Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemuhr wird um 2 Jahre zurückgesetzt
Datum - Keine Ahnung, was ich mir da eingefangen haben könnte: Seit ein paar Wochen stellt sich meine Systemuhr (unter Win 2000) beim Start um 2 Jahre zurück. Datum und Uhrzeit stimmen, nur das Jahr ist 2005. Dadurch werden natürlich auch automatische Updates verhindert. Weiß jemand, wo ich das reparieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Secure wird ständig als "Neue Programme wurden installiert" angezeigt
Datum - Hallo! :) Ihr habt mir neulich so toll bei einem Problem geholfen, deshalb wende ich mich mit dieser Frage erneut an Euch. :D Also, es ist kein richtiges Problem, aber es ist halt nich normal: Ich hatte mal ein vermeintliches Problem mit F-Secure. (War eigentlich nur das falsch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
escan log (newbie)
Datum - hi! der rest (hjt,schredder,adv,antivir) hat immer gesagt ich bin sauber das hier sagt der escan! normalmodus nicht im abgesich. wie schlimm ist es? (sicher flasch gepostet ) und was kann ich dagegen machen!?? danke!!! Mon Apr 09 00:16:24 2007 => System found infected with savenow Adware...
Mülltonne
[Windows ME] Systemdateien verändern Datum
Datum - Guten Abend :D Ich weiß, Windows ME ist mehr als alt... Trotzdem wird es ier noch auf einigen Rechner verwendet da Papa Staat sparen muss und daher Windows XP viiieeel zu teuer ist. Bitte dazu keine weitere Ausführung ;) Ein interessantes Phänomen haben wir auf einem bestimmten Rechner: Egal...
Alles rund um Windows
systemwiederherstellung spinnt
Datum - hallo ich bins mal wieder ;-) folgendes problem: ie6 funktionierte plötzlich nicht mehr. trotz klicken auf das icon ging nix auf. neuer download hat sich nicht installiert weil diese version schon auf dem rechner ist. uninstall ging nicht. löschen ging nicht. ie7 hat der pc nicht angenommen....
Alles rund um Windows
Datum Uhrzeit Fehler
Datum - Hallo an alle Helfer :) Beim Start ist bei meinem PC (Windows XP/alle Updates von MS installiert) die Uhrzeit immer 00.00 Uhr und das Datum der 01.01.2000 :confused: Kennt jemand diesen Fehler? Gibt es dafür ein Update? RS
Alles rund um Windows
Krieg Spyware nicht weg!
Datum - Hallo, habe noch ein Thread laufen der bisher nicht ganz beantwortet wurde, vielleicht hat doch einer Erbarmen mit mir und hilft mir weiter!? Viren scheinen alle weg zu sein, sind nur noch 3 Problemfälle über geblieben: MWAV.log Mon Sep 18 11:13:32 2006 => Source:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
datum ändern
Datum - hab mal eine ganz blöde frage, wo denke ich hier eigtl auch gar nicht reinpassen wird, aber weiß nicht, wo ich sonst fragen könnt! und zwar wenn ich eine datei bei z.b. excel am 20.05. erstellt und sie am 30.05. geändert habe, kann ich da mein datum umstellen, dass man das nicht mehr sieht, dass...
Alles rund um Windows
Hilfe hab mir den hier eingefangen.-->MHTMLRedir.Exploit
Datum - Hallo, hab mir das Ding hier eingefangen. MHTMLRedir.Exploit Kann mir jemand helfen es wieder los zu werden. Vielen Dank !!! Thrill
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab vermutlich einen Trojaner
Datum - Ich hab vermutlich nen Trojaner: Mein Log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 03:54:36, on 01.01.02 Platform: Windows 98 Gold (Win9x 4.10.1998) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE
Log-Analyse und Auswertung
update windows
Datum - hallo! wann ist eigentlich das letzte update von windows erschienen! in meiner systemsteuerung zeigt das neueste update das datum vom 14.08.2005! kann das sein? bei manuellem updaten sagt mir ms, dass keine updates zur verfügung stehen! torsten
Log-Analyse und Auswertung
eScan: netster ??
Datum - Hallo, mein eScan von heute zeigt folgendes an (Win XP): Tue Sep 13 08:30:51 2005 => System found infected with netster Spyware/Adware ({56336bcb-3d8a-11d6-a00b-0050da18de71})! Action taken: No Action Taken. Tue Sep 13 09:22:42 2005 => Gescannte Dateien: 36952 Tue Sep 13 09:22:42 2005 =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aüßerst seltsames programm
Datum - hab auf meinem laptop ne fierwall von zone labs installiert. und dort kann man ja auch die meisten programme sehen die aufs internet zugreife. auserdem kann man da einstellen ob sie des dürfen oder net. nun hab ich aber das problem das da ein äuserst seltsames programm ist. den namen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vieles unklar nach scan mit eScan
Datum - Hallo! Ich habe meinen PC mit eScan gescannt. Es war nix schlimmes drauf (glaube ich zumindest), aber das Programm hat ziemlich oft diese MalWares gefunden: AdWare Gator6041 AdWare Gator6043 Er hat sie zwar als not-a-virus eingestuft, aber es ist doch nicht normal, dass verschiedene Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Dateien
Datum - Hallo zusammen! Ich habe ein paar seltsame Dateien gefunden und bin mir nun unsicher, ob mein Rechner infiziert ist oder nicht. Es handelt sich dabei um die Dateien "scrsvr.exe", "alevir.exe", "brasil.exe", "brasil.pif", "instit.bat", "marco!.scr", "srv32.exe". Von G-Data AVK 2005,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Unbekante Datein in C:/windows/System32 bitte um Hilfe!
Datum - Ich hoffe ihr könnt mir sagen welche Datein Unnötig sind oder Spyware..... ist Ich habe Die Datein mal nach Datum geändert damit die standart Windoows Datein nicht angezeigt werden! Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das schon wieder?
Datum - Hallo, jetzt habe ich meinen Pc endlich mal in Ordnung, da kommt mein Freund und ladet sich ein Programm runter was diesen Zustand wieder zu nichte macht! Mein Problem: Mein Freund ladet ein Programm runter und dieses Programm zieht 1000 andere Programme hinter sich her. Jetzt habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bw2.exe und dann gings los
Datum - habe am 10.01. um 01.19 eine Website besucht und mich dort wohl infiziert. Jedenfalls entdeckte ich neben einigen anderen Besonderheiten bw2.exe mit diesem Datum und Uhrzeit. Alle Versuche in der Zwischenzeit die Plage wieder loszuwerden schlugen leider fehl. Kurze Zeit nach dem Einwählen werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook nimmt keine neuen Mails an!
Datum - Outlook wird geöffnet und durch anklicken "senden/empfangen" werden die eingegangen Mails angezeigt. Seit zwei Tagen nun öffnet er immer dieselben vier Mails, die ich schon erhalten habe. Bei EINEM hat Norton Antivirus den Anhang als netskyD@mm erkannt und entfernt. Ich habe den Absender in den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
nachrichtendienst
Datum - hallo leute weiss jetzt nicht ob ich in diesem formum richtig bin probiers einfach mal :) wenn ich im internet bin gehn bei mir ständig fenster auf oben steht nachrichtendienst dann nachricht von LEBZ an you datum und uhrzeit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling oder nicht Schädling ?!?
Datum - Hallo allerseits, vermutlich könnt Ihr die Fragen nach SASSER nicht mehr hören, aber ich frage doch mal nach... Der PC (WinXP home) eines Bekannten streikt ausgerechnet seit dem 1.Mai der Art, dass nicht mal 1 Minute nach Hochfahren die Leistung dermassen ´runter ist, dass ein Arbeiten nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Totalausfall !*!*!*!*!!
Datum - MEEEEEEEENNOOOOOOOOOOOOOOOOOO... warum werde ich immer so gestraft mit PCs????? graemlins/koch.gif story: vor 1h saß ich wie immer am pc und hatte multitasking. will heissen. ICQ mit Datentransfer, 3 webseiten offen, winamp laufen lassen und einen internet radio stream gerippt. dann viiel...
Alles rund um Windows
Brennsoftware die nach Datum brennt???
Datum - Workaround: Benenne die Lieder nach Datum aufsteigend 01 + Originaltitel 02 + Originaltitel 03 ......
Alles rund um Windows
Uhrzeit der Beiträge wird unter Linux nicht angezeigt!
Datum - Hallo! Wiso sehe ich unter WIN 98 SE, Mozilla das Datum und die Uhrzeit des Post im Forum. Und unter Mandrake 9.2, Konquer nicht? Danke! Gruss! mir mich
Lob, Kritik und Wünsche
Updates für den IE
Datum - Moin, mit Datum von Gestern hat Microsoft hier http://www.microsoft.com/germany/ms/technetservicedesk/bulletin/bulletinms04-004.htm ein neues kummulatives Sicherheitsupdate für den Internet-Explorer bereitgestellt... tschööö, DerBilk
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.