Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Edition

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
1600Mhz RAM aber im BIOS nur 1333MHz, RAM spinnt
Edition - Hi Leute, nach jeden PC Start wird mir im task manager ( process explorer ) eine ander auslastungsgröße des arbeitsspeichers angezeigt. mal 16%, mal 35% und mal 70% sogar manchmal 92%.:eek: hab eben im bios geschaut und dort steht das mein arbeitsspeicher **nur** 1333MHz zulässt. Obwohl mein...
Netzwerk und Hardware
Win 7 problem: Maus linksklick aktiviert sich einfach
Edition - Hallo Leute. Ich habe schon seit circa einem dreiviertel Jahr das Problem das wenn ich Spiele auf meinem Laptop spiele, mein Links-klick einfach losgeht als würde ich gedrückt halten. Zuerst hat es mich gestört aber mit der zeit habe ich mich daran gewöhnt. Später fing meine Maus (Razer Naga...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Suchmaschine als Startseite bei neuer Sitzung im Firefox
Edition - Hallo, mein Problem finde ich ziemlich eigenartig und kann nirgends einen ähnlichen Fall finden. Vor einigen Monaten hatte ich Delta Search auf dem PC. Das habe ich gelöscht. Firefox müsste ich neu installiert haben. Dann war alles in Ordnung. Meinen Browser starte ich meist über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Laptop mit Windows XP Home Edition hat den Bundestrojaner - Nichts geht mehr.
Edition - Hallo Trojaner-Board Team. Da ich PC-afin bin habe ich Freunde deren Laptop befallen worden ist versprochen zu helfen. Allerdings ist dieser Trojaner wirklich der Gipfel an kriminellen Ideengut. Kurzum ich habe verschiedene Beiträge nach dem Googlen angeschaut, aber Eure Arbeit scheint mir am...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
Edition - Guten Tag liebes Forum, nachdem ich seit gestern, nach einem Windows Update 3 von 3 meinen Rechner neu starten wollte kam ein weisser Bildschirm. Win 7 Ultimate Edition 64 bit start über CD/DVD nicht möglich Edit:Orginal keine Recoveryversion habe das Programm FRST 64 downgeloadet auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP 32bit mit "not-a-virus:WebToolbar.Win32.MyWebSearch.rh." befallen,KEIN SPEERBILD, TASK-MANGER lässt sich NICHT über strg+alt+entf
Edition - Guten abend, gestern habe ich meinen (alten)laptop(dell latidude 430d) ein neues windows xp(home edition) verpasst, alles neu aufgesetzt. scheinbar alles gut. heute dann bemerke ich, dass der task-manager sich nicht mehr wie oben beschrieben über strg+alt+entf öffnen lässt und wundere mich. im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf bundestrojaner
Edition - hilfe das notebook von meiner freundin ist infiziert!!! ich vermute das es der bundestrojaner ist!!! sie war online und aufeinmal war der leptop gesperrt und sie konnte nichts mehr machen zu lesen war nur ein text das sie kinderpornografische sachen und illigale musik auf dem rechner hätte und das...
Log-Analyse und Auswertung
suche neuen Virenschutz in der Firma für ca. 60 Computer
Edition - Hallo, unser Virenschutz läuft aus. Derzeit haben wir "Symantec Endpoint Protection". Es gibt ja jetzt auch "Symantec Endpoint Protection Small Business Edition 2013" Was deutlich günstiger ist. Wie ist Eure Meinung/Erfahrung dazu?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
verdächtige E-Mail erhalten, Zip-Datei im Anhang geöffnet
Edition - Hallo, ich bin neu hier. Letzte Woche Mittwoch habe habe eine E-Mail von einem, mir unbekannten, Absender erhalten. Inhalt war eine Zahlungsaufforderung für eine von mir nie bestellte Lieferung. An die E-Mail war eine Zip-Datei angehängt, die ich dummerweise geöffnet habe. Danach ist nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Dienste gekapert.
Edition - Hallo, die dumme kleine Eule nochmal. Nachdem Cosinus mich dankenswerterweise durch eine erste recht umfängliche Prüfung und auch etwas reinigung meines eeepc mit win 7 starter edition geleitet hatte und ich erstmal etwas Arbeit zu erledigen hatte melde ich mich nun hier zurück, da Cosinus mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten von Citadel befallenem Rechner sichern
Edition - Hallo zusammen, einer unser Windows-Rechner (Windows XP Media Center Edition) hat sich den Citadel-Virus eingefangen. Wir sind hierüber von der Telekom informiert worden. Nach dem Hinweis haben wir den Rechner vom Netz genommen und wollen ihn eigentlich auch nicht reaktivieren. Eine...
Alles rund um Windows
c:\HOMETAB\TBUpdater.dll - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Edition - hallo und guten tag! ich habe mir auf Kostenlose Software-Downloads, Freeware & Spiele - Softonicein problem eingefangen und hoffe, hier hilfe zu bekommen. ich habe ein programm gedownloadet um "leichter" treiber auf meinem rechner updaten zu können. jetzt kommt ab und wann ein fenster in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ereignisanzeige: ID 41, Kernel-Power
Edition - Hallöchen erstmal, Erstmal die Vorgeschichte: An der ganzen Misere ist (mal wieder) mein finnischer Verwandter schuld. Er hat mich gefragt ob er auf meinem PC das Spiel Need for Speed Carbon zocken könne, da er irgendein wichtiges Rennen mit seiner Online-Crew hätte oder so. Ich Depp hab...
Alles rund um Windows
Webseite bizcoaching öffnet sich ständig ungefragt
Edition - Immer oder häufig wenn ich Links in Webseiten anklicke, Passwörter eingebe oder scrolle erscheint ungefragt die Webseite bizcoaching mit einem dubiosen Download drauf und ich muß sie ständig wegklicken. Laut Googletreffer dazu handelt es sich um einen gefährlichen Virus. Ich habe schon alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. 50€-Zahlung
Edition - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, mich plagt dasselbe Problem, wie einige andere (bspw Marcus12) auch. Nach starten des PCs wird der Desktop gesperrt und es erscheint die Meldung, dass das Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert wird. Danach der folgende Text: "Durch das Besuchen...
Log-Analyse und Auswertung
EWF (enhanced write filter) als Schutz des PCs vor Veränderungen
Edition - Keine Angst vor Malware - ...und täglich grüßt das Mumeltier :) Ich setze auf meinem Rechner (Win XP) den sogenannten EWF (enhanced write filter) ein, um die Performance zu erhalten, die Systempflege zu erleichtern und ungewollte Änderungen an der Systempartition C: zu verhindern. Bei dem...
Diskussionsforum
svhost.exe fordert mehr cpu als Crysis 3 auf Ultra (Beim Start)
Edition - Hallo Ich habe folgendes Problem , nähmlich das wenn ich meinen PC starte habe ich 5 sek ruhe und dann schießt mein Prozessor auf 60 % im schnitt (AMD fx 8135 Black Edition) hoch . 1. Das ist nervig denn ich muss das immer beim Start ausmachen mit dem Taskmanager. 2.Nachdem ich svhost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
XP Rechner - sehr langsam !
Edition - Hallo , ich sitze hier an einem XP Rechner der einfach sehr sehr langsam läuft. -XP Home Edition mit SP3 -Pentium4 3,0GHz -Geforce FX5200 -512 MB Ram Ich habe bereits ins Innere geschaut, läufter auf funktion überprüft und gereinigt.
Log-Analyse und Auswertung
Lizenz-Daten konnten nicht korrekt geschrieben werden.
Edition - Hallo. Ich habe auf meinem Netbook mit Windows 7 die Cd von "Oxford Advanced Learner's Dictionary 8th Edition" installiert. Nach dem Neustart konnte ich aber the dictionary doch nicht öffnen. Wenn ich auf das Symbol im Desktop klicke, erhalte ich diese Fehlermeldung:"Lizenz-Daten konnten nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner auf Windows7 Starter
Edition - Hallo. Ich habe mir irgendwie einen Virus eingefangen und hoffe auf Hilfe beim Entfernen. LG Lisa OTL logfile created on: 9/8/2012 11:10:26 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.2 Folder = C:\Users\lisa\Downloads Starter Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSW.banker6 gefunden. Fehlalarm seitens AVG?
Edition - Guten Abend zusammen, Mein Antivirusprogramm (AVG Free Edition 2013) hat gestern diesen Trojaner (PWS.banker6) entdeckt und ich war so doof und habe AVG einfach löschen lassen, ohne mir vorher aufzuschreiben wo genau sich der Schädling eingenistet hatte... Nun habe ich mir extra noch Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomm diese Seite nicht mehrvon meinem Browser " http://websearch.pu-results.info"
Edition - Hallo hab seid ein paar Tagen das Problem das wenn ich meinen Google Chrome Browser öffne, ich immer automatisch diese "hxxp://websearch.pu-results.info" Seite geöffnet bekomme :nono: Hab schon versucht es überall zu löschen aber ohne Erfolg. Weiters öffnen sich, beim überfahren mit der Maus, von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerproblem (TR/Agent.7552.A, TR/Rogue.KD.580883.3, TR/Dropper.Gen)
Edition - Hallo, ich schreibe eigentlich im Namen von meinem kleinen Bruder. Er hat mich gebeten mir einmal seinen Computer anzusehen, da er in seiner Avira Quarantäne einige verdächtige Dateien liegen hat. Ich habe folgende gefunden: Meldung: TR/Agent.7552.A Typ: Datei Quelle: C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 fährt bei abgesicherten Start sofort herunter
Edition - Hallo Leute, Habe hier ein sehr interessantes Problem, dass ich vorher noch nie auf einen Rechner gesehen habe ! Wir haben hier ein Windows 7 Home Edition 64 bit mit Office 2007 und einer neuen 2013er Kaspersky Internet Security. 4 User, einer davon mit Adminrechten. Der Rechner läßt sich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Google Update"-Addon ist deinstalliert wie entferne die Registryeintragungen
Edition - Hallo Ich habe folgendes Problem: Habe mir den den google updater durch die Installation von GoogleEarth als plugin bei Firefox eingefangen. Da ich ihn wieder loswerden wollte habe ich GE deinstalliert und mir den Thread hier im Forum durchgelesen. Der Updater ist nun verschwunden und wird bei...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.