Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Digital

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Keine Downloads mehr möglich
Digital - Hallo miteinander, ich habe hier einen Windows 10 - Rechner bei dem keine Downloads mehr funktionieren, zumindest nicht innerhalb von Firefox. Konkret heißt dies, dass ich zwar einen Downloadlink anklicken kann, dann aber einfach nichts passiert, also sich kein Dialogfenster öffnet bzw. kein...
Log-Analyse und Auswertung
[win 10] Windows Defender nicht aktivierbar
Digital - Hallo, Im Securitycenter steht unter Viren- und Bedrohungsschutz: "Der Bedrohungsdienst wurde beendet." Beim starten passiert nichts. Manuell unter Diensten kommt dann: Windows could not start the Windows Defender service on Local Computer. Error 577: Cannot verify digital signal; Recent hardware...
Alles rund um Windows
CMD-Fenster öffnet sich sehr kurz und verschwindet wieder...
Digital - Hallo, bei mir öffnet sich in unregelmäßigen Abständen ein CMD Fenster (meine Vermutung) für eine zehntel Sekunde und ist dann wieder weg. Aus einem anderen Post konnte ich schon die benötigten Schritte abgucken... Anbei die Infos! Danke für die Hilfe... Hier meine Logfiles: AdwCleaner ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Creative Optical Dolby Digital Live
Digital - Hat hier jemand einen Plan warum Windows 10 das Dolby Digital Live Format nicht möchte? Eventuell jemand eine Lösung was man tun könnte?!
Alles rund um Windows
TR/Dropper.MSIL.Gen
Digital - Hallo, mein Avira hat Meldung: TR/Dropper.MSIL.Gen mit Hinweis auf C:\ProgramFiles(x86)\Chip Digital GmbH\ in Quarantäne gepackt. Ich habe anschl. entfernt. Danach habe ich: 1. Nochmal gescannt mit AVIRA keine Funde! 2. Malewarebyte Root Kit sh. Log 3. tdsskiller.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Bluscreen unter Win10 Upgrade Installation
Digital - Ich hab ja eine Windows 10 64 Bit Upgrade Installation von Windows 7 64 Prof. die ich per Backup einspielen kann. Mir ist nun aufgefallen das seit dem letzten grossen Build Update von Windows 10 ab und an ein Bluescreen kommt(siehe Bild) wenn ich mal länger nicht am PC bin und der PC kann dann nur...
Alles rund um Windows
Malwarefund Win32/Herz.B
Digital - Hallo liebe Boarder Gestern meldete mir AVG einen Malwarefund scheint das gleiche zu sein wie in einem anderen Thread, den ich hier fand. http://www.trojaner-board.de/182238-malware-infektion.html Ich habe die betreffende Datei in Quarantäne geschoben - bin aber unsicher, ob das...
Log-Analyse und Auswertung
Zahlreiche Fenster öffnen sich plötzlich, eines Fullscreen vorne, TaskManager geht nicht
Digital - OKAY Win7 Intel i7 Radeon R 390 16GB RAM SSD Samsung EVO 850 HHD Western Digital 1TB - Aktuell nichts neues installiert
Log-Analyse und Auswertung
ZeroDay und noch was komisches
Digital - Guten Tag, seit kurzem scheint mein Server sehr beliebt zu sein und NGINX spuckt mir sehr verdächtige LOGS aus. Zur Sicherheit hab ich mal gleich meinen Server runtergefahren aber naja ich würde jetzt gerne herausfinden ob die feindlichen Angriffe geglückt sind oder nicht :heulen: Aus manchen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 installiert sich ohne die 500MB versteckter Partition
Digital - Hallo liebe Trojaner, nach langem hin und her habe ich mir, nachdem bei einer Festplatte S.M.A.R.T. Fehler angezeigt wurde: 1. Eine neue Boot Festplatte SSD San Disk Ultra II 240GB eingebaut. 2. Eine neue 3TB Western Digital Blue eingebaut. Zudem habe ich mich entschlossen gleich Windows 10...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet selbst Tabs und Werbebanner
Digital - Hallo, ich habe das Problem beim Firefox, das sich Tabs mit Werbung wie: RemaigeRepair , Spieleseiten und Werbebanner mit Ads by name selbständig öffnen. Mit Google Chrome Gibt es keine Probleme . Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:21-02-2016...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 + Rechner
Digital - Guten Tag, Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam und habe mir schon einige Beträge durch gelesen und zwar geht mein Anliegen jetzt darum das ich mir in einer Woche neue Festplatten einen Lüfter und Arbeitsspeicher kaufe dito werde ich auch den PC mit Windows 10 neu Aufsetzen jetzt geht es mir...
Alles rund um Windows
PC-Aufrüstung
Digital - Hallo liebe Community, liebes Trojaner-Board-Team, ich würde gerne meinen vorhandenen PC aufrüsten. Da ich gesehen habe, dass ihr auch ein Forum für Fragen zu Netzwerk und Hardware habt, wollte ich hier um Ratschläge bitten. Um kein Geheimnis draus zu machen, ich habe schon auf einer anderen...
Netzwerk und Hardware
PC selber zusammengebaut aber läuft nicht.
Digital - Hallo alle zusammen. Jeder kennt das sicher. Der PC wird aufgerüstet und die alten funktionierenden Teile liegen zuhause rum falls doch nochmal ein Teil gebraucht wird. Ich habe nun mal alle alten Teile in ein Gehäuse verbaut, da die Komponenten eigentlich zusammen passen sollten, aber der...
Netzwerk und Hardware
PC friert ein, lange Ladezeiten, gelegentliche Bluescreens
Digital - Hallo zusammen, Habe Mitte letzter Woche meinen PC neu aufgesetzt, da er zu langsam wurde. Seit der Neuinstallation habe ich in Computerspielen sehr lange Ladezeiten (Bis zu 10 min in F1 2015). Gelegentlich friert der PC ganz ein. Im TS ist reden noch möglich, auch die Maus bewegt sich noch,...
Alles rund um Windows
Kein Sound mehr seit Neu-Installation von Windows 7 HP 64bit
Digital - Hi, Ich bin echt ratlos. Ich habe nun seit 8h 10x mal meine Soundtreiber neu installiert und wieder deinstalliert, aber ich bekomme einfach meinen Sound nicht zum laufen. Vorausgegangen war eine Neuaufspielung von Windows 7 HP 64 bit ( von 32 Bit) wegen RAM Erweiterung. Mein Mainboard ist auch...
Netzwerk und Hardware
malware aal entfernen Antivir -Programme erkennen nichts
Digital - :kloppen:Hallo, :pfui: habe wohl einen Aal im System. In einem Registrierungseingträgen waren genannt Avira, Mozilla, PC Inspector, Antivir-Programme, Flashplayer, Java-Verknüpfung, AVG, System Explorer, TomTom, Western Digital, WD Photogalerie, , Standartkonto, Netcologne-Dateien, FF. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten stark verzögert
Digital - Heyho Also seit vorgestern, starten Programme verzögert. Ich spreche von Wartezeiten bis ~3min. Als ob mein PC senil geworden ist, denkpausen.. Ich öffne ein Programm und es dauert erstmal, erinnert mich an Amiga, als man erst mal 2 std was anderes gemacht hat, bis er fertig geladen hat Na...
Alles rund um Windows
Rechner langsam durch valWBFPolicyService.exe?
Digital - hallo ich habe folgendes problem unter win7 pro 64 8G Ram der rechner wird langsam, tastatureingabe stark verzögert, fenster rendern sehr langsam. das passiert 1x pro rechner session, so als ob mit jedem windows start "irgendwas" gestartet wird. siehe weiter unten ... wenn ich rKill...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan mit AdwCleaner 3.210 - Was mache ich mit den Ergebnissen?
Digital - Hallo zusammen, habe heute mit AdwCleaner 3.210 eine Suche gestartet und ein paar Ergebnisse erhalten. # AdwCleaner v3.210 - Bericht erstellt am 20/05/2014 um 16:33:25 # Aktualisiert 19/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Uwe -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt beim Spielen ab!
Digital - Hallo, Ich habe momentan ein sehr nerviges und häufiges Problem. Mein PC stürzt beim spielen von Spielen wie CS:GO oder bei Apps wie z.B. Source Filmmaker ab. Ich habe es hinbekommen die Absturzrate zu verringern, indem ich meine FPS auf ~60-70 gelockt habe. Allerdings geht dies in manchen...
Netzwerk und Hardware
PC zeigt mir immer wieder Bluescreen (egal, welches Spiel)
Digital - Guten Tag erstmal. Habe mich extra hier angemeldet, weil ich im Internet nirgendwo mein Problem finde. Schon seit einiger Zeit, wenn ich auf dem PC spiele, haut mir dieser nach vielleicht 1 oder 2 Stunden einen Bluescreen rein. Ich bin jetzt kein Hardcore-Gamer, spiele nur Spiele wie Final...
Netzwerk und Hardware
PC geht einfach aus und startet neu
Digital - Hallo trojaner-boardianer, wie in der Überschrift schon steht, habe ich ein (laut Google relativ typisches) Problem: Mein PC geht ohne Vorwarnung einfach aus und startet sich selbst anschließend neu. Es wird kein Bluescreen angezeigt, lediglich beim Neustart weist mich Windows darauf hin, dass...
Alles rund um Windows
Bildschirm kaputt?
Digital - Hallo, Ich habe heute einen Computer von einem Freund geschenkt bekommen, als wir ihn versuchten bei mir zuahsue anzustecke und so ging es aufeinmall nicht. Der Bildschirm war schwarz und obe links wurde nur Analog / digital angezeigt. Dann haben wir geguckt ob es am kabel liegt also Laptop und...
Netzwerk und Hardware
CPU-Auslastung scheinbar grundlos hoch
Digital - Wie passt diese Auslastung - bis zu 100% http://abload.de/img/cpuyabj7.png Zu diesen paar Prozessen? http://abload.de/img/prozesses0lo6.png Beide Screenshots aufgenommen nach dem Hochfahren noch keine Anwendungen geöffnet.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.