Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ComboFix öffnet Tür und Tor
Durchs - Hallo zusammen, ich habe in der näheren Vergangenheit jetzt schon zweimal die Hilfe des Boards gesucht und bekommen - und bin auch einen Haufen Probleme los. Mir ist beidesmal allerdings aufgefallen - (und beim ersten Mal leider erst nach mehreren Stunden) bzw. hat mir mein TuneUP gemeldet,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tausend Dank, schrauber!
Durchs - Auch hier nochmal ein riesengroßes Dankeschön an schrauber! Ich hätte mir allein niemals zu helfen gewusst. Dank der klasse Anleitung bin ich mein Problem rasch los geworden, ohne (wie ich schon befürchtet hatte) irgendwelche Daten verlieren zu müssen. Und dank der vielen Tipps werde ich jetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Anonymer werden ohne Proxy
Durchs - Hi, wie es so ist, wenn man im Internet surft kommt man von einem Thema auf ein ganz anderes. Und drifted so einfach durchs Netz. Irgend wie binn ich beim Thema "sicheres Surfen" auf dieser Website gelandet ip-secrets.info. Und da war ich doch ein klein wenig geschockt.:balla: Ich wusste...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Viele Verbindungen = Langsames Internet?
Durchs - Hallo! :) Ich habe derzeit ein ziemliches Problem mit meinem Internet: Gegen Nachmittag/Abend geht die Downloadrate enorm in die Knie und der Ping schießt dafür in die Höhe. Der Upload bleibt unverändert, aber das bringt mir nich viel. Und so surfe ich dann Nachmittags manchmal statt mit 13k...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer BIldschirm nach PC Start.
Durchs - Hallo, Ich bedanke mich im vorfeld schonmal um die hilfe. Ich habe seit kurzem ein problem, dass mein pc (windows 7) nach dem start einfach in einem weißen bild endet. es erscheint für ein paar sec. mein desktophintergrund und dann wird der bildschirm weiß. Ich glaube der fehler kommt von einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Bundled.Toolbar.Ask
Durchs - Hallo, Ich habe gerade einen routinescan mit eset gemacht. Das Resultat waren 4 Funde: C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\apnic.dll Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung Gesäubert durch Löschen - in Quarantäne kopiert C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | ups
Durchs - hab ausversehn das fehlerthema vertauscht weiß jetzt ncht wie ich das hier wieder lösche :crazy:
Mülltonne
PWS:Win32/Zbot.gen!AM auf dem Notebook
Durchs - Moin Moin, mein Name ist Annette und ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich seit zwei Tagen einen Trojaner auf meinem Notebook habe. Gefunden wurde er vom Microsoft Security Essentials. Allerdings kann ich diesen Trojaner nicht los werden und nach jedem Neustart ist er wieder da, zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyricscontainer, Playdeal etc. eingefangen
Durchs - Guten Abend! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Wir haben uns beim Herunterladen einer aktuellen Internet-Explorer-Version eine sog. "Malware" (so habe ich mich bisher zumindest belesen) eingefangen. Der Rechner ist extrem langsam und im Internet ploppen dauernd unerwünschte Fenster auf, z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Bundespolizei/Trojaner
Durchs - Liebes Trojaner-Board Team, gestern Abend hat sich beim Surfen eine Seite geöffnet und ich kann nun außer dieser Seite nichts mehr unter diesem Benutzerkonto sehen. Das Gastkonto funktioniert weiterhin ganz normal. Ich habe bereits einen vollständigen Scan mit Malwarebytes, OTL.exe und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop plötzlich total lahm und reagiert verzögert - Trojaner Bundespolizei Fehler XYZ
Durchs - Hallo, habe mir vor drei wochen den Trojaner der Bundespolizei eingefangen und ihn mit Anleitung durchs Internet entfernt, zumindest ging danach wieder alles gewohnt. seit heute morgen geht auf meinem Lappi fast gar nix mehr! Alles total lahm, vor allem das Internet. Brauchte nun fast 10 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen2 Problem
Durchs - Aloha zusammen. ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Nach gut 5 Jahren hat es mich nun auch erwischt und ich hab keine Ahnung wie ich es wegbekomme. Avira meldet, dass sich folgendes bei mir eingenistet hat: tr/atraps.gen2 Wenn mein Win7 startet, startet auch automatisch ein mir...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm Windows 7 32 BIT
Durchs - Hallo zusammen, ich hab mich schon ein bisschen durchs forum geklickt und hab ebenfalls den netten trojaner der meinen bildschirm weiß macht sobald ich normal hochfahre bzw neustartet wenn ich im "abgeischerter Modus (mit netzwerktreibern)" starte. beim abgeischrerten mit eingabehilfe hats...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Durchs - Guten Morgen, Auch ich habe mir einen BKA-Trojaner eingefangen: Sobald ich den PC starte - egal ob im abgesicherten Modus oder normal - erscheint ein weißer Bildschirm und ich kann nichts mehr machen. Der Task Manager lässt sich nicht öffnen. Habe mir nun beim Durchstöbern des Formus dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Pflichtprogramme nach Formatierung
Durchs - Hallo liebes Trojanerboard, Ich habe mir die Stickys der Foren angesehen und leider nichts dazu gefunden. Ich habe mal wieder vor meinen PC zu formatieren (mache ich ziemlich oft) und würde gerne wissen welche Freeware-Programme die Profis hier empfehlen. Mich wundert es sehr, dass es hier...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie schützt man seinen PC, wenn man externe festplatten oder USB-Sticks anschließt?
Durchs - Hi zusammen, was gibt es zu beachten, wenn man eine externe Festplatte bzw. einen USB-Stick an seinen PC/ Laptop anschließt? Kann allein durchs Anschließen schon was losgehen oder muss man erst was anklicken?..und falls ja, wie und womit sollte man dann scannen.vielleicht dann ja schon zu spät?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ungewöhnliche Mail im Posteingang
Durchs - Hallo liebe Profis, :) heute (nacht) habe ich eine Mail erhalten, und zwar im normalen Posteingang. (GMAIL) In der Mail ist nichts enthalten, auch kein Anhang. Angeklickt habe ich sie aber. www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=20193816 www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16026816 Ich gehe davon aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung.
Durchs - Hallo, habe mich aufmerksam durchs Forum gelesen und vermutlich ein Mailware Problem. habe win vista 32bit. Problem besteht seit 09.05.2013. hoffe auf Unterstützung von den Profis hier im Forum (Frst Datei im Anhang). Gruß Daniel
Log-Analyse und Auswertung
Hola search virus loswerden!
Durchs - Hallo, ich bin ganz neu hier. Mein Problem ist, dass ich bei einem download aus versehen den Holasearch Virus auf meinen Rechner installiert habe. Ich versuche jetzt schon seit Tagen den wieder loszuwerden und durchstöbere ein Forum nach dem Anderen ohne eine Lösung zu finden. Die einzigen Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in ZIP Datei
Durchs - Guten Tag, ein Bekannter von mir hat eben eine Fake-Mail bekommen von wegen Mahnung und Rechnung im Anhang. Die Rechnung war ein ZIP-Archiv, habe dies testweise geöffnet und im Archiv war eine .exe Datei. Da ich selber schon Probleme mit sowas hatte, habe ich es logischweise nicht ausgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Ramnit.A Garantie
Durchs - Hallo liebe Com, ich bin verzweifelt! Ich bin ziemlich unerfahren im Umgang mit Viren, aber ich habe nach langem durchstöbern des Forums festgestellt, das mein PC von dem W32/Ramnit.A Virus DEFINITIF betroffen ist. Ich habe jetzt mal eine einfache frage: Ich verstehe die Anleitungen hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 100€, Webcam, abgesicherter Modus nicht möglich
Durchs - Hallo, habe mir den GVU auf Kinox.to eingefangen. ist nicht mein erste Trojaner, den letzten konnte ich mit einer Systemwiedererstellung Tilgen, dieser jedoch taucht im abgesicherten Modus ebenfalls auf. Darauf hin habe ich euer Forum durchstöbert, mir die "OTLPENet.exe" Boot CD erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner , Windows Vista
Durchs - Hallo liebes Trojaner-Board Forum. Mein Sohn hat sich soeben den GVU Virus eingefangen , nach eigenen Aussagen kam der wohl vom Flashplayer aus rein. Habe in den letzten 2 Stunden dieses Forum durchstöbert nach Lösungen und möchte mich jetzt auch an die Lösung des Problems geben. der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Virus und zwar: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
Durchs - Hi leute, Habe einen Virus auf dem Laptop der mich nicht mehr auf ihn zugreifen lässt. Beim Surfen ist der Bildschirm plötzlich weiß geworden ud es steht dran: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Der taskmanager geht auch nicht auf. Ich habe beim durchstöbern gelesen das man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Savings Sidekick entfernen
Durchs - Liebe Community, ich habe hier bereits schon einige Beiträge über Savings Sidekick durchstöbert, bin aber dennoch nicht schlau geworden, was das jez genau ist bzw wie dieser Trojaner sich äußert. Ich habe bereits eine Untersuchung durch Malwarebytes gemacht und leider die infizierten Datein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.