Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien "mssys.exe" und "hosts.sam"
Datum - Bei der Durchsicht meines WIN-Ordners fielen mir zwei Dateien auf: mssys.exe und hosts.sam. Beide Dateien wurden zum gleichen Datum und zur gleichen Uhrzeit erstellt. Frage: Handelt es sich um einen Virus oder ein Troj. Pferd? Wie kann dieser entfernt werden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C++, Datum prüfen
Datum - Hi, ich brauche eine Funktion zur Überprufung, ob ein eingegebenes Datum korrekt ist, es also dieses so wirklich gibt oder gab. Schaltjahre müssten auch berücksichtigt werden (29. Februar). Wer kann helfen?
Alles rund um Windows
Datum ändert sich selbständig auf den 1.April ....
Datum - Hallo ich bin neu, und begrüsse alle Ich habe folgendes Problem. System Win XP Seit ein paar Tagen ändert sich das Datum selbständig auf den 1. April 1981 oder auf den 1. April 2081 ... + ca 1 Stunde vorwärts !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Briefe in Latex
Datum - Hallo! Irgendwie bekomm ich es nicht gebacken, einen ordentlichen Brief mit Latex zu schreiben: </font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">\documentclasss{scrlettr}</pre>gefällt mir ja ganz gut, aber ich weis nicht, wie ich die komischen drei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
win xp - systemwiederherstullung
Datum - hallo! mein mozilla startet plötzlich nicht mehr, neuinstallation habe ich versucht, da gibts jedoch genau das gleiche problem. das start-icon erscheint auf dem bildschirm und dann tut sich nix mehr. da ich das mozilla-mailprogramm nutze, kann ich auf mozilla nicht ganz verzichten (den...
Alles rund um Windows
Internet-Provider...
Datum - loggen bei der Einwahl alle Daten wie z.b Tag - Datum - Uhrzeit - auch schon um später die Rechnung erstellen zu können. Was wird aber noch gespeichert? Wie sieht es aus mit den Seiten die ich besuche - Briefe die ich versende - Chat & SMS Daten. Ich habe vor kurzem gehört das es eine Software...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neue Updates für Spybot
Datum - Zum heutigen Datum sind mehrere Updates für Spybot erschienen. Ein Update hat also keinen Schaden .... :D :D
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Können Viren oder Trojaner so etwas tun...
Datum - Hi, hier mein Problem: in meinem Verlauf sowie in dem Ordner für temporäre Internetdateien befinden sich dubiose xxx-seiten, mit dem Datum und der Uhrzeit wo ich auch Online war. Nur eins steht fest. Auf diesen Seiten war ich im Leben nicht!!! Bin ich Schizophren oder gibt es noch andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es ist passiert! Kein auffindbares Programm des JBuilders läuft auf WIN 98 II !
Datum - Hallo! Jetzt ist es passiert. Ich such ein Programm, und die Versionen die ich im Netz finde laufen nicht mehr unter WIN 98 II. Ich suche eine Vollversion vom JBuilder Personal. JBuilder 6 hab ich eine Trial gefunden. Läuft auch nicht unter WIN 98 II. Aktuell ist JBuilder 9 draussen.
Alles rund um Windows
Installationsvirus
Datum - Hallo, ich hatte gestern ein ganz fieses Erlebnis. Beim Installieren von Discsafe Outlook Edition 1.0 von der ComputerBildCD 11/2003 unter W98SE (fremder Rechner) erhielt ich eine Abbruchmeldung wegen fehlender Online-Verbindung. Mit bestehender DSL-Verbindung erfolgte dann die Installation mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Birthday Datum
Datum - Irgendwas stimmt mit den Birthdaydaten nicht, im Profil ansehen/ändern steht bei mir ein anderes Datum als in meinem Profil ... Ciao
Lob, Kritik und Wünsche
Thema gestartet von ...
Datum - Könnte man in der Themenübersicht unter "Thema gestartet von" nicht auch das Datum anzeigen lassen, wann das Thema gestartet wurde? Platz ist doch reichlich vorhanden. Ist vielleicht ganz interessant, in der Übetrsicht zu sehen, wie lange ein Thread schon läuft. Gruß T_R_G
Lob, Kritik und Wünsche
Board und JavaScript
Datum - Hallo, meine Frage gehört sicher nicht in diese Rubrik, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen könnte. Seit heute kann ich hier im Board Datum und Uhrzeit von Beiträgen nur noch lesen, wenn ich JavaScript aktiviert habe! Hat sich hier was geändert, oder ist bei mir etwas durcheinander...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt????
Datum - Hi !!! Ich habe ein gewaltiges Problem und ich hoffe, das mir hier wer helfen kann. Jedes mal wenn ich meine Firewall ausschalte, kommt in irgendwelchen Abständen immer ein Fenster wo drinnen steht, Nachricht von Ann Girl mit IP und Datum und Uhrzeit Das passiert immer wenn ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probs mit windows-updates
Datum - nun hat es mich wieder erwischt, da ich schon im halbschlaf gearbeitet habe: gestern abend habe ich mir die zwei wichtigen updates von microsoft heruntergeladen, dann zwei empfohlene dazu - für meine win 2000 prof. version. leider habe ich nicht notiert, welche es von den empfohlenen waren (eines...
Alles rund um Windows
Seltsame Aktion
Datum - Heute ist mir an einem PC etwas überaus seltsames passiert .. und ich würde es gerne verstehen - und wissen ob da evtl. Handlungsbedarf besteht. Vielleicht hat ja jemand von euch `ne Idee oder so was schon mal gehört oder erlebt. Der PC: AMD Athlon 1800+, Win2k.Motherboard K7 mit Sound und...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.