Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-TROJANER (verhindert abgesicherten Modus, Boot von USB geht nicht...)
Durchs - Hab mich gerade verzweifelt durchs halbe Netz gegooglet und komme nicht weiter. Ich habe mir den allseits bekannten GVU-Trojaner eingefangen, das Webcam-Fenster befindet sich bei mir oben rechts. Hab die Nummer mit dem Kaspersky-Unlocker versucht, aber mein Laptop weigert sich vehement, vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner 1.13 entfernen ... OTL und EXTRAS schon vorhanden, wie gehts weiter?
Durchs - Liebe Fachleute ! Brauche dringend Hilfe, um den Bundestrojaner 1.13 wieder los zu werden... Ich habe mich schon ein wenig durchs Forum gelesen und festgestellt, dass es wohl geht, wenn man die OTL.txt und EXTRAS.txt erzeugt und postet. Das habe ich gemacht. Poste ich dann gleich im Anschluss....
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc schreibt von allein
Durchs - Wie es schon im Titel steht schreibt mein Pc manchmal von alleine, meist in der zeit zwischen 18-22 Uhr Jedoch auch immer nur 2 bestimmte nachrichten sowie ich es mitbekommen habe rFactor oder Deutsche Oldies wollen zu csgo richtig durchstarten Das sind Nachrichten die ich früher mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Virus Österreich mit Webcam
Durchs - Hallo zusammen, ich bin über Google auf das Forum gestoßen. Mich hat leider auch der bekannte "Polizei-Virus" erwischt. Schön mit Polizeilogo, den diversen Gesetzen, gegen die ich verstoßen haben soll, mit Webcam und natürlich der Aufforderung EUR 100,00 irgendwohin zu überweisen. Habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pando Media Booster lässt sich nich deinstallieren
Durchs - Nabend zusammen. Ich habe mir vor 2 tagen Perfect World geladen. Ist ein Kostenlosesn MMO. Vorher sollte ich aber noch den Pando Media Booster installieren damits läuft. Hab ich auch getan. Konnt auch Spielen. Nur jetzt wollt ichs wieder Deinstallieren aber unter Programme und Funktionen ist...
Mülltonne
"weißer Bildschirm" Trojaner
Durchs - Hallo an alle Helfer, mein Bruder hat ausversehen meiner Mutter einen Trojaner auf den Laptop geladen. Sie bat mich jetzt den Laptop irgendwie ohne Reperaturkosten wieder zu bereinigen. Durchs Googeln bin ich zu euch gestossen und habe mich schon etwas ins Thema reingelesen. Also ich habe es...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner gesperrt
Durchs - Hallo, gestern war mein rechner von der "GUV" gesperrt. allerdings kam ich noch über den abgesicherten modus rein und habe einen virenscan ausgeführt (verwende: avira antivir) nach dem scan hat dieser eine system reparatur ausgeführt und ich konnte windows normal starten. dann habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista - Weißer Bildschirm
Durchs - Hallo, ich habe nun bei meinem Notebook (Toshiba) auch das Problem mit dem hier schon oft beschriebenen weißen Bildschirm allerdings OHNE den Text. - nach dem Hochfahren baut sich der Desktop kurz auf und nach ein paar Sekunden verschwindet alles und es kommt der weiße Bildschirm - nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU- Trojaner Windows XP
Durchs - Hallo an alle, habe mir den GVU Trojaner eingefangen und mich schon ein wenig hier durchs Forum gelesen. Habe bereits mit OTL die Logs erstellt und werde sie jetzt mal hier posten, in der Hoffnung jemand kann mir weiterhelfen. Gruß ALson
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TaskManager, Registry und Eingabeaufforderung sind Deaktiviert worden!
Durchs - Hallo Liebes trojaner board Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar kann ich ich den TaskManager, Registry und Eingabeaufforderung nicht mehr starten und wenn ich es versuche kommt bei allen das sie durch den Administrator Deaktiviert wurden sind. Ich habe im Internet ein wenig...
Log-Analyse und Auswertung
AKM-Virus hat noch ein Opfer...
Durchs - Auch ich bin Opfer dieses blöden AKM-Virus geworden. Habe dabei nicht einmal gemerkt, wie, wann, wodurch...etc.. Mein PC lässt sich bei keinem der zu Verfügung stehenden Sicherheits-Modi starten. Egal, ob ich mich als Administrator oder Benutzer mit meinem bisherigen Passwort anmelde - es...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Sirefef-AO [Rtk] (Engine B) und Win32:Malware-Gen (Engine B) gefunden!
Durchs - Hallo, Und zwar folgendes: Ich bekomme seit vorhin andauernt Meldungen, dass ich einen Trojaner namens Win32:Sirefef-AO (Engine B) - Dateiname 800000cb.@ habe. Diese Meldung kam jetzt bestimmt schon 10mal. Dazu kommt, dass ich vorhin auch eine Meldung bekam, dass ich eine Trojaner namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilife: Weisser Bilschirm, Warten Sie bis die Verbindung ........
Durchs - Hallo. Habe mir den oben genannten Trojaner eingefangen. Das Forum habe ich bereits durchstöbert mir eine OTLPE CD erstellt gebootet, OTL Scan gestartet, Remote Registry augewählt und die OTL.txt erstellt. Diese häng ich dann mal an.... Ich hab da noch eine Frage. Wenn der Fix eingespielt ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlüssel konnte nicht bestimmt werden - was ist dann?
Durchs - Hallo Freunde, habe mich vermutlich leider auch mit jenem Verschlüsselungs-Trojaner infiziert (22.5.2012) :stirn:, das WWW durchstöbert und bin auch hier gelandet. Dachte, der DecryptHelper 0.5.3 wäre die Rettung. Also 2 gleiche Dateien besorgt (eine infiziert) und mit dem DecrpytHelper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gematrojaner
Durchs - Hallo Forum, Gestern beim surfen durchs Internet hab ich mir den Gematrojaner eingefangen. Sowohl im abgesicherten Modus als auch im normalen Modus kann ich nicht mehr auf meinen PC (Win 7) zugreifen. Ich habs auch mit Internet kappen probiert, aber da sagt er mir nur, dass die Webseite nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Https bei Facebook- Fehler?
Durchs - Hey! Ich benutze Google Chrome und da ist oben on der Adressleiste bei Https Seiten immer so ein Vorhängeschloß. Dies ist meisten auch grün allerdings kommt es öfter vor, dass es auf Facebook so aussieht wie auf Bild 1. Wenn ich die Maus drüber halte kommt der Text von Bild Nummer 2. Muss ich mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hard drive clusters are partly damaged - Daten retten?
Durchs - Hey liebes TB-Board! Meine Freundin hat sich da was eingefangen, wo unter anderem Fehlermeldungen wie "hard drive clusters are partly damaged", "disk drive C:\ is unreadable" und noch n paar mehr kommen. Beim durchstöbern des Forums bin ich auf einen sehr passenden Thread gekommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung aus Sicherheitsgründen
Durchs - Hallo zusammen, ich habe mir mal ein schönen Virus/ Trojaner eingefangen. Habe das Board auch schon soweit durchstöbert aber keinen richtigen Lösungsweg gefunden. Mir wird auch die Meldung angezeigt das Windows nicht mehr funktioniert. Habe dann die normalen Tipps ausprobiert die in allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweiflung: Mein Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt + Google-Virus
Durchs - Hallo Leute. Ich hab ein riesen Problem. Ich habe den so genannten Google-Virus auf meinem PC. Das an sich ist aber noch gar nicht das eigentliche Problem. Ich wurde von Google mal wieder queer durchs Netz geschickt, statt auf die Seite, auf die ich eigentlich wollte und plötzlich wurde mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE Custom FIX
Durchs - Hallo Ihr lieben, habe nun schon recht ausführlich das Forum durchstöbert und es ist mir auch gelungen OTLPE zu Booten und den Scann durchzuführen, leider ist mir aber nicht ganz klar was ich als nächstes machen muss - ich habe eine große Logfile bekommen OTL.txt und vermutlich wird nun ein FIX...
Log-Analyse und Auswertung
TR/CRYPT.XPACK.Gen3
Durchs - Hallo, ich habe mir diesen Trojaner eingefangen hab hier schon einiges durchstöbert und versucht das mit hilfe von OTL wieder hinzubiegen nur hab ich leider dazu kein "Know how" fund ort vom trojaner C:\Users\Moni\AppData\Local\Temp\WLVpEdzmA50xgB.exe Windows vista auf Deutsch. Alle fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer versucht sich mit anderem PC zu verbinden
Durchs - Hallo, ich habe grade ein bisschen Musik gehört, als dreimal im Abstand von ca. 2 Minuten die Meldung kam, dass sich mein Computer nicht mit DANIEL-PC Verbinden kann und ich doch bitte das Kennwort erneut eingeben möchte. Meine Befürchtung: Dass sich irgendwo ein Virus eingeschlichen hat und...
Log-Analyse und Auswertung
pc und oder.Handy.gehackt
Durchs - Hallo ich glaube irgendwer hat mein Handy und.meinen pc gehackt sich an camera und audiosystem eingeklinkt und das übers Netz an andere weitergeleitet .....da viele Leute von mir auf einmal irgendwie alles wussten was eig keiner wissen kann zb wo ich war was ich gemacht hab und so weiter deshalb...
Netzwerk und Hardware
Seitenladefehler IE,Firefox bei jeglicher anmeldung (GMX, Facebook,youtube,Google)
Durchs - Hallo ihr Virenzerstörer :P, WIe schon in meiner Überschrift beschriben kann cih auf keine Loginseiten zugreifen von GMX, Youtube, Google, Leage of Legends u.m. ich habe schon die Registery gereinigt, Chronik, cache von IE Firefox gelöscht, ca. ganz google und das Forum hier durchstöbert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden.
Durchs - Hallo liebes Trojaner-board Forum, seit heute kriege ich von Avira die Meldung das der Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 bei mir entdeckt wurde und eine gewisse Seite Namens "www.mediashifting.com" versucht sich zu öffnen, was jedoch ständig fehlschlägt. Zudem ist mir bei der Überprüfung meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.