Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desktophintergrund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tr/kazy.mekml.1
Desktophintergrund - Hallo Leute, gestern abend, war ich auf einigen Internetseiten und habe mir auf einmal diesen Virus (TR/Kazy.mekml.1) eingefangen. Wie ich bei den meisten Fällen schon erfahren konnte, ist es typischen für diesen Virus, dass er den Desktophintergrund schwarz macht und alle Programme auf...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich TR/Kazy.19297.2 los?
Desktophintergrund - Hallo, ich habe Probleme mit meinem Laptop. Als ich ihn vor kurzem anstellte, war der Desktophintergrund schwarz und meine gesamten Daten (ausser 2 Verknuepfungen) sind vom Desktop verschwunden. Der Trojaner hat anscheinend auch meine gesamten Dokumente vom Laufwerk C verschoben. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Desktophintergrund - Ich habe mir ebenfalls diesen Virus eingefangen. Wie bereits beschrieben, habe ich ihn mit Malwarebytes entfernt und ihn anschließend in Avira gelöscht. Die Fehlermeldung des kritischen Fehlers übers Netzwerk ist nun nicht mehr aktuell. Leider ist mein Desktophintergrund noch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Kozy - desktop schwarz daten weg - wie kann ich den trojaner entfernen?
Desktophintergrund - Hallo, Ich habe einen Trojaner( Kazy.mekml.1) auf meinem Pc entdeckt . Ordner wie eigene Datein sind evrschwunden und mein Desktophintergrund ist schwarz . Ich habe mir OTL und und Malwarebytes bereichts heruntergeladen . Ich bitte um schnelle Hilfe und Anweisungen für weiteres Vorgehen Danke
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 ebenfalls Probleme !
Desktophintergrund - Seit kurzem muss ich mich auch mit diesem Virus herumschlagen ! Es fing damit an dass diverse Fehlermeldungen kamen , dass meine Festplatte beschädigt sei . Dann verschwand mein Desktophintergrund . Danach verschwanden auch noch meine Ordner usw. ,diese konnte ich aber in den Ordneroptionen...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP (Kein Desktophintergrund mehr+Datenverlust)
Desktophintergrund - Hey, einer meiner PCs mit Win XP hat seit neuestem kein Hintergrundbild mehr und es fehlen Daten. anbei das logfile (das einzelne .txt ging iwie nicht zu uppen -.-)
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Destophg. zeigt: Warning! You're in Danger! Your computer....
Desktophintergrund - Anleitung gefunden! Ich probiers aus! Sorry!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wallpaper ohne zutun geändert, Sicherheitscheck
Desktophintergrund - Hallo, Als ich heute Nachmitag am PC saß, hat sich mein Desktophintergrund eigenständig verändert. Screenshot von neuem Wallpaper ist im Anhang. Bin mir nicht sicher, aber es scheint kein Standardwallpaper von Win7 zu sein. Danach war meine Maus sehr hakelig und alles lief sehr langsam ab. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Pers. Einst. einrichten für: C:\WINDOWS\system32\win32up.exe"
Desktophintergrund - hey leute, seit heute morgen bekomme ich nach der passworteingabe bei meinem windows xp oben links ein fenster geöffnet in dem das in dem titel benannte steht. der desktophintergrund wird angezeigt, jedoch keine taskleiste oder symbole. wenn ich das fenster mit dem taskmanager schließe ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/Tool.NetCat.B gelöscht --> Desktop immer noch schwarz!
Desktophintergrund - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund, dieser ist nämlich schwarz, die Taskleiste und Ordner werden angezeigt nur mein Hintergrund halt nicht. Habe dann nun eine Systemprüfung mit AntiVir machen lassen und folgenden Fund (SPR/Tool.NetCat.B) in die Quarantäne verschoben. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop hat sich verändert
Desktophintergrund - Moin Leute! Ich hab heute im inet gesurft auf einer seite auf der ich schon 1000 mal war (http://battleforge.gamona.de/) Da sind 4 meldungen von antivir gekommen 2mal TR/Dropper.GEN und 2mal TR/PCK.Tdss.AA.2418 aber das ist nicht das Problem, sondern dass sich der Desktophintergrund in einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Problem
Desktophintergrund - Hallo. Ich habe über MSN gechattet. Eigentlich habe ich einen Virenscann gemacht aber ich wurde über MSN angeschrieben. Dann wollte ich blockieren drücken weil es gestört hatte aber dann ist der ganze PC stehen geblieben. Ich hatte ihr (Also mit der ich geschrieben hatte) (Bekannte) hatte ich ihr...
Diskussionsforum
Hilfe Tasten stellen sich um
Desktophintergrund - ausserdem,kann ich den Desktophintergrund nich aendern,alle meine Desktopverknüpfungen sind verschwunden. Ich weiss(sz vertauscht:koch:)nicht ob es weiter hilft aber c: ist voll und alt und alt gr funktioniren nicht. thx für hilfe:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktophintergund verschwindet immer wieder!! Windows Vista
Desktophintergrund - Hallo alle zusammen! Seit ca. 4 Monaten habe ich das Problem, dass ich minen desktophintergrund nicht mehr dauerhaft ändern kann! Sobald ich ein Bild alsHintergurnd speicher, sei es eines das ich vom Internet gespeichert habe, oder eines das schon seit Beginn auf desem Labtop war, bleibt es für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System mit Linux retten
Desktophintergrund - Hallo, ich hatte anfangs der Woche eine Malware auf einem PC drauf, die mir immer die Meldung gab: Warning Security Report.... und meinen Desktophintergrund änderte. Habe mir allerdings gedacht(naiv) dass ich das am Wochenende erledige. Nun, heute hat mir diese Malware(wahrscheinlich) mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows fährt nicht mehr hoch
Desktophintergrund - hi ich habe ein problem. bei meinem pc fährt windows seit 10 minuten nicht richtig hoch. ich habe vor ca 30 minuten kaspersky (gekauft) installiert. neustart, alles ohne probleme. dann nochmals neu starten, weil sich itunes aufgehängt hatte. beim neustart lass ich ein windows update...
Alles rund um Windows
Desktophintergrund gesperrt Trojaner
Desktophintergrund - ich habe vor wenigen tagen avira antivir personal installiert. nun wenige stunden später kam beim surfen plötzlich ein runder roter kreis in der taskleiste rechts unten mit einem weissen kreuz in der mittel. dort hiess es dass ein virus auf meinem system ist. dann ging alles sehr schnell: der...
Mülltonne
Desktophintergrund nicht mehr veränderbar
Desktophintergrund - Hallo zusammen, habe mir gestern einen Virus eingefangen, der meinen PC zeimlich stark beeinflusst hat. Der Virus war so ein Antispyware Ding, beim dem man aufgefordert wird 49 € zu zahlen. Habe mit Malewarebytes gearbeitet, um die Eingriffe des Virus zu entfernen. Funktioniert auch wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe!
Desktophintergrund - Hallo zusammen, Hab einen Virus auf meinem PC und es wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte! Ich wollte gestern nen Film in so nem Steam schaun und schon nach kurzer Zeit kam ne Meldung von meinem Avira Virusprogramm, das es hätte nen Virus gefunden und ob ich ihn löschen unter Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner erstetzt Desktop mit Windows Fehlermeldung
Desktophintergrund - Hallo erstmal. Seit einem Downlaod gestern ist mein ursprünglicher Desktophintergrund verschwunden. An seiner stelle ist jetzt ein weißer Hintergrund mit einer angeblichen Windows Fehlermeldung, die besagt: Warning! Spyware detected on your Computer. Bei Rechtsklick auf den Destop unter Einstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Vungo.gen, brauche eure HILFe
Desktophintergrund - Moin ihr treuen helfer!!!!!!!!!!! Ich habe mir vor kuzem eine art des vungo trojaners eingefangen.Der hest T/R Vungo.gen in C/ Windows / System32/nbedkthl.dll Antivir findet in zwar ich drück auch immer löschen. Aber nach kurzer zeit erscheint die Meldung wieder.Ich hab auch dieser VundoFIx...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann kein desktop mehr einstellen.
Desktophintergrund - habe meinen pc mit combofix geprüft, mein internet geht wieder normal, aber jetzt geht mein bildschirmhintergrund nicht mehr.kann ihn nicht mehr einstellen. und wenn ich auf bilder gehe, dann zeigt er mir meine ordner nicht an, sondern nur den titel des ordners. wenn ich den dann öffne zb. mit...
Alles rund um Windows
Explorer verabschiedet sich
Desktophintergrund - Hallo, seit gestern Abend hab ich das Problem, dass sich mein explorer permanent schließt und wieder öffnet. Ich fahre meinen PC hoch, melde mich an und mein Desktopbild ist zu sehen, nach 5 Sekunden öffnet sich dann der explorer, schließt sich aber nach ein paar Sekunden wieder. Auf, zu, auf, zu,...
Log-Analyse und Auswertung
Desktophintergrund nicht mehr dauerhaft änderbar
Desktophintergrund - Hi, seit ich einen Virus/Trojaner draufhatte und dann meine Festplatte neu formatiert hab und Windows neu aufgesetzt hab, kann ich mein Desktophintergrundbild nicht mehr dauerhaft ändern. Das heißt, ich kann zwar meinen Hintergrund ändern, allerdings bleibt diese Änderung nur solange, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Desktophintergrund
Desktophintergrund - Hallo ich bin neu hier und hab ein Problem. Seit ein paar Tagen geht mein Desktophintergrund nicht mehr. In einem anderem forum hat man mir gesagt ich sollte: Anti Vir, AdAware und Spybot installieren und das Problem wäre gelöst. Nun hab ich alles installiert und es ist nichts passiert das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.