Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Edition

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VBS-Script file gefunden
Edition - Guten Abend, gerade eben wurde von Avira der Virus "VBS/Agent.110" in C/tj.vbs gefunden. Können sie mir sagen ob och genügend geschützt bin? Danke für jede Hilfe System: Windows XP Home Edition SP3 AMD Sempron 2600+ 1,5 Gb RAM Lg David
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme mit Namen setup.exe werden jedesmal beendet
Edition - Hallo, ich kämpfe schon seit einiger Zeit unter Windows XP SP3 mit folgendem Problem: Jedes Programm mit dem Namen "setup.exe" wird ohne irgendeine Fehlermeldung oder anderen Anzeichen sofort beendet. Auch in Event logs o.ä. ist nichts zu sehen. Benennt man das Programm um, oder startet man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Windows Spinnt
Edition - Also ich habe folgendes Problem. Meine Defragmentierung funktioniert nicht mehr: Problem: Wenn ich das Programm Defragmentierung Starte kommt folgendes: "Die Defragmentierung konnte nicht Gestartet werden" (Andere Programme wie zB AusLogics Defrag gehen auch nicht. Windows erkennt auch...
Alles rund um Windows
Wiederherstellungskonsole deinstallieren
Edition - Hallo, ich habe heute an einem anderen Rechner ( Windows XP SP3) ComboFix drüber laufen lassen und habe dafür auch die Widowswiederherstellungskonsole installiert. Da jedes mal beim Neustarten eine Nachricht kommt, weill ich die Wiederherstellungskonsole deinstallieren, nun habe ich auch ein...
Alles rund um Windows
Virtuell PC 2007
Edition - Guten Abend, mir wurde das Programm "Virtuell PC 2007" von einem Freund empfohlen. Leider konnte er mir nicht sagen, ob es neben Windows XP Professionell auch unter Windows XP Home Edition läuft. Weiß das zufällig jemand??? Und wenn ja, wie muss ich damit umgehen, denn die Anleitung ist nur...
Alles rund um Windows
Windows absturtz beim Surfen
Edition - Hallo Leute Hab da ein Problem mit meinem Windows! Immer wenn ich online bin und nur wenn ich online bin stürtzt mein Windows ab und startet dann neu hoch! Im Bluescreen steht follgendes: STOP: 0x0000007E (0x0000005,0x804E1305,0xF78CE738)
Alles rund um Windows
explorer.exe stürzt beim kopieren ab.
Edition - Hallo! Seit circa einer Woche habe ich das Problem das mein Windows Explorer ständig abstürzt. Erst passierte es wenn ich mit Rechtsklick z.B. den Papierkorb leeren wollte. Dieses Problem konnte ich durch das Programm "ShellExView" selber beheben. Nun bleibt aber die Sache mit dem kopieren.. ...
Alles rund um Windows
Spybot S&D gleichzeitig mit On-Access-Scanner
Edition - Moin zusammen, habe eine Frage: Kann ich die beiden Module von Spybot S&D "Resident SDHelper" und "Resident TeaTimer" gleichzeitig mit meinem Antivirusprogramm "avast! Home Edition" laufen lassen? Ich habe gelesen, dass man auf keinen Fall mehrere residente shields von Antivirenprogrammen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"NO32 Recorder" und Ad-Watch Live!
Edition - Hallo Leute, ich habe heute mal den "no 32 recorder" von der chip online seite runtergeladen und ad-aware anniversary edition (ad-watch live) schlägt die ganze zeit alarm und löscht das programm... antivir sagt dazu nix... und bei google konnte ich auch noch keine trojaner-probleme über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der mit Turkojan erstellt wurde finden und eliminieren
Edition - Hallihallo zusammen. Ich bin ein ziemlicher neuling in sachen PC. Irgendein typ der mal bei mir in der WG war hat mir einen mit Trojaner untergejubelt... :( Das einzige was ich weiss ist, er wurde mit Turkojan 4.0 Gold edition hergestellt... Wie ich in finde und eliminiere.. keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DDR 3 RAM - Ich brauche ein paar Infos
Edition - Hallo zusammen, ich stelle mir derzeit einen Rechner zusammen. Die Basis besteht aus: Prozessor i7-965 Extreme Edition (3,2 GHz und freier Multiplikator) Mainboard 310 € - 1385 € ASUS P6T Deluxe/OC Palm, Sockel 1366, ATX, DDR3 Die Hauptplatine erfordret ja nun zwingend DDR 3 Ram. Soweit so...
Netzwerk und Hardware
Spywarebefund(S&D), unbekannte Verknüpfungen auf dem Desktop. Malware?
Edition - Ich habe mir auf einer Database für StyleXP einen Logon und einen Bootscreen gedownloadet. Beim Installieren bemerkte ich im Taskmanager, dass Keenfinder.exe und 3x msiexec.exe ausgeführt wurden und ich sah, als die Installation beendet war, fünf, mir unbekannte, Verknüpfungen auf dem Desktop Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was muss noch aufgerüstet werden?
Edition - Hallöchen, ich wollte mal fragen was ich an dem Rechner grad mal noch aufrüsten könnte an Hardware: CPU Typ: QuadCore AMD Phenom Black Edition 9950, 2600 MHz (13 x 200) Motherboard Name: Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (2 PCI, 3 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)...
Netzwerk und Hardware
Problem bei Neuinstallation
Edition - Hi, Ich habe ein Problem bei der Neuinstallation von meinem Pc. Bei meinem Laptop musste ich nur die Win Xp Cd einlegen und los gings hier nimmt der die nicht. Wenn ich jetzt starten will hab ich 2 Betriebssysteme: Win Xp Media Center Edition und Win Xp Setup. Bei Win Xp Setup kommt nicht nur...
Alles rund um Windows
Zu viele Rundll32.exe ?
Edition - Hallo! Hab mal wieder eine Frage. Und zwar ist mir im Task Manager aufgefallen, dass da zwei mal rundll32.exe drin steht. Laut Comodo kommen beide aus dem Windows\System32 Ordner. Ich hab dann mal meine Festplatte durchsucht und habe 4 Rundll32.exe gefunden, jeweils in folgenden Ordnern:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Zusammenstellung?
Edition - Guten Abend, ich hoffe ich poste meine Frage hier nicht komplett falsch, aber ich möchte mir gerne einen neuen Computer zusammenstellen und hab mir schon die Komponenten zusammengesucht. Ich habe auch bereits einen Preis vorliegen. Nun wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Jemand mal über die Teile...
Netzwerk und Hardware
Nur noch 16-farben und viel zu großer Bildschirm!
Edition - Nur noch 16-Farben und viel zu großer Bildschirm!!? Ich habe gestern mein Betriebssystem (ME) neu aufgesetzt. Alles lief gut und schön, nur ich habe jetzt einen viel zu gezoomten Bildschirm (also der ist viel dimesionaler als normal) und ich habe nur 16 Farben. Ich habe schon versucht es...
Alles rund um Windows
Trojaner Tr/Agent47104.L gefunden
Edition - Hallo alle zusammen! Hab gestern meinen Rechner mit AntiVir Personal Edition Classic durchchecken lassen und es wurden zwei Tr/Agent 47104.L gefunden. Hab beides durch Antivir löschen lassen. Hatte davor keine Beeinträchtigungen, weswegen ich auch nach der Löschung keinen Unterschied an meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toshiba-Laufwerk liest manche DVD's nicht
Edition - Hallo zusammen! Ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem DVD-Laufwerk meines Laptop. Ich benutze die XP Home Edition mit dem SP2 Build 2600, mein Lappi ist ein Acer Extensa 2900 und das Laufwerk heißt Toshiba ODD-DVD SD-R6372 und...
Netzwerk und Hardware
Finst26.exe, gefährlich?
Edition - hi leute, hab heute die neue version von Ad-Aware (Anniversary Edition) gedownloaded und auch gleich ein suchlauf gemacht. es wurde dann folgendes entdeckt: C:\WINDOWS\Finst26.exe handelt es sich hierbei um eine Spyware??? oder sollte ich das lieber doch nicht löschen??? bei google findet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Drop.Delf.bdm (A0056641.exe) lässt sich nicht löschen.
Edition - Hey Leute, mein Avira schlägt Alarm: http://img3.imagebanana.com/img/ntm1lxr6/thumb/1.PNG Das Problem ist, dass er die Malware nicht löscht. Nach dem Neustart ist das Teil wieder da... Gibt es einen speziellen Trick oder ein extra Tool zum entfernen? Das ist das erste Mal für mich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kurzzeitig sehr hoher Upload bei Firefox
Edition - Hi, Also ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor kurzem netlimiter installiert und dort habe ich festgestellt dass ich bei firefox wenn ich eine seite aufbaue ein uploadrate von bis zu 70Kbytes/s für knappe 10sek. Nun befürchte ich dass dies mit einem Trojaner zusammenhängt. Hab auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundprobleme unter Vista
Edition - Hallo zusammen :( Also vorweg mal kurz ein paar Details: Computer: Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition OS Service Pack Service Pack 1 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername ******-PC Benutzername ******
Netzwerk und Hardware
Tradedoubler, WLAN ausfall ?
Edition - Hallo, ein kleines Problem meinerseits. Ich habe vor Silvester einen kompletten Systemcheck mit Antivir Personal Edition und Spybot 1.6 gemacht, mit dem Ergebnis das mir gratuliert wurde und mein System als sauber bezeichnet wurde. Nun, letzten Samstag fiel plötzlich mein Wlan aus und ließ sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gute und schlechte Schutzprogramme
Edition - Mein Computer war Monate lang von einem Hacker kontroliert ohne das ich das wusste. Der Computer zeigte keinerlei Anzeichen eines Befalles ausser das er langsam arbeitete. Das viele sogenannte Schutz und Antimalware Programme wirkungslos sind ist bei meinem Fall ein böses Beispiel gewesen. Für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.