk 10.0 wieder entfernt. Anschließend ging die Rechte Maustaste aber immer noch nicht (kein Kontextmenü). Hab ein bisschen gegoogled und konnte dann mittels Registry und Policy...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Mediys.A
Edition - Hallo, ich habe mein PC angeschaltet, dann hat AVG Anti-Virus Free Edition 2012 mir eine Meldung angezeigt: Mediyes.A Trojaner gefunden! Ich weiß nicht ob der Trojaner jetzt gefährlich ist oder nicht. Ich habe den Trojaner jetzt schon gelöscht. Und ich könnte jetzt Hilfe gebrauchen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro zahlen damit mein System wieder befreit wird, Bildschirm überlagert
Edition - Hallo ich habe obiges Problem ebenfalls und mich im Forum informiert. Mit der Software antivir Premium Edition origanl erworben habe ich einen Scan durchgeführt und folgende Aussagen erhalten: Leider habe ich keinen Hinweis auf die Lösung des Problems erhalten. Vielen Dank für Ihre...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung von Bundespolizei und nach Wiederherstellung alles in Ordnung!
Edition - Hallo miteinander Ich nutze Windows XP Home Edition / Sevice Pack 3 Vorhin besuchte ich eine Geschichtsseite und plötzlich gabe es eine Fehlermeldung. Es war etwas in der Art das irgendetwas nicht unterstütz wurde und ich etwas installieren kann ich wollte soffort raus bin auf Schließen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte kaputt?.....
Edition - Hallo:) ich glaube meine festplatte ist kaputt oder irgendwie infiziert ich hab keinen blasen schimmer. also wenn ich windows xp home edition installieren will dann steht da also beim formatieren-> meine festplatte: 238473 MB Festplatte 0, ID= 0, Bus= 0 (an atapi) C:Partition1 238465...
Netzwerk und Hardware
Meldung im Vollbild "Webseite kann nicht angezeigt werden" kein Zugriff auf Desktop
Edition - Hallo Zusammen, melde mich nun von meinem Netbook aus. Als ich gestern Abend meinen PC runtergefahren habe, war noch alles normal. Heute morgen fuhr ich ihn hoch, das Desktop wurde angezeigt, dann hat sich ein Fenster im Vollbildmodus geöffnet, wo mir angezeigt worden ist, dass die "Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer bildschirm mit roter schrift und einer zahlungs aufforderung von 50 euro
Edition - heut morgen gegen 10 uhr beim surfen im netz wurde mein bildschirm auf einmal schwarze und in roter schrift stand: aus sicherheits gründen wurde ihr windows gesperrt. darunter ein button herunterladen/bezahlen. für angeblich 50 euro würde ich wieder zugang zu meinem PC bekommen. ich zog den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein GMX Account sendet große Anzahl Spam-E-Mails
Edition - Hallo, nachdem ich mich die letzten Tage schon gewundert hatte woher soviel SPAM auch bei mir im Spam Ordner meines Google Mail Accounts (wo u.a. auch ein GMX Konto aufläuft) kommt, erhielt ich jetzt von GMX diese Email: >>>>>>>>>> Ihr Account: 123456 Hinweis: Die persönliche Anrede in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Backup mit Acronis WD-Edition
Edition - Huhu Ihrs, Ich habe mir gestern eine neue Festplatte zugelegt. Eine WD VelociRaptor. Als geschenk zu WD Festplatten gibt es eine kostenlose Acronis software. Acronis True Image WD Edition, dieses ist die komplette 2012er True Image Version, kann halt nur von WD nutzern installiert werden....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.