Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
flimmernder mauszeiger und desktopsymbole
Durchs - hallo! ich wühle mich schon den ganzen tag durchs netz und habe schon x-sachen probiert, nix hilft:confused: Problem: nach dem hochfahren des pc (windows xp home) spielt mein mauszeiger und die desktopsymbole verrückt, flimmern und zucken und öffnen das angeklickte symbol nicht. gehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shortcuts-ASCII/ANSI-Problem
Durchs - Da will man ein paar Sonderzeichen frickeln und schon schiesst man quer durchs Board. alt + 1 - TB-Hauptseite alt + 2 - Beiträge vom letzten Tag alt + 4 - Foren durchsuchen alt + 5 - Hilfe durchsuchen Ist ja ganz nett, aber a) Wieso sind die Shortcuts nicht dokumentiert (bzw wieso bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Rätselhafte Bildfehler trotz Format C:
Durchs - Hallo zusammen, Eins vorweg: Ein ähnliches Problem in dieser Konstellation habe ich nirgendwo gefunden! Jetzt zum Thema: Ich stehe vor einem dicken Problem: Nach einer gewissen Zeit fängt mein Windows an, Grafiken nicht mehr richtig darzustellen. Es fängt an bei Kaspersky 2010 - da gehen...
Alles rund um Windows
exploit-MS06-014 Trojaner
Durchs - Hallo, Ich bin gerade durchs Internet gesurft auf zugegeben unbekannten Seiten... Jedenfalls kam plötzlich von MCAfee eine Virus-Scan Warnung hoch. Als Name stand da "skript ausgeführt durch iexplore.exe" ,bei "erkannt als" eben der trojanername und bei "status" "skript-ausführung blockiert",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde scheint unbesiegbar!
Durchs - Ich habe schon einige Thread hier durchstöbert sowie anhand einiger Anleitungen versucht mein größtes Problem seit langem los zu werden! Ein Virtumonde Virus hat sich auf meinem System eingenistet und ich bekomme es einfach nicht mehr los. Ich hab Windows VISTA und habe es bisher mit folgenden...
Mülltonne
Vielen Dank!!!
Durchs - Gestern wurde ich das Opfer von einem pösen Virus. Ich war der Verzweiflung nahe und wollte schon anfangen zu spahren. Doch Hilfe nahte von eurer Webseite! Ich möchte mich herrzlich für die super Tips und Trick aber vorallem auch für die guten Anti Spy, male, und Virusprogramme bedanken! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich hab' irgendwas gelöscht... :s
Durchs - Hey, ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem Total Commander einige Viren gelöscht und dabei mächtig in der Computereinstellung rumgepfuscht. Ähh..wie dem auch sei, das Virenproblem ist nun behoben, allerdings habe dabei ich irgendein Grafikzeugs gelöscht, vermute ich. Es sieht jetzt so...
Alles rund um Windows
Suspekte Datei
Durchs - Hallo trojaner-board.de google gab mir nicht wirklich aufschluss über meine frage deswegen wollte ich sie hier einmal stellen.... und zwar habe ich beim durchstöbern meiner festplatte eine "suspekte" datei mit dem namen .rnd im pfad C:\\Dokumente und Einstellungen\Name entdeckt... da ich sie...
Alles rund um Windows
'PWs sichern' Link gesucht
Durchs - Nächtliche Grüße liebe TBler, Ein weiteres Mal muss ich eure Dienste in Anspruch nehmen, die ihr so vorzüglich und allumfassend leistet! Beim Durchstöbern des Forums bin ich in einer Signatur (vermutlich eines der einschlägigen Moderatoren) auf einen Link gestoßen, hinter dem sich vermutlich...
Alles rund um Windows
PC komplett ausschalten oder besser nicht?
Durchs - Moinmoin, ich hätte da mal wieder eine Frage: Ist es eigentlich in Ordnung den PC nach dem Herunterfahren komplett auszuschalten? Zum Beispiel durch betätigen des Netzteilschalters, oder durch eine Steckerleiste mit Schalter? Ich hab nämlich so ne grelle Leuchte an meinem Board, die auch...
Netzwerk und Hardware
Logdatei vom Router TCP FIN SCAN
Durchs - Hallo , ich weiß nicht genau ob mein Post hier richtig untergebracht ist ! Bin neu hier und habe sicherlich irgendwo was übersehen wo ich meinen Post veröffentlichen "darf". Ich habe seit neustem ein wenig stress mit meiner Dsl Verbindung. Sie gibt nicht den vollen Dampf ab :D Also habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
norman virus control, adaware, viren, trojaner..*hilflos*
Durchs - Hallo alle zusammen Mal jetzt schon ein dankeschön an diejenigen, welche sich die Mühe machen, mir ne Frage zu beantworten..;) ALs erstes muss ic klarstellen, dass ich mich in PC-Angelegenheiten überhaupt nicht wirklich auskenne... So kommen wir zu meiner Frage.. Ich habe seit einiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfee virus eingefangen
Durchs - Hallöchen ich hab nen virus auf meinem pc.. es kam durchs msn, da wird immer ein ordner verschickt an meine kontakte als sei es von mir... es lässt sich auch nicht löschen.. was kann ich denn da machen :( es heißt Trojan.Agent.BHO.I --- windows\system32\wowfbxui.dll Kennt ihr das? Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CmdLineExt02.dll
Durchs - Hallo Zusammen! Ich habe seit heute das Problem wenn ich Warcraft 3 The Frozen Throne starte, meldet mein Antivir den Virus CmdLineExt02.dll! Ich habe keine ahnung wie er da hingekommen ist. Ich habe jetzt schon in google etc. alles durchstöbert aber da ich nicht so der english Freak bin, fällt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router reagiert nicht..
Durchs - Ich grüße euch, ich weiß zwar das es nicht grade in ein viren forum gehört aber hier scheinen mir recht viel leute zu sein die wissen was sie tun... ich wollte folgenden port forworden (6112), leider kann ich auf meinen router nicht zu greifen.. ich habe schon diverse foren durchstöbert, dort...
Alles rund um Windows
Unerkannt ins Internet mit Programmen - Sinn oder Unsinn
Durchs - Liebe Forumskollegen! :heilig: Was haltet ihr von Programmen die die eigene IP Adresse verbergen bzw einen anonymen Proxy benutzen. Wie weit können solche Programme überhaubt einen schützen? Ich benutze noch keins dieser Programme und bin bis jetzt auch relativ sicher durchs Netz...
Diskussionsforum
Sicherheit im Internet
Durchs - hallo erst mal alle miteinander. Bin seit kurzem mit einem Router online. Was muß ich nun alles beachten, um "sauber" zu bleiben. Habe schon einige Foren durchstöbert, also die MS update werden laufend gezogen, Norton immer auf dem aktuellen Stand. Nun habe ich das Gastkonto aktiviert als Zugang...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PopUps öffnen sich - komme nich weiter...
Durchs - Hallo zusammen, ich hab hier schon öfters Hilfe gefunden, alleine durchs lesen und niemanden sonst belästigt ;-) Nun habe ich auch ein Problem und kommen nicht mehr weiter. Das derzeit bekannte Problem mit Werbepopups wie Partypoker, Quelle, Ebay usw. öffnen sich wahllos sobald der IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
router hängt sich auf
Durchs - Hi folks! ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Router von Netgear und zwar den SMARTWIZARD 54mps wireless router model WGR614 v5 Wenn ich z.B. mit Azureus legale software downloade und zwar mehrere gemeinsam, hängt sich bei mir mein Internet nach...
Netzwerk und Hardware
unsicher durch soulseek
Durchs - wie gefährdet bin ich als soulseek-user eigentlich? kann da ein böswilliger mensch auch in ecken auf meim rechner gucken, die ich nicht zum durchstöbern freigegeben habe und schaden anrichten?
Alles rund um Windows
mailserver
Durchs - hallo, ich bastel grade ein mini-linux zusammen auf dem auch mdadm zum überwachen der raidsets und smartd zum überwachen der festplatten läuft, und nun suche ich einen einfachen kleinen mailserver der die mails von den zwei daemons annimmt und lokal speichert damit der kunde die mails von seiner...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Schweres Problem mit Spyfalcon und co.!!!!
Durchs - HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! seit heute habe ich auch ein schwerwiegendes Problem mit diesen spyfalcon!! :-((( Folgendes Problem: Aufeinmal instalierte sich dieses Prog. ohne jegliche Ankündigungen, desweiteren brachte es dann link`s ect. mit sich die sich auf meinem Destop...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme mein Netzwerk nicht online!
Durchs - Hallo, ich habe zwei Rechner die zusammen über einen Router ins Internet sollen. Mein Telefonanschluss ist von Arcor, meine beiden Rechner verfügen über Windows XP Pro und können im netzwerk kommunizieren. Nun ist mein Problem das immer nur ein Rechner online sein kann, warum das? Habe schon...
Netzwerk und Hardware
Software empfehlung
Durchs - Kennt ihr das Tool JAP? Es ist kostenlos und sorgt daäür das man Anonym durchs Internet surft. Ich bin total begeistert von diesen Tool und spreche eine Empfehlung aus.:daumenhoc Es funktioniert wirklich! Ich habe mich in ein Gästebuch eingeschrieben -einmal mit und einmal ohne JAP----Meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Emailversand nur noch über SSH-Tunnel möglich
Durchs - Aloha, seit gestern kann ich direkt über Thunderbird keine Mails mehr versenden. Empfang funktioniert aber. Eine merkwürdige Fehlermeldung erscheint (dazu später mehr). * Windows XP Pro SP2 (Patchlvl aktuell) * Thunderbird 1.5 * Windowsfirewall aktiv * Bitdefender 8 Standard (gestern...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.