Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ich einen Wurm? - Date and time not set --> check nvram
Datum - Hallo! Folgendes Problem tut sich mir auf. Ich hatte vor kurzem (oder habe noch?) einen Worm, welcher mein damaliges Antiviren-Program als agent.bky identifizierte. Ich habe daraufhin ein wenig gegooglet, bin aber dabei auf keine hilfreichen Links gestoßen. Da ich dieses Forum zu dieser Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum ändert sich meine Uhrzeit und das Datum jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre?
Datum - Ich habe vor kurzem immer eine Meldung von das Windows Firewall bekommen das der Computer eventuel gefährdet ist und beim eischalten des Computers kommt eine Meldung von Americanmegatrends das ich F1 oder F2 drücken soll was muss ich drücken? ich glaube bei (F1 steht da Run Setup) und bei (F2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes false positiv?
Datum - bekommt sonst noch jemand die o.ä. meldung: "Trojan.Agent C:\WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe" von Malewarebytes? Ich hab schon an Malewarebytes geschrieben, aber noch keine Antwort. Die Datei sollte wohl die install-exe des SP3 sein.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bios Ubdate
Datum - HUHU ALL So mein pc nimt mein 2GB arbeitsschbeicher nicht an ich habe rausbekommen das ich dafür ein bios ubdate machen muss damit mein arbeitsschbeicher angenommen wird aber ich habe berall gekuckt ich finde keine ubdates für mein bios Bios Typ Phoenix ...
Alles rund um Windows
Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe
Datum - Hi Leute, Ich hab mir gestern eine Batchdatei geschrieben, die ein backup von einem ordner auf dem pc, auf meinen usb stick überspielen soll. Und das macht die batch datei auch aber ich will auch das sie das datum des backups hinterlässt! Und deswegen brauche ich ein programm oder ähnliches das...
Alles rund um Windows
Virus oder Hardwaredefekt?
Datum - Hallo, bin neu hier und muss gleich dazusagen ich versteh hier fast nur Bahnhof.... Also bitte wenn jemand ne Antwort hat , so schreiben das klein blödi das auch versteht. :headbang: Mein Pc hat seit ca 14 tagen die Angewohnheit langsamer zu werden dann hängt er sich öfters auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC erkennt keine Geräte mehr, SWH geht nicht, Wechseldatenträger weg!
Datum - Hallo an alle, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein PC sämtliche Geräte und Speicherkarten, die ich anschließe nicht erkennt. Egal ob iPod, Handy, PSP oder SD Karten. Was auch immer. Normalerweise kommt dann ja immer ein Fenster wo man auswähln kann welche Aktion man ausführen möchte. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle zwei Tage bluescreen / hängt scheinbar mit Datum zusammen
Datum - Hallo mein PC ist infiziert und startet, seid einigen Tagen, alle zwei Tage nicht. Habe schon alle gängigen tools und cleaner durchlaufen lassen. Das einzige was mir heute zum Systemstart verholfen hat war das umstellen des Datums im BIOS auf das gestrige. Ich danke schonmal im vorraus, für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im System32
Datum - Hallo Leute. Bekomme seit kurzem vom DOS Nachrichtendienst eine Meldung. Die verursachende Datei löschen bringt nichts, weil sie sich immer wieder neu erstellt. Auch mit einem anderen Namen. Hier wie die nachricht heißt. Nachricht von pc an pc am Datum, Uhrzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleiner PC-Pool - Restriktiver Internetzugang. Wie?
Datum - Mir wurde ein Mini-PC-Pool (derzeit 4 Rechner) übertragen. Zu diesem Pool müssen Externe Zugang bekommen, insbesondere um den Internetzugang zu nutzen. Momentan ist in dem Pool nichts geregelt. Die Rechner sind in einem eigenen Subnetz, das war's. Wir erwarten für den Pool eher computertechnisch...
Diskussionsforum
google analytics
Datum - Hallo also bin mir bei der ganzen sache nicht ganz sicher! aber ich leg mal los: also ich surfe immer mit FF und habe dazu NoScrpit und auf manchen Websiten kommt unten eine gelbe Leiste mit der Aufschrift: scripte nur teilweise erlaubt 2/3 (google-analytics, google.com) ( ich glaub dass...
Diskussionsforum
HILFE VIRUS: MSA/virusremover2008
Datum - hallo habe ein riesenproblem. wurde mit einem virus befallen, kann gar nix mehr machen. weder zum taskmanager, noch ins internet. nicht mal meine festplatte kann ich abrufen. alle paar sekunden kommt ein fenster, das sagt, dass ich einen virus habe und den entfernen soll. aber das ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? schwarze fenster+ falsche uhrzeit
Datum - Hallo, ich habe seit kurzem problemen mit einem Trojaner Virus! ich habe zu anfang gar nicht davon gemerk, bis die bank angerufen hat und mich darüber informiert hat das ich einen virus auf dem PC habe... meine antivir hat aber nach mehrmligem durchsuchen nciht gefunden. ein paar tage später...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
brauch noch etwas nachhilfe ^^ (batch)
Datum - So ich bins ma wieder ^^ Ich will mir ne batch datei schreiben die den loginzeitpunkt fest hällt. ich hab mir gedach ich mach die batch dann in den autostart! also mein problem ist es ich will das die datei nich das alte datum überschreibt, sondern in eine neue zeile schreibt! Das hab ich...
Alles rund um Windows
Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ?
Datum - Hallo. Die Sache mit dem ICQ ist geklärt. Wir haben einen Backdoor drauf und müssen nun das System neu aufspielen. Jetzt sagt mein Bekannter , er hätte nur eine Recovery-CD. Kann man damit Windows ganz neu aufsetzen oder nur zu einen bestimmten Datum zurücksetzen ? Wäre ganz wichtig....
Alles rund um Windows
Systemwiederherstellung spinnt
Datum - Hallo Zusammen, seit heute spinnt irgendwie meine Systemwiederherstellung.Das ganze sieht wie folgt aus....:dummguck: Ich kann ausser dem heutigen Datum kein anderes mehr anklicken,warum weiss der Teufel,aber irgendwie spinnt die total und nun wollte ich bei euch mal fragen ob man da...
Alles rund um Windows
Windows-Passwort vergessen
Datum - Hallo Ich hatte kürzlich ein Blue-Screen Problem und so wurde unser PC neu formatiert etc. Leider konnte unser PC-Experte, es nur auf den letzten Mai machen ( das Datum der letzten Datensicherung). Natürlich weiss mein Vater, der Computer-Adminstrator, das Passwort nicht mehr. Nun wolllt ich euch...
Alles rund um Windows
Trojan Horse
Datum - Hallo mein Symantic AntiVirus hat mir folgendes gemeldet: Prüfungstyp: Echtzeitschutz Prüfung Ereignis: Virus festgestellt! Virusname: Trojan Horse Datei: C:\System Volume Information\_restore{8DACBCB8-6674-42D8-B8E5-126B6D5471F6}\RP283\A0063225.exe Ablageort: Isolierung Computer: ...
Mülltonne
Microsoft\Crypto\RSA\S-1-5-18
Datum - Hallo, ich bräuchte nochmal die Hilfe der Experten dieses Boards. Ich hatte bereits vor kurzem über meine Probleme mit diveser Malware berichtet (siehe http://www.trojaner-board.de/47811-virtumonde-trojan-inject-startpage-vtsqo-dll-purityscan-zenosearch-ljjihee-dll.html) und möchte Euch jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zurücksetzen von winXP
Datum - hey habt ihr nicht schon mal was von zurücksetzen von WinXP gehöhrt? ist sehr praktisch wenn man zum beispiel eine software ausfersehen gelöscht habt. Wenn man in so einer situation steckt geht man einfach auf>START< >PROGRAMME< >ZUBEHÖR< SYSTEMWIDERHERSTELLUNG dan kann man einfach das das datum...
Alles rund um Windows
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm
Datum - Meistens kann man auch Viren ohne einem Anti Viren Programm bekämpfen. Wenn man weiss wann man den Virus ungefähr gekriegt hat. Dann kann man einfach mal nach dem Datum suchen und die Verdächtigen datein löschen :huepp:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde Trojaner nicht los :(
Datum - Ich hab hier nen rieeesen problem und brauch dringend Hilfe. Und zwar erkennt kaspersky nen trojaner namens: Trojan-Clicker.Win32.VB.uq und meldet das ne spezielle entfernung nötig ist welche beim nächsten systemstart erledigt wird. Problem ist: Seit einigen Tagen stellt sich das Datum des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nervige Pop-Up's von WinAntiVirPro
Datum - Habe einen Beitrag zu einem vorhandenen Thema geschrieben, aber kann ihn nicht mehr finden. Mir hat jemand geschrieben ich soll VundoFix.exe und ComboFix.exe downloaden und einen escan machen. Hoffe hab alles richtig gemacht und mir kann jemand weiter helfen. Mein Problem noch mal: Bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Standard Suche eine Unbekannte Software
Datum - Liebe Mitglieder, ich suche eine Software die ich unbedingt brauche. Ich bin mir auch nicht sicher ob es so eine software fibt. Es soll können : Bei Veträge das datum oder sonstiges (in tages einstellung) geändert werden ,das mein ich so das ich zb. 20.05.2007 und wenn ich des aufmache das es...
Netzwerk und Hardware
Laptop startet nur noch über Bios Utility Setup
Datum - Hallo! Hab da mal nen Problem und zwar startet mein PC nur noch nach dem ich im Bios Setup Datum und Uhrzeit eingegeben habe und mit F10 das ganze gespeichert habe. Beim nächsten Start passiert das ganze wieder. Das ist ganz schön nervig und vor allem peinlich, wenn man in der Uni Biblithek...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.