Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Digital

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 macht nach Vierenbefall/Trojaner keine Updates mehr
Digital - Hallo hatte vor kurzem Vierusbefall, Trojaner auf meinem Lapptop, habe Malwerbyts und adwcleaner durchlaufen lassen wurde einiges gefunden...jetzt macht der updater keine updates mehr. :heulen: bei der fehler analyse steht dass der Speicherort verändert wurde:heulen: bitte um Hilfe :dankeschoen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Programme schlecht/gut
Digital - Ich wollte mal Fragen welche von diesen Programmen Überflüssig/Viruse sind/haben. Der jeninge sollte Zeit haben da es viele Programme sind ^^ Yahoo Community Toolbar Windows Live ID Sihn-In Assistant Optimizer Pro v3.2 MyPC Backup Energy Star Digital Logo Sync Folder
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
deeprybka DU BISSET! danke Jürgen
Digital - :applaus: kräftigen Applaus :applaus: Erstmal aller besten Dank Jürgen!!! Nicht nur dass du hier jemanden am anderen Ende extrem glücklich gemacht hast, du hast das Ganze auch noch mit extrem lässiger, präziser Handlungsanweisung getan. Temporär (ein Zeitraum der sich mit Sicherheit auf die...
Lob, Kritik und Wünsche
Massive USB Probleme (WIN 7) / sowohl onboard USB als auch PCI-e USB 3.0 Karte
Digital - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine befürchtung, mein Motherboard hat endgültig den Geist aufgegeben aber mal abwarten. Also ich hab folgendes Problem: Meine USB ports funktionierten nach dem Umstieg auf WIn 7 gar nicht mehr. Mittleweile funktionieren sie insofern wieder,...
Alles rund um Windows
Probleme bei Neuinstallation von Windows zwecks neuer SSD
Digital - Liebes Forum, die Neuinstallation von Windows 7 Premium 64bit will einfach nicht klappen. Großes Problem dabei ist, dass Windows auf der alten Festplatte zum Beispiel den alten Windows ordner nicht in windows.old umbennen will. Naja ich fange mal von vorne an: System -...
Alles rund um Windows
samsung Bildschirm: Signalkabel prüfen digital
Digital - Hi ihr lieben. .. Ich hab seit gestern Abend ein Problem. :'( Habe das kabel meinens Samsung Bildschirm sync Master p2250 Vom Desktop getrennt (das mit den blauen enden)... Glaub das ist analog? ! Als ich dann wieder alles neu angeschlossen hatte kommt nun die meldung Signalkabel prüfen...
Netzwerk und Hardware
trojaner-registrierungsschlüssel infiziert-unter Quarantäne gestelltm weitere Malware u/o Viren?
Digital - In den letzten Tagen spinnt mein Laptop unter Windows 8.1 total. Es treten verschiedene Fehler auf. Ich habe fast das Gefühl, er führe ein Eigenleben. Ganz komisch finde ich allerdings die optischen Veränderungen. D.h. die Anzeige ist zB. extrem "übersättigt" oder wualitativ schlecht. Ansonsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Fake MS gefunden
Digital - Hallo, leider habe ich vor ein Tagen bemerkt, dass mein PC sehr langsam geworden ist(Auch das Internet, falls es keine Einbildung ist) . Daraufhin habe ich ein Antimalware-Bytes durchlaufen lassen, der einen "TROJANER.FAKEMS" gefunden hat. Ich habe mir einige Threads zu dem Thema durchgelesen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
SSD wirklich kaputt oder stimmen nur nicht die BIOS Einstellungen?
Digital - Liebes Trojaner-Board-Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Auch wenn, das hoffentlich kein Virusproblem hier ist! Zunächst wie immer mein System: - GIGABYTE GA-PH67A-UD3-B3 H67 LGA 1155 - INTEL Core i5 2500 4x 3.30 GHz 6MB - Xigmatek Gaia SD-1283 - 4096MB DDR3-1333 Samsung Kit
Netzwerk und Hardware
"Probleme beim Starten von C:/Program files/ Home Tab/TBUpdater.dll ist keine zulässige Win32-Anwe
Digital - Hallo, beim Starten meines Laptops bekam ich heute morgen diese Nachricht: C:/Program files/ Home Tab/TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Nachdem ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe ändere sich die Meldung in "Probleme beim Starten von C:/Program files/...
Log-Analyse und Auswertung
Computer plötzlich langsam und fährt nicht mehr runter ohne den Strom auszuschalten
Digital - Liebes Forum, mein Computer verhält sich seit gestern total seltsam und ich kann mir einfach nicht erklären warum. Zunächst mein System: - GIGABYTE GA-PH67A-UD3-B3 H67 LGA 1155 - INTEL Core i5 2500 4x 3.30 GHz 6MB - Xigmatek Gaia SD-1283 - 4096MB DDR3-1333 Samsung Kit - LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please connect to the Internet." und TaskMgr deaktiviert
Digital - Hallo, ich hab wirklich keinen Plan von Softwarereparieren, und nun hab ich mir irgendwas eingefangen. Der Bildschirm wird direkt nach dem Anmelden von Admin- und Useraccount weiß, oben steht "Please connect to the Internet" und ich kann gar nichts mehr machen. Der TaskManager lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP64bit unmountable_boot_volume
Digital - Hallo bin Neuling hier und Grüße erstmal alle:party: und nu zu meinem Prob:wtf: heute wo ich den eingeschaltet habe, ist der nicht wie gewohnt hochgefahren, sondern ist bei dem Microsoft XP mit den laufenden Balken unten hängen geblieben, nach ner Weile kam dann die Meldung Es wurde ein...
Alles rund um Windows
Mein Computer verschickt eMails über meinen Account an fremde eMail-Adressen
Digital - Moin! Ich habe folgendes Problem: der Computer meiner Frau verschickt SPAM eMails (Betreff: Scanned Image from a HP Digital Device) mit einem angehängten Virus an fremde eMail-Accounts. Den Anhang selbst kenne ich nicht genau, meine Frau hat nur ein paar Fehlermeldungen von fehlerhaften...
Log-Analyse und Auswertung
My Book ™ Elite ™ externe Festplatte ist ein SATA-Laufwerk läuft in einem Standard-Partition nicht
Digital - Gebrochen Hardware ist gleich Datenverlust - forever-die Festplatte kann nicht auf arbeiten andere Hardware. Western Digital bietet keine Lösung. Kein Laufwerk zum Lesen der spezielle Partition, auch mit der Sicherheit nicht - unlocked. Festplatte ist gut, hat jemand eine Lösung?...
Netzwerk und Hardware
Hallo bin Liebe TB User. Habe Probleme mit Trojan.script.480412 & Java Agent DOA [TRJ] sowie andere
Digital - Hallo liebe Helfer, habe Probleme mit Viren hatte mir für Java Vorlesung Java Environment runtergeladen und hab jetzt jede menge probleme damit. Erstens habe ich G-data scan gemacht und poste am besten gleich das protokol es wurden 5 viren gefunden davon wurden 3 erfolgreich in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Western Digital 500GB Festplatte Schaden?
Digital - Hallo, Ich hätte eine Frage zu einem Problem. Die Festplatte macht seit einiger Zeit abundzu so ein komisches Verhalten. Dreht die Umdrehungen hoch, und bremst. Dreht die Umdrehungen hoch und bremst. Dann schmiert der Computer meisstens ab... Ist das Hardwaremässig ein Totalschaden? Läuft...
Netzwerk und Hardware
PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne
Digital - Hallo, liebes Trojaner-Team, vor nicht allzu langer Zeit wurde ich drei Wochen lang von eurem Helfer aharonov betreut. Er hat mir geholfen, alles wieder in den Griff zu bekommen. Ich habe am Ende das System neu aufgepielt, weil der Computer doch zu verseucht war. Zwei Wochen lief alles problemlos...
Alles rund um Windows
AVASoft Virenscanner Problem....
Digital - Ich habe ihn mir heute beim Surfen durch das Netz geholt. Ich arbeite mit Windows 7, seit einiger Zeit nicht geupdatet, da Window7 irgendwie nicht will! Und den updates prozeß dann wieder rückgäning macht. Rkill hab ich mir besorgt und im abgesichterten Modus durchlaufen lassen Hier die Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
Digital - Hallo liebe Leute, nachdem ich alle posts zu diesem Thema gelesen und sämtliche dort beschriebenen Vorgehensweisen (Scans mit diversen Malwareprogrammen, etc.) ohne Erfolg probiert habe ,wende ich mich nun persönlich an euch. Meine externe 1 TB Festplatte der Marke Western Digital MyBook zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe files lassen sich nicht ausführen, malware lässt sich nicht ausführen, system wiederherstellung nicht möglich
Digital - Hallo liebe IT profis also im anhang einer skype nachricht hat sich ein trojaner versteckt. es forderte mich auf ein programm zum öffnen der datei zu wählen, also wählte ich adobe reader. dann sind folgende symptome aufgetaucht: 1- alle prgramme wurden als adobe reader files angezeigt 2- alle...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit System Progressive Protection | ZeroAccess
Digital - Hallo liebes Trojaner-Board Team, heute habe ich mir den Virus "System Progressive Protection" eingefangen. Durch die sufu hier im Forum habe ich erfahren, dass sich auch ein ZeroAccess rootKit installieren werden könnte. Um diesen "teilweise sicher" loszuwerden muss das Betriebssystem neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware Einstellungen
Digital - Auf dem PC_XYZ wird auch Torrent (Torrent-Plug-In" Torrent Stream Plug-in Version 2.0, Copyright (c) 2012 Innovative Digital Technologies" hxxp://de.systemexplorer.net/file-database/file/npts_plugin-dll, die Version auf dem PC hier ist aber 2.0.7.0 und auf systemexplorer.net 2.0.0.0 ) ferngeschaut....
Alles rund um Windows
Pc friert nach unterschiedlicher Zeit immer wieder ein
Digital - Hi Mein Pc : Mainboard Asus P5n73-Cm Netzteil Be Quiet 350 Watt Kingston Ram 2x 1 Gb Grafik nvidea 512 mb glaube 8800 gt Prozessor Intel E5200 2x 2,5 Ghz Festplatte Western Digital Blue Caviar 320 GB Tower weisser mid tower glaube asus
Netzwerk und Hardware
Wahrscheinlich neuer Virus: Avast VisthAux.exe deaktiviert und erster Sektor der Festplatte kann nicht gelesen werden
Digital - Hallo liebe Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich nutze Windows 7 64 bit, Avast free Antivirus und die Comodo Firewall in der neuesten Version. Vom 03.09 bis zum 24.09 war ich im Urlaub. Als ich den Computer nach dem Urlaub eingeschaltet habe, wurde erstmal ein neues Netzwerk gefunden. Mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.